m4d hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:
Zustimmung. Elferverbot für Laki UND Spielverbot am 33. Spieltag.
Das sowieso. Ich hoffe, dass er Leistung zeigt. Wenn er sich wirklich erdreistet, und jetzt nur noch locker austrabt... Ich raste aus.![]()
Naja, warten wir die nächsten Spiele ab. Ich bin fertig mit ihm. Wenn er ordentlich spielt, meinetwegen. Wenn nicht, Tribüne. Ende.
Wie ich vorhin schon sagte:
Kohle her und ihn mit dem Schubkarren hinschieben...
Wer denkt, dass sich ein Spieler mit 27 Jahren noch voll reinhängt obwohl er den großen Vertrag seines Lebens in der Tasche hat, kennt sich nicht aus...
Ich würde auch zurückziehen bevor es mal eng wird! Ist doch normal!
Ich verstehe, dass er geht - ABER ZU WOB ???
Boah! Hier zählt echt NUR die Kohle! Der Erich hatte wenigstens die Hoffnung sich bei einem Champions-League-Teilnehmer durchzusetzen, dann kamen Huntelaar unsd Raul...
Aber WOB???
Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga???
Was ist, wenn Lakic kurz vor Toreschluss in WOB zu einem 11er antritt??? Schießt er sie dann in die 2. Liga...?
Lass mich kurz überlegen.......eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehm...NEIN!!!
So eine Sch...

Und der ganze Dreck zwischen Bayern Duisburg und dem Depp!!!
Meine Woche ist gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GELD REGIERT DIE WELT!
Wolfsburg? Wer ist Wolfsburg?
Hätte nicht irgendwer mal auf der grünen Wiese ein paar Häuser und ein VW Werk hingestllt, gäbe es da nen Verein der af nem Tennenplatz in der Kreisliga kickt!
Wir wussten das wir in den nächsten Jahren Spieler an solche Vereine verlieren die von Hopp, VW oder Bayer gestopft werden.
Ich kann verstehen wenn einer nach München geht um die CL zu gewinnen,
aber nach Wolfsburg?
Da kann es nur der goldene Vertrag den Ausschlag geben
Und nun: Ironie an
Schuld ist die Bundesregierung mit der Abwrackprämie!
Irgendwer muss ja schuld sein.
Ohne Abwrackprämie wäre VW noch tief in der Rezession und man könnte den VfL nicht weiter stopfen
Ironie aus!
Wolfsburg? Wer ist Wolfsburg?
Hätte nicht irgendwer mal auf der grünen Wiese ein paar Häuser und ein VW Werk hingestllt, gäbe es da nen Verein der af nem Tennenplatz in der Kreisliga kickt!
Wir wussten das wir in den nächsten Jahren Spieler an solche Vereine verlieren die von Hopp, VW oder Bayer gestopft werden.
Ich kann verstehen wenn einer nach München geht um die CL zu gewinnen,
aber nach Wolfsburg?
Da kann es nur der goldene Vertrag den Ausschlag geben
Und nun: Ironie an
Schuld ist die Bundesregierung mit der Abwrackprämie!
Irgendwer muss ja schuld sein.
Ohne Abwrackprämie wäre VW noch tief in der Rezession und man könnte den VfL nicht weiter stopfen
Ironie aus!
@c-unit
ja das wär möglich aber wieso sollte WOB das machen?? im sommer kriegense ihn kostenlos
und ich verstehe laki zu 100% es is seine letzte chance richtig kohle zu verdienen! n fußballer hats au ned leicht! in 7 jahren hört er auf un dnn??? muss er mit dem geld auskommen, das er bisher verdient hat! und da scheisst der auf die auswärtsfans!
ja das wär möglich aber wieso sollte WOB das machen?? im sommer kriegense ihn kostenlos

und ich verstehe laki zu 100% es is seine letzte chance richtig kohle zu verdienen! n fußballer hats au ned leicht! in 7 jahren hört er auf un dnn??? muss er mit dem geld auskommen, das er bisher verdient hat! und da scheisst der auf die auswärtsfans!
GENAU SO HAT DER PENNER AUCH GESPIELT!!! NICHT MEHR AUFSTELLEN DEN SÖLDNER UND DEN ANDEREN EINE CHANCE GEBEN, DAMIT SIE SICH ENTWICKELN KÖNNEN!
MICANSKI, HOFFER, NEMEC UND EIN NEUER MUSS NOCH HER!
MICANSKI, HOFFER, NEMEC UND EIN NEUER MUSS NOCH HER!
c-unit hat geschrieben:Würde es theoretisch denn noch gehen, dass Lakic jetzt doch noch im Winter zu Wolfsburg geht für ein paar Millionen, wenn der FCK und Wolfsburg dazu bereit wären?
Möglich!
Aber denke kaum das dieser scheiß Verein uns noch etwas bietet jetzt wo sie ihn sicher in der Tasche haben.
Wenn sie mindestens 6-7 Mio. bieten würden,würde ich ihn jetzt noch abgeben,aber das auch nur wenn wir in den nächsten Tagen einen neuen Treffergarant der hoffentlich treu bleibt bekommen!
Alles andere wäre aus meinen Augen ein Risiko!
Er ist schon wichtig für die Mannschaft.
Ilian und Jimmy brauchen noch!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK Biber hat geschrieben:LIebe FCK Gemeinde.....
Fans leben von Emotionen, diese sind bei mir gerade durchgegangen!
Es ist eben schwer zu verstehen, trotzdem beldeigt man keine Spieler.
Hiermit entschuldige ich mich für meine verbale Entgleisung!!
Gemeinsam sollten wir jetzt den Klassenerhalt schaffen!!!
Das ist stark von Dir, Biber. Ganz stark. Hut ab und Respekt! Damit beweist Du menschliche Größe, Charakter und Anstand - und das ist was, was ich, wenn ich ganz ehrlich sein soll, so in dieser Form nicht von Dir erwartet hätte.
Verzeih mir bitte, Dich aufgrund Deines ersten Posts hier in diesem Thread zunächst vollkommen falsch eingeschätzt zu haben!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Nachdem der Wechsel nun feststeht, finde ich er kann auch gleich gehen. Diese Tatsache lastet zum einen auf der Mannschaft (im Nachhinein betrachtet hat man das ja schon in Duisburg gesehen) zum andern auch auf uns allen im Stadion, was sich wiederum auf die Mannschaft überträgt. Die Emotionen kann man nicht unterdrücken. Wird er verkauft, kann alle Energie wieder auf die Mannschaft übertragen werden und wir können uns wieder alle ohne Wut im Bauch für die Mannschaft zerreißen und die Mannschaft für uns. Ich denke dass Hoffer und Micanski auf jedenfall das Potenzial haben, wenn Sie das Vertrauen geschenkt bekommen, genug Tore für uns zu schießen. Lakic ist ja gedanklich in WO angekommen, siehe Grinsfoto mit Vfl-Trikot. Viel Spaß nächste Saison mit 248 Mitreisenden auf den Betze, wenn überhaupt.
Sofort verkaufen!!!
Das bringt doch nix....der hat garantiert schon ne Klausel in seinem Vertrag, dass er beim Rückspiel in Wolfsburg nicht auflaufen darf.
Und wenn er nicht verkauft wird und am Samstag nur Rotz spielt, MUSS ohne wenn und aber auf die anderen Stürmer gesetzt werden! So einen kann man nicht gebrauchen, der in Gedanken schon weg ist.
Ich bin im Moment so geladen, dass ich ihn auch gnadenlos auspfeifen würde am Samstag, damit er am Sonntag noch nach Wolfsburg verschwindet.....Hass macht sich breit.
Das bringt doch nix....der hat garantiert schon ne Klausel in seinem Vertrag, dass er beim Rückspiel in Wolfsburg nicht auflaufen darf.
Und wenn er nicht verkauft wird und am Samstag nur Rotz spielt, MUSS ohne wenn und aber auf die anderen Stürmer gesetzt werden! So einen kann man nicht gebrauchen, der in Gedanken schon weg ist.
Ich bin im Moment so geladen, dass ich ihn auch gnadenlos auspfeifen würde am Samstag, damit er am Sonntag noch nach Wolfsburg verschwindet.....Hass macht sich breit.

@ carlo: ich kann diese scheisse nimmer hörn! da werde ich stink wütend lass die scheiss sprüche von wegen söldner!!! du bist genauso ein söldner wenn du dich jez gegen laki stellst!!!
ich finde jimmy immernoch einen sehr starken stürmer! aber er braucht einen 2. dazu, das er bälle kriegt! ich finde hoffer-nemec nen klasse sturm. man müsste den ma n spiel lang testen...
ich finde jimmy immernoch einen sehr starken stürmer! aber er braucht einen 2. dazu, das er bälle kriegt! ich finde hoffer-nemec nen klasse sturm. man müsste den ma n spiel lang testen...
lakic hat gestern schon scheiße gespielt, er ist in gedanken sicher schon bei seinem neuen arbeitgeber.... siehe foto mit seinem mentor hoenetz oder wie der vogel heißt, der hertha schon kaputt gemact hat
Bitte dringend beachten!
Hinweis des Moderatoren-Teams:
Einige Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, weil sie wirklich unter aller Sau waren! Lob ebenso wie Kritik ist vollkommen okay, aber beachtet dabei bitte dringend die Forumsregeln, unterlasst grobe Beleidigungen und sonstigen Mist. Wer ab jetzt noch wirklich krasse Dinge in diesem Thread raushaut, wird erstmal paar Stunden zur eigenen Beruhigung gesperrt.
Danke fürs Verständnis!
Hinweis des Moderatoren-Teams:
Einige Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht, weil sie wirklich unter aller Sau waren! Lob ebenso wie Kritik ist vollkommen okay, aber beachtet dabei bitte dringend die Forumsregeln, unterlasst grobe Beleidigungen und sonstigen Mist. Wer ab jetzt noch wirklich krasse Dinge in diesem Thread raushaut, wird erstmal paar Stunden zur eigenen Beruhigung gesperrt.
Danke fürs Verständnis!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Am besten umgehend verkaufen und die 5-7 millionen nehmen! Hätte Stefan lieber das Geld genommen. Er ist immerhin nur einer von elf Spielern und wir haben noch andere klasse Spieler (Ivo, Tiffert...und da können auch durchaus andere Stürmer treffen!). Entschuldigung, aber in unserem Trikot will ich diesen Mann nicht mehr sehen, vorallem nach seinem tollen Foto mit VFL- Trikot. Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin, dem es so geht. Weil es eine Frage des Anstands ist sage ich noch: Danke für die zahlreichen Tore in dieser Saison , viel Spaß mit deinem Geld und AUF WIEDERSEHEN. Hoffentlich nutzt du deine Chance in Wolfsburg, die etwa bei 5% liegt
(Dieser Transfer wird sowieso nur Unruhe bringen, deswegen bin ich auch für den sofortigen Verkauf! Lieber ohne Lakic spielen. Es ist viel schlimmer, wenn Unruhe in den Verein bzw. in die Manschaft kommt!)

(Dieser Transfer wird sowieso nur Unruhe bringen, deswegen bin ich auch für den sofortigen Verkauf! Lieber ohne Lakic spielen. Es ist viel schlimmer, wenn Unruhe in den Verein bzw. in die Manschaft kommt!)
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 27.01.2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:„Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde. Ich habe in meiner Zeit hier für den Verein alles gegeben und werde das selbstverständlich auch weiter tun, damit wir in dieser Saison unser großes Ziel Klassenerhalt erreichen.“
Und wer mich kennt, weiß bei Gott, ich würde dir verlogenen Mistkerl gerne die Meinung geigen.....mach und hau ab, aber stante pede.
Wenn er sich hingestellt hätte, und mit klaren Karten bei uns gespielt:
Keine böse Silbe.
So kann ich aber den Scheiss mit "dem tollen Umfeld, den tollen Fans" und "ich würde gerne bleiben" nicht mehr hören. Zu dem Zeitpunkt war schon die Tinte unter dem Vertrag, und die Silberlinge ausgezahlt.
Lüge. Nichts als Lüge.
Sehe ich zu 100% genauso, wenn er uns doch so ungern verlässt wieso macht er es dann?? Richtig, nur wegen dem Geld!!

