el ninho hat geschrieben:Also das ist im Leben keine rote...
Leider doch, er hat dem anderen ins Gesicht gegriffen, das nennt man Tätlichkeit und kann nur Rot geben, da gibt es eigentlich auch nix zu diskutieren.
In welche richtung spielen wir denn gerade? Ost?
--- Fußballmafia DFB ---
Lakic bereitet seinen Abgang vor....und warum Rodnei kein 1.Ligaspieler ist hat man ja gerade gesehen. Gottseidank haben wir noch den Abel. Der reisst wenigstens keine solchen Böcke.....
Jetzt muss ein Kraftakt her, sonst reisst die Serie...

Jetzt muss ein Kraftakt her, sonst reisst die Serie...

Diese englischen Kommentatoren machen einen noch aggressiver!
jetzt haben wir wenigstens n paar Spiele Zeit um über Lakic`s Vertrag zu verhandeln 

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Die stellen sich alle immer an . Der Lakic hat ihn doch nur gefühlvoll gestreichelt ! Rot geben kann man , wenn Lakic ihm in die Fresse Haut, so dass ihm 23 Zähne wegfliegen ! Fußball wird immer mehr zum Pussy-Sport Nr.1 

luknz hat geschrieben:Gelb für beide wäre absolut ausreichend! Rot ist ein Witz!
GENAU so sehe ich das auch. Ich hoffe auf Abel und Jimmy, hab ein Gefühl das der heute trifft.
Dert Schiri lässt noch nicht mal die Verlängerung durchspielen.....DFB-Mafia. Würde mich nicht wundern wenn demnächst rauskommt: "Köln-Lautern wohl manipuliert!"
Normalerweise würde ich sagen da geht noch was über Standarts, aber wer soll die schießen?
De Wit schießt die so, wie er spielt.
Schade, würde jetzt Nemec & Hoffer für Moravek & De Wit einwechseln.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Hoffer für Amri, und de Witt auf Amris Position
Hoffentlich wechselt Marco gleich nach der Pause, sonst flipp ich aus!
Hoffentlich wechselt Marco gleich nach der Pause, sonst flipp ich aus!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
Stimpy001 hat geschrieben:el ninho hat geschrieben:Also das ist im Leben keine rote...
Leider doch, er hat dem anderen ins Gesicht gegriffen, das nennt man Tätlichkeit und kann nur Rot geben, da gibt es eigentlich auch nix zu diskutieren.
Also wäre nach der Definition dem anderen die Wange tätscheln auch ne Tätlichkeit?

Also ich denk auch das das im Leben keine Rote ist, Lakic schlägt weder zu noch war da (was der Komentator schwätzt

FCnautriK hat geschrieben:Danke Kurz, dass du unnötigerweise Abel raus genommen hast, das passiert dann halt.
der ball springt vorher unglücklich auf das hätte JEDEM passieren können !
ihr machts euch immer einfach auf einem spieler rumzuhacken dem ein missgeschick passiert ist, aber dann seid ihr die ersten die rodnei wieder hochjubeln wenn er ein wichtiges tor schießt (fußballgott etc. )
find ich echt erbärmlich !
Man Man es ist doch immer die selbe scheiße hier
eine schlechte Halbzeit und alles ist Mist Kurz kann nix Kirch sowie so nicht und Lakic ist sowieso scheiße.
Mensch leute bedenkt doch mal wo wir noch vor 2 jahren waren also immer also schön piano nichts gegen Kostroktive Kritik aber einfach nur alles beleidigen ist so einfach liebe freunde.
Gruß aus dem Westerwald
eine schlechte Halbzeit und alles ist Mist Kurz kann nix Kirch sowie so nicht und Lakic ist sowieso scheiße.
Mensch leute bedenkt doch mal wo wir noch vor 2 jahren waren also immer also schön piano nichts gegen Kostroktive Kritik aber einfach nur alles beleidigen ist so einfach liebe freunde.
Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Immer gegen Köln diese Scheißböcke, letzmal sippel, da hatten die aber rot und nicht wir!!
Trotzdem scheiß Schiri! Laki hat denn nicht mal berührt und wurde beleidigt.
Sowas gehört auch zum Fußball!!
Trotzdem scheiß Schiri! Laki hat denn nicht mal berührt und wurde beleidigt.
Sowas gehört auch zum Fußball!!
Ich hasse Köln ohne Ende und kann absolut nicht verstehen wie lächerlich Lautern heute spielt... gegen so einen Schrottverein wie Köln muss man 4:0 oder höher gewinnen - Köln hat nicht einen einzigen bundesligatauglichen Spieler !!!
Und dann nicht einen einzigen Torscuss in 45 Minunten, bei dem der TW eingreifen musste, selber noch Glück, dass Köln nicht noch viel höher führt und Lakic macht erst ne Schwalbe und schlägt dann den Gegner. Wie vertrottelt kann so ein Mensch sein. Minimum 50.000 Euro Geldstrafe !!!
Und dann nicht einen einzigen Torscuss in 45 Minunten, bei dem der TW eingreifen musste, selber noch Glück, dass Köln nicht noch viel höher führt und Lakic macht erst ne Schwalbe und schlägt dann den Gegner. Wie vertrottelt kann so ein Mensch sein. Minimum 50.000 Euro Geldstrafe !!!
Alzey-Teufel hat geschrieben:Normalerweise würde ich sagen da geht noch was über Standarts, aber wer soll die schießen?
Also erstmal Abel für Rodnei!!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wenn schon ein Tiffert und Bugera fehlen, reisst man nicht noch jemanden raus.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
unentschuldbar von Rodnei und Lakic !
Da muss man diszilpinierter spielen bzw. sich trotzdem zusammenreissen, auch wenns s vielleicht nicht so schlimm war !
Entweder gehen wir jetzt unter oder gewinnen durch die typische Betze Atmosphäre doch noch...
Da muss man diszilpinierter spielen bzw. sich trotzdem zusammenreissen, auch wenns s vielleicht nicht so schlimm war !
Entweder gehen wir jetzt unter oder gewinnen durch die typische Betze Atmosphäre doch noch...
Zuletzt geändert von speyrer72 am 16.01.2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schlumpfpirat hat geschrieben:Und jetzt auf Lakic.. Bärendienst...
ach sei doch still rodnei fan
als würde es an lakic,ilicevic und amri liegen -.-
du bist ein vogel keule..einen "eigenen" spieler aufgrund eines fehlers als "wichser" zu betiteln ist das allerletzte.
davon mal abgesehen finde ich die entscheidung richtig.rodnei ist meiner bescheidenen meinung nach der bessere.aber kann man natürlich "streiten".
So siehts übrigens Kicker.de
Und hier das Halbzeitfazit von Kicker.de
PK: Lakic und Rodnei haben uns da einen Bärendienst erwiesen.

Nach einem Zweikampf geraten Ecihner und Lakic aneinander. Der Lauterer wischt dem Verteidiger mit der Hand übers Gesicht, der Assistent an der Linie sieht darin eine Tätlichkeit, informiert Winkmann, der daraufhin "Rot" zückt.
Und hier das Halbzeitfazit von Kicker.de
Kampfbetonte Auseinandersetzung auf dem Betzenberg. Lautern zunächst klar am Drücker, ehe ein Abwehrfehler die Führung der Kölner ermöglichte. Nach Lakics Feldverweis wird's schwer für die Pfälzer.
PK: Lakic und Rodnei haben uns da einen Bärendienst erwiesen.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Old_Man hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:
Und wie wärs mit Fairnis?
Gegen Köln? No.
Typisch Deutsch halt.....
In einem Wort zusammengefasst DOOF... wir wollten Köllner beherrschen, wir sollten uns zu erst selbst versuchen zu beherrschen...bis her ist das eine armselige Vorstellung
...Undiszipliniert, unkreativ, unkonzentriert...und was macht eigentlich der Amri - Rasenpflege??
Ich hoffe auf einen Punkt - aber ich glaube nicht daran und bin sauer über so viel Einfallosigkeit und Dummheit

Ich hoffe auf einen Punkt - aber ich glaube nicht daran und bin sauer über so viel Einfallosigkeit und Dummheit

Da wird immer von "Fingerspitzengefühl" gefaselt. Meine Güte, da WISCHT er mal in Richtung des Kölners und alle heulen..eine Gelbe und ein paar Worte vom Schiri..und alles wäre okay.
Unsere Mannschaft präsentiert sich gerade dumm, unreif für die 1 Liga und noch mal dumm!!!!
Eine Lachnummer!!!

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Stimpy001 hat geschrieben:el ninho hat geschrieben:Also das ist im Leben keine rote...
Er hat in Richtung Gesicht gegriffen, getroffen hat er ihn nicht. Aber leider kann schon ne versuchte Tätlichlkeit mit Rot geahndet werden.
Warum Abel - trotz tadelloser Leistung in Hinrunde - aus der Mannschaft genommen und Rodnei aufgestellt wird hab ich schon vorm Spiel nicht verstanden, jetzt umso weniger...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel