Willi1969 hat geschrieben:Anderes Szenario:
1. Wir verkaufen Lakic für 7 Millionen nach WOB.
2. Wir halten die Klasse.
3. Wir schaffen es über den DFB-Pokal in die Europa-League
4. Wolfsburg steigt ab
5. Lakic hat Vertrag nur für die 1. Liga und komm Ablösefrei wieder zurück.
bitte lieber gott, lass es genau so geschehen

Traumwelt FCK 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mster hat geschrieben:Eins ist aber auch klar - wenn Lakic ernsthaft ausgerechnet nach Wolfsburg wechselt ist er bei mir ein für alle mal untendurch. Egal was er für den Verein geleistet hat. Da braucht er sich nicht hinzustellen und die tollen Fans hier hochzupreisen um dann bei so einem Plastikclub anzuheuern. Zieht er das wirklich durch ist er für mich gestorben, sorry.
mster, ich kann deine Wut verstehen.
Bei seinem denkwürdigen Auftritt bei Sky vor ein paar Wochen wurde Uli Hoeneß auf einen möglichen Weggang von Bastian Schweinsteiger angesprochen. Dieser und seine Model-Freundin liebäugelten mit Metropolen in London und Madrid. Hoeneß lachte nur und sagte: "Es geht immer nur um die Kohle". Und er sollte Recht behalten...
Wenn sich die Spieler heutzutage nach Toren auf die rechte Brust klopfen, dann nicht, weil sich dort das Vereinsemblem befindet - sondern normalerweise der Geldbeutel steckt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wir brauchen Lakic, aber für 8Mil. sollten wir ihn abgeben!!!
Ich denke das wir den klassenerhalt auch ohne ihn schaffen werden, es wird zwar schwer, aber es ist machbar! Ich denke das auch Hoffer nach und nach zu seiner Form finden würde wenn er immer spielen würde!!!
Es müssen ja auch nicht nur die Stürmer die Tore schießen
wir haben 10Feldspieler und jeder darf und kann Tore für unsern Klassenerhalt erzielen!!!! 

Ich denke das wir den klassenerhalt auch ohne ihn schaffen werden, es wird zwar schwer, aber es ist machbar! Ich denke das auch Hoffer nach und nach zu seiner Form finden würde wenn er immer spielen würde!!!
Es müssen ja auch nicht nur die Stürmer die Tore schießen

Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
Goalgetter hat geschrieben:Willi1969 hat geschrieben:Anderes Szenario:
1. Wir verkaufen Lakic für 7 Millionen nach WOB.
2. Wir halten die Klasse.
3. Wir schaffen es über den DFB-Pokal in die Europa-League
4. Wolfsburg steigt ab
5. Lakic hat Vertrag nur für die 1. Liga und komm Ablösefrei wieder zurück.
bitte lieber gott, lass es genau so geschehen
davon habe ich die nacht geträumt

Zum Wohl
AUF DEN FCK
AUF DEN FCK
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:du Vollpfosten, weil Wolfsburg Ahnung hat und einen 33 Jahre alten Klose nicht wegen seines Namens Blind weg verpflichtet!!
Trotzdem solltest du Klappspaten hier nicht jeden beleidigen. (Wer Irnoie findet, darf sie wiederverwebden.)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
klchris hat geschrieben:Wir brauchen Lakic, aber für 8Mil. sollten wir ihn abgeben!!!![]()
![]()
Wo kommen denn bitte jetz 8 Mio her, klar hat Wob ne Menge Kohle ausm Dzeko-Transfer im Sack, aber die Wissen auch, dass man nen Lakic im Sommer Ablösefrei bekommen kann. Halte 8 Mio doch für ein wenig überzogen. Aber bei nem guten Angebot muss man ihr wohl oder übel ziehen lassen.
Zuletzt geändert von Hauinger am 23.01.2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
dann schreib hier auch nicht so etwas dummes und unüberlegtes...
Für mich ist es klar. SK muss Lakic jetzt ganz klar die frage stellen verlängern oder wechseln? Wenn er wechselt für 6 mille ist es gut dann sollten wir aber auch für 2-3 millionen einen neuen stürmer kaufen. vielleicht ist sk auch schon an goodwillie oder altidore dran.
naja wir werdens sehen
naja wir werdens sehen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
WahrscheÃnlich geht Laki -spätestens im Sommer. Wenn er sofort weg will sollte man ihn gehen lassen, wenn wir mindestens 5 Mio bekommen. Für den Spieler is normalerweise mehr drin, wenn er bis Sommer wartet und das Handgeld einstreicht.
Ersatz wird sicher nicht Klose, da der noch bis zum Sommer benötigt wird. Petersen würde ich mir wünschen.
Ich glaube, dass Laki bis Sommer bleibt und wir kommen ins Pokalfinale nachdem wir im Halbfinale Hoppelheim vom Betze geschossen haben
Rooooot, roooot-weisssss-rooot, wir saufen bis zum Tod.....
Ersatz wird sicher nicht Klose, da der noch bis zum Sommer benötigt wird. Petersen würde ich mir wünschen.
Ich glaube, dass Laki bis Sommer bleibt und wir kommen ins Pokalfinale nachdem wir im Halbfinale Hoppelheim vom Betze geschossen haben

Rooooot, roooot-weisssss-rooot, wir saufen bis zum Tod.....
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Lakic für 5 - 8 Mille an Wolfsburg verkaufen, Petersen holen für im Vergleich kleines Geld, gegen Cottbus im Halbfinale gewinnen,weil die keinen Knipser mehr haben. Micanski und Hoffer wachsen an ihren Aufgaben. In der Sommerpause nach gelungenem Klassenerhalt die Leihspieler fest verpflichten. Oder Lakic neuen Vertrag unterschreiben lassen, und dann später für noch mehr Kohle verkaufen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ein Verkauf in der Winterpause wird dann interessant, wenn die erzielte Ablösesumme die Verluste durch einen Abstieg auffängt und zusätzlich ein Betrag X hängenbleibt. Dann kann man auch als langfristig denkender Manager einen Transfer in Betracht ziehen.
Lakic jetzt um des Geldes Willen zu versilbern, wäre anglo-amerikanisches Profitdenken reinsten Wassers und der Zukunft des Vereins abträglich. Denn auch wenn Lakic gehen will und nicht darf, er ist klug genug zu wissen, dass nur Tore in der Rückrunde seinen Marktwert hoch halten und ihm einen gut dotierten neuen Vertrag bringen. Unser Vorteil ist im übrigen auch zur Zeit, dass Lakic im Sommer ablösefrei gehen kann. Und was jetzt der Verein als Ablösesumme kassiert, kann Lakic dann zum großen Teil als Handgeld mitnehmen. Wenn er also clever ist und sich genug zutraut, bleibt er hier, schießt uns zum Klassenerhalt und sich zum Torjägertitel, geht im Sommer und kassiert richtig ab.
Eine solche Rechnung kann meiner Meinung nach nur in die Hose gehen.
Man weis ja gar nicht wie lange man in der 2.ten Liga bleiben würde.
Somit kann man ja auch gar keinen Verlustbetrag nennen.
Allerdings steht auch niergends geschrieben, das uns Lakic vor dem Abstieg bewahrt?
Ich würde Ihne dennoch nicht verkaufen.
Mir wäre das Risiko einfach zu groß.
Und ob uns Klose derzeit hilft, kann uns auch keine versichern.
Allerdings wissen wir was Lakic kann.
wieso spricht hier jeder von 7-8 Mio Euro?
HALLO; laut BILD geht es um 4-5! Keinen Cent mehr...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
@Fritz-Walter-Wetter: Andere User als "Dummköpfe" zu titulieren und sie maßlos abzuqualifizieren, selbst aber nicht fähig sein, auch nur einen einzigen fehlerfreien Beitrag zu verfassen, das stellt meines Erachtens DAS Paradoxon des Tages dar. Herzlichen Glückwunsch meinerseits!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

und ja mir is bewusst das sein Vertrag auslaeuft ... und wenn es so kommen sollte dann koennen wir sowieso alle nix machen !!!
aber wenn,dann BITTE nicht fuer 5 mio

er is in topform und zur zeit viel mehr Wert,Scheissburg will Geld ausgeben also koennen se auch mehr ausgeben ...
und wenn ich dann noch bedenke was fuer Summen ausgegeben werden,fuer Spieler die Schwierigkeiten haben geradeaus zu laufen

alles darunter is nen fehler ...

Prinz84
Hans-Päter Brähme... das muss man aber auch erstmal können!
Als intelligenter Mensch kann man sich dumm stellen. Anders stellt dies schon ein Problem dar.
Als intelligenter Mensch kann man sich dumm stellen. Anders stellt dies schon ein Problem dar.
bladde hat geschrieben:wieso spricht hier jeder von 7-8 Mio Euro?
Wenn man drüber nachdenkt, dann sind 8 Millionen eher realistisch. Wolfsburg hat neben den Dzekomillionen auch richtig Asche von VW. Wolfsburg in Form von Dieter Hoeneß braucht einen Transferknaller als Dzekoersatz. Kuntz weiß das, Hoeneß weiß das. Wenn Hoeneß Lakic will, muss er richtig bluten. Die Bild haut einfach mal ne Zahl raus, evtl. sogar als Gefälligkeit an den kleinen Hoeneß, um Lautern unter Druck zu setzen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Was verdient lakic eigentl. aktuell bei uns und was müssten wir ihn zahlen das er bleibt (schätzungsweise)?

Zum Wohl
AUF DEN FCK
AUF DEN FCK
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:du Vollpfosten, weil Wolfsburg Ahnung hat und einen 33 Jahre alten Klose nicht wegen seines Namens Blind weg verpflichtet!!
Mann o Mann.
Sonst regt man sich hier über geldgierige Söldner auf, aber ein Klose, der wegen des Geldes nicht zum Fck wechseln will nach eigener Aussage, ist was anderes oder wie?
Sind manche hier einfach nur dumm?
Wie wärs mit Pavel Kuka? LOL
Man kann, wenn man will, durchaus meine leichte Ironie ob der bisherigen Transferpolitik von Wolfsburg erkennen. Wenn man dazu in der Lage ist...
Und diskutierst du im echten Leben auch so ? Und falls das so ist, hast du in der Notaufnahme schon deine eigene Tasse ? Wegen Leuten wie dir ist das Internetforum erfunden worden. Schön anonym mal auf digge Hose machen.....
Im echten Leben erteilt der Moderator andere Verwarnungen....
Hallo !
Schon lange sind für mich dbb und eure Diskussionsforen erste Infoquelle rund um den FCK. Denn wer könnte die Lage am Betze besser einschätzen als die treuen und kundigen Fans? Von hier aus deshalb Hut ab an alle und vielen Dank an Thomas und das Team von dbb !
Ich erlaube mir jetzt auch mal einen Beitrag, denn in der Rheinpfalz scheint heute ein Interview mit Klose abgedruckt zu sein. Folgende Passage finde ich sehr interessant:
" Wie verfolgen Sie den Weg der alten Liebe nach der Rückkehr des FCK in die Bundesliga?
Ich schaue mir, wann immer es geht, die Spiele des FCK an. Das ist doch klar!
Was halten Sie von Stefan Kuntz?
Der richtige Mann am richtigen Platz.
Sie sind vor sieben Jahren weg aus Lautern und haben gesagt, Sie möchten noch einmal zurückkehren, Ihre Karriere gerne beim FCK beenden. Ist das noch denkbar? Wann?
Es ist alles möglich!"
Aha !
Was wäre, wenn UH den Vertrag mit Miro auflöst (denn Leihe scheint nicht mehr zu gehen) und wir ihm eine Ausstiegsklausel zum Saisonende geben, falls ein Verein ihn will, der international spielt und Geld bietet. Miro will zur EM 2012 in seine Heimat und MUSS spielen! D.h., ich meine schon, dass er uns sofort helfen könnte, wenn Lucky unbedingt mit dem Golf tanzen will. Klar, Miro müsste auf Gehalt und UH auf eine hohe Ablöse verzichten...
Schon lange sind für mich dbb und eure Diskussionsforen erste Infoquelle rund um den FCK. Denn wer könnte die Lage am Betze besser einschätzen als die treuen und kundigen Fans? Von hier aus deshalb Hut ab an alle und vielen Dank an Thomas und das Team von dbb !
Ich erlaube mir jetzt auch mal einen Beitrag, denn in der Rheinpfalz scheint heute ein Interview mit Klose abgedruckt zu sein. Folgende Passage finde ich sehr interessant:
" Wie verfolgen Sie den Weg der alten Liebe nach der Rückkehr des FCK in die Bundesliga?
Ich schaue mir, wann immer es geht, die Spiele des FCK an. Das ist doch klar!
Was halten Sie von Stefan Kuntz?
Der richtige Mann am richtigen Platz.
Sie sind vor sieben Jahren weg aus Lautern und haben gesagt, Sie möchten noch einmal zurückkehren, Ihre Karriere gerne beim FCK beenden. Ist das noch denkbar? Wann?
Es ist alles möglich!"
Aha !
Was wäre, wenn UH den Vertrag mit Miro auflöst (denn Leihe scheint nicht mehr zu gehen) und wir ihm eine Ausstiegsklausel zum Saisonende geben, falls ein Verein ihn will, der international spielt und Geld bietet. Miro will zur EM 2012 in seine Heimat und MUSS spielen! D.h., ich meine schon, dass er uns sofort helfen könnte, wenn Lucky unbedingt mit dem Golf tanzen will. Klar, Miro müsste auf Gehalt und UH auf eine hohe Ablöse verzichten...
WKV: Mit dicken Hosen kennst Du dich ja allerbestens aus. Es braucht auch schon den ganzen WKV um mich zurückzuhalten.
Ich halt mich jetzt mal besser zurück
Ich halt mich jetzt mal besser zurück

Denke auch, dass SK dem Lucky ernstahft die Frage stellen wird ob er nun demnächst verlängert oder noch nicht.
Von Ultimaten halte ich eigentlich nicht viel, aber ich finde hier wäre es durchaus angebracht.
Viel Zeit zu überlegen ist nicht mehr und ich glaube er hatte bereits viel Zeit dafür.
Ich verstehe sein Zögern eh nicht. Was will er denn eigentlich groß bei uns verhandeln?? Großer finanzieller Spielraum ist dazu nun mal bei uns nicht vorhanden.
Und ich glaube das wird auch SK ihm schon deutlich gemacht haben.
Dieses ewige Hinauszögern von eventuellen Vetragsverlängerungen ist alles andere förderlich für den FCK.
Junge, sag doch einfach *Ja* oder *Nein*... -_-
Von Ultimaten halte ich eigentlich nicht viel, aber ich finde hier wäre es durchaus angebracht.
Viel Zeit zu überlegen ist nicht mehr und ich glaube er hatte bereits viel Zeit dafür.
Ich verstehe sein Zögern eh nicht. Was will er denn eigentlich groß bei uns verhandeln?? Großer finanzieller Spielraum ist dazu nun mal bei uns nicht vorhanden.
Und ich glaube das wird auch SK ihm schon deutlich gemacht haben.
Dieses ewige Hinauszögern von eventuellen Vetragsverlängerungen ist alles andere förderlich für den FCK.
Junge, sag doch einfach *Ja* oder *Nein*... -_-
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ich verstehe gar nicht weshalb hier so heftig diskutiert wird.
Diese lausige Quelle der Bild ist für mich alles andere als eine seriöse Grundlage.
Hoeneß spricht hier nicht konkret von einer Lakic Verpflichtung, es kann sich auch um Helmes handeln, welcher übrigens heute noch nicht mal im Kader von LEV steht und LEV ist laut Völler verhandlungsbereit!
Und die Antwort von SK könnte für mich auch drauf schließen lassen, dass er Hoeneß die Antwort geben würde: "Nein wir sind nicht verhandlungsbereit!".
Es gab noch keine konkrete Anfrage und sich auf diese lausige Quelle zu beziehen wo soviel hinein interpretiert wird, das ist die Zeit nicht wert.
Das ist zuviel Spekulatius, da konzentriere ich mich lieber schon auf Duisburg
Diese lausige Quelle der Bild ist für mich alles andere als eine seriöse Grundlage.
Hoeneß spricht hier nicht konkret von einer Lakic Verpflichtung, es kann sich auch um Helmes handeln, welcher übrigens heute noch nicht mal im Kader von LEV steht und LEV ist laut Völler verhandlungsbereit!
Und die Antwort von SK könnte für mich auch drauf schließen lassen, dass er Hoeneß die Antwort geben würde: "Nein wir sind nicht verhandlungsbereit!".
Es gab noch keine konkrete Anfrage und sich auf diese lausige Quelle zu beziehen wo soviel hinein interpretiert wird, das ist die Zeit nicht wert.
Das ist zuviel Spekulatius, da konzentriere ich mich lieber schon auf Duisburg

Marky hat geschrieben:...
Wunschszenario: Lakic kommt vor dem Mainz-Spiel mit dem Mikro in der Hand vor die Kurve. Er sagt nix, hält nur ein Blatt Papier hoch. Auf den Videowalls werden Details herangezoomt. Man sieht Luckys Unterschrift, den Satz "Vertrag bis 2015" und FCK-Briefapier.
Der Betze tickt danach völlig aus. Von 14.30 Uhr bis Spielbeginn geht die Welle, nein ein Tsunami durchs Stadion. Nach 20. Minuten führt der FCK mit 3:1, viermal Lakic. Besonderes Vorkommnis: Lakic verschießt in der 3. Minute einen Foulelfmeter. In der 25. Minute meldet sich unser Stadionsprecher zu Wort: "Der heulende Thomas Tuchel möchte bitte von seinen Eltern sofort aus dem Smaland abgeholt werden."
Um 14.30 Uhr, sind denn da schon die Stadiontore geöffnet am kommenden Samstag?

Kleine Frotzelei beiseite, lieber Marky: Großartiger Beitrag von Dir. Absolut Grand Cru! Und ein Szenario, mit dem ich mich mehr als nur anfreunden könnte. Oberstgeil Dein Zitat in Bezug auf diese unsägliche Tuchtel...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Dem zitierten Teil deines Beitrags stimme ich 100% zu.FCK58 hat geschrieben:Das Ende der Transferperiode ist Montag in 8 Tagen. Bis dahin wissen wir, ob wir das Pokal - Halbfinale erreicht haben und ob der Depp aus dem Stadion getreten wurde. Haben wir dann 25 Punkte, fehlen nur noch 4 Siege und das eine oder andere Unentschieden für den Klassenerhalt.
Mit drei Punkten mehr und dem Pokalhalbfinale im Sack ist, ein entsprechendes Angebot vorausgesetzt, über einen Verkauf von Srdjan zum 31.1. nachzudenken.
Ceterum censeo: dbb braucht DRINGEND eine Ignorierfunktion. Die Meinung von Leuten, die andere FCK-Fans beleidigen, interessiert mich nicht, ich will sie nicht lesen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.