Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 17:15

Steini hat geschrieben:Da waren richtig schöne Kombinationen dabei... aber wie gesagt es geht um die goldene Anna-nass :D

Edith meint: Gladbach steigt ab... sorry aber die schaffen es nicht...
Orakel meint noch: wir gewinnen dort unser Auswärtsspiel.

Nein Steini. Wart´s ab. Die bleiben zwar hinter uns, kommen aber noch auf den Relegationsplatz. Kölle steigt ab und der Dritte ist entweder Stuttgart oder Pauli. Ist mir aber im prinzip wurscht. Hauptsache wir bleiben auf Platz 12 oder 13. Wesche de Kohle :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon liedldidu » 09.01.2011, 17:18

Fußball am TV schauen ist grausam. Was dieser "Experte" von sich gibt. Unerträglich....
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon mxhfckbetze » 09.01.2011, 17:19

Schalt doch den Ton ab.....

Beitragvon RonnieHell » 09.01.2011, 17:24

ich glaube das nennt man ein richtig schlechtes fussballspiel
FCK sonst nix!

Beitragvon hightower » 09.01.2011, 17:26

RonnieHell hat geschrieben:ich glaube das nennt man ein richtig schlechtes fussballspiel

yo langsam wirds echt en bisschen träge ... was mich allerdings am meisten enttäuscht ist Amri ... er bekommt extra 2 x 45 min. Zeit um sich zu zeigen, kein Plan was mit dem Jungen los ist, aber er kommt einfach net in Fahrt ... :(

Beitragvon Betzepower1973 » 09.01.2011, 17:28

Amri ausgewechselt, denke nicht, dass er sich heute für höhere Aufgaben
empfohlen hat
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2011, 17:29

Betzepower1973 hat geschrieben:Amri ausgewechselt, denke nicht, dass er sich heute für höhere Aufgaben
empfohlen hat

So mancher hier auch nicht :D

Beitragvon ron72 » 09.01.2011, 17:30

testspiele hin oder her, tiffi ist UNERSETZBAR. sieht man auch heute. seine ideen fehlen doch.auch wenns nur ein test ist... deshalb wird das köln-spiel, auch schwer werden...p.s. gibt was neues aus koblenz? :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Devil99 » 09.01.2011, 17:31

fast peinlicher grottenkick..amri is die größte luftpump

Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2011, 17:33

Und jetzt alle (nach der Melode "Go West"):

Wer soooooowas guckt ist selber schuld...!

Ich schalte grad im TV hin und her,aber Sport1 wird gemieden.

Ich freue mich einzig und alllein auf das Spiel gegen Köln.Da bin ich liev vor Ort,da gehts um Punkte und da hat unsere Mannschaft dann auch Bock drauf.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 09.01.2011, 17:34

ron72 hat geschrieben:p.s. gibt was neues aus koblenz? :teufel2:

Koblenz - Noch ist das Pokalspiel der TuS gegen Kaiserslautern nicht gefährdet. Das Stadtion Oberwerth läuft nach einer Schätzung der Berufsfeuerwehr bei 8 - 8,50 Meter voll. Nach den gegenwärtigen Prognosen könnte es noch einmal gutgehen.

http://a.rhein-zeitung.de/liveticker/in ... ema=ticker

Beitragvon werauchimmer » 09.01.2011, 17:38

Erbärmliches Gekicke, Kurz wird auch schon sauer.
Ohne Tiffert und Lakic sieht es mau aus.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.01.2011, 17:38

Da war es... das Highlight des Spiels :o :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon basdri » 09.01.2011, 17:40

Testspiele sind mir ja grundsaetzlich scheissegal, aber wie sich in diesem Spiel unsere beiden Sturm"alternativen" praesentieren ist schon erbaermlich.
Gerade wenn man den Trainer von sich und einem dafuer evtl noetigen Systemwechsel ueberzeugen muesste und das (berechtigterweise) mangels Gelegenheiten im regulaeren Spielbetrieb kaum moeglich ist.
Kirch, Amri, Nemec und einige andere aus dem ersten Spiel konnten da wenigstens noch mit unfreiwilliger Komik punkten.

Edit:
Grad schreib ichs, da hat der Jimmy doch noch ne grandiose Aktion und spielt nen Rueckpass auf den gegnerischen Torwart. Immerhin ist das Visier jetzt richtig eingestellt.
Zuletzt geändert von basdri am 09.01.2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Red Devil » 09.01.2011, 17:41

Gröhl. Ohne Tiffert ham wir keine Chance. Ist zwar hart, aber man kann da nichts machen.

Hoffer verdaddelt zum dritten Mal. :? :?
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RonnieHell » 09.01.2011, 17:42

ich glaub schulz ist insgesamt 250 meter oder so gelaufen...
FCK sonst nix!

Beitragvon Betzepower1973 » 09.01.2011, 17:43

Naja, aber der einzige der Chancen bekommt ist Hoffer. Was ist denn mit Micanski???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon werauchimmer » 09.01.2011, 17:44

Peinlich das alles und keine Werbung für den Verein.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 09.01.2011, 17:44

ich wette, die wollen nach einer woche trainingslager nur noch zu ihren frauen. anders ist das lustlose traben nicht zu erklären :wink:

Beitragvon ron72 » 09.01.2011, 17:46

hoffer:chancentod? das ist der unterschied zu laki!!! und wo ist micanski? wieder chance nicht genutzt, leider... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 09.01.2011, 17:46

Dann lasst wenigstens den Nemec im Elfer-Schießen ins Tor ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon hightower » 09.01.2011, 17:47

vielleicht ham sich beide Vereine vor dem Spiel geeinigt, dass man Elfmeterschießen üben will :D ... oh ja Nemec ins Tor, dass wärs !

Beitragvon FCK58 » 09.01.2011, 17:48

@betzesüchtig
Wieso kommst du auf den Gedanken, daß sie nur zu ihren Fauen wollen, wenn die doch nur so "lustlos " durch die Gegend traben :wink
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ron72 » 09.01.2011, 17:50

hightower hat geschrieben:vielleicht ham sich beide Vereine vor dem Spiel geeinigt, dass man Elfmeterschießen üben will :D ... oh ja Nemec ins Tor, dass wärs !

ist er dann TW nr. 4?... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2011, 17:51

Hätte man lieber auf den Scheiß heute verzichtet,wäre einige Tage länger in Spanien geblieben und hätte heute für den Rhythmus ein Spiel unter Wettbewerbsbedingungen gemacht.

Zurück zu Neues vom Betzenberg