DevilsPower hat geschrieben:Über was redet ihr beiden Experten? Wenn wir Geld verdienen ist doch alles gut. Auf kurz oder lang kann sich der FCK nur durch Spielerverkäufe wieder hoch arbeiten!
das ist der punkt! wir brauchen erlöse um uns langsam wieder hochzuarbeiten und die bekommen wir eben unter anderem durch spielerVERKÄUFE. man sollte lakic jetzt verkaufen und von dem geld petersen verpflichten...wäre zumindest ein guter ersatz. allerdings is es nciht mehr lang bis 31....scheiss VW
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
BIn deutsche. Bin hier geboren. Ist es so schwer zu lesen und zu verstehen? Man jeder kann sich mal verschreiben? Ist dir das noch nicht passiert?
flammendes Inferno hat geschrieben:barbara hat geschrieben:
Ok?
Ich kann nicht verstehen- Warum kein Geld für Lakic.
Auch wenns ohne seine Tore schwer wird. Aber es gibt sehr viel Unruhe in der Mannschaft und bei den Fans.
Können wir das gebrauchen. Finde nein.
Es geht um den Abstieg.
Barbaras Muttersprache ist sizilianisch.
Deshalb habe Verständnis für die fehlenden (er)Satzteile....
Dann entschuldige ich mich aufrichtig in aller Form, entschuldige, Barbara!
Bin etwas sauer wegen Lakic..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
flammendes Inferno hat geschrieben:barbara hat geschrieben:
Ok?
Auch wenns ohne seine Tore schwer wird. Aber es gibt sehr viel Unruhe in der Mannschaft und bei den Fans.
Es geht um den Abstieg.
Barbaras Muttersprache ist sizilianisch.
Deshalb habe Verständnis für die fehlenden (er)Satzteile....
Du Komiker und ich habe Dir geglaubt

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Gut das ich hier einige zum lachen bringe.
barbara hat geschrieben:Gut das ich hier einige zum lachen bringe.
Jetzt, wo Du gesagt hast, daß Du hier geboren bist, finde ich es eher zum Heulen..
Ok. gegen den Abstieg. Hast recht.GIGI1985 hat geschrieben:barbara hat geschrieben:
Ok?
Es geht um den Abstieg.
Es geht gegen den Abstieg und nicht um den Abstieg
Können wir zum Thema zurück kommen?
Was mich am meisten überrascht ist das das jemanden überrascht hat.
Zuletzt geändert von Schlabbeflicker am 27.01.2011, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
oh barbara oh barbara was hast du für ein schönes haar...lmw 

FCnautriK hat geschrieben:Es wäre schön gewesen, wenn Lakic wenigstens selbst mal vermeldet hätte, dass er zu VW wechselt, so schreibt der Kicker es, naja.
Für Lakic bekommt man leider nicht mehr so viel, mitlerweile wären es allerhöchstens 3 Millionen.
Lakic verkaufen, dafür Petersen holen, obwohl Cottbus da eher nicht mitspielt, naja schwierige Kiste.
Hätten wir noch ne Woche mehr Zeit,ok, aber so wirds schwierig.
3 Mille sind immer noch besser als jemanden in der Mannschaft zu haben, der nicht mal die Courage hat, seinen Fans persönlich über den Wechsel zu berichten....
Und dann wird er bestimmt so spielen, daß er kein Risiko mehr eingeht, sich zu verletzten....
Hoffentlich steigt der scheiß Wolfs VW ab.....
Das wäre für mich die einzigste Genugtuung....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Genau so ist es. Spielt er gut gibt es Applaus, wenn nicht, dann eben nicht! Ich werde trotzdem jubeln, wenn er trifft!
jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin ... ich verstehe die Aufregeung weng dem Weggang von Lakic nicht so ganz.
Glaubt denn wirklich einer hier, dass ein Fussbalspieler in der heutigen Zeit bis zu seiner Rente bei ein und dem selben Verein spielt?
Das war ganz ganz früher mal so, aber heute doch nicht mehr!
Der Profi von heute will kicken, und dafür den höchst möglichen Ertrag erzielen. Wenn ein Spieler Treue schwört, dann doch nur bis er sich Karrieremässig und vom Gehalt her verbessern kann.
Er unterschreibt einen Vertrag für eine gewisse Laufzeit, und dann geht er wieder, sofern was für ihn Besseres nachkommt. Und selbst ein Vertrag ist noch keine Garantie dafür, dass er so lange bleibt.
Klar kann man enttäuscht sein, wenn ein Spieler geht. Aber nachvollziehbar ist das allemal.
Ich persönlich erwarte schon lange nicht mehr, dass ein Spieler seinen Vertrag verlängert. Das einzige was ich erwarte (und das erwarte ich auch jetzt von Lakic) ist, dass er solange er das Trikot meines Vereins trägt, sich für eben diesen den Arsch aufreisst. Das ist sein Job, den hat er zu erfüllen.
Glaubt ernsthaft einer, dass Sippel oder Amedick hier verlängert hätten, wenn sie ein besseres Angebot gehabt hätten? No way!
Ein Spieler, egal ob er aus dem Ausland oder aus Deutschland kommt, fängt in der Jugend an, hofft auf einen Profivertrag bei irgendeinem Verein, und will sich mit dessen Hilfe weiterentwickeln.
Selbst ein Schweinsteiger hätte nicht verlängert, wenn die Kohle nicht gestimmt hätte.
Die Zeit, wo ein Jugendspieler bei "dem einen Verein" spielen will ist doch schon lange vorbei.
Die Profis von heute wollen einfach nur irgendwo spielen, und dabei spielt es nur eine Rolle wie weit der Verein sie in ihrer Karriere weiterbringen.
Bekenntnisse zum Verein glaube ich erst, wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist. Von daher schockt es mich überhaupt nicht, dass er geht.
Bis Mai hat er hier noch seine Arbeit zu verrichten, und dann so long.
SK hat JETZT lange genug Zeit einen geeigneten Ersatz zu finden, der wird kommen und dann auch wieder gehen.
Mir isses wurscht, Hauptsache mein Verein bleibt da wo er hin gehört. In der ersten Liga!
Und kommt mal runter von dem Söldner-Gequatsche ... jeder Fussballer ist ein Söldner, der nur des Geldes,oder der Karriere wegen bei seinem derzeitigen Verein kickt.
Selbst unser Trainer, von dem ich sehr viel halte, ist einer. Denn der ist auch nicht hier, weil der FCK so ein geiler Verein ist.
Deswegen sind nur wir Fans hier, und nicht die Angestellten des Vereins.
Lakic wird von mir solange unterstützt wie er "mein" Trikot trägt. Was danach kommt, geht mir am Arsch vorbei.
Und wenn sich welche aufregen, weil er das nicht gleich sagte ... warum sollte er das tun?
Damit die Unruhe, die hier gerade herrscht, noch viel früher losgeht? Vielleicht war auch alles noch nicht so ganz in trockenen Tüchern ... wer weiss? Aber das spielt doch gar keine grosse Rolle ... wer gehen will soll gehen, und bis dahin hier seinen Job machen.
man ko:nnte ja am samstag mal ein zeichen setzen und bei der mannschaftsaufstellung bei jedem spieler einfach statt dem nachnamen FCK rufen 

fläming-teufel hat geschrieben:oh barbara oh barbara was hast du für ein schönes haar...lmw
Spinner. Das ist Scherzhaft gemeint.
der-neue-trainer hat geschrieben:man ko:nnte ja am samstag mal ein zeichen setzen und bei der mannschaftsaufstellung bei jedem spieler einfach statt dem nachnamen FCK rufen
Da machen nicht alle mit.
Man wasn hier los? Wie hackt ihr denn auf nem Spieler rum der viele viele gute Spiele für uns gemacht hat und vielleicht im Sommer nach Ablauf seines Vertrags zu nem (zugegebenermassen Scheiss-) Club geht wo er das Doppelte verdienen kann?
Das find ich nicht ok. Der ist 28 und die ganz grosse Kohle hat er bisher nicht gemacht.Das würden fast alle machen. Er soll bis zum Ablauf des Vertrags Tore machen und gut ist.Danach interessiert er mich dann nicht mehr . Basta. Quid pro quo!
Und ich bin der Meinung dass wir sowieso nicht von EINEM Spieler abhängig sind.Egal wie der heisst.
Ausserdem interessiert mich ab sofort nur ein Sieg gegen M1 und wenn der Lakic das Tor macht: fein. Und wenns der Sippel mit nem Abschlag macht: auch fein. Hauptsache 3 Punkte. Basta!
Das find ich nicht ok. Der ist 28 und die ganz grosse Kohle hat er bisher nicht gemacht.Das würden fast alle machen. Er soll bis zum Ablauf des Vertrags Tore machen und gut ist.Danach interessiert er mich dann nicht mehr . Basta. Quid pro quo!
Und ich bin der Meinung dass wir sowieso nicht von EINEM Spieler abhängig sind.Egal wie der heisst.
Ausserdem interessiert mich ab sofort nur ein Sieg gegen M1 und wenn der Lakic das Tor macht: fein. Und wenns der Sippel mit nem Abschlag macht: auch fein. Hauptsache 3 Punkte. Basta!
können auch alle einfach meinen namen rufen...
STEEEEFFFAAAANN ...schreit sich doch gut

STEEEEFFFAAAANN ...schreit sich doch gut
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Schlabbeflicker hat geschrieben:Was mich am meisten überrascht ist das das jemanden überrascht hat.
Wahrscheinlich ist eher die Vereinswahl bitter.
Bremen ja, Leverkusen, ok, aber Wolfsburg?
Da kann es sich eigentlich nur um Geld drehen.
barbara hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:oh barbara oh barbara was hast du für ein schönes haar...lmw
Spinner. Das ist Scherzhaft gemeint.
ein bisschen spass muß sein nach dem traurigen gestrigen abend....
HellMan hat geschrieben:Genau so ist es. Spielt er gut gibt es Applaus, wenn nicht, dann eben nicht! Ich werde trotzdem jubeln, wenn er trifft!jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin ... ich verstehe die Aufregeung weng dem Weggang von Lakic nicht so ganz.
Glaubt denn wirklich einer hier, dass ein Fussbalspieler in der heutigen Zeit bis zu seiner Rente bei ein und dem selben Verein spielt?
Das war ganz ganz früher mal so, aber heute doch nicht mehr!
Der Profi von heute will kicken, und dafür den höchst möglichen Ertrag erzielen. Wenn ein Spieler Treue schwört, dann doch nur bis er sich Karrieremässig und vom Gehalt her verbessern kann.
Er unterschreibt einen Vertrag für eine gewisse Laufzeit, und dann geht er wieder, sofern was für ihn Besseres nachkommt. Und selbst ein Vertrag ist noch keine Garantie dafür, dass er so lange bleibt.
Klar kann man enttäuscht sein, wenn ein Spieler geht. Aber nachvollziehbar ist das allemal.
Ich persönlich erwarte schon lange nicht mehr, dass ein Spieler seinen Vertrag verlängert. Das einzige was ich erwarte (und das erwarte ich auch jetzt von Lakic) ist, dass er solange er das Trikot meines Vereins trägt, sich für eben diesen den Arsch aufreisst. Das ist sein Job, den hat er zu erfüllen.
Glaubt ernsthaft einer, dass Sippel oder Amedick hier verlängert hätten, wenn sie ein besseres Angebot gehabt hätten? No way!
Ein Spieler, egal ob er aus dem Ausland oder aus Deutschland kommt, fängt in der Jugend an, hofft auf einen Profivertrag bei irgendeinem Verein, und will sich mit dessen Hilfe weiterentwickeln.
Selbst ein Schweinsteiger hätte nicht verlängert, wenn die Kohle nicht gestimmt hätte.
Die Zeit, wo ein Jugendspieler bei "dem einen Verein" spielen will ist doch schon lange vorbei.
Die Profis von heute wollen einfach nur irgendwo spielen, und dabei spielt es nur eine Rolle wie weit der Verein sie in ihrer Karriere weiterbringen.
Bekenntnisse zum Verein glaube ich erst, wenn die Tinte unterm Vertrag trocken ist. Von daher schockt es mich überhaupt nicht, dass er geht.
Bis Mai hat er hier noch seine Arbeit zu verrichten, und dann so long.
SK hat JETZT lange genug Zeit einen geeigneten Ersatz zu finden, der wird kommen und dann auch wieder gehen.
Mir isses wurscht, Hauptsache mein Verein bleibt da wo er hin gehört. In der ersten Liga!
Und kommt mal runter von dem Söldner-Gequatsche ... jeder Fussballer ist ein Söldner, der nur des Geldes,oder der Karriere wegen bei seinem derzeitigen Verein kickt.
Selbst unser Trainer, von dem ich sehr viel halte, ist einer. Denn der ist auch nicht hier, weil der FCK so ein geiler Verein ist.
Deswegen sind nur wir Fans hier, und nicht die Angestellten des Vereins.
Lakic wird von mir solange unterstützt wie er "mein" Trikot trägt. Was danach kommt, geht mir am Arsch vorbei.
Und wenn sich welche aufregen, weil er das nicht gleich sagte ... warum sollte er das tun?
Damit die Unruhe, die hier gerade herrscht, noch viel früher losgeht? Vielleicht war auch alles noch nicht so ganz in trockenen Tüchern ... wer weiss? Aber das spielt doch gar keine grosse Rolle ... wer gehen will soll gehen, und bis dahin hier seinen Job machen.
Stimme dir ja auch weitesgehend zu aber hättte er nicht auch noch mit der Verkündung warten können? Um eben diese besagte Unruhe zu vermeiden???
Und warum zu Wolfsburg?Verstehe ich ncihit...das zeigt mir eigentlich nur dass er dem Geld hinterher läuft sonst nichts
ich glaube wir ko:nnen noch 1000 links posten. die beziehen sich alle nur auf kicker.
Hell hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin ... ich verstehe die Aufregeung weng dem Weggang von Lakic nicht so ganz.
XAVI![]()
![]()
Bei uns sicher nicht
Xavi?

jup ... aber auch nur weil er schon da ist, wo man z. Zt. als Fussballer hinkommen kann.
(und das ist der Unterschied zu ihm, und anderen Profis)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!