Kaiserslauterns Torjäger Srdjan Lakic muss ausgerechnet im Auswärtsspiel am Samstag beim deutschen Fußball- Rekordmeister FC Bayern München pausieren. Der 27-jährige kroatische Stürmer war wegen einer versuchten Tätlichkeit gegen Christian Eichner (39.) beim 1:1 am Sonntagabend gegen den 1. FC Köln von Schiedsrichter Guido Winkmann (Kerken) vom Platz gestellt worden. Lautern hat die Sperre für ein Spiel akzeptiert, teilte der Club am Montag mit. Lakic hat bisher elf Saisontreffer für die „Roten Teufel” erzielt.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 29874.html
Wenn da wirklich was dran ist, dann wäre es wirklich überraschend. Stand auch nirgends anders etwas
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Lakic nur ein Spiel gesperrt! Glück im Unglück..
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
1 Spiel Sperre für Lucky????!!!!!!
Damit gibt der DFB ja die Fehlentscheidung offen zu...
Damit gibt der DFB ja die Fehlentscheidung offen zu...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn das stimmt mit der Sperre von einem Spiel...ALTER...das wäre in meinen Augen ein Weltwunder.
Das wäre ja...nein kann nicht sein...das wäre das eingestehen eines Fehlers seitens der DFL. Ein Spieler, der mit Rot vom Platz geht wegen einer Tätlichkeit und dann für ein Spiel gesperrt wird? Dann muss der Schiri wohl was falsch gemacht haben?!
Das wäre ja...nein kann nicht sein...das wäre das eingestehen eines Fehlers seitens der DFL. Ein Spieler, der mit Rot vom Platz geht wegen einer Tätlichkeit und dann für ein Spiel gesperrt wird? Dann muss der Schiri wohl was falsch gemacht haben?!

Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Betzepower1973 hat geschrieben:Ja, Lakic wurde 1 Spiel gesperrt, fehlt also nur bei den Bayern.
Super! Kann sehr gut damit leben, dass Lakic ausgerechnet gegen Bayern fehlen wird. Dort haben wir ehnichts zu verlieren, können eigentlich nur gewinnen. Kurz könnte es daher gerne "riskieren", mal mit Nemec und Hoffer zu starten. Lakic kann sich voll und ganz auf die Partie am Mittwoch konzentrieren und gegen Mainz steht er dann hoffentlich wieder gut im Saft.
Betze!
Und der Depp und der Dietmar haben sich bestimmt schon gefreut

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Stimmung fand ich gestern auch in Ordnung.
Allerdings geht mir dieses *lala* *klatsch* *lalalala* -prinzip immer noch gehörig auf den Senkel! Das braucht kein Mensch und kastriert eher die Mentalität unserer Kurve. Und da ist es mir dann auch scheiss egal ob die Frankfurtpullibubis tolle Bildchen malen... -.-
Wobei ich zugbeben muss, dass ich gestern selbst ziemlich beschissen drauf war. Nach 10min wurde mir schon schwarz vor Augen ohne groß was investiert zu haben...
Allerdings geht mir dieses *lala* *klatsch* *lalalala* -prinzip immer noch gehörig auf den Senkel! Das braucht kein Mensch und kastriert eher die Mentalität unserer Kurve. Und da ist es mir dann auch scheiss egal ob die Frankfurtpullibubis tolle Bildchen malen... -.-
Wobei ich zugbeben muss, dass ich gestern selbst ziemlich beschissen drauf war. Nach 10min wurde mir schon schwarz vor Augen ohne groß was investiert zu haben...
c hat geschrieben:Stimmung fand ich gestern auch in Ordnung.
Du bist aus der Übung scheint mir

Der 7.1er hat böse gerockt

8.1er ja auch! Sogar der Kiddie-Bereich!
Nur c bekam kaum ein Ton raus. ^^
Hab heute auch Halsweh. Vieleicht ist Grund und Ursache noch nicht ganz geklärt!
Hab heute auch Halsweh. Vieleicht ist Grund und Ursache noch nicht ganz geklärt!
also haben sie es eingesehen, das es nie eine rote war.....
er hat ihn ja nicht mal gestreichelt....
er hat ihn ja nicht mal gestreichelt....

c hat geschrieben:8.1er ja auch! Sogar der Kiddie-Bereich!

