Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon TimWiese » 16.01.2011, 15:50

Wer einen Live Stream für nachher brauch , kann auf http://www.fck-recorder.net vorbei kommen. Gibt ab heute regelmäßig einen Live Stream.

Beitragvon ron72 » 16.01.2011, 16:08

noch ein gedanke: bisher 3 mal sonntags, alle verloren. also müssen wir heute mal dran sein. ich bin optimistisch :D ...ist denn der trainer wieder fit? weiss jemand was...in diesem sinne auf 3 punkte und platz 10. :)
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Betziiiii » 16.01.2011, 16:22

Aus dem Fc Forum :
Schade, dass hier der Lauternsympathisant seinen Rotz einfach so abladen darf. Warum gehst du nicht in das Forum der sprachgestörten Gummistiefel? Die freuen sich bestimmt über deine Gagabeiträge und nehmen dich gerne in ihre verschwippgeschwägerte Gemeinschaft auf. Irgendwie für alle Beteiligten eine win-win-Situation!

P.S. Lautern ist der schlimmste Dreck den Fußballdeutschland zu bieten hat. Staatlich alimentierter Abschaum, den niemand braucht und der hoffentlich bald Geschichte ist!

Allein deshalb müsste man den Gästeblock in der 10 minute mit benzin bekippen und anzünden ! :teufel2:
Ihr seid Kölner,assoziale Kölner.. ! Lasst uns diesen großmäuligen Popofickern zeigen why der Betze auch Hölle heißt !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon kite2fly » 16.01.2011, 16:30

So meine S-Bahn ist grad in Lambrecht... Ich freu mich aufs Spiel und möchte nach dem Spiel singen "Köln Fans, Köln Fans macht euch jetzt bereit für Montagabend DeppSF mit Bundesliga 2, hey!"

In diesem Sinne, auf drei Punkte in einem ganz wichtigen Spiel!

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 16.01.2011, 16:31

Hängt den Scheissbock an den Galgen!!!

Beitragvon Ilicevicfußballgott » 16.01.2011, 16:42

weiß jemand wieso rodnei für abel spielt?
den wechsel kann ich gar nicht verstehen

oh man und der kirch spielt auch schon wieder -.-

also muss Ivo es mal wieder richten

auf 3 Punkte gegen die G(Sch)eißböcke
:teufel2:

Beitragvon SEAN » 16.01.2011, 16:46

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:weiß jemand wieso rodnei für abel spielt?
den wechsel kann ich gar nicht verstehen

oh man und der kirch spielt auch schon wieder -.-

also muss Ivo es mal wieder richten

auf 3 Punkte gegen die G(Sch)eißböcke
:teufel2:

Wart mal ab, wie die Aufstellung tatsächlich ist, es sind ja noch fast 2 Stunden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Ilicevicfußballgott » 16.01.2011, 16:50

würde gerne amri oder hoffer für kirch sehn..
schlechter können sie es nicht machen

Beitragvon ron72 » 16.01.2011, 16:53

kirch scheint unantastbar. ich frag mich nur warum?... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Ilicevicfußballgott » 16.01.2011, 16:55

ron72 hat geschrieben:kirch scheint unantastbar. ich frag mich nur warum?... :nachdenklich:

ich kanns auch nicht so wirklich verstehen.
er hat oft genug gezeigt das er aufm flügel total fehl am platz ist..

Beitragvon ron72 » 16.01.2011, 17:01

ich würde auch gerne mal amri von beginn an sehen, da der FC, eh sehr defensiv spielen wird. :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Ilicevicfußballgott » 16.01.2011, 17:03

ron72 hat geschrieben:ich würde auch gerne mal amri von beginn an sehen, da der FC, eh sehr defensiv spielen wird. :teufel2:

ja denke ich auch.
der junge isn richtig guter.
wäre eine superflügelzange ivo und amri :teufel2:

Beitragvon angeldust » 16.01.2011, 17:14

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:ich würde auch gerne mal amri von beginn an sehen, da der FC, eh sehr defensiv spielen wird. :teufel2:

ja denke ich auch.

Kurz will wohl erstmal mit dem defensiv ausgerichteten Kirch beginnen, bei Amri weiß er noch nicht wo er dran ist.

Vielleicht kommt er in HZ 2!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon ron72 » 16.01.2011, 17:16

meine rechnung: 5 oder 6 siege noch, aus 17 spielen. das schaffen wir!!! also RUHIG bleiben, wenn es heute nicht klappt. ich hoffe wir können tiffi ersetzen, unser BESTER mann. für mich die entscheidende frage... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Red Devil » 16.01.2011, 17:17

Neues vom Kölner Express:

FC zu Gast bei Lautern
Der kölsche Teufels-Start

Von ALEXANDER HAUBRICHS und MARKUS KRÜCKEN

Kaiserslautern – Schweinegrippe, Verletzungsmisere, Auftaktsiege der Konkurrenz – und dann geht es zum Rückrundenstart ausgerechnet auf diesen verfluchten Berg, wo seit 1989 kein Sieg gelang: Was für ein Teufels-Start für den FC!

Sonntag um 17.30 Uhr startet für Trainer Frank Schaefer und seine Mannschaft die Mission Klassenerhalt – auf dem Betzenberg, den die FCK-Fans unter den rund 44.000 Zuschauern in eine rote Hölle verwandeln wollen.

„Ich kenne die Atmosphäre vor allem aus meiner Karlsruher Zeit. Das waren immer heiße Spiele. Und das wird Sonntag nicht anders“, sagt Linksverteidiger Christian Eichner vor seinem Debüt im Kölner Trikot. „Auf dem Betze geht es zur Sache. Wir müssen von der ersten Minute da sein, dürfen uns ja nicht den Schneid abkaufen lassen – ohne doofe Fouls zu spielen.“ (...) zum Express

Hier steht ab ca. 16:30 die offizelle Aufstellung!!! (Partie FCK---FC Köln auswählen und dann auf Aufstellung klicken)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Ilicevicfußballgott » 16.01.2011, 17:21

angeldust hat geschrieben:
ja denke ich auch.

Kurz will wohl erstmal mit dem defensiv ausgerichteten Kirch beginnen, bei Amri weiß er noch nicht wo er dran ist.

ok du hast recht bei kirch weiß er das er NICHTS kann..^^

Beitragvon angeldust » 16.01.2011, 17:22

angeldust hat geschrieben:

ok du hast recht bei kirch weiß er das er NICHTS kann..^^

:wink:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Kse1985 » 16.01.2011, 17:25

Scheiß FC!

Bitte haut die soooowas von weg
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon derLeibhaftige » 16.01.2011, 17:26

so, gleich wird der berg erklommen.

ich denke, die aufstellung wird überraschungen bieten. unser trainer lässt sich mit sicherheit was einfallen, um die kölner zu beschäftigen.

die bedeutung des spiels liegt auf der hand. mit einem sieg könnten wir uns nach unten vorübergehend etwas luft verschaffen. wir würden nürnberg hinter uns lassen und bei derzeitigem spielstand kämen wir auch auf frankfurt bis auf zwei zähler ran. unterstellt man mal, dass schalke, bremen, wolfsburg und stuttgart sich in der rückrunde deutlich steigern und auch gladbach gas geben wird, dann wird es umso wichtiger, dass man mit mannschaften wie nürnberg und frankfurt sowie aus der spur geratenen hoffenheimern in augenhöhe steht. das spiel heute kann richtungsweisend werden, aber man sollte es auch nicht total überbewerten.

wie auch immer das spiel endet, sollte man eines nochmal reflektieren und zwar wo wir vor noch nicht einmal drei jahren beim heimspiel gegen köln waren und wo wir heute stehen. legt mal die herzblut-dvd ein oder schaut euch im netz eine zusammenfassung vom 18.05.2008 an. ich hab dabei immernoch eine riesen gänsehaut. damals war es verdammt knapp vorm abgrund und heute spielen wir bundesliga und können uns neun punkte vorsprung vor köln verschaffen. wahnsinn!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon ron72 » 16.01.2011, 17:35

h96 führt 2:0. wer hätte das gedacht...
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon kulak » 16.01.2011, 17:36

offizielle aufstellung:

------------sippel----------------
dick-amedick-rodnei-jessen
--------de wit - petsos-------
-amri - moravek - illicevic-
------------lakic-----------------
Zuletzt geändert von kulak am 16.01.2011, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sven69 » 16.01.2011, 17:36

Bringe mich gerade mit Liverpool gegen Everton in Stimmung. Da geht es voll ab. Hoffentlich wird unser Spiel nachher auch so ein Kracher.

Beitragvon angeldust » 16.01.2011, 17:38

Also doch OHNE Kirch und mit Amri von Beginn an. Im Übrigen eine interessante Aufstellung um den Ausfall von Tiffert zu kompensieren!!

Beitragvon ron72 » 16.01.2011, 17:38

kulak hat geschrieben:offizielle aufstellung:

dick-amedick-rodnei-jessen
--------de wit - petsos-------
-amri - moravek - illicevic-
------------lakic-----------------

das sieht doch gut aus :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon kulak » 16.01.2011, 17:39

kulak hat geschrieben:offizielle aufstellung: