Sport: 1. FCK
Dick gibt grünes Licht
Fußball: Rechtsverteidiger des FCK fit für Sonntag - Schweinegrippe bei Kölnern
Florian Dick kann am Sonntag spielen. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp/sid). Marco Kurz, der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, hofft, dass Flügelspieler Ivo Ilicevic heute wieder voll ins Training einsteigen kann. Und Kurz hofft, dass er die heutige Einheit wieder selbst leiten kann.
Wegen eines fiebrigen Infekts musste der Trainer die Leitung der Übungseinheiten gestern und am Mittwoch seinem Assistenten Roger Lutz überlassen. "Und er ist ein Typ, der nur dann nicht da ist, wenn es wirklich nicht geht", sagte Lutz gestern. Allerdings geschehe alles in Absprache mit dem Chefcoach.
Ivo Ilicevic lag bis Mittwoch ebenfalls mit Fieber flach, seit Mittwochabend gehe es dem in der Hinrunde so stark spielenden 24-Jährigen, dem in 14 Spielen fünf Tore und acht Torvorlagen gelangen, aber besser, sagte Lutz. Ilicevic soll heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Lutz ist optimistisch, dass der trickreiche Außenbahnspieler rechtzeitig zum ersten Rückrundenspiel am Sonntag (17.30 Uhr) zu Hause gegen den 1. FC Köln wieder fit sein wird. (...) zur Rheinpfalz
Gegner im Visier: Köln
Nach einer nicht gerade rosig verlaufenen Hinserie schöpft der 1. FC Köln vor dem Gastspiel in Kaiserslautern neuen Mut.
Trainer-Ikone Volker Finke soll als Sportdirektor für frischen Wind sorgen und vier Neuzugänge die Qualität im Kader erhöhen. Die Mission für den Tabellensechzehnten ist klar: Klassenerhalt!
Es ist noch gar nicht so lange her, da besaß auch der 1. FC Köln einen Nimbus der Unabsteigbarkeit, wie ihn heute nur noch der Bundesliga-Dino Hamburger SV für sich beanspruchen kann. Obwohl erst 1948 aus der zweckorientierten Fusion des Kölner BC mit der Spvgg. Sülz 07 entstanden und damit einer der jüngsten Clubs in der Liga, gehört der „Effzeh“ nämlich zu den absoluten Traditionsteams im Fußball-Oberhaus. Bis zum ersten Abstieg 1998 war der Verein permanentes Mitglied in der höchsten Spielklasse und hat sich 1964 als erster Meister der neugegründeten Bundesliga einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Seither ist allerdings viel passiert. Drei Abstiege, drei Aufstiege hat Köln mittlerweile zu verzeichnen und auch in diesem Jahr steckt man wieder mitten drin im Kampf um den Klassenerhalt. Platz 16 und damit den Relegationsrang belegte der FC zur Halbzeit der Saison - zu wenig für Verantwortliche, Fans und die Mannschaft selbst, die sich eigentlich ein neuerliches Zittern bis zur letzten Sekunde ersparen wollte. (...) zu fck.de Reloaded
14.01.11
Gespräch mit dem Gegner
Ivo Ilicevic
Artikelbild
Vor dem Rückrundenauftakt beim 1. FC Kaiseralutern sprach fc-koeln.de mit Offensivspieler Ivo Ilicevic über die abgelaufene Hinrunde und die Vorbereitung des FCK, seine Ziele und das Spiel am Sonntag.
fc-koeln.de: Wie bewertest du die abgelaufene Hinrunde deiner Mannschaft?
Ivo Ilicevic: „Ich denke, wir können sehr zufrieden sein mit unserer Hinrunde. 21 Punkte sind für einen Aufsteiger ein guter Wert und wir haben uns in den meisten Spielen gut präsentiert. Wenn man unser Spiel in Dortmund ausnimmt, dann haben wir größtenteils gute Spiele gezeigt. Darauf müssen wir aufbauen und in der Rückrunde noch stabiler werden.“
Fünf Tore und sechs Torvorlagen stehen nach der Hinrunde auf deinem Konto. Ist dir in Kaiserslautern der endgültige Durchbruch gelungen?
„Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß, dass ich weiter hart an mir arbeiten muss und es noch viele Dinge zu verbessern gibt. Aber ich fühle mich wohl und spüre, dass ich Fortschritte mache.“ (...) zum FC Köln und dann ?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6220&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=5ef75b3c83 in der Browseradresszeile anhängen
Ex-Kapitän Youssef Mohamad fällt fürs Spiel in Lautern erkrankt aus
Vorm Start 4 Spieler krank
Schweinegrippe-Alarm beim FC!
Von ULRICH BAUER und ANDREAS POHL (Fotos) 13.01.2011 - 23:04 UHR
Na, die Rückrunde fängt ja gut an...
Schweinegrippe-Alarm am Geißbockheim! Seit gestern steht fest: Insgesamt vier FC-Spieler und Co-Trainer Icke Häßler hat es erwischt. Youssef Mohamad, Miso Brecko, Kevin McKenna und Kölns Griechen-Flop Konstantinos Giannoulis fallen mindestens eine Woche aus.
JETZT GEHT DIE ANGST UM!
Denn weitere Ausfälle sind nicht ausgeschlossen...
Gestern Mittag fuhr deshalb FC-Doc Jürgen Böhle am Geißbockheim vor.
„Er sollte die Spieler aufklären und Fragen beantworten. Es ist wichtig, dass die Jungs Bescheid wissen“, sagt Trainer Frank Schaefer. „Es handelt sich um eine Form des H1N1-Virus. Aber wir sollten nicht in Panik verfallen.“
Die Folgen sind allerdings schon jetzt dramatisch für den FC. In Lautern fehlen wegen der Schweinegrippe mit Mohamad und Brecko zwei Stammspieler. (...) zur BLÖD
Alarm beim FC
Schweinegrippe traf nur Abwehrspieler
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Köln – Das Fieber kam schlagartig. Dazu klagten die FC-Profis über massive Muskelschmerzen, husteten hart, fühlten sich total krank. Alarm beim FC! Das Schweinegrippe-Virus hat gleich vier Team-Mitglieder flach gelegt.
Abwehrchef Youssef Mohamad liegt flach, dazu Rechtsverteidiger Miso Brecko und Vize-Kapitän Kevin McKenna. Auch Assistenz-Coach Thomas Häßler hat's erwischt. Trainer Frank Schaefer bestätigt: „Es ist eine Form des H1N1-Virus. Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen. Aber es ist schon so, dass die Spieler richtig krank sind. Sie fallen definitiv in Kaiserslautern aus.“ (...) zum Express
Dick gibt grünes Licht
Fußball: Rechtsverteidiger des FCK fit für Sonntag - Schweinegrippe bei Kölnern
Florian Dick kann am Sonntag spielen. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp/sid). Marco Kurz, der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, hofft, dass Flügelspieler Ivo Ilicevic heute wieder voll ins Training einsteigen kann. Und Kurz hofft, dass er die heutige Einheit wieder selbst leiten kann.
Wegen eines fiebrigen Infekts musste der Trainer die Leitung der Übungseinheiten gestern und am Mittwoch seinem Assistenten Roger Lutz überlassen. "Und er ist ein Typ, der nur dann nicht da ist, wenn es wirklich nicht geht", sagte Lutz gestern. Allerdings geschehe alles in Absprache mit dem Chefcoach.
Ivo Ilicevic lag bis Mittwoch ebenfalls mit Fieber flach, seit Mittwochabend gehe es dem in der Hinrunde so stark spielenden 24-Jährigen, dem in 14 Spielen fünf Tore und acht Torvorlagen gelangen, aber besser, sagte Lutz. Ilicevic soll heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Lutz ist optimistisch, dass der trickreiche Außenbahnspieler rechtzeitig zum ersten Rückrundenspiel am Sonntag (17.30 Uhr) zu Hause gegen den 1. FC Köln wieder fit sein wird. (...) zur Rheinpfalz
Gegner im Visier: Köln
Nach einer nicht gerade rosig verlaufenen Hinserie schöpft der 1. FC Köln vor dem Gastspiel in Kaiserslautern neuen Mut.
Trainer-Ikone Volker Finke soll als Sportdirektor für frischen Wind sorgen und vier Neuzugänge die Qualität im Kader erhöhen. Die Mission für den Tabellensechzehnten ist klar: Klassenerhalt!
Es ist noch gar nicht so lange her, da besaß auch der 1. FC Köln einen Nimbus der Unabsteigbarkeit, wie ihn heute nur noch der Bundesliga-Dino Hamburger SV für sich beanspruchen kann. Obwohl erst 1948 aus der zweckorientierten Fusion des Kölner BC mit der Spvgg. Sülz 07 entstanden und damit einer der jüngsten Clubs in der Liga, gehört der „Effzeh“ nämlich zu den absoluten Traditionsteams im Fußball-Oberhaus. Bis zum ersten Abstieg 1998 war der Verein permanentes Mitglied in der höchsten Spielklasse und hat sich 1964 als erster Meister der neugegründeten Bundesliga einen Platz in den Geschichtsbüchern gesichert. Seither ist allerdings viel passiert. Drei Abstiege, drei Aufstiege hat Köln mittlerweile zu verzeichnen und auch in diesem Jahr steckt man wieder mitten drin im Kampf um den Klassenerhalt. Platz 16 und damit den Relegationsrang belegte der FC zur Halbzeit der Saison - zu wenig für Verantwortliche, Fans und die Mannschaft selbst, die sich eigentlich ein neuerliches Zittern bis zur letzten Sekunde ersparen wollte. (...) zu fck.de Reloaded
14.01.11
Gespräch mit dem Gegner
Ivo Ilicevic
Artikelbild
Vor dem Rückrundenauftakt beim 1. FC Kaiseralutern sprach fc-koeln.de mit Offensivspieler Ivo Ilicevic über die abgelaufene Hinrunde und die Vorbereitung des FCK, seine Ziele und das Spiel am Sonntag.
fc-koeln.de: Wie bewertest du die abgelaufene Hinrunde deiner Mannschaft?
Ivo Ilicevic: „Ich denke, wir können sehr zufrieden sein mit unserer Hinrunde. 21 Punkte sind für einen Aufsteiger ein guter Wert und wir haben uns in den meisten Spielen gut präsentiert. Wenn man unser Spiel in Dortmund ausnimmt, dann haben wir größtenteils gute Spiele gezeigt. Darauf müssen wir aufbauen und in der Rückrunde noch stabiler werden.“
Fünf Tore und sechs Torvorlagen stehen nach der Hinrunde auf deinem Konto. Ist dir in Kaiserslautern der endgültige Durchbruch gelungen?
„Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß, dass ich weiter hart an mir arbeiten muss und es noch viele Dinge zu verbessern gibt. Aber ich fühle mich wohl und spüre, dass ich Fortschritte mache.“ (...) zum FC Köln und dann ?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=6220&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=5ef75b3c83 in der Browseradresszeile anhängen
Ex-Kapitän Youssef Mohamad fällt fürs Spiel in Lautern erkrankt aus
Vorm Start 4 Spieler krank
Schweinegrippe-Alarm beim FC!
Von ULRICH BAUER und ANDREAS POHL (Fotos) 13.01.2011 - 23:04 UHR
Na, die Rückrunde fängt ja gut an...
Schweinegrippe-Alarm am Geißbockheim! Seit gestern steht fest: Insgesamt vier FC-Spieler und Co-Trainer Icke Häßler hat es erwischt. Youssef Mohamad, Miso Brecko, Kevin McKenna und Kölns Griechen-Flop Konstantinos Giannoulis fallen mindestens eine Woche aus.
JETZT GEHT DIE ANGST UM!
Denn weitere Ausfälle sind nicht ausgeschlossen...
Gestern Mittag fuhr deshalb FC-Doc Jürgen Böhle am Geißbockheim vor.
„Er sollte die Spieler aufklären und Fragen beantworten. Es ist wichtig, dass die Jungs Bescheid wissen“, sagt Trainer Frank Schaefer. „Es handelt sich um eine Form des H1N1-Virus. Aber wir sollten nicht in Panik verfallen.“
Die Folgen sind allerdings schon jetzt dramatisch für den FC. In Lautern fehlen wegen der Schweinegrippe mit Mohamad und Brecko zwei Stammspieler. (...) zur BLÖD
Alarm beim FC
Schweinegrippe traf nur Abwehrspieler
Von ALEXANDER HAUBRICHS
Köln – Das Fieber kam schlagartig. Dazu klagten die FC-Profis über massive Muskelschmerzen, husteten hart, fühlten sich total krank. Alarm beim FC! Das Schweinegrippe-Virus hat gleich vier Team-Mitglieder flach gelegt.
Abwehrchef Youssef Mohamad liegt flach, dazu Rechtsverteidiger Miso Brecko und Vize-Kapitän Kevin McKenna. Auch Assistenz-Coach Thomas Häßler hat's erwischt. Trainer Frank Schaefer bestätigt: „Es ist eine Form des H1N1-Virus. Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen. Aber es ist schon so, dass die Spieler richtig krank sind. Sie fallen definitiv in Kaiserslautern aus.“ (...) zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wieviele Zuschauer werden erwartet?
Wer hat aktuelle Zahlen?
Ich bin optimistisch, da es am Sonntag trocken und über 12 Grad warm
werden wird. Da kommen noch einige kurzfristig auf den Berg!
Wer hat aktuelle Zahlen?
Ich bin optimistisch, da es am Sonntag trocken und über 12 Grad warm
werden wird. Da kommen noch einige kurzfristig auf den Berg!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Jajalo hat ebenfalls die Schweinegrippe und wird so definitiv auch ausfallen.
Ich denke jedoch nicht, dass wir irgendeinen Vorteil haben, die Kölner werden nur noch mehr Gas geben, 3 Punkte für uns wären aber richtig wichtig.
Ich denke jedoch nicht, dass wir irgendeinen Vorteil haben, die Kölner werden nur noch mehr Gas geben, 3 Punkte für uns wären aber richtig wichtig.
Das Ganze erscheint so, als ob die bereits im Vorfeld der Partie ein Alibi suchen...
Man meint gerade die hätten nur 10 Feldspieler...
Man meint gerade die hätten nur 10 Feldspieler...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

ach zur not lassen die nur podolksi auflaufen, die kölner trauen ihm ja alles zu... 

Mohamad soll die Schweinegrippe haben? So ein Unsinn. Der ist Moslem, der darf die gar net bekommen. Der hat nur die Buxen voll, dass er gegen Lakic noch schneller vom Platz fliegt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Es werden mehr, auch Jajalo fällt bei FC wegen Schweinegrippe aus.
Ansonsten bitte einen Sieg wie (fast) immer.
Ansonsten bitte einen Sieg wie (fast) immer.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hat jemand Infos wie der Großteil der Kölner anreisen wird? Ob mit Zug oder mit Bussen.....?
Zuletzt geändert von lautrer84 am 14.01.2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mir gefällt nicht wie in beiden Foren (auch in dem vom Efzhee) der FCK schon wie der sichere Sieger hingestellt wird.
Wenn man es doch mal genau nimmt fehlt bei Köln nur der
IV Mohammed und Rechts Brecko die anderen Pappnasen hätten ja wohl sowieso nicht gespielt. Da sieht die Lage bei uns im gesamten zwar besser aus aber mit Tiffert und Bugi fehlen auch zwei gewaltige Stützen im Spiel nach vorne !
Das worauf ich eigentlich raus will ist das wir die 3 Punkte noch nicht auffem Konto sind und somit jeder alles geben muss.
Es kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen, vorallem (<- der ist gut
) gegen Köln
Wenn man es doch mal genau nimmt fehlt bei Köln nur der
IV Mohammed und Rechts Brecko die anderen Pappnasen hätten ja wohl sowieso nicht gespielt. Da sieht die Lage bei uns im gesamten zwar besser aus aber mit Tiffert und Bugi fehlen auch zwei gewaltige Stützen im Spiel nach vorne !
Das worauf ich eigentlich raus will ist das wir die 3 Punkte noch nicht auffem Konto sind und somit jeder alles geben muss.
Es kann auch mal ganz schnell nach hinten losgehen, vorallem (<- der ist gut

OWL-Teufel hat geschrieben:Podolski fällt auch aus,mit Verbaldiarrhoe...hab ich gehört.
Dann dürfte der ja nie spielen.

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Bekommen wir nicht noch eine Choreo zum Thema Schweinegrippe hin?
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... flach.html
Die ganze Westkurve mit Sauköpfen oder so

MEHR HASS!!!
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)
(Gerd Müller, Bayern München)
Tschimalorer hat geschrieben:Bekommen wir nicht noch eine Choreo zum Thema Schweinegrippe hin?
Willst du dich etwa noch unter das "Gummiadlerniveau" begeben?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ihr habt die Schweinegripp, ihr habt die Schweinegripp, ihr habt, ihr habt, ihr habt die Schweinegripp

Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 14.01.2011, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ich sehs mal so..
durch die Pause fangen wir wieder bei NULL an...
unterschätzt die Geißböcke nicht !!!!
allerdings gehen wir, wie schon Jemand schrieb, als Favorit in die Begegnung......
ein HS, die Fans im Rücken, die wahrscheinlichen Ausfälle der Kölner,bei uns alle fit, und wenn Köln mit nur 1 echten Spitze aufläuft, sollte das uns auch zugute kommen.
Wenn wir unsere Form der Hinrunde erreichen sollte ein Sieg locker drin sein, fällt ein schnelles 1:0 ist sogar ein hoher Sieg wahrscheinlich....
ABER :
jedes Spiel fängt bei Null an, deswegen ...gebt AlLLES !!!!!
ich kann leider am SO nicht oben sein.....
durch die Pause fangen wir wieder bei NULL an...
unterschätzt die Geißböcke nicht !!!!
allerdings gehen wir, wie schon Jemand schrieb, als Favorit in die Begegnung......
ein HS, die Fans im Rücken, die wahrscheinlichen Ausfälle der Kölner,bei uns alle fit, und wenn Köln mit nur 1 echten Spitze aufläuft, sollte das uns auch zugute kommen.
Wenn wir unsere Form der Hinrunde erreichen sollte ein Sieg locker drin sein, fällt ein schnelles 1:0 ist sogar ein hoher Sieg wahrscheinlich....
ABER :
jedes Spiel fängt bei Null an, deswegen ...gebt AlLLES !!!!!
ich kann leider am SO nicht oben sein.....
HANSLIK/Man of the important Goals
lautrer84 hat geschrieben:Hat jemand Infos wie der Großteil der Kölner anreisen wird? Ob mit Zug oder mit Bussen.....?
wieso denn ?
willst du sie am Kreisel empfangen ?

Tschimalorer hat geschrieben:Bekommen wir nicht noch eine Choreo zum Thema Schweinegrippe hin?
Es reicht wenn Du einen mitbringst und "Poldi" überstülpst.
Oder wenigstens einen dem Rensing hinters Tornetz schmeisst.
Mehr haben die nicht verdient fürs Abendessen.
neues aus dem "Ziegenbockstall"...
Zitat von Mirai_Torres
Beim Spiel am Sonntag stecken unsere Spieler dann das halbe Stadion an
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir. "1. FC Köln verursacht Schweinegrippepandemie in Europa"
Ne ernsthaft. Eigentlich sollte man das Spiel wegen der Ansteckungsgefahr absagen. Wer weiß wer von unseren Spielern noch infiziert ist
Wir reden hier von der Pfalz! Wie soll sich dann da etwas außerhalb dieses inzestiösen Zonenrandgebietes ausbreiten?
Mir ist es jedenfalls recht. Wir verlieren da ohnehin immer. Dafür sind die nach dem Spiel für 2 Spieltage geschwächt. Klingt nach einem Geschäft.

Zitat von Mirai_Torres
Ich seh schon die Schlagzeile vor mir. "1. FC Köln verursacht Schweinegrippepandemie in Europa"
Ne ernsthaft. Eigentlich sollte man das Spiel wegen der Ansteckungsgefahr absagen. Wer weiß wer von unseren Spielern noch infiziert ist
Wir reden hier von der Pfalz! Wie soll sich dann da etwas außerhalb dieses inzestiösen Zonenrandgebietes ausbreiten?
Mir ist es jedenfalls recht. Wir verlieren da ohnehin immer. Dafür sind die nach dem Spiel für 2 Spieltage geschwächt. Klingt nach einem Geschäft.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Tor hat geschrieben:neues aus dem "Ziegenbockstall"...![]()
Zitat von Mirai_Torres

Betze!
mich..... 

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Is jetzt ein wenig Off-Topic, aber das fällt mir immerwieder auf, wenn ich Foren anderer Vereine anschaue. Die sehen alle gleich aus, 0815 ohne Charme. Alles solche Forenbausätze die in 3min eingerichtet sind. Manchmal muss man sich sowas anschauen, um erstmal zu merken, was man am eigenen Forum eigentlich hat, in dem man alles findet was man braucht.
UND bei uns gibts keine Profilbilder, für manche schade, wenn ich aber in andere Foren schaue, können wir darüber nur glücklich sein
Zum Spiel: Werd immer ein wenig nervös, wenn wir als klarer Favorit in ein Spiel gehen, denke da nur an St Pauli, was meiner Meinung nach die schlechteste Saisonleistung war. Ich denke auch, dass wir zwar keine Verletzen haben, aber unsere zwei Sperren nicht weniger gravierend sind, speziel Tiffert. Trotz allem tipp ich mal auf ein umkämpftes 2:1 nach Rückstand
UND bei uns gibts keine Profilbilder, für manche schade, wenn ich aber in andere Foren schaue, können wir darüber nur glücklich sein

Zum Spiel: Werd immer ein wenig nervös, wenn wir als klarer Favorit in ein Spiel gehen, denke da nur an St Pauli, was meiner Meinung nach die schlechteste Saisonleistung war. Ich denke auch, dass wir zwar keine Verletzen haben, aber unsere zwei Sperren nicht weniger gravierend sind, speziel Tiffert. Trotz allem tipp ich mal auf ein umkämpftes 2:1 nach Rückstand
What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
Play Rugby!
Bei der ganzen Schweinegrippesache wird das "Schönen Gruß und auf Wiedersehn" schon bissl ironisch kommen
Sollten wir gewinnen...wovon ich doch aber mal ausgehe

Sollten wir gewinnen...wovon ich doch aber mal ausgehe
Verdammt! Jetzt sind auch unsere Spieler krank! 
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/teamstatus.php

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
ohne unseren besten mann, tiffi, wird das kein selbstläufer. auch wenns unser lieblingsgegner ist. erinnert euch an H96. war auch sonntags...ein sieg wäre natürlich "gold" wert! 

FCK-Fan...im Feindesland
Reddevil31 hat geschrieben:Verdammt! Jetzt sind auch unsere Spieler krank!
Grad habens sie Bilder vom Training online gestellt, da hat Ivo mittrainiert, also scheint es nicht sooo schlimm zu sein
What Rugby can teach Football...
Play Rugby!
Play Rugby!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel