69 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
FCK58 hat geschrieben:Dein Bericht trifft schon den Nagel auf den Kopf. Bis auf eine Ausnahme.Den Elfer hätte ich auch gepfiffen - trotz meiner rotweißen Brille
DU Blinder

@connavar gute g´schribb...
Kleine Ergänzung meinerseits zur Hinrunde...meine Behauptung dass es diese Saison einen erwischt (Abstieg) mit dem keiner rechnete, nimmt Gestalt an...
Weder das Werder, der VFB oder Wolfsburg so mies da stehen hatte doch wirklich einer geglaubt. Mit Pauli Köln und Gladbach, war schon eher zu rechnen. (Wir sowieso) Gell Ihr Nasen vom EXPRESS

Fakt bleibt: Vor diesen Teams brqauchen wir uns nicht verstecken.
Koblenz ist wichtig... das erste Rückrundenspiel noch wichtigwer. Wiedereinmal ein sauwichtiges Spiel. Zum Glück gegen Köln. Denen zittert schon jetzt schon das Zäpchen...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

betzeopa hat geschrieben: [...] vielen Dank Mrco Kurz[...]
Nicht alle beim FCK sind Kroaten

Aber schöner Bericht:) Nur das mim Elfer: bleib realistisch

JEtzt in Koblenz gewinnen( ich wollt schon punkten sagen...) und dann ist das Sportjahr 2010 für den FCK und seine Fans ein richtig schönes:)
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Also ich hätte den Elfmeter nicht gegeben. Ich mein was soll er denn machen?! Marin (die kleine Mistratte *hust*) rennt auf ihn zu, und wenn man genau hinschaut, dann legt er sogar erst den Arm an. Kann sich ja nicht in Luft auflösen der Gute.
Aber zum Glück war das im Endeffekt nich Spiel entscheidend, also freuen wir uns über den Sieg, den FCK und den übermorgen erfolgenden Einzug ins Viertelfinale!
PS: Lakic, hier ist dein Weihnachtsgeschenk:

Aber zum Glück war das im Endeffekt nich Spiel entscheidend, also freuen wir uns über den Sieg, den FCK und den übermorgen erfolgenden Einzug ins Viertelfinale!
PS: Lakic, hier ist dein Weihnachtsgeschenk:

Der Teufel aus'm Murgtal.
Schöne Anekdoten von Klaus Toppmöller zum Geburtstag von Walter Frosch
Ein kleiner Auszug:"Einmal saßen wir abends in der Kneipe, als ein Typ, der ungefähr einen Meter größer und drei Meter breiter war als er, ein schlechtes Wort über den FCK fallenließ. Da ging Walter ohne Umschweife zu ihm und sagte: »Noch ein Wort, und ich hau dir auf die Fresse!« Und das hat er dann wirklich gemacht."
http://www.11freunde.de/bundesligen/135026
Ein kleiner Auszug:"Einmal saßen wir abends in der Kneipe, als ein Typ, der ungefähr einen Meter größer und drei Meter breiter war als er, ein schlechtes Wort über den FCK fallenließ. Da ging Walter ohne Umschweife zu ihm und sagte: »Noch ein Wort, und ich hau dir auf die Fresse!« Und das hat er dann wirklich gemacht."

http://www.11freunde.de/bundesligen/135026
Zum gestrigen Spiel gibt es von mir nur positives zu sagen!
Es stimmte einfach alles!
Unsere Hintermannschaft ließ bis auf den unnötigen Elfer nichts zu und wenn war unsere gestern mehr als überagende Nummer 1 im Kasten zur Stelle!
Lakic ist echt ein Gott!
Verlängern,Verlängern,Verlängern!
Wegen mir alle geplante Wintertransfers streichen,hauptsache verlängern!
Noch schnell zum Elfer:
Natürlich eine richtige Entscheidung vom Schiedsrichterteam!
Auch wenn ich die ganze Zeit überlegte bzw. immer noch,wohin der Abel denn hin soll in dem diese kleine Ratte in ihn läuft und sich wie auch nach Foul von Bugi 3 Kilometer über den Boden wälzt und jammert?!
In Luft auflösen,konnte er sich schlecht!
Aber mann muss es so akzeptieren! Hat uns ja Gott sei dank nicht die 2 Punkte gekostet!
So jetzt am Dienstag noch das erfolgreiche Jahr mit einem DFB-Pokal-Sieg in Kobelenz krönen und ich bin zu 120% zufrieden mit dieser Hinserie!
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!

Es stimmte einfach alles!
Unsere Hintermannschaft ließ bis auf den unnötigen Elfer nichts zu und wenn war unsere gestern mehr als überagende Nummer 1 im Kasten zur Stelle!
Lakic ist echt ein Gott!
Verlängern,Verlängern,Verlängern!
Wegen mir alle geplante Wintertransfers streichen,hauptsache verlängern!
Noch schnell zum Elfer:
Natürlich eine richtige Entscheidung vom Schiedsrichterteam!
Auch wenn ich die ganze Zeit überlegte bzw. immer noch,wohin der Abel denn hin soll in dem diese kleine Ratte in ihn läuft und sich wie auch nach Foul von Bugi 3 Kilometer über den Boden wälzt und jammert?!
In Luft auflösen,konnte er sich schlecht!
Aber mann muss es so akzeptieren! Hat uns ja Gott sei dank nicht die 2 Punkte gekostet!
So jetzt am Dienstag noch das erfolgreiche Jahr mit einem DFB-Pokal-Sieg in Kobelenz krönen und ich bin zu 120% zufrieden mit dieser Hinserie!
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
unendlich stolz auf die mannschaft für diese leistung die man sich vor der saison wohl nur erträumt hat
für mich spieler der hinrunde waren: tiffert un lakic
wobei bei lakic muss man dazu sagen das ich hoffe das er nächste jahr nicht mehr so als alleiniger torschütze heraussticht sondern vll hoffer, micanski oder nemec auch mal ein paar ihrer chancen zum ein oder anderen tor dann verwandeln dass soll aber nicht heißen dass lakic nicht mehr treffen soll
also auf eine ebenso geile rückrunde und einen frühstmöglichsten klassenerhalt
für mich spieler der hinrunde waren: tiffert un lakic
wobei bei lakic muss man dazu sagen das ich hoffe das er nächste jahr nicht mehr so als alleiniger torschütze heraussticht sondern vll hoffer, micanski oder nemec auch mal ein paar ihrer chancen zum ein oder anderen tor dann verwandeln dass soll aber nicht heißen dass lakic nicht mehr treffen soll

also auf eine ebenso geile rückrunde und einen frühstmöglichsten klassenerhalt
Bin momentan einfach hin und weg vom Auftreten unseres ganzen Vereins!Und ich meine ausdrücklich nicht nur die 11 Jungs auf dem grünen Rasen!!!Trainer, Vorstand, TORWARTTRAINER (der 4. Offizielle wird mir nicht zustimmen!) 
Wenn man sieht wie diese Mannschaft aus der zwischenzeitlichen Krise herauskommt, muss uns allen nicht bange sein!Nächstes Jahr DARF das Gesindel aus Dortmund, Schalke, Stuttgart, Bayern, usw. wieder im wunderschönen FRITZ-WALTER-STADION spielen!Vorrausgesetzt sie schaffen den Klassenerhalt!

Wenn man sieht wie diese Mannschaft aus der zwischenzeitlichen Krise herauskommt, muss uns allen nicht bange sein!Nächstes Jahr DARF das Gesindel aus Dortmund, Schalke, Stuttgart, Bayern, usw. wieder im wunderschönen FRITZ-WALTER-STADION spielen!Vorrausgesetzt sie schaffen den Klassenerhalt!

Tolle Mannschaft.
Ich habe in der Vorrunde nur mit 17 Ounkten gerechnet, Rückrunde dann mit 22. Aber mir solls recht sein!
Zum Spiel: Marin, du ARSCHLOCH. Wenn ich mir diese kleine Mistratte ansehe, bekomme ich ne Setzlatte. Rennt in den Abel rein, zieht schon ein schmerzverzerrtes Gesicht, bevor er überhaupt berührt wird und wälzt sich auf dem Rasen, als ob man ihm ne Niere entnommen hätte.
Da ist es auch egal ob Elfer oder nicht, das Verhalten von Marin kotzt mich einfach nur an!
Sportskamerad Bugera hätte ruhig noch fester zutreten dürfen. Ich hasse solche Schauspieler, egal wo sie spielen!!!!!
Ich habe in der Vorrunde nur mit 17 Ounkten gerechnet, Rückrunde dann mit 22. Aber mir solls recht sein!
Zum Spiel: Marin, du ARSCHLOCH. Wenn ich mir diese kleine Mistratte ansehe, bekomme ich ne Setzlatte. Rennt in den Abel rein, zieht schon ein schmerzverzerrtes Gesicht, bevor er überhaupt berührt wird und wälzt sich auf dem Rasen, als ob man ihm ne Niere entnommen hätte.
Da ist es auch egal ob Elfer oder nicht, das Verhalten von Marin kotzt mich einfach nur an!
Sportskamerad Bugera hätte ruhig noch fester zutreten dürfen. Ich hasse solche Schauspieler, egal wo sie spielen!!!!!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Natürlich lässt Abel den kleinen Möchtegernstar auflaufen, aber wo soll Matze denn so schnell hin? Soll er sich in Stuntmanier nach links aus dem Sechzehner hechten, damit er Marin ja nicht in die Quere kommt?
Ich verstehe ja, dass die Situation auf die Schnelle schwierig zu entscheiden ist, aber beim Studium der Fernsehbilder sehe ich keinen echten Anlass, Elfmeter zu pfeifen.
Egal - die 3 Dubbe sind trotzdem unser und das Weihnachtsfest aus FCK-Sicht mehr als wunderschön. Jetzt hoffen wir alle, dass uns der Dämpfer im Pokal erspart bleibt, das wäre schon ne runde Sache...
Allen Meckerern und Motzern, die während der Niederlagenserie nur draufgehauen haben, wünsche ich ein fohes Fest. Vielleicht findet sich für euch ja mal ne ruhige Minute, über eure vorschnellen Urteile gegenüber Spielern und Tainern nachzudenken - würde mich ehrlich freuen.
Ich verstehe ja, dass die Situation auf die Schnelle schwierig zu entscheiden ist, aber beim Studium der Fernsehbilder sehe ich keinen echten Anlass, Elfmeter zu pfeifen.
Egal - die 3 Dubbe sind trotzdem unser und das Weihnachtsfest aus FCK-Sicht mehr als wunderschön. Jetzt hoffen wir alle, dass uns der Dämpfer im Pokal erspart bleibt, das wäre schon ne runde Sache...
Allen Meckerern und Motzern, die während der Niederlagenserie nur draufgehauen haben, wünsche ich ein fohes Fest. Vielleicht findet sich für euch ja mal ne ruhige Minute, über eure vorschnellen Urteile gegenüber Spielern und Tainern nachzudenken - würde mich ehrlich freuen.

