Das ist zwar jetzt ziemlich offensiv was ich vorschlage, aber das sind alles Spieler die nach hinten Mitarbeiten:
Sippel
Dick - Amedick - Rodnei - Bugera
Petsos
Tiffert - Moravek - Nemec - Ilicevic
Hoffer
Ich denk aber eher, dass Kirch wie immer Spielen wird und Hoffer nicht dabei sein wird, zumindest nicht von Anfang an.
Sippel
Petsos
Hoffer
Ich denk aber eher, dass Kirch wie immer Spielen wird und Hoffer nicht dabei sein wird, zumindest nicht von Anfang an.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Mimi hat geschrieben:Aber mal noch 'ne Frage...wo steht das mit den Getränken und dem Parken??Hab gerade mit 'nem Bayern-Fan gesprochen der meinte das steht ja nur im Vorbericht drin um hauptsache irgendwas gegen Bayern zu schreiben
Wenn Du oder Dein Bayern-Bekannter den Vorbericht nicht als seriöse Quelle sieh(s)t, wirst Du es morgen in München auf großen Schildern ("Parkgebühr 10,- Euro, nur zahlbar mit Arenacard") bzw. auf freundlichen Hinweis des Ordnungsdienstes sehen

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke Thomas 

Mit Herzblut und Leidenschaft können wir da morgen was mitnehmen!
Größte Gefahr besteht meiner Meinnung nach wenn Robben gegen Bugera ins Laufduell kommt und dann die Einteilung bzw die Abstimmung in der Mitte nicht stimmt...
Persönlich werde ich morgen das erste mal in der Todtalbar das Spiel verfolgen
Schreib bis halb 4 Klausur und danach mit Vollgas zur Todtalbar!!

Größte Gefahr besteht meiner Meinnung nach wenn Robben gegen Bugera ins Laufduell kommt und dann die Einteilung bzw die Abstimmung in der Mitte nicht stimmt...
Persönlich werde ich morgen das erste mal in der Todtalbar das Spiel verfolgen

Kämpfen Lautern!
Alzey-Teufel hat geschrieben:Das ist zwar jetzt ziemlich offensiv was ich vorschlage, aber das sind alles Spieler die nach hinten Mitarbeiten:
Sippel
Petsos
Hoffer
Ich denke, es wird deine Aufstellung, mit dem Unterschied, dass Kirch für Petsos spielt, vermute ich jetzt mal.
Aus dem Grund, den du genannt hast, was ich allerdings nicht unbedingt als Nachteil sehe.
Wir sind morgen zu dritt und haben drei verschieden Blöcke 343,344,347
Weiss jemand ob man ne Chance hat zusammen in einen Block zu kommen?
Weiss jemand ob man ne Chance hat zusammen in einen Block zu kommen?
Ich schlage vor, dass unsere Jungs den neuen Keeper von Bayern mal so richtig warm schießen - und bei dem Boden/Wetter immer schön Aufsetzer, gell Herr Dick
... nicht wie in Koblenz übers Tor, sondern flach 

Wir spielen 1-1...
Hab das Spiel 4(!) Mal auf der PS3 vorgespielt und JEDES Mal ging's 1-1 aus... Hab natürlich auf der schwierigsten Stufe gespielt
Um 6 Uhr morgen früh geht's los :/
Man sieht sich im Sonderzug, oder?
Hab das Spiel 4(!) Mal auf der PS3 vorgespielt und JEDES Mal ging's 1-1 aus... Hab natürlich auf der schwierigsten Stufe gespielt

Um 6 Uhr morgen früh geht's los :/
Man sieht sich im Sonderzug, oder?

