Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon pfalzdeiwel » 27.01.2011, 17:22

jeffsmart hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Ausdrucken und alle Mann Lakic damit bewerfen.
Er will mehr Geld
und scheißt auf Liebe , Anerkennung und Herzblut
Kann er haben :!:

[ http://img6.werkenntwen.de/photo14/0c91e7a531a17523f85c11ff37ea8cdf/k/6/k6ts85arltulrtkud4ids3gnr3f.jpg ]

ja genau!!!!
und gleichzeitig beanspruchen, dass er weiter seinen Job für uns macht!
richtig gute Einstellung! :nachdenklich:

Wer beansprucht das denn
nach dieser Entscheidung.

mal drüber nachgedacht das Lakic seinen neuen Klub vielleicht in die 2. Liga schießt.
Dann wird er dort sicher wärmstens empfangen. :wink:
Soviel zum Thema das er alles für uns geben wird.

Der ist mit dem Kopf und dem Geldbeutel schon längst in Wolfsburg.

Beitragvon Reddevil31 » 27.01.2011, 17:23

Reddevil31 hat geschrieben:Bitte nicht auspfeifen! Er soll uns als guter Freund verlassen und nicht als Feind!

Wer einen Spieler im Trikot der Roten Teufel auspfeifft sollte sich mal hinterfragen lassen.

Volle Zustimmung!!!!!!!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Westkurvenalex » 27.01.2011, 17:23

Ich frage mich immer was diese Anfeindungen sollen. Verpflichten wir keine ablösefreien Spieler? Das was Lakic gemacht hat ist doch das Normalste der Welt. Er geht dorthin wo er für seine Leistung das meiste Geld bekommt. Er ist nicht der Erste der das macht und auch nicht der Letzte. Diese ständige Anfeindung und Bezeichnung als "Söldner" nur weil sich jemand gegen unser Angebot entscheidet nervt mich so langsam tierisch. Wenn ich für gleiche Arbeit von einem andere Arbeitgeber wesentlich mehr bekommen würde, würde ich auch meinen Arbeitsplatz wechseln. Wer macht das nicht? Er wird noch seine Tore machen und uns helfen den Klassenerhalt zu sichern. Alles andere ist unprofessionell.
Für das was er in der Vergangenheit für uns geleistet hat danke ich ihm und wünsche ihm alles Gute in Wolfsburg.

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 17:23

Ballkontakt hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... 5D=tiffert

Wir scheinen vieles ähnlich zu sehen, unabhängig von deinem Kommentar hab ich gerade genau danach gesucht ;)

Aha, dann muss ich wohl einen Knick in der Optik haben. Wo genau präsentiert sich Tiffert unter dem angegebenem Link denn im FCK-Trikot? Bitte um Aufklärung.

Der hat da kein FCK-Trikot an .. darum gehts auch nicht. Es geht darum WANN das offiziell bekannt wurde!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon WW-Teufel » 27.01.2011, 17:24

Ich kann zwar verstehen, dass sich hier soviele darüber ärgern, dass Lakic wechselt und noch dazu nach Wolfsburg, aber auf der anderen Seite hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison unterschrieben und ist uns dann zu nichts mehr verpflichtet. Mir ist das lieber, wenn es so läuft als wie in Hoppenheim (Ba) oder Hamburg (van Nistelroy), die lautstark gefordert haben im Winter gehenb zu wollen. Wir sollten auch den Rest der Saison noch hinter ihm stehen, denn solange ist er auch noch ein Teil der Mannschaft. Der Zeitpunkt über den Vollzug wäre mMn. egal wann unglücklich gewesen. Jetzt regen sich viele darüber auf, dass er wechselt, hätte man bis ans Ende der Saison gewartet, würden sich viele darüber ärgern, dass durch Spekulationen Unruhe in die Mannschaft kommt. Lasst ihn doch einfach den Rest der Saison zeigen, was er kann. Ich glaube, dass er auch jetzt noch versuchen wird alles zu geben

Beitragvon Lux-Teufel88 » 27.01.2011, 17:25

mal ne frage...wir wissen ja alle wie finanziell schlecht es unserem verein geht..doch will ich mal wissen, wieviele von euch fck-mitglied sind? und wer bei seinem mitgliedsbeitrag 10-15 € extra zahlt? nur so als "spende" ?
wenn jeder hier ihm forum das machen würde, würde es dem verein schnell wieder besser gehen...

Beitragvon struliuli » 27.01.2011, 17:25

verräter ! meine meinung
er gehört am samstag ausgepfiffen
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 17:25

pfalzdeiwel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:ja genau!!!!
und gleichzeitig beanspruchen, dass er weiter seinen Job für uns macht!
richtig gute Einstellung! :nachdenklich:

Wer beansprucht das denn
nach dieser Entscheidung.

mal drüber nachgedacht das Lakic seinen neuen Klub vielleicht in die 2. Liga schießt.
Dann wird er dort sicher wärmstens empfangen. :wink:
Soviel zum Thema das er alles für uns geben wird.

Der ist mit dem Kopf und dem Geldbeutel schon längst in Wolfsburg.

ICH beanspruche das! Das ist sein Job.
Und wenn er WOB in die 2. Liga schiessen sollte, dann wird er dort nicht spielen.
Dass er mit dem Kopf und Geldbeutel schon in WOB ist, dass ist Deine Meinung, die Du ihm da unterstellst, mehr nicht :wink:

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 17:27

struliuli hat geschrieben:verräter ! meine meinung

er sollte gar nicht mehr auflaufen....

Beitragvon carlcarlos » 27.01.2011, 17:28

WW-Teufel hat geschrieben:Ich kann zwar verstehen, dass sich hier soviele darüber ärgern, dass Lakic wechselt und noch dazu nach Wolfsburg, aber auf der anderen Seite hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison unterschrieben und ist uns dann zu nichts mehr verpflichtet. Mir ist das lieber, wenn es so läuft als wie in Hoppenheim (Ba) oder Hamburg (van Nistelroy), die lautstark gefordert haben im Winter gehenb zu wollen. Wir sollten auch den Rest der Saison noch hinter ihm stehen, denn solange ist er auch noch ein Teil der Mannschaft. Der Zeitpunkt über den Vollzug wäre mMn. egal wann unglücklich gewesen. Jetzt regen sich viele darüber auf, dass er wechselt, hätte man bis ans Ende der Saison gewartet, würden sich viele darüber ärgern, dass durch Spekulationen Unruhe in die Mannschaft kommt. Lasst ihn doch einfach den Rest der Saison zeigen, was er kann. Ich glaube, dass er auch jetzt noch versuchen wird alles zu geben

jetzt, wo der erste schock rum ist gebe ich dir recht. es ist alles korrekt.....wie auch immer, es tut sehr weh. vor allem weil es wolfsburg ist......

Beitragvon betzi2009 » 27.01.2011, 17:29

Derzeit ist nur Eins klar: Lakic wechselt im Sommer nach WOB!

Nur bleibt die Frage, wie es sich verhält wenn er in den nächsten zwei drei Spielen drei vier 100 %-tige Chancen vermasselt - das bringt Ihm Mißgunst bei den Fans und mit Sicherheit kein Vertrauen bei den Mitspielern! Diese Frage werden sich mit Sicherheit aus SK und MK stellen!

Wahrscheinlich sieht SK die Situation realistisch - klärt vielleicht bis Sonntag mal ab welchen Spieler man für wieviel Kohle bekommen kann und redet dann mit DH wegen dem sofortigem Wechsel.

WIR sollten auf jeden Fall am Samstag zu nächst versuchen auch Lakic zu unterstützen, daß wir möglichst gegen die Mainzer für uns wichtige Punkte holen können - und vielleicht mach ja Lakic auch den entscheidenden Treffer.

Klar ist auch für die Mannschaft jetzt einiges zusammengebrochen. Vor kurzem hatte Amedick im "Flutlicht" noch gesagt daß die Mannschaft alles versucht daß Lakic verlängert und mit der Mannschaft Erfolge feiern kann.

Vielleicht kann SK jetzt bis Sonntag noch 5 - 6 Mio reinholen. Cottbus (habe ich heute auf Spox gelesen) wäre bereit Peteresen für 3 Mio gehen zu lassen - also wären noch 2 - 3 Mio übrig um im Sommer den Moravek zu kaufen! Und sollte es mit Peteresen nicht klappen dann redet SK mit dem UH und holt kurzfristig den Miro !

Mit dem Abstieg - davon bin ich fest überzeugt - werden wir auch OHNE Lakic nicht zu tun haben - weil adäquater Ersatz vom SK geholt wird!

Egal wie es ausgeht und egal wieviel WUT und ZORN wir auch nach der Entscheidung (vor allem nach den "gelogenen" Aussagen Lakic´s) haben - wir MÜSSEN am Samstag die GANZE MANNSCHAFT unterstützen nicht daß wieder so eine Leistung wie gestern herauskommt!!!

Auf geht´s Jungs wir brauchen die 3 Punkte gegen die "Landeshauptstädtler"!!!!!!!!!!!!