Meine Stimme ist auch begrenzt. Um nicht zu sagen - findet nicht statt. Den Kunden erzähl ich als das ich erkältet bin.
Eben inner Apotheke was gegen Heiserkeit geholt, sacht das Mädel an der Theke, ich solle weniger reden. Top.
Nur dumm das mein Telefon ständig klingelt.
Eben inner Apotheke was gegen Heiserkeit geholt, sacht das Mädel an der Theke, ich solle weniger reden. Top.
Nur dumm das mein Telefon ständig klingelt.
Marky hat geschrieben:Das stimmt nicht. Auch damals wäre das Geschrei groß gewesen. Und hinterher wäre er wieder beklatscht worden. Genau wie gestern...
P.S. Und was heißt beweihräuchern. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich solche Spiele wie gestern noch erleben darf. Seit 18/5 bin ich über vieles dankbar...
P.P.S Aber basdri, ich weiß natürlich, was du meinst. Gab gestern einige saudumme Kommentare direkt nach dem Slapstick. In der Kurve und wohl auch hier...
Klar, das Geschrei wäre auch groß gewesen, aber spätestens als die gesamte Mannschaft zu ihm gelaufen ist hätte es damals die Sprechchöre gegeben. Klasse in der Hinsicht finde ich zB Ouattaras Schilderungen im Herzblutfilm-Interview.
Ich denke glücklich sind wir alle und das mit dem wiederholten Posten war auch nicht im speziellen auf dich bezogen, was in der 2. HZ los war war auch zweifellos Teil dessen, was dieses Stadion und diese Fans ausmacht, aber ein anderer Teil, der auch die einzelnen Spieler unterstützende, scheint in der Form nicht mehr zu existieren... auch wenn in der 2. HZ vermehrt "Ivo" und einmal sogar "Jessen"-Rufe durch die Kurve halten.
Das war früher (und das ist gar nicht mal so lange her) allerdings die Regel, heute eher die Ausnahme.
basdri hat geschrieben:...Klar, das Geschrei wäre auch groß gewesen, aber spätestens als die gesamte Mannschaft zu ihm gelaufen ist hätte es damals die Sprechchöre gegeben. Klasse in der Hinsicht finde ich zB Ouattaras Schilderungen im Herzblutfilm-Interview.
Ich denke glücklich sind wir alle und das mit dem wiederholten Posten war auch nicht im speziellen auf dich bezogen, was in der 2. HZ los war war auch zweifellos Teil dessen, was dieses Stadion und diese Fans ausmacht, aber ein anderer Teil, der auch die einzelnen Spieler unterstützende, scheint in der Form nicht mehr zu existieren... auch wenn in der 2. HZ vermehrt "Ivo" und einmal sogar "Jessen"-Rufe durch die Kurve halten.
Das war früher (und das ist gar nicht mal so lange her) allerdings die Regel, heute eher die Ausnahme.
Also, im "Old School Block" habe ich durchaus hörbare "Rodnei"-Sprechchöre nach seinem Aussetzer vernommen...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
basdri hat geschrieben:
Klar, das Geschrei wäre auch groß gewesen, aber spätestens als die gesamte Mannschaft zu ihm gelaufen ist hätte es damals die Sprechchöre gegeben. Klasse in der Hinsicht finde ich zB Ouattaras Schilderungen im Herzblutfilm-Interview.
Wenns in der Mannschaft stimmt, und diese ihre Mitspieler nach Fehlern aufbaut, reicht das vollkommen aus.
Der Fan braucht nicht dieses ständige verlobhudeleien ihrer Spieler im Stadion zu krakelen.
Die sollten eigentlich wissen, dass der Anhang sie liebt.
Und nach Rodneis Fehler auch noch ein aufbauendes Loblied aus der West zu hören ist schwachsinnig.
Vielmehr muss das Stadion so hinter dem FCK stehn wie in der 2.Halbzeit.
Schliesslich lieben wir alle diesen Verein. Die Spieler sind in den meisten Fällen nur Momentaufnahmen in der Geschichte.
basdri hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Das stimmt nicht. Auch damals wäre das Geschrei groß gewesen. Und hinterher wäre er wieder beklatscht worden. Genau wie gestern...
P.S. Und was heißt beweihräuchern. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich solche Spiele wie gestern noch erleben darf. Seit 18/5 bin ich über vieles dankbar...
P.P.S Aber basdri, ich weiß natürlich, was du meinst. Gab gestern einige saudumme Kommentare direkt nach dem Slapstick. In der Kurve und wohl auch hier...
Das mit Moussa war gegen Mainz. Das war groß.
Diese Anfeuerungen gab es früher sogar schon vor dem Spiel. Aber da hatten wir auch noch diese Leichtigkeit. Diesen tiefen Glauben. Doch er wurde dermaßen erschüttert, dass fast nix mehr übrig blieb...Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis wir unser Urvertrauen in Spieler und Verein wieder komplett zurückgewonnen haben.
Ich nehm mich selber aber von der Kritik gar nicht aus. Hab gestern auch geschimpft, aber mehr in Richtung MK: Dass er jetzt die Quittung dafür bekommen habe, Abel ohne Not aus der Elf zu nehmen. Nachdem Rodnei aber wie ein Löwe gekämpft hat, habe ich in lautstark beklatscht und sogar Rodnei-Sprechchöre anstimmen wollen, was mir - zu Recht - einen Fähnchen-im-Wind-Spruch eingebracht hat

@Marky: Fähnchen-im-Wind? Son Quatsch, was meinstn wie oft ich in 5 min meine Meinung zu irgendwas ändere bei nem Spiel.
Die Kölner reden im FC-Forum über einen spielerisch limitierten Aufsteiger, die vermutlich mit Abstand leichteste Mannschaft der Rückrunde... wtf?
Komisch das die 2x in dieser Saison es nicht geschafft haben diesen spielerisch limitierten Aufsteiger mit ihrer Samba-Truppe zu schlagen.
Oft sind Fussball-Fans etwas realitätsfern. Die Kölner sind nur nicht mehr auf unserem Planeten, die haben ihre eigene Galaxie...
Die Kölner reden im FC-Forum über einen spielerisch limitierten Aufsteiger, die vermutlich mit Abstand leichteste Mannschaft der Rückrunde... wtf?
Komisch das die 2x in dieser Saison es nicht geschafft haben diesen spielerisch limitierten Aufsteiger mit ihrer Samba-Truppe zu schlagen.
Oft sind Fussball-Fans etwas realitätsfern. Die Kölner sind nur nicht mehr auf unserem Planeten, die haben ihre eigene Galaxie...
Wenn wir gestern "spielerisch limitiert" waren, was war dann bitte der FC????
Das war 50 Min. lang das armseligste Überzahlspiel, das ich spielklassenunabhängig im Fussball je gesehen habe...
Das war 50 Min. lang das armseligste Überzahlspiel, das ich spielklassenunabhängig im Fussball je gesehen habe...
Gruß vom HAP
so berauschend wie im text beschrieben fand ich die stimmung aber nich...
Selbsthilfegruppe FCK
also ich fand die stimmung gestern echt top, vorallem in der 2. hz war das streckenweiße super !
in der ersten halbzeit war die letzte viertel stunde schwächer, allerdings auch spielbedingt.
von köln war ich mehr als enttäuscht. optisch noch recht gut aber akustisch war das gar nix !
in der ersten halbzeit war die letzte viertel stunde schwächer, allerdings auch spielbedingt.
von köln war ich mehr als enttäuscht. optisch noch recht gut aber akustisch war das gar nix !
sacred hat geschrieben:also ich fand die stimmung gestern echt top, vorallem in der 2. hz war das streckenweiße super !
also ich war in der 1 HZ auf der Haupt...eig ganz gute stimmung von köln dafür das nur der stehblock voll war. Von uns kam (meiner meinung nach) zu wenig! Solche Auftritte wie zb gegen den KSC in liga 2 sollten unser standart niveau sein! Das eine bayern Atmosphäre nicht standart sein kann ist klar

Selbsthilfegruppe FCK
c hat geschrieben:Rodnei ist in Halbzeit 2 durch den Strafraum geflogen wie Manfred von Richthofen über der englischen Küste!
Bis auf seinen Aussetzer zum 1:0 hat der Bub nen gutes Spiel gemacht! Ändert allerdings nichts daran, dass wir dadurch zwei Punkte verloren haben...
Die 2 Punkte gehen auf des Trainers Kappe....ohne Not Abel raus nehmen.
Marky hat geschrieben:Diese Anfeuerungen gab es früher sogar schon vor dem Spiel. Aber da hatten wir auch noch diese Leichtigkeit. Diesen tiefen Glauben. Doch er wurde dermaßen erschüttert, dass fast nix mehr übrig blieb...Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis wir unser Urvertrauen in Spieler und Verein wieder komplett zurückgewonnen haben.
Ich erinner mich an die Zeiten, aber diese Anfeuerungen beim Warmmachen sind in meinem Empfinden schon Ende der 90er verschwunden, als es wirklich keinen großen Grund gab, der Mannschaft das Vertrauen zu entziehen, sie wurden immer weniger und waren auf einmal komplett verschwunden.
Ich finds schade...
Das man Rodnei im ersten Moment am liebsten den Hals umdrehen würde nach so einem Bock (noch hässlicher als der Hennes übrigens) versteht sich von selbst, das man ihn danach weiter unterstützt und auch seine Leistungssteigerung anerkennt sollte das auch tun, das hat mit Fähnchen im Wind nichts zu tun, finde ich

Papperlapapp, Windfähnchen ...
Ich habe mir auch die kaum mehr vorhanden Haare gerauft und ein lang gezogenes "Rooodneeeiiii was machsche dann" geschrien, um dann direkt im Anschluss die anscheinend doch nicht überhörten Rodnei Rodnei Rufe mit anzustimmen. Das gehört dazu wie Butter aufs Brot!
Ich habe mir auch die kaum mehr vorhanden Haare gerauft und ein lang gezogenes "Rooodneeeiiii was machsche dann" geschrien, um dann direkt im Anschluss die anscheinend doch nicht überhörten Rodnei Rodnei Rufe mit anzustimmen. Das gehört dazu wie Butter aufs Brot!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Also, im "Old School Block" habe ich durchaus hörbare "Rodnei"-Sprechchöre nach seinem Aussetzer vernommen...
Ebenso!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel