http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ahlen.html
Wer sollte sich jetzt deiner Meinung nach woran ein Beispiel nehmen?Frank the tank hat geschrieben:nehmt euch alle mal ein beispiel an Ruud !! Sau geil!!![]()
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ahlen.html
Ist ja auch wesentlich schöner als wob.....und dann noch Budva.....herrlich.Peter Gedöns hat geschrieben:Wobei ich Istra Pula wählen würde. Aber Lakic wird wohl Dubrovnik im Herzen tragen.Hessenland hat geschrieben: Stimmt ,da könnte ich auch nicht nein sagen
betze_oli hat geschrieben:Lakic verlänger!![]()
Sorry kenne dieses Gefühl.Satanische Ferse hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Lakic verlänger!![]()
Spiel nicht so mit meinen Nerven: hatte gelesen: Lakic verlängert!![]()
betze_oli hat geschrieben:Sorry kenne dieses Gefühl.Satanische Ferse hat geschrieben:
Spiel nicht so mit meinen Nerven: hatte gelesen: Lakic verlängert!![]()
![]()
Wäre ja jetzt noch was schönes gewesen zum krönenden Tagesabschluss...
Eben!Flo ausm Norden hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben: Sorry kenne dieses Gefühl.![]()
Wäre ja jetzt noch was schönes gewesen zum krönenden Tagesabschluss...
Das wär doch mal ne Aktion von ihm!Naja, träumen kann man ja mal...
nein, er hat auf dbb gelesen!betze_oli hat geschrieben: Ich kann mich noch errinnern als wir um die Vertragsverlängerug von Amedick diskutierten und schwupps......war es soweit!
Als hätte er unsere Gebete erhört.
31.01., kurz nach 0:00der-neue-trainer hat geschrieben:Wie lang ist das Transferfenster noch offen?![]()
hat man das nicht mit "es wird keinen Wechsel bis Januar geben" getan?Marky hat geschrieben:..."Der FCK kann es sich nicht leisten, einen Spieler für unverkäuflich zu erklären", sagte der Europameister von 1996 den "Wolfsburger Nachrichten"...
Marky hat geschrieben:Hi, schon mitbekommen? Wolfsburg will Lakic. Falls es jemand interessiert...
Du planst doch gerad 'ne Choreo, oder??Marky hat geschrieben:Weiß jemand wie lange Lakics Vertrag läuft?
Wohl eher nen Stream, wo jeder sehen kann wie Lakic unterschreibtdem fritz seine erben hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hi, schon mitbekommen? Wolfsburg will Lakic. Falls es jemand interessiert...Du planst doch gerad 'ne Choreo, oder??Marky hat geschrieben:Weiß jemand wie lange Lakics Vertrag läuft?
Sehr gutdem fritz seine erben hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hi, schon mitbekommen? Wolfsburg will Lakic. Falls es jemand interessiert...Du planst doch gerad 'ne Choreo, oder??Marky hat geschrieben:Weiß jemand wie lange Lakics Vertrag läuft?