Viech84 hat geschrieben:[
Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
ich ärgere mich wie Wutz... ich wollte nein ich hatte geschrieben ich hab die Nummrer von Jesus aber der geht nie ran... dann löschte ich diesen Post, da sonst wieder diese Frau Dekanin sich meldet...
Und Du Schelm haust meinen Gedanken raus... zwei Fans ein Gedanke...
Mann wie ich mich nun ärgere...
Manno ...mal eine bescheidene Frage, was passiert wenn Laki verlängert?
Dürfen wir dann alle Zweifler ans Kreuz nageln?
Wenn Lakic verlängert darfst Du alles nageln ... von mir aus auch ein Kreuz
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
jeffsmart hat geschrieben:
Ach, Du hast auch schonmal von dem gehört?
Ja, dachte auch zuerst, den gibts nur im Märchen. Aber wenn 20.000 Deppen dem huldigen, dann muss der ja auch irgendwo existieren...
Ob mit oder ohne Berechtigung sei mal dahingestellt.
Aber jedes noch so unnütze Vieh erfüllt doch irgendeinen Zweck. Und sei´s nur der, Hass auf sich zu ziehen.
ämmmm .... wenn 20.000 Deppen etwas huldigen, muss es noch lange nicht existieren
die sehen oft Dinge, die es nicht gibt, z.B. sich selber international....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Ja, dachte auch zuerst, den gibts nur im Märchen. Aber wenn 20.000 Deppen dem huldigen, dann muss der ja auch irgendwo existieren...
Ob mit oder ohne Berechtigung sei mal dahingestellt.
Aber jedes noch so unnütze Vieh erfüllt doch irgendeinen Zweck. Und sei´s nur der, Hass auf sich zu ziehen.
ämmmm .... wenn 20.000 Deppen etwas huldigen, muss es noch lange nicht existieren
die sehen oft Dinge, die es nicht gibt, z.B. sich selber international....
Hosche aach werre recht....
De Messner unn de Yeti, de Guudmensch unn die 50+1 in Hoppennem unn de Depp unn de erfolgreiche Audoverkääfer...
Viech84 hat geschrieben:[
Ich hab die Nummer von Jesus in meinem Handy, die hat er mir neulich in der Kneipe gegeben.
ich ärgere mich wie Wutz... ich wollte nein ich hatte geschrieben ich hab die Nummrer von Jesus aber der geht nie ran... dann löschte ich diesen Post, da sonst wieder diese Frau Dekanin sich meldet...
Und Du Schelm haust meinen Gedanken raus... zwei Fans ein Gedanke...
Mann wie ich mich nun ärgere...
Manno ...mal eine bescheidene Frage, was passiert wenn Laki verlängert?
Dürfen wir dann alle Zweifler ans Kreuz nageln?
Dann haben wir ja sogar die gleichen Freunde wenn du den Jesus auch kennst
Wenn er tatsächlich verlängert dann nagele ich mich glaub vor lauter Glück selber ans Kreuz
P.S: Der geht nur nie ran weil er gerade in Wolfsburg ist und in dem Kaff gibt es kein Netz
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Der Klassiker....alle Vereine wissen, dass Glofsburg einen großen Haufen Geld plus Zeitdruck hat......alle zocken.....ist halt nur die Frage wer zuerst schwach wird......
Und auch exakt der von mir eben berechnete Betrag!!!!!!!
Für den Betrag + 3 Pkt. im Rückspiel (sollten wir sie benötigen und WOB nicht...ansonsten eine weitere Mio) würd ich doch langsam mit mir reden lassen.....
Betzegeist hat geschrieben:
Wenn Lakic verlängert wäre das eine massive Störung des Raum-Zeit-Kontinuums...
Jetzt warte ich bloß noch drauf, dass auch noch einer die Heisenbergsche Unschärferelation ins Spiel bringen wird.
Wie der geschätzte User Schlossberg bereits gestern genialerweise anmerkte, kommt hier jede wissenschaftliche Disziplin zum Tragen, nicht nur die Ball_istik.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)