Nur der FCK !
auf gehts männer kämpfen und siegen 

Trifels brigade Annweiler !
Adam macht morgen das Spiel seines Lebens.
Ich hab mir einige seiner Szenen und natürlich das tolle Tor bei den Tussen schon einige Male angesehen und bin jedesmal mehr begeistert.
Der Knoten bei ihm ist geplatzt.
Im Fußball ist alles möglich, aber realistisch betrachtet haben die Bayern nur mäßige Chancen auf einen Punktgewinn.
Die Bayern wissen es genau, und nicht nur aus den Geschichtsbüchern: Gegen den FCK kann man auch mal verlieren.
Ich hab mir einige seiner Szenen und natürlich das tolle Tor bei den Tussen schon einige Male angesehen und bin jedesmal mehr begeistert.
Der Knoten bei ihm ist geplatzt.
Im Fußball ist alles möglich, aber realistisch betrachtet haben die Bayern nur mäßige Chancen auf einen Punktgewinn.
Die Bayern wissen es genau, und nicht nur aus den Geschichtsbüchern: Gegen den FCK kann man auch mal verlieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Getränke und Speisen verboten im Gästeblock? Hab nen Rucksack dabei, indem auch Speisen drin sein werden?!
Fahren ja schließlich auch 5 Stunden mim Zug... was kann man da machen? :shock:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 21.01.2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
Würde mich nicht wundern, wenn dann doch Abel und Hoffer spielen.
Spätestens wenn wir in Rückstand geraten.
Spätestens wenn wir in Rückstand geraten.
Als Hobbytrainer würde ich mich klar für Nemec als Lakic-Ersatz (hat irgendwie was von Lachsersatz...
) entscheiden. Vorallem weil Micanski leider ausfällz. Soll er da sein Ding vorne drin machen - Tore erzielen können ja auch Mittelfeldspieler, notfalls könnte man sogar torlos zumindest einen Punkt ergattern.
Mit Hoffer werde ich wahrscheinlich nicht mehr "warm werden". Da fehlt mir das gewisse Etwas. In Koblenz hat er da ´ne Chance vergeben, und mir war so, als hätte ihn das nichtmal geärgert. Oder er zeigt es nicht so....
Aber vielleicht macht er morgen ja auch ein überragendes Spiel.

Mit Hoffer werde ich wahrscheinlich nicht mehr "warm werden". Da fehlt mir das gewisse Etwas. In Koblenz hat er da ´ne Chance vergeben, und mir war so, als hätte ihn das nichtmal geärgert. Oder er zeigt es nicht so....
scheiss fc köln hat geschrieben:Als Hobbytrainer würde ich mich klar für Nemec als Lakic-Ersatz (hat irgendwie was von Lachsersatz...) entscheiden. Vorallem weil Micanski leider ausfällz. Soll er da sein Ding vorne drin machen - Tore erzielen können ja auch Mittelfeldspieler, notfalls könnte man sogar torlos zumindest einen Punkt ergattern.
meinste den Schuss ans Lattenkreuz? Das wurde wegen Abseits abgepfiffen...

maddinho hat geschrieben:
meinste den Schuss ans Lattenkreuz? Das wurde wegen Abseits abgepfiffen...
Wenn das seine einzige "Chance" war, dann ja. Macht die Sache meiner Ansicht nach aber nicht wirklich besser.

Ivo machs noch mal......Muschmunken Muschmunken Ivo Iliceviceeeeeeeee
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
DeNo91 hat geschrieben:Getränke und Speisen verboten im Gästeblock? Hab nen Rucksack dabei, indem auch Speisen drin sein werden?!
Schliessfach am Bahnhof
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Play Rugby!
Allgäuteufel hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Getränke und Speisen verboten im Gästeblock? Hab nen Rucksack dabei, indem auch Speisen drin sein werden?!
Schliessfach am Bahnhof
+1
Alzey-Teufel hat geschrieben:Das ist zwar jetzt ziemlich offensiv was ich vorschlage, aber das sind alles Spieler die nach hinten Mitarbeiten:
Sippel
Petsos
Hoffer
finde sie aufstellung sehr gut, weil wir gegen Bayern sowieso eher defensiv spielen werden und mit Hoffer dann einen super konterstürmer haben

wir lassen und überraschen !
Servus!
Mal eine Einschätzung bezüglich der Abwehr!
Jetzt nix gegen Rodnei, aber ich wäre morgen eher für Abel in der Innenverteidigung!!!
Meiner Meinung nach waren die letzten beiden Spiele deutliche Abstimmungsprobleme zu erkennen.
Abel bringt zwar nicht so viel Akzente nach vorne wie Rodnei, hinten scheint er mit aber (zumindest momentan) abgeklärter und ruhiger!
Grade gegen die Bayern wird sich jeder kleinste Fehler hinten rächen!
Wie auch immer!
Hab trotz alle dem irgendwie im Gefühl, daß wir morgen sogar mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren.
Fragt mich nicht warum......aber irgendwie sagt mir das mein Urin!
Nemec und Ivo machen beide ne Bude!
Jaaaaaaaaaaaanz sicher!
Mal eine Einschätzung bezüglich der Abwehr!
Jetzt nix gegen Rodnei, aber ich wäre morgen eher für Abel in der Innenverteidigung!!!
Meiner Meinung nach waren die letzten beiden Spiele deutliche Abstimmungsprobleme zu erkennen.
Abel bringt zwar nicht so viel Akzente nach vorne wie Rodnei, hinten scheint er mit aber (zumindest momentan) abgeklärter und ruhiger!
Grade gegen die Bayern wird sich jeder kleinste Fehler hinten rächen!
Wie auch immer!
Hab trotz alle dem irgendwie im Gefühl, daß wir morgen sogar mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren.
Fragt mich nicht warum......aber irgendwie sagt mir das mein Urin!

Nemec und Ivo machen beide ne Bude!
Jaaaaaaaaaaaanz sicher!

Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Conaldo77 hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Schliessfach am Bahnhof
+1
Wow, sowas hat ich nimmer, seit ich an der Uni bin

Jetzt auch mal mein Senf zu dem Spiel, wir haben keine Chance. Wir, die aus der Provinz gegen eine europäische Großmannschaft....blablablaaaaaa
Fand die Ansage von MK genau richtig, auch wenn ich sie im genauen Wortlaut nimmer weiß.Ganz entspannt auflaufen, locker loskicken, zu verlieren gibts nix, können aber nur gewinnen und den Bayern wie so oft ans Bein pissen. ABER, bloß nednur hinten reinstellen, wenn ich mir den Müller anhör, dann rechnen sie genau damit, is ja auch meistens so. Von Anfang an offensiv spielen und wenn wir dann nach 30min 2:0 führen, dann is was drinnen

What Rugby can teach Football...
Play Rugby!
Play Rugby!
Biete 1x Gästeblock Stehplatz
http://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Ti ... n/E-283255
Kommt alle nach MÜNCHEN!!!!!!!!
P.S. Links ist die Bayern-Fankurve, rechts oben sind die FCK-Fans.
Kommt alle nach MÜNCHEN!!!!!!!!
P.S. Links ist die Bayern-Fankurve, rechts oben sind die FCK-Fans.
Supporter 8.3 Kaiserslautern
Meine Elf:
Sippel
Petsos - Abel - Rodnei - Bugera
Amri - Bilek - De Wit - Ilicevic
Nemec
Hoffer
Zur 2.HZ dann Kirch für Ivo. Dieser tauscht dann mit Amri die Seite.
Nach 70 Min. dann Micanski für Nemec.
Tiffert,Dick,Amedick und Moravek sollten eine Pause für die wichtigeren Spiele gegen MZ und Duisburg bekommen. Laki ist sowieso gesperrt. Ivo sollte dann auch zur Halbzeit raus. Durchspielen sollten vor allem Rodnei,Amri,Hoffer und De Wit um Spielpraxis zu bekommen. Denn normal muss man grade nach letzter Woche gegen Bayern mit einer klaren Niederlage rechnen. Die müssen zu Hause jetzt was beweißen und selbst diese Elf finde ich nicht schlecht. So gibt man einigen Spielern mal ne Chance sich zu beweißen.
Sippel
Nemec
Hoffer
Tiffert,Dick,Amedick und Moravek sollten eine Pause für die wichtigeren Spiele gegen MZ und Duisburg bekommen. Laki ist sowieso gesperrt. Ivo sollte dann auch zur Halbzeit raus. Durchspielen sollten vor allem Rodnei,Amri,Hoffer und De Wit um Spielpraxis zu bekommen. Denn normal muss man grade nach letzter Woche gegen Bayern mit einer klaren Niederlage rechnen. Die müssen zu Hause jetzt was beweißen und selbst diese Elf finde ich nicht schlecht. So gibt man einigen Spielern mal ne Chance sich zu beweißen.
Scheiss05 hat geschrieben:Meine Elf:
Sippel
Nemec
Hoffer
Hoffen wir mal, das es morgen so nicht kommt!
Betze!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel