Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Weschtkurv » 03.01.2011, 21:06

Ich hab jetzt überhaupt nix mitgekriegt von diesem Barackler/Hopp Turnier, ausser das Ergebnis.
Zweiter also. Schön, aber egal. Hauptsache keiner verletzt.

Ich freu mich drauf, wenn wieder richtig Fussball ist. :teufel2:

PS : Mein Chef, (der, dem sein Sohn bei Mxxxz in der Jugend kickt) meinte das neutrale "Publikum" wäre meistens auf der Seite von unseren Gegnern gewesen...sehr schön, wenn des so war...so lieb ich des.
Viel Feind - viel Ehr !!!
Je mehr man uns hasst, desto stärker und stolzer werden wir.

Wie gesagt, ich freu mich drauf, wenn wieder richtig Fussball ist. :skull:

Beitragvon jeffsmart » 03.01.2011, 21:10

Reddevil1998 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:sing ... "wann wirds mal wieder richtig Sommer..."

Naja der 16.Januar würde mir schon reichen

scheiß FC

Jup, wen ein Roter Teufel recht hat, hat er nunmal recht :teufel2:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Steini » 03.01.2011, 21:11

jeffsmart hat geschrieben:sing ... "wann wirds mal wieder richtig Sommer..."

scheiß FC

Dann ist doch schon Sommer ? Oder ?
Muss ich mich entschuldige wenn ich den Hennes den 8 ten...schlachten will?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon jeffsmart » 03.01.2011, 21:13

Steini hat geschrieben:

scheiß FC

nur wenn Du danach nichts von ihm abgibst :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Reddevil1998 » 03.01.2011, 21:15

Steini hat geschrieben:

scheiß FC

Müssen wir uns noch nachträglich entschuldigen, weil wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben oder Schalke gedemütigt haben?
Ich denke nicht.

Beitragvon Steini » 03.01.2011, 21:22

Steini hat geschrieben:

Müssen wir uns noch nachträglich entschuldigen, weil wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben oder Schalke gedemütigt haben?
Ich denke nicht.

Nein natürlich nett... dess war uff die Nichtentschuldigung unseres Knallers gemünzt... :D :D Aber eagl lasst uns froh und munter sein es war erschd Weihnachten...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Betze-Bub10 » 03.01.2011, 21:41

Also ich war gestern in Mannheim und muss sagen, war ganz zufrieden! Unser Verein hat sich gut präsentiert - Mannschaft wie Fans!!! Hat mal wieder richtig bock gemacht, da merkt man dann so richtig wie man die Saison vermisst in der Winterpause!!!

Also Resümee: Wir sind zum ersten Mal weitergekommen und es hat sicher keiner verletzt - viel besser kann man net durchkommen!

Für unsere Mannschaft war das ganze ne gute Trainingseinheit!!!

Und es ist so: Am Ende war die Halle gegen uns!!!! Aber genau das macht den Reiz aus!!!

Alles außer Lautern ist Scheiße - da dürfen die ruhig gegen uns sein!!!

Beitragvon Hatschongelb » 03.01.2011, 22:17

Weschtkurv hat geschrieben:PS : Mein Chef, (der, dem sein Sohn bei Mxxxz in der Jugend kickt) meinte das neutrale "Publikum" wäre meistens auf der Seite von unseren Gegnern gewesen...sehr schön, wenn des so war...so lieb ich des.
Viel Feind - viel Ehr !!!

Du kannst ihm ausrichten, die beiden Mannschaften, bei denen beim "neutralen" Publikum überhaupt keine Stimmung aufkam, waren Hoffenheim und Mainz 8-)

Beitragvon Marky » 03.01.2011, 23:11

Steini hat geschrieben:
streitser hat geschrieben:
Das wahrscheinlich auch :teufel2:

Nee, er hat Knaller den berühmten Effenberg-Finger gezeigt

Tja ein Glück das Knaller sehr beherscht reagierte...unser Gerry hätte Ihm darauhin noch drei ausgeschlagen...

Wenn Gerry raus ist - ach waren das Zeiten - dann konnte ihm keiner hinterher mehr den Mittelfinger zeigen. Manchmal wurde vom Gegenspieler nicht mehr als ein Mittelfinger gefunden...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Red Devil » 04.01.2011, 10:49

Sport: 1. FCK
Aus warmer Halle in den Frühling

Fußball: FCK nimmt vom Harder13-Cup vor allem gute Stimmung mit

Vier Tore: Erwin Hoffer (Zweiter von rechts) war Kaiserslauterns Top-Schütze in Mannheim. Hier gratulieren Jan Morávek, Jiri Bilek und Chadli Amri (von links). FOTO: Kunz/Moray
Mannheim (dbo/mne). Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hätte es sich leichter machen können. Zwei frühe Gruppenspiele, Abschied durch den Hinterausgang und mehr Nachtruhe vor dem Abflug ins Trainingslager am gestrigen Montagmorgen. Die Lauterer widerstanden aber der Versuchung und spielten sich beim Harder13-Cup erstmals ins Finale.

Die 1:5-Niederlage gegen den SC Freiburg änderte nichts am positiven Fazit des Trainers Marco Kurz: "Am Schluss haben uns ein paar Körner Kraft gefehlt, aber daran sieht man auch, dass wir morgens schon gut gearbeitet hatten." Vielleicht war es eine Form der Motivation, die Spieler nach den bereits absolvierten Frost-Einheiten auf dem Kunstrasen am Fritz-Walter-Stadion nun in der mollig-warmen SAP-Arena antreten zu lassen. Sowohl das Turnier als auch der FCK profitierten davon, dass die Spieler Spaß hatten.

Bestes Beispiel dafür auf Lauterer Seite war Christian Tiffert, der auch auf dem kleinen Spielfeld Kostproben seines Spielverständnisses gab, das den Ex-Duisburger zum wertvollsten Neuzugang des FCK gemacht hat. Angst vor der Halle plagte ihn nicht: "Ich bin 28 und hatte noch nie eine Bänderverletzung. Warum sollte ich dann nicht dabei sein", fragt der Mittelfeldspieler. " (...) zur Rheinpfalz

Aua! Kaiserslauterns Torwart trifft Freiburg-Stürmer Stefan Reisinger bei einer Faustabwehr voll im Gesicht. Kieferbruch!
Kieferbruch beim Hallenturnier
Freiburg kritisiert Lautern-Torwart Knaller

Von OLIVER GRISS und ULLI SCHAUBERGER 03.01.2011 - 23:36 UHR

Eigentlich wollte sich Edel-Joker Stefan Reisinger (30) in den nächsten Wochen für einen neuen Vertrag beim SC Freiburg empfehlen – jetzt liegt der Stürmer in der Freiburger Uni-Klinik: Doppelter Unerkieferbruch! Operation!

Was war passiert? Beim 5:1 über den 1. FC Kaiserslautern im Finale des Mannheimer Hallenturniers am Sonntag bekam Reisinger bei seinem Kopfball-Tor zum Endstand die rechte Faust von FCK-Torwart Marco Knaller (23) mitten ins Gesicht – Knaller wollte den Ball abwehren, traf aber Reisingers Kopf. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Filderteufel » 04.01.2011, 13:24

naja das bild sieht schon krass aus!
aber man kann es nur nach dem bild gar nicht so einschätzen, denn man sieht da gar nicht die Flugbahn vom Ball!
Nur nach nach dem Bild würde ich schon sagen, dass es ziemlich übertrieben ist! Muß mir aber erstmal ein video ansehen!
wenn er sich noch nachträglich entschuldigt, wird die sache erledigt sein! Fußball ist halt wirklich kein hallenhalma!

Trotzdem gute Besserung an Reisinger! Das wünscht man keinem!

Beitragvon chris » 04.01.2011, 13:38

scheiss harder-cup !

hoffentlich gehts bald wieder los!! :-)

Beitragvon mxhfckbetze » 04.01.2011, 18:21

Noch 288 Stunden.

Beitragvon Yogi » 04.01.2011, 18:47

antikochteufel hat geschrieben:@bene. Doch!
Was hier manche von sich geben, ist mir als FCK Fan peinlich.
.

ich sagte ja auch , für mich wars absicht und absolut daneben....
naja sehs halt anders, kicke ja auch noch ein bisschen...
@ bene deine Frage , ob manche hier überhaupt mal gegen den Ball getreten haben , ist bei manchen Comments sehr berechtigt :x
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 04.01.2011, 18:51

Steini hat geschrieben:Aber mindestens ... wir müssen unser Stadion erweitern die wollen alle kommen... alle 21000 Depp Fans...
Das gibt aber ein Gedränge...
(wenn die bei dem Gedränge Zähne verlieren... :shock: muss ich dann Mitgefühl haben? )

na,nan, na.....
keine Kieferbruchdiskussion hier.. :lol:

Beitragvon Yogi » 04.01.2011, 19:05

wers nochmal sehen will :
You Tube

Harder 13 Cup 2011

SCF - 1.FCK
ca 1,5 min vor dem ende , seht ihr die strittige Szene.

Beitragvon streitser » 04.01.2011, 19:27

Yogi hat geschrieben:
na,nan, na.....
keine Kieferbruchdiskussion hier.. :lol:

Heisst denen ihr Sportplatz deswegen "Sportplatz am Bruchweg" :?: :teufel2:
Hui Wäller?!

Beitragvon Wutti10 » 04.01.2011, 20:42

Hätte Knaller mal besser die Augen offen gelassen!
So richtig warm werde ich mit diesem Torwart noch nicht. Die ganzen Bewegungsabläufe wirken allgemein nicht profihaft.
Da hat unser Gerry noch einiges zu tun.
Andersseits war er auch nie richtig der Held der hohen Bälle im Strafraum.
Dies fiel aufgrund eines Wolfgang Funkel und einen Reinhard Stumpf nur nicht so auf.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon cafeloddi » 04.01.2011, 20:53

Gerry ist Kult!!!!!!!!! :kuss:

Beitragvon bene667 » 04.01.2011, 21:43

cafeloddi hat geschrieben:Gerry ist Kult!!!!!!!!! :kuss:

Warum küsst Dein einer Smiley den anderen?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon SEAN » 04.01.2011, 21:56

Schwul oder was? Hast Du überhaupt gedient? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK58 » 04.01.2011, 21:58

Die Frage ist weniger interessant. Es wäre aber doch interessant zu wissen ob beide smileys auch Fußballspieler sind. In dem Fall kann ich dir aber eines garantieren. Gerry ist nicht dabei. Der wechselt nur die Frauen aber nicht den Porsche :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon cafeloddi » 04.01.2011, 22:01

bene667 hat geschrieben:

Warum küsst Dein einer Smiley den anderen?

Ist doch logisch---weil sie sich gern haben. :lol:

Beitragvon betze_oli » 04.01.2011, 22:14

Weiß es passt nicht zum Thema,aber wer Zeit hat kann hier Tiffert zum besten Mittelfeldspieler der Bundesliga wählen!
Momentan ist er letzter mit 6 %
Hauptsache er holt noch den Meenzer Holtby ein!

http://bundesliga.de/de/index.php

Einfach ein bisschen runter scrollen und dann kann man auf der rechten Seite für jemanden abstimmen!
Lets go :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon GIGI1985 » 04.01.2011, 22:41

Gehört zwar nicht hier her, aber Ivo´s 1-0 gegen Bayern wurde zum Tor der Hinrunde gewählt.

http://bundesliga.de/de/liga/clubs/1-fc ... /index.php

Zurück zu Neues vom Betzenberg