Spieler kommen und gehen aber der FCK bleibt, ein Leben lang!
Für immer FCK! 

danke thomas. die beiträge kotzen mich auch so langsam an...
Ich will ihn nicht mehr auf dem Platz sehen, ich will das die sich jetzt ein Talent bis 2012 ausleihen mit KO und ihn aufbauen.
Ich kaufe mir ketzt gepfelgt ein Tiffert Trikot. Ich mache keine Werbung für Spieler vom VW Golfsburg!!!
Viel Spaß in der neuen Heimat haben die dir den neuen Golf geschenkt oder was... Rede nicht so ein Müll das dir die Entscheidung schwer fiel, du gehst zu der Person zurück die dich fallen lies.
Ich kaufe mir ketzt gepfelgt ein Tiffert Trikot. Ich mache keine Werbung für Spieler vom VW Golfsburg!!!
Viel Spaß in der neuen Heimat haben die dir den neuen Golf geschenkt oder was... Rede nicht so ein Müll das dir die Entscheidung schwer fiel, du gehst zu der Person zurück die dich fallen lies.
Willkommen in der Hölle <3
Fußballprofis sind heutzutage nun mal Geschäftsleute. Vereinstreue wie zu Fritz Walters Zeiten gibt es schon lange nicht mehr. Wer am meisten zahlt gewinnt. Deshalb sollte man keinem Spieler nachtrauern. Der eine geht - der andere kommt. Thema durch!
ihr kapiert es nicht! für n fußballer zählt nur geld und das wird immer so bleiben! und das kann man ihnen ned übel nehmen!!!
Sofort verkaufen und eine ordentliche Abloese kassieren. Wer glaubt das sich Lakic noch 100% fuer den FCK einsetzt und dabei auch eine schlimme Verletzung in Kauf nimmt, der glaubt auch noch an den Osterhase.
Hier muessen wir die selbe Praxis an den Tag legen wie die scheiss Wolfsburger; Money talks and Bullshit walks..
Hier muessen wir die selbe Praxis an den Tag legen wie die scheiss Wolfsburger; Money talks and Bullshit walks..
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
Ballkontakt hat geschrieben:(...) Der Vertrag gilt ab dem 1. Juli, ein Transfer in diesem Winter ist im Moment unwahrscheinlich. Jedoch: Sollte es von Lauterer Seite ein Signal geben, den Spieler jetzt schon abgeben zu wollen, um noch eine Ablöse zu erzielen, dann wäre der VfL gewiss gesprächsbereit.
Quelle: Kicker.de
mal sehen, was noch passiert
Scheiß TuS Koblenz
scheiße 

Jetzt kann Laki bewisen ob er Karakter hat.
diefaulsau hat geschrieben:Sofort verkaufen und eine ordentliche Abloese kassieren. Wer glaubt das sich Lakic noch 100% fuer den FCK einsetzt und dabei auch eine schlimme Verletzung in Kauf nimmt, der glaubt auch noch an den Osterhase.
Genau! Sofort weg mit ihm. Mit Ivo und Tiffi als Mitspieler treffen auch andere! Ich will ihn auf jeden Fall nicht mehr in unserem Trikot sehen.
diefaulsau hat geschrieben:Sofort verkaufen und eine ordentliche Abloese kassieren. Wer glaubt das sich Lakic noch 100% fuer den FCK einsetzt und dabei auch eine schlimme Verletzung in Kauf nimmt, der glaubt auch noch an den Osterhase.
Es muss noch nichtmal ne ordentliche Ablöse sein....mit 1 Mio kann man auch schon zufrieden sein.
Hinfort mit dem Purschen!
Totto2 hat geschrieben:[...]
Ich kann deine Wut ja nachvollziehen (mir gehts nicht anders), aber mal ehrlich... die Aussage ist hanebüchener Blödsinn. Wer soll ihm so eine Klausel reinschreiben? VW? Die haben (Stand jetzt) bis Ende der Saison nix zu melden. Die könnten in den Vertrag auch reinschreiben dass er ab sofort nur noch linker Außenverteidiger beim FCK spielen darf und unterm Lautern-Trikot VW-Unterwäsche tragen muss... kann dem FCK herzlich egal sein.
Dass ich Lakic in dem Spiel, sofern es da noch gegen den Abstieg geht, nicht aufstellen würde steht auf einem anderen Blatt.
Ich will nicht wissen was das noch wird.
Nur Schade das er zu Wolfsburg wechselt.
Nur Schade das er zu Wolfsburg wechselt.