Frust beiseite - SK und MK machen das schon!!!!!!!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:

Beitragvon Lux-Teufel88 » 27.01.2011, 17:29

fläming-teufel hat geschrieben:

wieso?! er hat en vertrag bis zum sommer, den er auch so gut wie möglich erfüllen wird... ich versteh seine entscheidung, es geht ihm halt ums geld.. (was bei spielern aus den östlichen ländern auch üblig ist)... ich finde es nur net fair gegenüber SK und dem verein, dass er es net schon in der winterpause mitgeteilt hat...

Beitragvon LuFCKBlock8 » 27.01.2011, 17:30

Bin nicht unbedingt froh das er geht,nicht froh darüber dass wir wieder keinen Cent bekommen,aber irgendwo find ichs auch lustig....

DH schiebt ihn ab,Hertha steigt ab,DH is weg. Er merkt das er einen riesen Fehler gemacht hat. Geht zum Vfl hat dort Kohle und will ihn zurück holen.
Jetzt lacht er sich kaputt, dass er ihn ablösefrei wieder haben kann.
Sportlich gesehen ist Wolfsburg sicherlich keine Verbesserung. Es geht nur ums Geld. Ausm Pokal sind die schon lange draussen, können somit nicht in die Euroleague übers Pokalfinale. In der Liga werden sie auch nix mehr reissen, da ändert auch kein Diego mehr was dran. Wenn alles so kommt und die Diva Diego wieder abdreht, nächstes Jahr einen auf Demba Ba macht und den Verein verlässt ist Wolfsburg mit dem alten Grafite und dem Nixnutz-Mittelfeld noch schlechter aufgestellt als wir...

Geld schön und gut, aber ob er da glücklich wird - ich bezweifle es....

Beitragvon jeffsmart » 27.01.2011, 17:30

Jendrisek lief auf, und hat uns mit einem 1:1 gegen Augsburg den ersten Platz gesichert ... der wusste da auch schon, dass er geht.
Warum also sollte Lakic nicht auflaufen, und uns helfen den Klassenerhalt zu sichern?
Meine Fresse ...

Beitragvon pfaelzer34 » 27.01.2011, 17:30

WW-Teufel hat geschrieben:Ich kann zwar verstehen, dass sich hier soviele darüber ärgern, dass Lakic wechselt und noch dazu nach Wolfsburg, aber auf der anderen Seite hat er einen Vertrag bis Ende dieser Saison unterschrieben und ist uns dann zu nichts mehr verpflichtet. Mir ist das lieber, wenn es so läuft als wie in Hoppenheim (Ba) oder Hamburg (van Nistelroy), die lautstark gefordert haben im Winter gehenb zu wollen. Wir sollten auch den Rest der Saison noch hinter ihm stehen, denn solange ist er auch noch ein Teil der Mannschaft. Der Zeitpunkt über den Vollzug wäre mMn. egal wann unglücklich gewesen. Jetzt regen sich viele darüber auf, dass er wechselt, hätte man bis ans Ende der Saison gewartet, würden sich viele darüber ärgern, dass durch Spekulationen Unruhe in die Mannschaft kommt. Lasst ihn doch einfach den Rest der Saison zeigen, was er kann. Ich glaube, dass er auch jetzt noch versuchen wird alles zu geben

Klasse Beitrag.

Genau so isses!!

Schluss mit der Hysterie!

Beitragvon FCK-Girl2511 » 27.01.2011, 17:30

FCK-Girl2511 hat geschrieben:
Ganz Deiner Meinung !!! Ich glaube auch, dass es der falsche Weg ist Lakic zu zeigen, dass wir sehr enttäuscht und angekratzt sind bzgl. seiner Entscheidung !!! Aber dafür kann die übrige Mannschaft nichts. Und wir wir ihn auspfeifen, denke ich auch, dass sich die Stimmung auch auf die komplette Mannschaft schlägt ...

die ganzen wechselgerüchte haben die mannnschaft schon vorher verunsichert....

mag schon sein und ist bestimmt auch so. aber auspfeifen wird die mannschaft noch mehr verunsichern und dann ??? Lakic trägt immerhin noch UNSER Trikot !!!!!!!!!

Beitragvon Westkurve1984 » 27.01.2011, 17:31

Wenn der Kuntz sagt das er alles getan hat um Ihn zu halten, dann sollte man den Reisenden keinesfalls aufhalten.

Ich denke wenn wir gegen M1 gewinnen und er ne Bude macht sind einige wieder vom emotionalen Höhenflug etwas herabgekommen.

Beitragvon Ballkontakt » 27.01.2011, 17:31

Ballkontakt hat geschrieben:Aha, dann muss ich wohl einen Knick in der Optik haben. Wo genau präsentiert sich Tiffert unter dem angegebenem Link denn im FCK-Trikot? Bitte um Aufklärung.

