Jawohl, erfolgserlebnis für Gladbach;-)
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Naja Gladbach sollte man mal nicht so aufbauen, aber gegen Köln wird es wohl anders. Aber das 4:1 vom MSV gegen Bremen finde ich bedenklich für ein MÖGLICHES Weiterkommen im Pokal 

Laudrer1988 hat geschrieben:Jawohl, erfolgserlebnis für Gladbach;-)
wird wohl das einzigste der Saison für sie gewesen sein

Der Knaller ey ^^

Elmi hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Ja, für die komplette Rückrunde..
Die Frage ist wohl berechtigt. Hat schon oft Testspiele mit Platzverweisen gegeben, wo der Spieler in der Liga dann gesperrt war!!!
Im Ernst?? Das habe ich noch nie gehört..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Elmi hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Ja, für die komplette Rückrunde..
Die Frage ist wohl berechtigt. Hat schon oft Testspiele mit Platzverweisen gegeben, wo der Spieler in der Liga dann gesperrt war!!!
Das war dann aber bestimmt in der afrikanischen Zulu leaque oder so

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gut so...ist man mit diesem Quatsch wenigstens schnellstmöglich durch.
Ein "Turnier" ohne jeglichen sportlichen Nährwert,noch nicht einmal über 90 Minuten wird gespielt.
Ich finde es immer wieder peinlich,dass in so nichtssagende Veranstaltungen so viel hineingeheimnisst wird.
Und Sperren ziehen nur solche Vergehen nach sich,wo Sonderberichte gefertigt werden und/oder der DFB ermittelt.
Ein "Turnier" ohne jeglichen sportlichen Nährwert,noch nicht einmal über 90 Minuten wird gespielt.
Ich finde es immer wieder peinlich,dass in so nichtssagende Veranstaltungen so viel hineingeheimnisst wird.
Und Sperren ziehen nur solche Vergehen nach sich,wo Sonderberichte gefertigt werden und/oder der DFB ermittelt.
Fazit
- strahlen sehr wenig gefahr aus ohne lakic und tiffert
- petsos ist immer wieder ein ausrufezeichen
- die abwehr (innenverteidigung) wackelt (abel ist auch kein franz beckenbauer aber strahlt mehr stabilität aus wie rodnei)
- die abwehr (innenverteidigung) wackelt (abel ist auch kein franz beckenbauer aber strahlt mehr stabilität aus wie rodnei)
FCK sonst nix!
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 64504.html
Also Olic wurde damals gesperrt ! Aber wie gesagt, die beiden ham sich geschlägert ! Das ist ja was anderes !
Also Olic wurde damals gesperrt ! Aber wie gesagt, die beiden ham sich geschlägert ! Das ist ja was anderes !
DalaiLama83 hat geschrieben:Zum Glück nur ein Testspiel. Wirken aber auch müde die Jungs.
Klar nach dem harten Trainingslager...

Vorbereitung ist wichtig, Testspielergebnise eher nicht...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

RonnieHell hat geschrieben:Fazit
Man hätte zur Halbzeit das System umstellen müssen...ach nee,gabs ja gar nicht!
manche erwarten hier, nach 1 woche trainingslager, alles in grund und boden zu spielen. leute das sind TESTSPIELE!!! nächsten sonntag wird es ernst... 

FCK-Fan...im Feindesland
Carlo hat geschrieben:Aber das 4:1 vom MSV gegen Bremen finde ich bedenklich für ein MÖGLICHES Weiterkommen im Pokal
Man sollte solche Spiele nicht überbewerten. Und Bremen gibt sich zur Zeit alle Mühe, in diesen Testspielen unterzugehen. Zumal erst Koblenz ins Haus steht, bevor ich mir über Milan Sasic' Verein Duisburg Gedanken mache.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
selbst wenn der (für mich höchst unwahrscheinliche fall) einer sperre für sippel eintritt: um unsere torwartposition müssen wir uns die wenigsten sorgen machen. wer gerrys flugschule tagtäglich durch- und überlebt, ist fit für die bundesliga!! 

Soll das ein Fußballplatz sein?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Aber das 4:1 vom MSV gegen Bremen finde ich bedenklich für ein MÖGLICHES Weiterkommen im Pokal
Man sollte solche Spiele nicht überbewerten. Und Bremen gibt sich zur Zeit alle Mühe, in diesen Testspielen unterzugehen. Zumal erst Koblenz ins Haus steht, bevor ich mir über Milan Sasic' Verein Duisburg Gedanken mache.
Dachte ich auch eben ... alle reden von Duisburg selbst eher besonnene Zeitgenossen planen schon Ihre Auswärtsfahrt mit Steini nach Duisburg... ach so alle glauben Koblenz säuft ab...so oder so...

Zuletzt geändert von Steini am 09.01.2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Also ich fand unser Spiel im Ansatz ganz gut. Bis auf die fehlenden Abschlußmöglichkeiten halt. Was die rote Karte von Sippel betrifft: Heute kriegt er sie noch. In 2 Jahren aber nicht mehr. Dann geht´s im wie Tarzan in seiner besten Zeit. Die Stürmer machen einen Satz wie ein Känguruh, nur um ihm vor den Füßen weg zu sein.
Knaller hatte halt Pech. Macht den Jungen bitte deshalb nicht nieder. sowas passiert halt im Eifer des Gefechtes. In so einem Spiel ist das sowieso egal. außerdem kennen wir ja alle seinen Lehrmeister. Das wird noch 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Also ich fand unser Spiel im Ansatz ganz gut. Bis auf die fehlenden Abschlußmöglichkeiten halt. Was die rote Karte von Sippel betrifft: Heute kriegt er sie noch. In 2 Jahren aber nicht mehr. Dann geht´s im wie Tarzan in seiner besten Zeit. Die Stürmer machen einen Satz wie ein Känguruh, nur um ihm vor den Füßen weg zu sein.Knaller hatte halt Pech. Macht den Jungen bitte deshalb nicht nieder. sowas passiert halt im Eifer des Gefechtes. In so einem Spiel ist das sowieso egal. außerdem kennen wir ja alle seinen Lehrmeister. Das wird noch
Haha, der wird jetzt in der Pause 2-3x durchgeschüttelt und weiter geht's
Da waren richtig schöne Kombinationen dabei... aber wie gesagt es geht um die goldene Anna-nass 
Edith meint: Gladbach steigt ab... sorry aber die schaffen es nicht...
Orakel meint noch: wir gewinnen dort unser Auswärtsspiel.

Edith meint: Gladbach steigt ab... sorry aber die schaffen es nicht...
Orakel meint noch: wir gewinnen dort unser Auswärtsspiel.
Zuletzt geändert von Steini am 09.01.2011, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

nemec als nummer zwei, coole sache 

Haha stellen wir den Nemec rein
Lange Abschläge, haha
Lange Abschläge, haha

Gröhl, im Spiel gegen das Düsseldorfer Altbier ist Nemec unser Ersatzgoali.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Jimmy, zeigs ihnen.......
Die rechte Seite mit Amri und Kirch hatte nicht mal Kreisliga-Niveau ...
Je nach Spielverlauf würde ich Nemec noch einwechseln.... 

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Zurück zu Neues vom Betzenberg