Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze-Hermann » 25.01.2011, 12:31

Ich hab heute mit einem Mann gesprochen der mit Lakic und auch anderen FCK Spielern zusammen Tennis spielt. Ich wollte ihm das nicht glauben aber er hat mir all die Handy Nr. gezeigt wo er von ihnen eingespeichert hat. Er meinte Lakic sagte, daß er bei 5 Mio. Ablöse weg wäre.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.01.2011, 12:31

barbara hat geschrieben:Wolfsburg schrott

Wunderbar ökonomischer Umgang mit Sprache. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon jeffsmart » 25.01.2011, 12:34

@DeNo91:

Wenn man auf einer PK vor einem wichtigen Spiel eine Frage gestellt bekommt, deren Beantwortung Unruhe bedeuten könnte, darf noch nicht mal der der die Frage gestellt hat damit rechnen, dass er was anderes hört, wie das was Kurz sagte.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon DeNo91 » 25.01.2011, 12:35

jeffsmart hat geschrieben:@DeNo91:

Wenn man auf einer PK vor einem wichtigen Spiel eine Frage gestellt bekommt, deren Beantwortung Unruhe bedeuten könnte, darf noch nicht mal der der die Frage gestellt hat damit rechnen, dass er was anderes hört, wie das was Kurz sagte.

Ach man, ich wollt doch einfach mal die Diskussion beenden, da es eh nichts bringt...
Und ausserdem soll die Konzentration jetzt nicht bei Lakic sondern bei DUISBURG sein...
Nur der FCK !

Beitragvon DeNo91 » 25.01.2011, 12:36

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab heute mit einem Mann gesprochen der mit Lakic und auch anderen FCK Spielern zusammen Tennis spielt. Ich wollte ihm das nicht glauben aber er hat mir all die Handy Nr. gezeigt wo er von ihnen eingespeichert hat. Er meinte Lakic sagte, daß er bei 5 Mio. Ablöse weg wäre.

Ich kann auch in 2 Minuten ein paar Namen der FCK-Spieler in mein Handy eingeben und mir ne Nummer dazu ausdenken...........
Nur der FCK !

Beitragvon [FCK]strassengraben » 25.01.2011, 12:37

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hab heute mit einem Mann gesprochen der mit Lakic und auch anderen FCK Spielern zusammen Tennis spielt. Ich wollte ihm das nicht glauben aber er hat mir all die Handy Nr. gezeigt wo er von ihnen eingespeichert hat. Er meinte Lakic sagte, daß er bei 5 Mio. Ablöse weg wäre.

Ich kann dir gerne mal mein Handy zeigen, da stehen nummern von Christiano Ronaldo und Lionel Messi drin. Glaubst du mir dann wenn ich dir
erzähle, dass ich mit denen Tennis spiele? Und dann auch noch über Ablösesummen Bescheid weiss...

Diese Wichtigtuerrei hier geht mir so richtig auf den Sack!!!

Beitragvon jeffsmart » 25.01.2011, 12:37

Du hast mit einem Mann gesprochen, der mit Lakic und anderen FCK-Spielern Tennis spielt, und der die evtl. sogar nachweisen kann.
(Beim nächsten Mal merkst Du Dir ne Nummer, und rufst da mal an)
Mehr nicht, der Rest ist wieder nur ein Gerücht.

Beitragvon jeffsmart » 25.01.2011, 12:39

DeNo91 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:@DeNo91:

Ach man, ich wollt doch einfach mal die Diskussion beenden, da es eh nichts bringt...
Und ausserdem soll die Konzentration jetzt nicht bei Lakic sondern bei DUISBURG sein...

DAS kannst Du vergessen!
Erst wenn Lakic weg ist, oder verlängert hat. Und wenn dies im Januar nicht passiert, haben wir noch einige Monate mit diesem Thema ...

Beitragvon hightower » 25.01.2011, 12:39

DeNo91 hat geschrieben:

Ich kann auch in 2 Minuten ein paar Namen der FCK-Spieler in mein Handy eingeben und mir ne Nummer dazu ausdenken...........

war auch mein erster Gedanke :lol:
Lakic wird net so doof sein und seinem Tennistrainer oder wem auch immer solche Sachen zu stecken. :tadel:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 25.01.2011, 12:42

Das ist ja der eigentliche SKANDAL!

Was spielen die im Winter Hallentennis? Geht auf die Gelenke wie Sau und gefährdet Vereinsinteressen.
Sofort dieses Handy besorgen! Bin mir sicher das läuft alles am Trainer-Team vorbei.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 25.01.2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon MixeryMan » 25.01.2011, 12:43

Laut RPR1 heute Morgen wurden aber die 5Mio erwähnt.
Ebensfalls ist ja noch der Artikel der Rheinpfalz, der ein Kommentar von Kuntz enthält.

Beitragvon DevilsPower » 25.01.2011, 12:45

Vielleicht WILL Lakic ja auch garnicht weg im Winter??
Warum sollte er das auch wollen? Er hat mit dem FCK die Chance im DFB-Pokal zu spielen! Was hat WOB für 5 Monate schon zu bieten (ausser Kohle, die nicht wegläuft).

Lakic, was willst du bei WOB? Lass dich nicht vollquatschen. Dieser Scheissverein ist zum Kotzen. Ich war schonmal da...und will so schnell eigentlich nicht wieder hin! Dieser WerksClub ist KEIN sportlicher Aufstieg!
Erst Recht nicht so lange Dieter Hoeneß dort was zu sagen hat.
Entscheid dich wo drum es dir geht: Um sehr viel Geld bei einem 0815-Verein, bei dem du nur einer von vielen bist. ODER viel Geld bei UNS. Erklärung brauch ich nicht zu liefern, oder?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Juerschen » 25.01.2011, 12:46

Wunderbar!
Übrigens: Mein Schwager hat einen Nachbar und der kennt über drei Ecken einen Schulfreund von Laki und der behauptet, dass Laki gerne Audi fährt => Laki geht für 5 Mio nach Ingolstadt...ist klar oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Egal was hier geschrieben wird, wir werden den Lauf der Dinge nicht ändern und auch ohne Laki wird der FCK weiterhin existieren!
Jungs, bleibt mal bitte auf dem Boden!

Beitragvon hoolsrulz » 25.01.2011, 12:47

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Wolfsburg schrott

Wunderbar ökonomischer Umgang mit Sprache. :D

und trotzdem mit 2 worten alles gesagt...

Beitragvon jeffsmart » 25.01.2011, 12:48

MixeryMan hat geschrieben:Laut RPR1 heute Morgen wurden aber die 5Mio erwähnt.
Ebensfalls ist ja noch der Artikel der Rheinpfalz, der ein Kommentar von Kuntz enthält.

Heute Morgen schon?
Die 5 Mio. werden schon lange erwähnt. Alles nur Spekulation.
Mag ja sein, dass DH Intresse signalisiert, und auch schon Lakic angesprochenhat, ob der denn überhaupt kommen würde. Aber all das heisst nicht, dass er nächste Woche in Wolfsburg trainiert.

Lasst Euch nicht hängen, wir haben gleich die 1000er-Marke :D
Zuletzt geändert von jeffsmart am 25.01.2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2011, 12:51

Hach,wie ich diese geheimnisvollen Quellen liebe :love:

Beitragvon Sebastian » 25.01.2011, 12:52

OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,wie ich diese geheimnisvollen Quellen liebe :love:

Ich freu mich schon drauf, wenn diese Spekulationen in Rumänien bekannt werden :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon dima85 » 25.01.2011, 12:53

Juerschen hat geschrieben:

Wunderbar!
Übrigens: Mein Schwager hat einen Nachbar und der kennt über drei Ecken einen Schulfreund von Laki und der behauptet, dass Laki gerne Audi fährt => Laki geht für 5 Mio nach Ingolstadt...ist klar oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Egal was hier geschrieben wird, wir werden den Lauf der Dinge nicht ändern und auch ohne Laki wird der FCK weiterhin existieren!
Jungs, bleibt mal bitte auf dem Boden!

der war gut! loooooooooooool

Beitragvon Steini » 25.01.2011, 12:55

Mein Oheim, Großneffe einer Cousine dritten Grades hat einen Dackel der Sex mit Lakics Labrador hatte... was da so alles an Information an mein Ohr gelang, wenn Ihr wüsstet...
:shock:
Zuletzt geändert von Steini am 25.01.2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2011, 12:56

Wobei ich glaube,dass irgendwer sicherlich meint,zu wissen,dass er jemanden kennt,der der Meinung ist,glauben zu müssen,dass er weiß,dass sein Schwipschwager Lakic mal gesehen hat,wie dieser von seinem Manager hat ausrichten lassen,dass ersterer sicherlich im Gegensatz zu letzterem der Ansicht ist,dass ein Wechsel möglich oder unmöglich sei,wobei weder Handgeld noch Ablöse im Sommer wie im Winter relevant seien,denn es sind ja beides Jahreszeiten.

Beitragvon hoolsrulz » 25.01.2011, 12:57

40 Seiten... des hatten wir glaub ich zuletzt bei der diskussion nachem waldhof-spiel... was solche gerüchte doch bewirken und auslösen können. nur weil so ein dickes tier jetz mit kohle um sich werfen kann wird hier die halbe liga verrückt gemacht. :x

Beitragvon hoolsrulz » 25.01.2011, 12:57

OWL-Teufel hat geschrieben:Wobei ich glaube,dass irgendwer sicherlich meint,zu wissen,dass er jemanden kennt,der der Meinung ist,glauben zu müssen,dass er weiß,dass sein Schwipschwager Lakic mal gesehen hat,wie dieser von seinem Manager hat ausrichten lassen,dass ersterer sicherlich im Gegensatz zu letzterem der Ansicht ist,dass ein Wechsel möglich oder unmöglich sei,wobei weder Handgeld noch Ablöse im Sommer wie im Winter relevant seien,denn es sind ja beides Jahreszeiten.

wunderbar :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitragvon jeffsmart » 25.01.2011, 12:58

OWL-Teufel hat geschrieben:Wobei ich glaube,dass irgendwer sicherlich meint,zu wissen,dass er jemanden kennt,der der Meinung ist,glauben zu müssen,dass er weiß,dass sein Schwipschwager Lakic mal gesehen hat,wie dieser von seinem Manager hat ausrichten lassen,dass ersterer sicherlich im Gegensatz zu letzterem der Ansicht ist,dass ein Wechsel möglich oder unmöglich sei,wobei weder Handgeld noch Ablöse im Sommer wie im Winter relevant seien,denn es sind ja beides Jahreszeiten.

:lol:
Ich hab grad nen riesen Knoten in den Augen

Beitragvon LiloSon » 25.01.2011, 12:58

Das beste ist Lakic erzwingt seinen Wechsel nicht.
Wie solch ein Geldgeier aus Hoppenheim. Man muss doch einfach mal dem Golfclub mit dem FCK vergleichen in der nächste Saison. Wir spielen International und die nicht.
Und sagt mir nicht, dass wir Duisburg nicht weg hauen und dann im Halbfinale daheim den Gegner putzen.
Und dann war Lakic schon unter DH in Berlin, wer weiß vielleicht gab es da früher Krach oder Lakic war unzufrieden, dann scheiß ich auch auf Geld, weil wie Lakic immer erwähnt. Er weiß was er am FCK hat.
Morgen schenkt der Duisburg wieder ein paar Buden rein un dann steht am Donnerstag schon, dass er zu Wolfsburg wechselt. Scheiß Blöd-Zeitung.
Glaubt doch nicht alles, was andere Sagen macht eure eigene Meinung.

Beitragvon Viech84 » 25.01.2011, 13:00

Steini hat geschrieben:Mein Ohein, Großneffe einer Cousine dritten Grades hat einen Dackel der Sex mit Lakics Laprador hatte... was da so alles an Information an mein Ohr gelang, wenn Ihr wüsstet...
:shock:

Also das mit dem Tennis Typie da ist ech ne coole Geschichte, ich lache immer noch. Zu geil´, vielleicht hat er ja auch die Nummer von Jesus.

Oh man zu geil :lol: :lol: :lol: :lol:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Zurück zu Transfergerüchte