nehmt euch alle mal ein beispiel an Ruud !! Sau geil!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ahlen.html

Frank the tank hat geschrieben:nehmt euch alle mal ein beispiel an Ruud !! Sau geil!!![]()
Wer sollte sich jetzt deiner Meinung nach woran ein Beispiel nehmen?
Was da meiner Meinung nach abläuft ist sowohl ein Frechheit von Real Madrid als auch von RvN. Der HSV hat klar erklärt den Spieler nicht abgeben zu wollen und basta...
Das hätten sich halt abgebender Verein und Spieler vor dem Wechsel nach Hamburg überlegen sollen.
Wenn das jetzt weiter so geht, sind die Veträge bald völlig Makulatur und man hat als Verein keine Planungssicherheit mehr...

Und den Zusammenhang mit uns und Lakic hab ich immer noch nicht kapiert... Soll der selber was dafür zahlen nach WOB wechseln zu dürfen, oder was?

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Peter Gedöns hat geschrieben:Hessenland hat geschrieben:Stimmt ,da könnte ich auch nicht nein sagen
Wobei ich Istra Pula wählen würde. Aber Lakic wird wohl Dubrovnik im Herzen tragen.
Ist ja auch wesentlich schöner als wob.....und dann noch Budva.....herrlich.
Ich denke die Sache ist durch! Kurz wird keine Lügen in die öffentlichkeit tragen und da laut ihm keine Angebote vorliegen wird lakic entweder noch im Winter verlängern oder im Sommer ablösefrei wechseln!!!
Betze-Bub10 hat geschrieben:Ich denke die Sache ist durch! Kurz wird keine Lügen in die öffentlichkeit tragen und da laut ihm keine Angebote vorliegen wird lakic entweder noch im Winter verlängern oder im Sommer ablösefrei wechseln!!!
wollen wirs hoffen
Lakic verlänger!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli hat geschrieben:Lakic verlänger!![]()
Spiel nicht so mit meinen Nerven: hatte gelesen: Lakic verlängert!

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Satanische Ferse hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Lakic verlänger!![]()
Spiel nicht so mit meinen Nerven: hatte gelesen: Lakic verlängert!![]()
Sorry kenne dieses Gefühl.

Wäre ja jetzt noch was schönes gewesen zum krönenden Tagesabschluss...
betze_oli hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:
Spiel nicht so mit meinen Nerven: hatte gelesen: Lakic verlängert!![]()
Sorry kenne dieses Gefühl.![]()
Das wär doch mal ne Aktion von ihm!

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Sorry kenne dieses Gefühl.![]()
Das wär doch mal ne Aktion von ihm!Naja, träumen kann man ja mal...
Eben!
Ich kann mich noch errinnern als wir um die Vertragsverlängerug von Amedick diskutierten und schwupps......war es soweit!
Als hätte er unsere Gebete erhört.
Vielleicht verlängert Lakic ja die Woche auch noch einfach mal abwarten und Tee trinken!

Unverhofft kommt oft
betze_oli hat geschrieben:Ich kann mich noch errinnern als wir um die Vertragsverlängerug von Amedick diskutierten und schwupps......war es soweit!
Als hätte er unsere Gebete erhört.
nein, er hat auf dbb gelesen!

3 Wünsche an Srdjan Lakic
(oder ein Drei-Punkte-Plan)
1. In Duisburg gut spielen und gewinnen
2. Gegen MZ gut spielen und gewinnen
3. Einen fairen Vertrag mit dem FCK unterschreiben
1. ist schwierig, aber machbar
2. geht schon leichter
3. die leichteste Sache der Welt
(oder ein Drei-Punkte-Plan)
1. In Duisburg gut spielen und gewinnen
2. Gegen MZ gut spielen und gewinnen
3. Einen fairen Vertrag mit dem FCK unterschreiben
1. ist schwierig, aber machbar
2. geht schon leichter
3. die leichteste Sache der Welt
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lakic hat schon nach dem Pokalspiel in Koblenz unterschrieben!!!
Jedoch nur auf meinem Trikot
Flo ebenso, also scanne ich die Unterschriften und schicke Sie K&K
Jedoch nur auf meinem Trikot

Flo ebenso, also scanne ich die Unterschriften und schicke Sie K&K
Aus Sicht von Lakic, wenn er clever wäre:
Verlängern mit Ausstiegsklausel und Transerlösbeteiligung. Durch den FCK steht er im Rampenlicht. Die Vorzeichen hier passen und deuten darauf hin, dass die Rückrunde noch einiges an positiven Überraschungen bringt. Wir haben diese Saison viel Lehrgeld gezahlt und damit einiges an Punkten verschenkt. Wer weiß, vielleicht steht der FCK nächste Saison zur Winterpause auf Platz 5 mit Lakic? Dann könnte er immer noch wechseln, zu deutlich besseren Kondition und zu einem besseren Verein als WOB. Bis dahin hat er genügend Zeit sich als Topstürmer zu etablieren.
Wechselt er jetzt, nach einer guten Hinrunde, besteht die große Gefahr, dass er nach 5 schlechten Spielen auf der Bank versauert und die Karriere zumindest einen großen Knick bekommt.
Ein Spielerberater, der nicht auf den kurzfristigen Profit aus ist, würde ähnlich handeln.
Verlängern mit Ausstiegsklausel und Transerlösbeteiligung. Durch den FCK steht er im Rampenlicht. Die Vorzeichen hier passen und deuten darauf hin, dass die Rückrunde noch einiges an positiven Überraschungen bringt. Wir haben diese Saison viel Lehrgeld gezahlt und damit einiges an Punkten verschenkt. Wer weiß, vielleicht steht der FCK nächste Saison zur Winterpause auf Platz 5 mit Lakic? Dann könnte er immer noch wechseln, zu deutlich besseren Kondition und zu einem besseren Verein als WOB. Bis dahin hat er genügend Zeit sich als Topstürmer zu etablieren.
Wechselt er jetzt, nach einer guten Hinrunde, besteht die große Gefahr, dass er nach 5 schlechten Spielen auf der Bank versauert und die Karriere zumindest einen großen Knick bekommt.
Ein Spielerberater, der nicht auf den kurzfristigen Profit aus ist, würde ähnlich handeln.
Hi, schon mitbekommen? Wolfsburg will Lakic. Falls es jemand interessiert...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wie lang ist das Transferfenster noch offen?

Haben wir das schon hier (nix Weltbewegendes...):
Nicht neu, aber nun offenbar an erster Stelle auf der schier unendlich langen Kandidatenliste ist Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern. Der Kontrakt des 27-jährigen Kroaten läuft im Sommer aus, sodass die finanziell seit Jahren ums Überleben kämpfenden Pfälzer nur noch im Winter eine stattliche Ablöse für den Angreifer einstreichen könnten. Und Vorstandvorsitzender Stefan Kuntz ist gesprächsbereit. "Der FCK kann es sich nicht leisten, einen Spieler für unverkäuflich zu erklären", sagte der Europameister von 1996 den "Wolfsburger Nachrichten".
Neben Lakic kursieren weiterhin die Namen Eljero Elia (Hamburger SV), Bryan Ruiz und Theo Janssen (beide Twente Enschede) sowie Patrick Helmes in der Autostadt. Für Letzteren hat Wolfsburg ein Angebot an dessen Arbeitgeber Bayer Leverkusen geschickt. "Aber mit den falschen Zahlen", wie Bayers Sportdirektor Rudi Völler erklärte. Unter einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro dürfte der Nationalstürmer kaum den Werksclub wechseln.
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... g2951.html
Aber welcher Club kann schon einen Spieler für unverkäuflich erklären? Viele fallen mir nicht ein.
Nicht neu, aber nun offenbar an erster Stelle auf der schier unendlich langen Kandidatenliste ist Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern. Der Kontrakt des 27-jährigen Kroaten läuft im Sommer aus, sodass die finanziell seit Jahren ums Überleben kämpfenden Pfälzer nur noch im Winter eine stattliche Ablöse für den Angreifer einstreichen könnten. Und Vorstandvorsitzender Stefan Kuntz ist gesprächsbereit. "Der FCK kann es sich nicht leisten, einen Spieler für unverkäuflich zu erklären", sagte der Europameister von 1996 den "Wolfsburger Nachrichten".
Neben Lakic kursieren weiterhin die Namen Eljero Elia (Hamburger SV), Bryan Ruiz und Theo Janssen (beide Twente Enschede) sowie Patrick Helmes in der Autostadt. Für Letzteren hat Wolfsburg ein Angebot an dessen Arbeitgeber Bayer Leverkusen geschickt. "Aber mit den falschen Zahlen", wie Bayers Sportdirektor Rudi Völler erklärte. Unter einer Ablösesumme von 15 Millionen Euro dürfte der Nationalstürmer kaum den Werksclub wechseln.
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... g2951.html
Aber welcher Club kann schon einen Spieler für unverkäuflich erklären? Viele fallen mir nicht ein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
der-neue-trainer hat geschrieben:Wie lang ist das Transferfenster noch offen?![]()
31.01., kurz nach 0:00
und bevor nochmal jemand fragt, Lakic's Vetrag läuft bis Juni 2011
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Marky hat geschrieben:..."Der FCK kann es sich nicht leisten, einen Spieler für unverkäuflich zu erklären", sagte der Europameister von 1996 den "Wolfsburger Nachrichten"...
hat man das nicht mit "es wird keinen Wechsel bis Januar geben" getan?

Weiß jemand wie lange Lakics Vertrag läuft?
Vielleicht konnte sich aber auch niemand die Höhe der Ablöse vorstellen. Bei einem - noch - Halbjahresvertrag und diese Summen, daß ist schon mehr als ungewöhnlich.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Marky hat geschrieben:Hi, schon mitbekommen? Wolfsburg will Lakic. Falls es jemand interessiert...
Marky hat geschrieben:Weiß jemand wie lange Lakics Vertrag läuft?
Du planst doch gerad 'ne Choreo, oder??

dem fritz seine erben hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hi, schon mitbekommen? Wolfsburg will Lakic. Falls es jemand interessiert...Marky hat geschrieben:Weiß jemand wie lange Lakics Vertrag läuft?
Wohl eher nen Stream, wo jeder sehen kann wie Lakic unterschreibt

dem fritz seine erben hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Hi, schon mitbekommen? Wolfsburg will Lakic. Falls es jemand interessiert...Marky hat geschrieben:Weiß jemand wie lange Lakics Vertrag läuft?
Sehr gut