Die Idee mit dem Kreuzigen finde ich sehr interessant. Stellt Euch mal vor, auf der Straße hinauf zum Stadion steht alle zehn Meter ein Kreuz und daran hängen Körper in den Trikots von München, Schalke, Stuttgart, Köln, Gladbach, ...
Ich glaube, dann haben unsere Gäste noch mehr Angst vor dem Betze. In Transsylvanien hat das vor ewigen Zeiten mit Pfählen bei den Osmanen für mächtig
Eindruck gesorgt.
Druckt bitte einer diesen Thread aus und bringt ihn Lakic vorbei, sozusagen als Unterschriftenliste für sein Bleiben?
Der promovierte übrigens über Stabilität und Turbulenz von Flüssigkeitsströmen. Ich nehem an, in Wirklichkeit ging es um das richtige Einschenken von Weizenbier.
Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nen bauen. Is ja echt übel hier
Wer war jetzt nochmal an Lakic dran? Hab das im überfliegen des Threads wohl net so ganz kapiert...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Murks hat geschrieben:Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nen bauen. Is ja echt übel hier
Wer war jetzt nochmal an Lakic dran? Hab das im überfliegen des Threads wohl net so ganz kapiert...
Oh, hier gehts um Lakic? Warum, was ist mit dem? Verletzt?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Der promovierte übrigens über Stabilität und Turbulenz von Flüssigkeitsströmen. Ich nehem an, in Wirklichkeit ging es um das richtige Einschenken von Weizenbier.
Den muss ich sofort diversen Ordinarien der Physik (u. a. dem Bruder meines werten Herrn Papa) sowie Prof. Dr.-Ing. H. Rosenberg, bei dem ich früher Strömungslehre hörte, zukommen lassen. Die alten Herren werden sich wegwerfen vor lauter Lachen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Murks hat geschrieben:Wenn es jetzt nicht gerade bei mir schneien würde, ginge ich den Rasen mähen, oder vielleicht gehe ich mit meiner Tochter aber auch nen bauen. Is ja echt übel hier
Oh, hier gehts um Lakic? Warum, was ist mit dem? Verletzt?
Sieht fast so danach aus, ich hatte schon befürchtet hier geht es um den Bruder des Würschtlefabrikanten vom FCB
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Schlossberg hat geschrieben:Der promovierte übrigens über Stabilität und Turbulenz von Flüssigkeitsströmen. Ich nehem an, in Wirklichkeit ging es um das richtige Einschenken von Weizenbier.
Den muss ich sofort diversen Ordinarien der Physik (u. a. dem Bruder meines werten Herrn Papa) sowie Prof. Dr.-Ing. H. Rosenberg, bei dem ich früher Strömungslehre hörte, zukommen lassen. Die alten Herren werden sich wegwerfen vor lauter Lachen.
Tu dess nett was sollen wir mit weggeworfenen Proffesoren?