jeffsmart hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:
Du planst doch gerad 'ne Choreo, oder??
Wohl eher nen Stream, wo jeder sehen kann wie Lakic unterschreibt
Ich glaube, damit könnten wir sogar "bild.de" zum Abstürzen bringen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Schreibt einer bei tm.de:
laut der bild printausgabe von morgen hat sich lakic mit hoeness getroffen... für 5 mio darf er gehen..
quelle: bild app
Tja, es scheint so... Alle 2 Wochen vor über 40.000 Zuschauer zu spielen, ein möglicher Heldenstatus, das erarbeitete Standing im Verein, die Gewissheit, dass es für einen sportlich passt, er im "FCK-Umfeld" zum ersten mal herausragende Leistungen bringt (-> auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft), ..., ...., .... sind wohl weitaus weniger "wert" als 2 Millionen mehr auf dem Konto...
laut der bild printausgabe von morgen hat sich lakic mit hoeness getroffen... für 5 mio darf er gehen..
Tja, es scheint so... Alle 2 Wochen vor über 40.000 Zuschauer zu spielen, ein möglicher Heldenstatus, das erarbeitete Standing im Verein, die Gewissheit, dass es für einen sportlich passt, er im "FCK-Umfeld" zum ersten mal herausragende Leistungen bringt (-> auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft), ..., ...., .... sind wohl weitaus weniger "wert" als 2 Millionen mehr auf dem Konto...
jeffsmart hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:
Du planst doch gerad 'ne Choreo, oder?? [ http://www.macinacs.de/smile/tongi15x18.gif ]
Wohl eher nen Stream, wo jeder sehen kann wie Lakic unterschreibt
Mit Blick durchs weit geöffnete Transferfenster...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58 hat geschrieben:Vielleicht konnte sich aber auch niemand die Höhe der Ablöse vorstellen. Bei einem - noch - Halbjahresvertrag und diese Summen, daß ist schon mehr als ungewöhnlich.
So isses. Da sind Summen im Spiel, da wird einem schwindlig. 12 Mio reichen nicht für Cisse, Völler will 15 Mio für Helmes - wahrscheinlich hat WOB hier auch 10 Mio geboten. Alle wissen doch, was Hoeneß in der Kriegskasse hat.
Auch SK. Und er wäre bescheuert, wenn er jetzt einen Verkauf von Lucky kategorisch ausschließen würde. Die Zeit läuft doch für uns. Wartet mal ab, wenn Hoeneß bis zum Wochenende noch nicht Vollzug gemeldet hat...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Giggs hat geschrieben:Schreibt einer bei tm.de:
Ruhig Blut! Immer erst die Orginalquelle checken...
Nun soll schnellstens Lauterns Srdjan Lakic (27) nach Wolfsburg wechseln. Mit dem kroatischen Torjäger (11 Treffer/Vertrag läuft aus) hat sich Hoeneß zu Gesprächen getroffen. Tendenz: Für 5 Mio Ablöse kann Lakic gehen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... lakic.html
Das Wort "Tendenz" kennen wir doch irgendwoher

Auch aus dem aktuellen "Bild"-Artikel:
Freiburg fordert plötzlich 18 Mio!
Stefan, unter 12 Mio geben wir Lakic nicht ab!
Freiburg fordert plötzlich 18 Mio!

Stefan, unter 12 Mio geben wir Lakic nicht ab!
Marky hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Wohl eher nen Stream, wo jeder sehen kann wie Lakic unterschreibt
Was der Sache einen gewissen Sinn geben würde.
Nachdem jetzt jeder, aber auch so ziemlich jeder, von dem man jemals was auf diesem Kanal lesen konnte (vielleicht mit Ausnahme von kepptn) seinen hilflosen Senf dazugegeben hat und wir bei knapp 900 Posts innerhalb von 24 h angekommen sind, werden wir nicht umhin kommen, uns die letzten Karten für das Deppen-Spiel zu besorgen:
und unsere derzeitige Versicherung auf den Klassenerhalt ohne Tränen zu verabschieden.
Was danach kommt, wird sehr sehr spannend und ich hoffe inständig, das Kuntz und Kurz ihre Näschen nicht getrogen haben bei der Einschätzung, dass diese Mannschaft es auch ohne Lakic schafft.
Marky hat geschrieben:Giggs hat geschrieben:Schreibt einer bei tm.de:
Ruhig Blut!
Immer schön erst die Orginalquelle checken...
Nun soll schnellstens Lauterns Srdjan Lakic (27) nach Wolfsburg wechseln. Mit dem kroatischen Torjäger (11 Treffer/Vertrag läuft aus) hat sich Hoeneß zu Gesprächen getroffen. Tendenz: Für 5 Mio Ablöse kann Lakic gehen.
Tendenz
Am Sonntag kommt der hektische Anruf von Dieter, der 6 Millionen € bietet + 500.000€ bei jeder europäischen Teilnahme in den nächsten 3 Jahren und auch noch Johnson oben drauf legt.
Stefan fährt Familie Lakic dann mit seinem Q7 nach Wolfsburg und nimmt Familie Johnson gleich mit...
ah nee, die Geldkoffer müssen ja auch noch Platz haben...
Mittlerweile tendiere ich wirklich dazu, ihn zu verkaufen. Auch, weil ich davon überzeugt bin, daß adäquater Ersatz bereit steht unddas Hoffer und Micanski noch einschlagen werden. Sie müssen nur spielen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCnautriK hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Ruhig Blut!
Immer schön erst die Orginalquelle checken...
Tendenz
Am Sonntag kommt der hektische Anruf von Dieter, der 6 Millionen € bietet + 500.000€ bei jeder europäischen Teilnahme in den nächsten 3 Jahren und auch noch Johnson oben drauf legt.
Stefan fährt Familie Lakic dann mit seinem Q7 nach Wolfsburg und nimmt Familie Johnson gleich mit...
Lieber Nautik, ist dir die 1 vor "6 Millionen" runtergefallen. Sonst wirkt es ziemlich unrealistisch

dem fritz seine erben hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Was der Sache einen gewissen Sinn geben würde.
Nachdem jetzt jeder, aber auch so ziemlich jeder, von dem man jemals was auf diesem Kanal lesen konnte (vielleicht mit Ausnahme von kepptn) seinen hilflosen Senf dazugegeben hat und wir bei knapp 900 Posts innerhalb von 24 h angekommen sind, werden wir nicht umhin kommen, uns die letzten Karten für das Deppen-Spiel zu besorgen:
und unsere derzeitige Versicherung auf den Klassenerhalt ohne Tränen zu verabschieden.
Was danach kommt, wird sehr sehr spannend und ich hoffe inständig, das Kuntz und Kurz ihre Näschen nicht getrogen haben bei der Einschätzung, dass diese Mannschaft es auch ohne Lakic schafft.
Was ist eigentlich mit dem einzig wahren kepptn von DBB???? Muss man sich Sorgen machen?
Marky hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Lieber Nautik, ist dir die 1 vor "6 Millionen" runtergefallen. Sonst wirkt es ziemlich unrealistisch
Nein, denn a) will VW unbedingt einen Stürmer, b) will der FCK nicht unbedingt verkaufen, c) ist Lakic auch mit 6 Millionen vom Preis-/Leistungsverhältnis noch mit am günstigsten und d) wird die Zeit bis nächsten Montag auch nicht länger.
Wo kann er parken?
Marky hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit dem einzig wahren kepptn von DBB???? Muss man sich Sorgen machen?
Den wirst Du vorm Mainzspiel an der Buzzhaltestelle beziehungsweise am Popp_kornstand treffen können, während des Spiels im Old School Block, nach'm Spiel dann wieder an der Buzzhaltestelle.

Nein, denn a) will VW unbedingt einen Stürmer, b) will der FCK nicht unbedingt verkaufen, c) ist Lakic auch mit 6 Millionen vom Preis-/Leistungsverhältnis noch mit am günstigsten und d) wird die Zeit bis nächsten Montag auch nicht länger.
Schon klar, ich meinte 16 Millionen

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Den wirst Du vorm Mainzspiel an der Buzzhaltestelle beziehungsweise am Popp_kornstand treffen können, während des Spiels im Old School Block, nach'm Spiel dann wieder an der Buzzhaltestelle.
Und was ist hier mit hier? Die Mannschaft der Unzerstörbar sammelt sich wieder und sie braucht einen kepptn!
Seh gerade: Letzter Beitrag vom kepptn am 1. Januar

Marky hat geschrieben:
Und was ist hier mit hier? Die Mannschaft der Unzerstörbar sammelt sich wieder und sie braucht einen kepptn!
Alle großen Autoren der Weltgeschichte brauch(t)en irgendwann mal eine kleine literarische Auszeit. Du weißt doch: Nur die Mittelmäßigen sind immer in Hochform.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Alle großen Autoren der Weltgeschichte brauch(t)en irgendwann mal eine kleine literarische Auszeit. Du weißt doch: Nur die Mittelmäßigen sind immer in Hochform.
Die sei ihm gegönnt, bei über 13000 Beiträgen. Letzte Mal online ebenfalls am 1. Januar....
kepptn, hoffe dir gehts gut

Tschimalorer hat geschrieben:Lakic hat schon nach dem Pokalspiel in Koblenz unterschrieben!!!
Jedoch nur auf meinem Trikot![]()
Flo ebenso, also scanne ich die Unterschriften und schicke Sie K&K
Weltklasse-Idee!

Wir Lautrer kämpfen mit allen Mitteln!

»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)
Marky hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Schon klar, ich meinte 16 MillionenUnd du nennst dich FCnautrik nicht nautik, sorry!
Ich hatte doch glatt gelesen/gedacht, dass du 1,6 meintest, warum auch immer

Am Samstag im Stadion will ich aber schon Transparente sehen mit guten Sprüchen für Lakic und gegen Wolfsburg. Kreative Köpfe werden sich schon was ausdenken.
Ach ja: Verlänger endlich, Lucky, alles andre is a Scheiß. Für dich, für uns, für jeden.
Ach ja: Verlänger endlich, Lucky, alles andre is a Scheiß. Für dich, für uns, für jeden.
Schon klar, ich meinte 16 MillionenUnd du nennst dich FCnautrik nicht nautik, sorry!
Also, du solltest mich kennen, dass ich eher zur Übertreibung neige

... ich meinte 16 Millionen...
Hehee, das wär's doch: SK schreibt in den Vertrag 16 Millionen € rein, und die Unterschriftsberechtigten beim VfL Wolfsburg lesen/denken, da stünden lediglich 1,6 Millionen € - und zeichnen ohne mit der Wimper zu zucken gegen.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Hehee, das wär's doch: SK schreibt in den Vertrag 16 Millionen € rein, und die Unterschriftsberechtigten beim VfL Wolfsburg lesen/denken, da stünden lediglich 1,6 Millionen € - und zeichnen ohne mit der Wimper zu zucken gegen.
Am Sonntag abend kann das der Hoeneß jedenfalls nicht mehr unterscheiden!
Wenn DH unterschreibt, ist das durchaus im Rahmen des Möglichen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse