ist der typ beklopt ?
Und jetzt auf Lakic.. Bärendienst...
Und rot.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Es ist eigentlich wie immer. Da hat man sich mühevoll ein wenig aus dem Abstiegskampf herausgearbeitet und dann wie man den FCK leider kennt versemmelt man die Chance den Abstand zu vergrößern und lässt sich wieder hineinziehen.
Man wird das peinlich für mich am Montag und Dienstag in der Ausbildung sowie Berufsschule in Köln.
Man wird das peinlich für mich am Montag und Dienstag in der Ausbildung sowie Berufsschule in Köln.
Ach du scheiße... Rot für Laki!
Willkommen im ganz brutalen Abstiegskampf... das werden harte Wochen!
Willkommen im ganz brutalen Abstiegskampf... das werden harte Wochen!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
spinnen die alle oder waS?
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
oh man jetzt fällt Lakic die nächsten spiele auch noch aus ...was soll der scheiß?
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Scheisse
Rote Karte für Lakic und Gelbe Karte für Eichner!!
Rote Karte für Lakic und Gelbe Karte für Eichner!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Das war klar das so etwas irgendwann mit Lakic passiert. Auf dem Feld hat der einfach kein Verhalten. Er Spielt immer Unfair, so wichtig er für die Mannschaft ist, aber so etwas ist immer unnötig.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
meine fresse wasn bock ..aber scheis egal passiert weiter gehts!!!
und an alle rodnei dummbabler wenn er den kop nefball rein macht is er der beste stimmts
ohje rote karte
und an alle rodnei dummbabler wenn er den kop nefball rein macht is er der beste stimmts

ohje rote karte
hardy68 hat geschrieben:Meckern da welche über Rodnei? Über den Rodnei, wo JEDER stolz war, dass wir ihn Hertha abgeluchst haben. Der Rodnei, wo keiner verstand, wieso Hertha den hergegeben hat?
Naja, wenn einer den Ball auch -genausogut- mit Schmackes ins eigene Tor FETZEN könnte, dann darf man auch kritisieren

War ja klar..pfeisst die ganze Zeit schon Mist zusammen, das kam ihm whl grad recht...Drecks-Schiri!!!
was der schiri für ein wixxxxer
Ilicevicfußballgott hat geschrieben:RODNEI ist so en wichser -.-
der man kann gar nichts..
wieso lässt der auch den dummen wichser spielen -.-*
PRO Abel - Contra Rodnei
Was bist du denn für ein dämlicher Heinz?

Such dir doch ein anderes Forum !!!

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Das wars dann für heute.....abhaken!
schlumpfpirat hat geschrieben:Und jetzt auf Lakic.. Bärendienst...
ach sei doch still rodnei fan
als würde es an lakic,ilicevic und amri liegen -.-
Mann, das darf jetzt aber nicht wahrsein, mensch lucky. sich so gehen zu lassen...
In die Kabine retten und dann mit Vollgas zurück, da geht auch zu zehnt was, es sind nur Kölner
In die Kabine retten und dann mit Vollgas zurück, da geht auch zu zehnt was, es sind nur Kölner

fläming-teufel hat geschrieben:was der schiri für ein wixxxxer
jetzt mal Ehrlich der einzige Idiot ist lakic und nicht der Schiri....
Irgendwie war das klar dass das heute nix wird... Da leg ich mich jetzt mal fest drauf...
Freu mich aber natürlich falls es doch anders kommen sollte...
Freu mich aber natürlich falls es doch anders kommen sollte...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Naja solange das null zwo nicht fällt.........
--- Fußballmafia DFB ---
was ist das für ein Scheiss Spiel ????
mannomann das darf doch nich wahr sein
jetzt trotzdem gewinnen
mannomann das darf doch nich wahr sein
jetzt trotzdem gewinnen

Jetzt kann man Lakic ja verkaufen......

Ein Witz diese Schiris ich dachte schlimmer als Rafati geht es nicht 
Jetzt haben wir wenigstens genug HASS

Jetzt haben wir wenigstens genug HASS

Bin ja mal gespannt, wie Marco in der Pause reagiert, wird sind derzeit ohne Stürmer auf dem Platz.
Jimmy rein!
Jimmy rein!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
carphunter hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:was der schiri für ein wixxxxer
jetzt mal Ehrlich der einzige Idiot ist lakic und nicht der Schiri....
Vielleicht wenn mans unparteiisch sieht...bin ich aber nicht.
Also das ist im Leben keine rote...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel