Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
Bitte, nur damit ich mich beruhigen kann...
jendrisek
das ist nach der vorstellung gestern in duisburg die 2. richtig große enttäuschung!!!
aber zumidnest weiß nun jeder, warum er gestern so gehemmt und ohne richtige torchance gespielt hat: er hatte den kopf nicht frei!!!
und das war auch schon mein eindruck beim warmmachen...
aber soll er doch zu den huren nach wob wechseln - bei diesem tollen publikum und der sportlichen perspektive...(achtung: ironie!)!!!
nach jendrisek (mit seinen eskapaden und der verbannung zu den amateuren) nun auch lakic (mit seiner langen torflaute und der verletzungspausen) - beiden haben wir während der spoirtlichen talfahrten stets den rücken gestärkt...und letztendlich zählt doch nur das geld und der wahre charakter zeigt sich!
meine meinung: lakic direkt verkaufen, min. 5 mio. kassieren, und z.b. bei klose oder petersen anfragen...denn ersatz muss dringend noch her!
aber zumidnest weiß nun jeder, warum er gestern so gehemmt und ohne richtige torchance gespielt hat: er hatte den kopf nicht frei!!!
und das war auch schon mein eindruck beim warmmachen...

aber soll er doch zu den huren nach wob wechseln - bei diesem tollen publikum und der sportlichen perspektive...(achtung: ironie!)!!!
nach jendrisek (mit seinen eskapaden und der verbannung zu den amateuren) nun auch lakic (mit seiner langen torflaute und der verletzungspausen) - beiden haben wir während der spoirtlichen talfahrten stets den rücken gestärkt...und letztendlich zählt doch nur das geld und der wahre charakter zeigt sich!
meine meinung: lakic direkt verkaufen, min. 5 mio. kassieren, und z.b. bei klose oder petersen anfragen...denn ersatz muss dringend noch her!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Lux-Teufel88 hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
jendrisek
Altintop
peter111 hat geschrieben:Jendrisek läßt grüßen. Alles Söldner im Profifußball.
Zu 99% würde jeder von uns so handeln. Lasst ihn beispielsweise in den 4 Jahren 1-2 Mio mehr verdienen. Dann hat er eine Reserve von der er leben kann. Genauso gut kann er als Fussballer in 2 Jahren Invalide sein und dann ?
Es ist menschlich sich so einen 4 Jahresvertrag nicht entgehen zu lassen. Es ist schade - aber nachvollziehbar, leider.
Kessel hat geschrieben:m4d hat geschrieben:
Ach du scheisse ist das krass!Nein wartet, EKELHAFT!
aber richtig !!
und schon wieder hat der fck einen spieler aus dem nichts für einen anderen verein aufgebaut....
und wie solls auch anders sein...mal wieder GRATIS.....
scheiße man, WIR SIND DER 1.FC KAISERSLAUTERN NICHT DER FC LAKIC!!!!
die erinnerung an die 2.halbzeit in unserem letzten heimspiel lässt die meldung weniger dramatisch aussehen...ihr wisst ja alle was da war....
und wie solls auch anders sein...mal wieder GRATIS.....
scheiße man, WIR SIND DER 1.FC KAISERSLAUTERN NICHT DER FC LAKIC!!!!
die erinnerung an die 2.halbzeit in unserem letzten heimspiel lässt die meldung weniger dramatisch aussehen...ihr wisst ja alle was da war....
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
(Gerd Müller, Bayern München)
so einen mann ablösefrei ziehen zu lassen ist schon extrem tragisch. vor allem jetzt wo uns zusätzlich die sichergeglaubten dfb-pokaleinnahmen ausbleiben. ich hab echt gedacht wenn laki nicht verlängert wird er immerhin für ordentlich kohle verkauft und mit viel pokaleinnahmen dass es dem verein finanziell ein stückchen besser geht. aber so muss man sich echt vor der nächsten saison fürchten (ohne lakic; mit weniger geld als erhofft). ich bezweifele nicht dass lakic sich jetzt wirklich nochmal reinhängt und noch dazu beitragen wird dass wir dieses jahr die klasse halten. ich bezweifle aber dass wir ihn nächstes jahr (oder wenn er noch ausfallen sollte) kompensieren können...
aber was wichtiger ist: lakic ist ein klasse mann und darf NIEMALS ausgepfiffen werden!!!! ohne ihn wärs richtig finster bei uns (womöglich nich mal in der ersten liga). wir sollten seine entscheidung respektieren da er wirklich dem fck weitergeholfen hat (auch wenn es ausgerechnet golfsburg sein musste (das ist für mich persönlich echtdas schlimmste)).
jetzt zählt nur eins: DERBYSIEG UND KLASSENERHALT (MIT LAKIC)!!!
aber was wichtiger ist: lakic ist ein klasse mann und darf NIEMALS ausgepfiffen werden!!!! ohne ihn wärs richtig finster bei uns (womöglich nich mal in der ersten liga). wir sollten seine entscheidung respektieren da er wirklich dem fck weitergeholfen hat (auch wenn es ausgerechnet golfsburg sein musste (das ist für mich persönlich echtdas schlimmste)).
jetzt zählt nur eins: DERBYSIEG UND KLASSENERHALT (MIT LAKIC)!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Harry Kuka hat geschrieben:Nehme hiermit die Beleidung an Fläming-Teufel, Westkurvenveteran und FCK Biber zurück. Hoffe Ihr nehmt se an.
Sind alle FCK`ler und dem Verein am Meisten verbunden. Sollten dies dann auch gemeinsam tun.
Wie gesagt, die Beleidigung nehme ich sofort zurück - meine Meinung bleibt aber bestehn.
![]()
Und was ist mit mir?

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Harry Kuka hat geschrieben:Nehme hiermit die Beleidung an Fläming-Teufel, Westkurvenveteran und FCK Biber zurück. Hoffe Ihr nehmt se an.
Sind alle FCK`ler und dem Verein am Meisten verbunden. Sollten dies dann auch gemeinsam tun.
Wie gesagt, die Beleidigung nehme ich sofort zurück - meine Meinung bleibt aber bestehn.
![]()
Für mich kein Thema. Rund um den Fußball werden Dinge gesagt, die man ansonsten vielleicht nicht sagen würde.
Und meine bleibt ebenfalls bestehen.
egal wie aktuell die Emotionen zu dem Thema sind!! Verkaufen ist Schrott!! auch finanziell!!
Gestern noch mit Doof Hoeness über den sofortigen Verkauf verhandelt. Er bot 5 Mio., SK wolle 10 Mio.. Ergo kein Deal. Heute Vertrag für die kommende Saison verkündet. Morgen geht SK zu DH und sagt, die 5 Mio. sind gar nicht mal so schlecht. ´Bei aller Doofheit wird DH mal kräftig lachen und sagen, ok. weil du es bist gebe ich dir mal 1 Mio. oder 1,5 Mio.
sorry Jungs, der Zug abgefahren, Lakic bringt auch finanziell nichts mehr.
Das einzige auf das ich hoffe: das er noch alles gibt und die Mio auf die wir jetzt verzichten in form von Toren zurückgibt
Gestern noch mit Doof Hoeness über den sofortigen Verkauf verhandelt. Er bot 5 Mio., SK wolle 10 Mio.. Ergo kein Deal. Heute Vertrag für die kommende Saison verkündet. Morgen geht SK zu DH und sagt, die 5 Mio. sind gar nicht mal so schlecht. ´Bei aller Doofheit wird DH mal kräftig lachen und sagen, ok. weil du es bist gebe ich dir mal 1 Mio. oder 1,5 Mio.
sorry Jungs, der Zug abgefahren, Lakic bringt auch finanziell nichts mehr.
Das einzige auf das ich hoffe: das er noch alles gibt und die Mio auf die wir jetzt verzichten in form von Toren zurückgibt
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
das bild von der pressekonferenz neben dem mit dem wob trikot: das geschäft macht schizophren.
ich bleib dabei: die verunsicherung und blockade gestern HAT MIT DEM WECHSEL zu tun. das wirkt in der mannschaft. wir stehen vor schweren wochen.
ich bleib dabei: die verunsicherung und blockade gestern HAT MIT DEM WECHSEL zu tun. das wirkt in der mannschaft. wir stehen vor schweren wochen.
scheuer
![]()
die fans bleiben ein leben lang.... nur die spieler gehen.... in einem jahr spricht kein mensch mehr von lakic....
Lux-Teufel88 hat geschrieben:Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
jendrisek
DER war super.....der Witz.
Der hat zwar mit offenen Karten gespielt, aber ansonsten sich schön geschont, für WM und Schalke.
DER war das mieseste Beispiel, das du bringen konntest.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Stefan Kuntz hat geschrieben:...jedoch ist das Angebot des VfL wirklich unschlagbar. ... Die Verhandlungen mit Laki waren jederzeit höchst professionell...
Finde es sehr, sehr gut, dass Stefan sich so in dieser äußerst professionellen, hochkonstruktiven Weise über den Transfer äußert. Damit nimmt er - hoffentlich erfolgreich - den Spieler Srđan Lakić ein wenig aus der Schusslinie der hyperemotionaliserten Fans. Aus der Schusslinie derer, die ihn gestern noch vergötterten und heute verdammen. Aus der Schusslinie derer, die ihn in Rekordzeit vom Paulus zum Saulus machen.
Hat er bei Jendrisek auch genauso gemacht, fast der gleiche Wortlaut und jetzt "lästert" er häufiger über ihn bzw als das Thema aufkam.
Was soll er auch sagen?
Lakic ist noch Spieler beim FCK, aber hoffentlich am 01.02. nicht mehr,denn das soll nicht gegen Lakic sein, aber für den FCK.
Man stelle sich nur mal vor, dass VW da unten nicht rauskommt und am 33.Spieltag tritt man dort an, mit Lakic im Sturm, ja ne is klar.
Wenn er die nächsten 2 Spiele versagt und nichts mehr bringt gleich auf die Bank setzen,dass er in Wolfburg ja keine Spielpraxis mehr hat!
Zum Bild:
Hätte nachdem ersten Anblick nächst in den Bildschirm gekotzt!!
Totale scheiße ist das lieber Srdjan!!!
Mach und triff noch ordentlich!!
Ich erwarte mindestens 3 Treffer von dir in Golfsburg!!
Und dann viel Spaß wieder in Liga 2!!
Eines kann ich dir noch versprechen..
Das gelächter wird groß sein und du bist mit Jendrisek das beste Beispiel wie man es nicht macht!!! Auch genannt Lachnummer!
Zum Bild:
Hätte nachdem ersten Anblick nächst in den Bildschirm gekotzt!!
Totale scheiße ist das lieber Srdjan!!!
Mach und triff noch ordentlich!!
Ich erwarte mindestens 3 Treffer von dir in Golfsburg!!
Und dann viel Spaß wieder in Liga 2!!
Eines kann ich dir noch versprechen..
Das gelächter wird groß sein und du bist mit Jendrisek das beste Beispiel wie man es nicht macht!!! Auch genannt Lachnummer!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hey Bene667l, Du bekommst natürlich ne x-tra Antwort.
Sorry...
Laki-Abschiedstour 2011 beginnt nu...
Sorry...

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
oder in der Weltauswahl.
Kessel hat geschrieben:Kann mir mal jemand ein Beispiel geben, in dem ein Spieler seinen Vertrag vorzeitig bei einem anderen Verein unterzeichnete und trotzdem noch den vollen Einsatz bis zum Ende der Saison gebracht hat?
zu deiner beruhigung.... herr Altintop...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Vielleicht sollten hier einige beginnen sich von der Verknüpfung Verein-Spieler zu lösen.
Wichtig ist nur der Verein, jeder, wirklich jeder Spieler ist "nur auf Zeit" und auswechselbar.
Wichtig ist nur der Verein, jeder, wirklich jeder Spieler ist "nur auf Zeit" und auswechselbar.
Lieber mit Lakic bis Saisonende und Klassenerhalt als ohne Lakic, zwar paar Mio. aber Abstieg.
Harry Kuka hat geschrieben:Hey Bene667l, Du bekommst natürlich ne x-tra Antwort.
Sorry...![]()
Kein Thema

Ich bin erstaunt, wie sehr mich das mit Lakic trifft..da ist nicht nur viel Wut, sondern auch Trauer.. ich war nie so naiv zu glauben, daß man als Spieler auch mal seinem Herzen folgt, aber schön wäre es trotzdem gewesen.
Wobei er jetzt ja auf der Wolfsburg Seite von einem "großen" Verein spricht, zudem er wechselt...das macht mich fertig..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Altintop ...
kuntz sollte jetzt mit lakic reden, ob er sein wort hält und weiterhin alles für den verein gibt... sonst könnte man noch übern verkauf im winter nachdenken (was ich bezweifle....)
des weiteren bin ich gespannt wie das publikum am samstag reagieren wird... wer wird zum beispiel hier aus dem forum den lakic auspfeiffen???
des weiteren bin ich gespannt wie das publikum am samstag reagieren wird... wer wird zum beispiel hier aus dem forum den lakic auspfeiffen???

Tschüss srdjan. viel spass in liga 2 mit diesem beschissenen plastikverein
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Lux-Teufel88 hat geschrieben:wer wird zum beispiel hier aus dem forum den lakic auspfeiffen???
Ich nicht aber gelobt wird er von mir nimmer!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Er wird schon alles geben, das sind Profis...
Und SK wird schon einen adäquaten Ersatz für die neue Saison finden, macht euch mal keinen Kopp....
Und SK wird schon einen adäquaten Ersatz für die neue Saison finden, macht euch mal keinen Kopp....