Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 21:58

Ich meins doch gar nicht so..Aber ich finde eben dumme Menschen blöde...
Das hat nichts mit deren Schulbildung zu tun, ein Hauptschüler kann intelligenter sein als ein Gymnasiast.
Aber einfache stupide Menschen sind mir ein Dorn im Auge..

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 22:00

Und manche brauchen hier auch gar nicht einen auf sozial machen, ich weiss genau dass das viele gebildete Menschen genau so sehen

Beitragvon Peter Gedöns » 23.01.2011, 22:00

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ich meins doch gar nicht so..Aber ich finde eben dumme Menschen blöde...

Die dummen Menschen werden das aber eh net registrieren, das macht die Natur des gemeinen Vollidioten aus. Und diejenigen, die du beleidigst und die es nicht verdient haben, die trifft es gleich doppelt. Also lass es doch einfach. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon c » 23.01.2011, 22:02

Piet.loves.Fck hat geschrieben:wiso verlängert er nicht einfach was kann es geileres geben als in lautern vor der west tore zu machen und dafür noch ein gutes gehalt bekommen? ich hätte an seiner stelle schon lange verlängert :D

GENIAL! FUCK YEAH! Es kann so einfach sein!! (...) :|

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 22:03

Hast ja irgendwie Recht....Okay, ich lass es erstmal gut sein.

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.01.2011, 22:05

Schulbildung ist nicht gleich Bildung, und Abitur nicht gleich intelligent.

Aber das merkt man vermutlich erst, wenn man die erste Euphorie des Abiturs überstanden hat....

Aber der Himmel verhüte, das du nach deinem Studium eine Karriere als Taxifahrer mit anschließendem Hartz4 Leben antriffst.

Die Wahrheit ist, das viele Menschen unverschuldet in Schieflage kommen.

Nicht intelligent ist es, darüber sich so zu äussern.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 23.01.2011, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon cafeloddi » 23.01.2011, 22:06

Peter Gedöns hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ich meins doch gar nicht so..Aber ich finde eben dumme Menschen blöde...

Die dummen Menschen werden das aber eh net registrieren, das macht die Natur des gemeinen Vollidioten aus. Und diejenigen, die du beleidigst und die es nicht verdient haben, die trifft es gleich doppelt. Also lass es doch einfach. ;)

:danke: :applaus:

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 22:10

Es geht nicht um eine -Schulbildung..Es geht um Intelligenz und die ist in diesem Forum oft nicht vorhanden.
Man erkennt doch auch einen einfachen stupiden Hohlbrummer direkt nach einem gesprochenen Satz, nein gar beim ersten Anblick...
So ist das hier auch nach einem ersten geschriebenen Satz..
Klose.......Ohhh Klooseee
(Hirnaussetz)
Gedankengang eines Vollpfostens:
Klose im Gespräch

---Vollpfosten: Klose, da war doch was..
---Meinung vieler: Klose, Ex-Lautrer, Vertrag läufts aus...
--Vollpfosten: Meinung aller = meine Meinung
Klose kaufen

Beitragvon betze_oli » 23.01.2011, 22:13

Lakic gib dir einen Ruck und unterschreib einfach!!!

OMG was würde ich alles hergeben für mit meinen Toren die teuflischsten Fans der Welt glücklich zu machen!!

Und Lakic DU wirst doch nicht etwa NUR für 5 Millionen die käuflisch heißen Fans aus Wolfsburg glücklich machen wollen oder? :D

Komm! Einmal Pfälzer immer Pfälzer... :vertrag:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon cafeloddi » 23.01.2011, 22:14

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Es geht nicht um eine -Schulbildung..Es geht um Intelligenz und die ist in diesem Forum oft nicht vorhanden.
Man erkennt doch auch einen einfachen stupiden Hohlbrummer direkt nach einem gesprochenen Satz, nein gar beim ersten Anblick...
So ist das hier auch nach einem ersten geschriebenen Satz..
Klose.......Ohhh Klooseee
(Hirnaussetz)
Gedankengang eines Vollpfostens:
Klose im Gespräch

---Vollpfosten: Klose, da war doch was..
---Meinung vieler: Klose, Ex-Lautrer, Vertrag läufts aus...
--Vollpfosten: Meinung aller = meine Meinung
Klose kaufen

Tut mir leid, aber Du bist schmerzfrei. :kotz:

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 22:14

Jeder kann in eine Schieflage kommen:
Deswegen hasse ich auch nicht diejenigen, die zb von Hartz4 übergangsweise leben müssen, weil sie ihren Job verloren haben, sie sind dennoch gebildet und intelligent. Ich meine einfache, hohle, dumme assis, für die zb das alltägliche Tv Programm ausgelegt ist

Beitragvon c » 23.01.2011, 22:14

Verstand ist das bestverteilte Gut auf der Welt. Ein jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Stimmts?

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 22:16

Ist jetztert aber mal gut, das Thema ist durch.
Ich mach eben meinen Mund auf wenn mir danach ist und sage das, was ich denke und pass mich nicht der Meinung aller an..
Und das ist gut so..

Beitragvon Peter Gedöns » 23.01.2011, 22:16

c hat geschrieben:Verstand ist das bestverteilte Gut auf der Welt. Ein jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Stimmts?

Nur ich habe mehr als alle anderen. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Westkurvenveteran » 23.01.2011, 22:19

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ist jetztert aber mal gut, das Thema ist durch.
Ich mach eben meinen Mund auf wenn mir danach ist und sage das, was ich denke und pass mich nicht der Meinung aller an..
Und das ist gut so..

Auch etwas, das sich mit dem Älter werden legt.....

Fehleinschätzung des eigenen Verhaltens, und Ablegen des Status "Rebell without a cause".

Beitragvon FckSchrat » 23.01.2011, 22:19

[quote="Westkurvenveteran"]Schulbildung ist nicht gleich Bildung, und Abitur nicht gleich intelligent.

Dazu sag ich nur:
Information is not knowledge.
Knowledge is not wisdom.
Wisdom is not truth.
Truth is not beauty.
Beauty is not love.
Love is FCK
FCK is THE BEST."

Das kann man auch ohne Apritur verstehen.

Beitragvon FCK58 » 23.01.2011, 22:19

@PG
Wie? Du auch :shock:
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.01.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon WernerL » 23.01.2011, 22:20

sven69 hat geschrieben:5 Mio ist definitiv zu wenig für einen der 11 Tore in der Liga und 7 im Pokal erzielt hat. wenn ich da an die 28 Mio für Darren Bent von Sunderland zu Aston Villa denke. Der hatte bis gestern nur 8 Tore erzielt.

Wenn, dann nicht unter 8 Mio. Die VW-Burger haben ja die Kohle.....

:arrow: Im Gegenteil
5 Mios sind VIEL für einen Spieler den ich in 4 Monaten quasi umsonst bekommen kann!
Aber noch ist nichts konkret und Wolfsburg auch an anderen Spielern dran (Helmes z. B.)...

Was wäre das wenn wir sogar bis ins Finale einziehen würden...wie geil wäre das denn! Auf einen Schlag alle Schulden quasi ausradiert, den eigenen Ruf aufpoliert und evtl. sogar wieder im Europapokal...und das alles in einem Jahr....Eine unglaubliche Belohnung für die tolle Arbeit von SK und MK :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Peter Gedöns » 23.01.2011, 22:21

FCK58 hat geschrieben:@PG
Wie? Du auch :shock:

Nur ich!

Beitragvon Reddevil154 » 23.01.2011, 22:23

"Hypertrophie der Intelligenz bei einsetzender Degeneration“
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Fritz-Walter-Wetter » 23.01.2011, 22:24

Weder habe ich hier etwas fehleingeschätzt, noch meine Beiträge inFrage gestellt....
Ich bin 29 und daher nicht ausgelernt in den Erfahrungen des Lebens, aber auch nicht naiv und unwissend

Beitragvon Schlabbeflicker » 23.01.2011, 22:24

FckSchrat hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schulbildung ist nicht gleich Bildung, und Abitur nicht gleich intelligent.

Dazu sag ich nur:
Information is not knowledge.
Knowledge is not wisdom.
Wisdom is not truth.
Truth is not beauty.
Beauty is not love.
Love is FCK
FCK is THE BEST."

Das kann man auch ohne Apritur verstehen.

>Ja Fck und FZ auch meine Passion :)
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon c » 23.01.2011, 22:25

Peter Gedöns hat geschrieben:
c hat geschrieben:Verstand ist das bestverteilte Gut auf der Welt. Ein jeder glaubt genug davon zu besitzen.

Stimmts?

Nur ich habe mehr als alle anderen. :D

Ach, was will ich mit Verstand?!
Gibt doch Wikipedia!

Zum Thema:
Wolfsburg hat Fußpilz!

Beitragvon FCK58 » 23.01.2011, 22:26

:wayne:
:lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 23.01.2011, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Reddevil154 » 23.01.2011, 22:26

Und Mundgeruch!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Zurück zu Transfergerüchte