Es tut sooooo gut, sowas zu lesenSkandale gibt es in Kaiserslautern nicht.
Nee sagt er nett... awwer gugge mer mal ob Laki wirklich geht...noch iss nix amtlich.NochStimpy001 hat geschrieben:Zitat:"So wundert es nicht, dass andere Vereine an den Topspielern interessiert sind. Lakics Vertrag läuft bis Saisonende, verhandelt wird gerade nicht. "Wir machen uns nichts vor: Wir werden immer ein Verein sein, der einige Spieler weiterverkauft. Das ist in Ordnung", sagt Kuntz.
Hauptsache, ihre Nachfolger fahren nicht im Ferrari vor"
Also soll Hoffer der Ersatz für Lakic sein?
Nicht wenn wir heute und nächste Woche das nötige Kleingeld zusammenspielen für genau solche Leute wie Ivoxxstadtkindxx hat geschrieben:
dann bleibt mit IVO nur noch einer meiner Landsleute übrig, und den seh ich nächstes jahr auch seine letzte Saison hier spielen, der wird nicht mehr zu halten sein wenn der so weiter macht.
Block 7.1 hat geschrieben:Nicht wenn wir heute und nächste Woche das nötige Kleingeld zusammenspielen für genau solche Leute wie Ivoxxstadtkindxx hat geschrieben:
dann bleibt mit IVO nur noch einer meiner Landsleute übrig, und den seh ich nächstes jahr auch seine letzte Saison hier spielen, der wird nicht mehr zu halten sein wenn der so weiter macht.
Rivic? ist auch kroate und wird, wenn er fit ist, zusammen mit Ivo auf den Flügeln endlich mal auf beiden Seiten Gefahr ausstrahlenxxstadtkindxx hat geschrieben:
Heisst das jetzt, der neue Ausrüstervertrag ist abgeschlossen?Die Vereinsführung bezieht die Mannschaft in viele Entscheidungen ein. "Wenn es zum Beispiel um einen Ausrüstervertrag oder Wintertransfers geht. Wir, die Fans und das Umfeld geben den Jungs das Gefühl, daheim zu sein."
Das klingt ganz nach: Lakic ist weg, und unter Kuntz wäre er der erste der Geld bringt.So wundert es nicht, dass andere Vereine an den Topspielern interessiert sind. Lakics Vertrag läuft bis Saisonende, verhandelt wird gerade nicht. "Wir machen uns nichts vor: Wir werden immer ein Verein sein, der einige Spieler weiterverkauft. Das ist in Ordnung", sagt Kuntz.
Das steht nirgends. Insofern kann man den Artikel lesen und sich, wenn man will, freuen.Mac41 hat geschrieben:Heisst das jetzt, der neue Ausrüstervertrag ist abgeschlossen?
Wurde Lakic gefragt, ob er im Winter schon gehen will?
Das klingt ganz nach: Lakic ist weg, und unter Kuntz wäre er der erste der Geld bringt.
Das weißte doch besser, Mac.Mac41 hat geschrieben: Das klingt ganz nach: Lakic ist weg, und unter Kuntz wäre er der erste der Geld bringt.
...am Wochenende hat er dann übrigens Zeit für die medizinische Untersuchung.
Wenn man es so liest wie es geschrieben steht, wird er wohl im Winter verkauftseth hat geschrieben:Das steht nirgends. Insofern kann man den Artikel lesen und sich, wenn man will, freuen.Mac41 hat geschrieben:Heisst das jetzt, der neue Ausrüstervertrag ist abgeschlossen?
Wurde Lakic gefragt, ob er im Winter schon gehen will?
Das klingt ganz nach: Lakic ist weg, und unter Kuntz wäre er der erste der Geld bringt.
Die Trikots und Klamotten von DYF werden derzeit 30% günstiger angeboten. Nachlieferungen gibt es atm auch nicht.Mac41 hat geschrieben: Heisst das jetzt, der neue Ausrüstervertrag ist abgeschlossen?
Natürlich kann das sein. Aber definitiv steht da nix. Den Satz kann Kuntz zudem völlig unabhängig von der Lakic-Frage gesagt haben.Lautre-Fan hat geschrieben:Wenn man es so liest wie es geschrieben steht, wird er wohl im Winter verkauftseth hat geschrieben:
Das steht nirgends. Insofern kann man den Artikel lesen und sich, wenn man will, freuen.
Ich sehe da wenig Interpretationsspielraum
So bescheuert kann keiner sein.Lautre-Fan hat geschrieben:Wenn man es so liest wie es geschrieben steht, wird er wohl im Winter verkauftseth hat geschrieben:
Das steht nirgends. Insofern kann man den Artikel lesen und sich, wenn man will, freuen.
Nein, DA ist wenig Interpretationsspielraum.Lautre-Fan hat geschrieben:Wenn man es so liest wie es geschrieben steht, wird er wohl im Winter verkauftseth hat geschrieben: