Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mb1980 » 27.01.2011, 12:39

ich hatte kurz an barrios gedacht :shock:
FCK

Beitragvon odw-devil » 27.01.2011, 12:39

FCK verpflichtet Lucas....................

und Lakic laut Videotext im Sommer nach WOB!!!
Traurig!

Beitragvon paet_fck » 27.01.2011, 12:40

struliuli hat geschrieben:GUTE NACHT FCK ^^
ich könnte heulen in der jetzigen situation :-(
pokal aus
lakic ablösefrei im sommer weg
es wird geld für nen verteidiger ausgegeben
und dann auch noch jetzt am samstag gegen depp

Mach dir kein Kopp...Aus gut informierter Quelle kann ich sagen, das Kuntz den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt hat. Die Manschaft wird aus allen Wettbewerben (is ja eh nur noch einer) zurückgezogen...

Nochmal Glück gehabt würd ich sagen...

Beitragvon Pichi91 » 27.01.2011, 12:41

pokal aus

Wieso gute Nacht????
pokal kotzt mich auch an, kommt aber vor!
lakic ist genauso wie die meisten anderen, Geldgeil ----> brauch ich auf dem betze nicht!!!
soviel geld wird Lucas auch nicht gekostet haben und unsere abwehr ist alles andere als sattelfest...
und am samstag gewinnen wir gegen den Depp!

Beitragvon Betzeboy93 » 27.01.2011, 12:41

rooooooooooooooooooooooooodneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und luuuuuuuuuuuuuuuuuuuucaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas in der IV. 8-)
FCK 4-EVER

Beitragvon struliuli » 27.01.2011, 12:42

paet_fck hat geschrieben:
pokal aus

Mach dir kein Kopp...Aus gut informierter Quelle kann ich sagen, das Kuntz den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt hat. Die Manschaft wird aus allen Wettbewerben (is ja eh nur noch einer) zurückgezogen...

Nochmal Glück gehabt würd ich sagen...

sooooo unnötig hatte gestern so ne wut
die sache mit lakic un co häte ganz anderst ausgesehen wenn wir gestern die zebra schweine weggeputzt hätten
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon paet_fck » 27.01.2011, 12:43

odw-devil hat geschrieben:FCK verpflichtet Lucas....................

und Lakic laut Videotext im Sommer nach WOB!!!
Traurig!

Verdammt, jetzt wo es die zuverlässigste Informationsquelle Deutschlands, der VIDEOTEXT schreibt, muss es wohl endgültig feststehen..

So, genug des Sarkasmus...Ich verdaue die Niederlage so langsam...trotzdem schwere Kost...Wie ein Kater nach langer Nacht..

Beitragvon FCK-Ralle » 27.01.2011, 12:43

Herzlich Willkommen beim FCK.

Wünsche dir alles Gute und eine gute Entwicklung bei uns.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCnautriK » 27.01.2011, 12:48

Pichi91 hat geschrieben:
pokal aus

Wieso gute Nacht????
pokal kotzt mich auch an, kommt aber vor!
lakic ist genauso wie die meisten anderen, Geldgeil ----> brauch ich auf dem betze nicht!!!
soviel geld wird Lucas auch nicht gekostet haben und unsere abwehr ist alles andere als sattelfest...
und am samstag gewinnen wir gegen den Depp!

Ich bin froh über diese Verpflichtung, die Scouting-Abteilung von Lev. hielt einiges von ihm.
Dennoch würde ich auch gerne noch einen talentierten Offensiv-Allrounder bei uns sehen, ein Pendant zu Ivo wäre noch sehr wünschenswert.
Mal schauen, bis Sonntag ist ja noch Zeit.

Beitragvon advocatus diaboli » 27.01.2011, 12:57

ich denke auch, dass er bei seiner Größe (1.94) wohl eher IV sein kann, als rechts außen. Gut, Kirch (immerhin 1,83) spielt manchmal auch rechts (mal recht, mal schlecht, meiner Meinung nach. Aber besser als zu Beginn der Saison. Mal so am Rande...).

Er ist auch Rechtsfuß, genau wie Amedick, Abel und Simunek. Nur IV-Rodnei ist linksfuß. Dann steht er wohl in der Tat eher für die langfristige Perspekitve. Denn jetzt wäre er ja back-up für die oben genannten (außer Rodnei). Wenn er sich aber entwickelt wie unsere andere Lev-Leihgabe Petsos, soll es mir nur recht sein!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.01.2011, 13:10

Lestat hat geschrieben:Aha, macht sich hier vielleicht die Verpflichtung von Andreas Fehse bemerkbar...

Sehe ich genauso. Und ich sehe es positiv.

Deshalb: Bem-vindo, Lucas! :)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Westkurvenveteran » 27.01.2011, 13:16

Ich hätte mir gewünscht, eine Meldung über den Zugang eines Stürmers zu hören.

Abwehr gut und schön, aber wir schiessen keine Tore.

Wohl eine Verpflichtung auf die Zukunft hin.

Beitragvon bacardi_84 » 27.01.2011, 13:17

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 27.01.2011, 13:18

bacardi_84 hat geschrieben:...

LAKIC ist weg !!!! :cry:

Falscher Thread, Bacardí!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon bbBowser » 27.01.2011, 13:20

paet_fck hat geschrieben:
odw-devil hat geschrieben:...Ich verdaue die Niederlage so langsam...trotzdem schwere Kost...Wie ein Kater nach langer Nacht..

:shock: Das arme Tier!

Beitragvon Gärtner » 27.01.2011, 13:27

Es macht den Anschein das wir wohl einen sehr guten Draht nach Lev haben. Der 3. Transfer innerhalb von einem Jahr
Lautern und sonst nix

Beitragvon Viech84 » 27.01.2011, 13:27

Den Lucas Tranfer find ich (für die Zukunft) klasse. SK hat sich da mit Sicherheit was dabei gedacht und unserem neuen Scout ist er auch bestens bekannt. Also herzlich willkommen in der Hölle.

Zu Lakic fällt mir nicht viel ein. Das er geht kann ich ja noch verstehen aber zu dem Affenverein??????? :kotz:
Man was würde ich dafür geben, dass DH mit sammt seinem Gold untergeht. Ich kann das gar nicht in Worte fassen was ich von dem Club halte. :weinen:

Trotzdem wäre es sehr nett von unserem Herrn Lakic, sich den Rest der Saison den Arsch aufzureißen. Denn eins soll er sich merken, noch trägt er ein Trikot das Tradition hat.

Er freut sich bestimmt schon auf die nächste Saison wenn er sich nach dem Spiel bei 50 Auswärtsfahren bedankt :jubel:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Beitragvon Reen » 27.01.2011, 13:41

Herzlich Willkommen, sicher ein guter Weg für die Zukunft, scheint ein junge mit Perspektive zu sein.

Nun hoffe ich noch auf eine Offensivverstärkung, dann siehts für die Rückrunde ganz gut aus, wenn wir am Samstag eine Leistungssteigerung sehen, wovon ich ausgehe. Lakic bleibt bis Saisonende und man kann dahinter langsam noch einen Stürmer aufbauen für die nächste Saison.

FCnautriK hat geschrieben:Stulin könnte mal als LV getestet werden.

Genau der Meinung bin ich auch, hat er in diversen Testspielen vor der Saison auch schon gut gelöst und allemal besser als Jessen und Bugera auch wenn wir ihm eine super Aufstiegssaison mit zu verdanken haben. Aber man merkt einfach das er zu langsam für die Bundesliga ist auf dieser Position.
Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht !!!

Beitragvon eisehüttendevil » 27.01.2011, 13:44

Finde diese Verpflichtung unseren Nachwuchsspielern ( U 19, U 23 )
als Unverschämtheit. Ein 19 jähriger unerfahrener Spieler kann uns nicht im
Abstiegskampf helfen, bis dieser integriert ist, ist die Saison vorbei.
Außerdem hat Abel als IV solide gespielt.
Man braucht kein Geld ins Leistungszentrum investieren, wenn man der Jugend so denn Weg verbaut. Es gibt viele positive Beispiele in Deutschland, siehe Dortmund, Nürnberg, Schalke warum geht das bei uns nicht ?
Und noch etwas, Lakic hat laut Kicker schon bei Wolfsburg unterschrieben und uns für dumm verkaufen wollen.
Binn gespannt mit wieviel Herzblut er noch spielt
Aber Spieler (Söldner ) kommen und gehen, der FCK lebt !
Auf eine gute Partie und 3 Punkte gegen HUMBA, MK versuchs mal wieder mit 2 Spitzen, und nich erst wieder 10 min. vor Schluß

Beitragvon moseldevil » 27.01.2011, 13:49

Man rafft ihrs net, Perspektivspieler mit Kaufoption ausgeliehen, besser gehts doch gar nicht, entweder er schlägt ein wie ne Bombe und wir kaufen ihn für ne feste Ablöse oder er geht halt wieder.
Vielleicht kann er auch LV spielen und hat keine Knoten in den Beinen nachdem er gegen Sardan oder Robben gespielt hat.
Gell Bugi!
Bild

Beitragvon FCK58 » 27.01.2011, 13:56

Genau so ist es und dann kommen user wie Eisehüttendingsbums und hauen einen post raus ohne Sinn und Verstand.
Jeder schreit nach "Ablösesummen generieren" und wenn man die Möglichkeiten dazu hat,fängt das große Meckern an. Hirn einschalten und dann schreiben.Das hilft jedem weiter. Dem der schreibt und jenen,die den Sermon lesen müssen :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.01.2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Murks » 27.01.2011, 13:57

Ich find den Transfer für die Zukunft, für die er offensichtlich auch gedacht ist gut, besonders mit der Kaufoption!

Bei manchen hier habe ich das Gefühl, dass sie zwar lesen können, aber das gelesene noch lange nicht verstehen...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon JoschiGroh79 » 27.01.2011, 13:59

Vielleicht besser als Bugera!

Beitragvon Aebbes » 27.01.2011, 14:04

Da steckt der Fehse hinter. Der kennt schliesslich alle Leverkusener Talente und wenn der ihn vorbehaltlos empfiehlt, vertraue ich mal seinem Urteil.
Leverkusen hat schliesslich Talente en masse - siehe Petsos.

Beitragvon Red Devil » 27.01.2011, 14:06

Erstmal willkommen Lucas dos Santos Rocha da Silva.

Was krass ist das wir auf ihn eine eine Kaufoption haben. Auf den Petsos haben wir nämlcih keine.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg