Carlo hat geschrieben:FCK-Girl2511 hat geschrieben:BRAVO ... seh ich genauso !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal drüber nach gedacht, das die Mannschaft auch wusste das er geht? Und daher die Leistung zu stande kam? Bleibt mal in der Realität Leute, das ganze Wechseltheater war NATÜRLICH mit dafür verantwortlich das SOLCH eine Leistung gestern dabei rumkam!
Ein schlechtes Signal an die Mannschaft ist das, ich hoffe Wolfsburg steigt ab!DIESER BEITRAG ERHÄLT MEINEN BEIFALL!!!desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Er noch alles geben wird !!
Hoffer und Micanski schiessen auch ihre Tore, wenn sie von Anfang an spielen.
Meine Meinung.......
Bei mir in der Firma kommt keiner mehr rein, wenn er woanders einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.![]()
Na klar, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen! Ich Dummerle, dass ich daran nicht gedacht habe, Mensch! Natürlich hat ER ALLEIN mit seinen Wechselspielchen die ganze Mannschaft so weit verunsichert, dass sie eine solche Null-Leistung, auch kämpferisch geboten hat gestern. Kann ja gar nicht anders sein...Carlo hat geschrieben:Mal drüber nach gedacht, das die Mannschaft auch wusste das er geht? Und daher die Leistung zu stande kam? Bleibt mal in der Realität Leute, das ganze Wechseltheater war NATÜRLICH mit dafür verantwortlich das SOLCH eine Leistung gestern dabei rumkam!
Ein schlechtes Signal an die Mannschaft ist das, ich hoffe Wolfsburg steigt ab!
Er wechselt...das ist ja noch ok und das gibt es wohl oft genug und nicht nur bei uns. NUR: Nach der Aktion mit dem Trikot will ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen. Das ist unter aller sau und ich finde, dass es ihm gerade recht geschieht wenn er ausgepfiffen wird! Leider schadet dass aber auch unserem Verein...ron72 hat geschrieben:vor ein paar tagen, wurde er noch hochgelobt, und jetzt wollt ihr ihn zum teufel jagen? also echt leute, gehts noch? wann soll er sagen, das er geht. im mai? warum soll er sich nicht noch voll reinhängen? also ich versteh euch nicht!!!
Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...hierregiertderfck hat geschrieben:Er wechselt...das ist ja noch ok und das gibt es wohl oft genug und nicht nur bei uns. NUR: Nach der Aktion mit dem Trikot will ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen. Das ist unter aller sau und ich finde, dass es ihm gerade recht geschieht wenn er ausgepfiffen wird! Leider schadet dass aber auch unserem Verein...ron72 hat geschrieben:vor ein paar tagen, wurde er noch hochgelobt, und jetzt wollt ihr ihn zum teufel jagen? also echt leute, gehts noch? wann soll er sagen, das er geht. im mai? warum soll er sich nicht noch voll reinhängen? also ich versteh euch nicht!!!
Das wird er tun, mit Sicherheit !betze_oli hat geschrieben:Danke für alles Lakic!!
Lasst ihn gehen,es war seine Entscheidung!
Dann kommt eben Nils Petersen!!
von dem halte ich auch viel!
Lakic gib bitte noch einmal vollgas!!
Da hat inzwischen Gazprom-Quälix seine dicken Wurstfingerchen gehörig im Spiel...man kann sich an den eigenen 5 Fingern abzählen, wie das ausgeht!betze_oli hat geschrieben:...
...
SuperMario hat geschrieben:Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...hierregiertderfck hat geschrieben: Er wechselt...das ist ja noch ok und das gibt es wohl oft genug und nicht nur bei uns. NUR: Nach der Aktion mit dem Trikot will ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen. Das ist unter aller sau und ich finde, dass es ihm gerade recht geschieht wenn er ausgepfiffen wird! Leider schadet dass aber auch unserem Verein...
Sorry, aber kommt einfach mal von dieser (in meinen Augen falschen und überflüssigen) Empörungsmasche runter. Das ist doch nur ein Ausdruck enttäuschter Eitelkeiten. Konzentriert euch auf das Wesentliche: das heißt Klassenerhalt - UM JEDEN PREIS!!!!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Da hat inzwischen Gazprom-Quälix seine dicken Wurstfingerchen gehörig im Spiel...man kann sich an den eigenen 5 Fingern abzählen, wie das ausgeht!betze_oli hat geschrieben:...
...
er wird sicherlich noch mal allles geben? nur um seine entscheidung gerecht zu werden.... möchte nicht mal in seiner haut jetzt steckenGärtner hat geschrieben:Wenn de laki am Samstag das Spiel zum positiven entscheidet dann wird es hier wieder ganz ganz still werden!
Ja, aber da stehen 11 Mann auf dem Platz und Lakic ist nur einer davon. Wenn wir MIT ihm absteigen sind wir die 5 Millionen los, die wir jetzt bekommen würden. Wesentlich wichtigere Rollen spielen meiner Meinung nach immer noch Ivo und Tiffert die ihn immer zu genüge bedient haben. Ich glaube, da treffen auch andere Stürmer. Es ist eben eine schwierige Situation. Klar ist der Klassenerhalt das wichtigste, aber es wäre schlimmer wenn wir mit Lakic absteigen und uns das Geld durch die Lappen geht.SuperMario hat geschrieben: Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
Sorry, aber kommt einfach mal von dieser (in meinen Augen falschen und überflüssigen) Empörungsmasche runter. Das ist doch nur ein Ausdruck enttäuschter Eitelkeiten. Konzentriert euch auf das Wesentliche: das heißt Klassenerhalt - UM JEDEN PREIS!!!!
fläming-teufel hat geschrieben:wenn ich weiss das ich bei einer firma einen vertrag mit top konditionen habe und ich beruhigt schlafen kann, frage ich mich, wieviel interessiert mich noch mein alter verein und was bin ich bereit noch für den zu geben?