Der hat da kein FCK-Trikot an .. darum gehts auch nicht. Es geht darum WANN das offiziell bekannt wurde!

Falsch!

Um den Zeitpunkt geht es eben NICHT! Es geht darum, dass Lakic nicht genug Fingerspitzengefühlt hat, sich nicht schon frühzeitig mir einem Trikot der Konkurrenz abbilden zu lassen.

Zitat SuperMario:
"Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht..."

Das hat Tiffert eben NICHT gemacht. Kommt also einer üblen Unterstellung gleich, zu behaupten, Tiffert hätte sich genauso verhalten wie Lakic.

Offensichtlich hat Tiffert einfach bisschen mehr Fingerspitzengefühl (bzw. Grips) oder Lakic ist im Geiste schon so sehr bei VW, dass es sich keine Gedanken macht, dass solche Aktionen schlecht ankommen. Sollte letzteres der Fall sein, sehe ich schwarz in Sachen "bedingunglose Hingabe im Abstiegskampf".
Betze!

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 17:31

och Leute, wir haben den Deppen vor der Brust, wir haben ein Scheiß Spiel hinter uns, ein Neuer wurde auch verpflichtet und ihr regt euch noch immer über Lakic´s Wechsel auf. Lasst es doch gut sein, hakt´s ab und konzentriert euch auf das, was wichtiger ist. Mir ist er das ganze Theater nicht mehr wert. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon West9.1 » 27.01.2011, 17:31

Was denken die (meisten werten) Schreiberlinge denn, was man jetzt noch für einen sofortigen Wechsle bekommt...

Wenn ihn der DH sicher hat ab Sommer hält er doch die Trümpfe in der Hand!
Lakic reißt sich kein Bein mehr aus, insbesondere nicht am vorletzen Spieltag!!! Und da wird es noch um ALLES für uns gehen...

Wenn SK 2 oder 2,5 Mille rausschlagen kann - AB DAFÜR !!!

Beitragvon Benni81 » 27.01.2011, 17:32

och leute, hört auf euch selbst und teile des teams zu zerfleischen, wir haben alle noch ein großes ziel, minimal platz 15 nach dem 34. spieltag.

aber wie viele andre bin ich natürlich auch traurig über den abschied, aber ich bin lakic nicht böse, sondern ich sorge mich um die perespektive des vereins. wenn man jemanden nicht halten kann der 3mal unfallfrei auf tor geschossen hat muß man tatsächlich auf die jugend bauen. und da kommen vom regen in die traufe, denn seit schönheim und halfar kam keiner von unsren teufelchen auch nur in die nähe der ersten mannschaft.( torhüter ausgenommen)

entweder wir optimieren unsre jugendarbeit, oder wir bauen den fröhnerhof zum endlager für radioaktiven abfall um, da läßt sich richtig geld verdienen.

mal im ernst, es hängt bei jugendlichen auch viel vom übungsleiter ab der ihnen auch mal das vertrauen schenkt, siehe säbener straße.

Beitragvon struliuli » 27.01.2011, 17:34

achwas der ist doch schon mit seinem bollerkopf in WOB
was juckt des den ? eher er spielt noch scheiße damit er nächstes jahr nicht liga 2 spielt (sind ja auch abstiegsgefährdet)
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon fläming-teufel » 27.01.2011, 17:34

fläming-teufel hat geschrieben: die ganzen wechselgerüchte haben die mannnschaft schon vorher verunsichert....

mag schon sein und ist bestimmt auch so. aber auspfeifen wird die mannschaft noch mehr verunsichern und dann ??? Lakic trägt immerhin noch UNSER Trikot !!!!!!!!!

hast du das foto gesehen, nein er trägt ganz bestimmt nicht mehr unser trikot... er sieht nur die kohle

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 27.01.2011, 17:35

Jungs, ihr macht euch lächerlich, wo wären wir ohne Srdjan!!!

:lol: :lol: :lol:

Beitragvon Kse1985 » 27.01.2011, 17:36

fläming-teufel hat geschrieben: die ganzen wechselgerüchte haben die mannnschaft schon vorher verunsichert....

..und träumt von seinem neuen Polo mit Sonderausstattung.

Ich glaube auch, dass Lakic sauer ist, dass er nicht jetzt wechseln darf.
Gestern Abend reagierte er nach der Zusammenfassung im TV auf die Frage, ob er bleiben würde, doch sehr gereizt. Bezweifel, dass er sauer, weil der FCK ausschied, auch nicht, weil ihn die Frage nervt, sondern nur, dass er hier spielen muss (mit diesen Graupen, statt mit Diego, Riether und Madlung zu zaubern)
...und er nicht jetzt schon Polo fahren darf und 60.000€ mehr verdient.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Zurück zu Spieler