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Matze macht den Fehler seine Arme vor der Brust zu verschränken, sodass der Body-Check-Eindruck nochmal verstärkt wird. Lässt er die Arme außen und spielt auch noch etwas den sterbenden Schwan, dann gibts Stürmerfoul.
Zum Glück hat uns diese Aktion keine Punkte gekostet.
Die Gelb-Rote gegen Bugi geht ok, zumal ihm Weiner für sein erstes, wirkilch Brutales Foul in der 1. Hz nichtmal gelb gezeigt hat.
Trotzallem hat Marin auch hier wieder völlig übertrieben, 5x gewälzt und trotz größter Schmerzen permanent zum Schiri geschaut. Das brauchts einfach nicht, er hat so viel Talent... keinem Spieler hat es bisher genutzt, die Fans anderer Vereine gegen sich aufzubringen. Ich denke da gerne an den Aachener Gueye...
Es wird sicherlich ein freudiges Wiedersehen am 34. Spieltag. Hoffentlich zumindest aus FCK-Sicht ein bedeutungsloses Spiel.
Zum Glück hat uns diese Aktion keine Punkte gekostet.
Die Gelb-Rote gegen Bugi geht ok, zumal ihm Weiner für sein erstes, wirkilch Brutales Foul in der 1. Hz nichtmal gelb gezeigt hat.
Trotzallem hat Marin auch hier wieder völlig übertrieben, 5x gewälzt und trotz größter Schmerzen permanent zum Schiri geschaut. Das brauchts einfach nicht, er hat so viel Talent... keinem Spieler hat es bisher genutzt, die Fans anderer Vereine gegen sich aufzubringen. Ich denke da gerne an den Aachener Gueye...
Es wird sicherlich ein freudiges Wiedersehen am 34. Spieltag. Hoffentlich zumindest aus FCK-Sicht ein bedeutungsloses Spiel.
Ich finde den Verein Werder Bremen samt seiner Fans insgesamt sympathisch und es gab auch am Samstag wieder viele freundliche Begegnungen und Unterhaltungen,auch nach der (aus deren Sicht) Niederlage.
Aber dieser Marin hat das Unsympathentum der Nationalmannschaft personifiziert übernommen.Man kann den Elfer geben,da bleibe ich dabei,aber allein wegen der fünfundzwanzig Pirouetten und der unerträglichen Schmerzen,die sein Gesichtsausdruck erahnen ließ hätte er es verdient,dass Stürmerfoul gepfiffen wird.
Diesen Typen hab ich gefressen.Aber Kinder darf man ja nicht schlagen.
Aber dieser Marin hat das Unsympathentum der Nationalmannschaft personifiziert übernommen.Man kann den Elfer geben,da bleibe ich dabei,aber allein wegen der fünfundzwanzig Pirouetten und der unerträglichen Schmerzen,die sein Gesichtsausdruck erahnen ließ hätte er es verdient,dass Stürmerfoul gepfiffen wird.
Diesen Typen hab ich gefressen.Aber Kinder darf man ja nicht schlagen.
Paul hat geschrieben:...
Sehr, sehr schön geschrieben, lieber Paul! Dem kann ich nur beipflichten.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
So laaft die G`schichd....... JENDRISEK.....
Ok, OK, OT, aber egal....

Ok, OK, OT, aber egal....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
FW 1920 hat geschrieben:... Dem Jungen sollten wir auf dem Betze einen entsprechenden Empfang bereiten, ich bin dabei und habe wie viele FCK-Fans ein Elefantengedächtnis!
Nicht nur Du, lieber Jürgen, nicht nur Du...

OWL-Teufel hat geschrieben:Diesen Typen hab ich gefressen.Aber Kinder darf man ja nicht schlagen.
Frei nach "The 6th sense“: Ich kann doofe Menschen sehen.

Der Junge ist ein begnadeter Fußballer - aber neben ihm würde sogar Andreas Möller männlich aussehen.
Die Bremer Mannschaft wirkte alt und Müde - ich denke wirklich dass die Burschen teilweise ihren Zenit überschritten haben. Die werden dieses Jahr noch Schwierigkeiten bekommen - auch mit Almeida und Pizarro.
Aber was schert mich fremdes Elend - unsere Burschen rennen um ihr Leben und sind Hungrig auf Siege, auch, weil hintendran gute Jungs stehen die auf ihre Einsätze drängen. Schade, dass ein Schulz z.B derzeit außen vor steht.
Ich habe 2 (sportliche) Wünsche für 2011:
Einen Rechtsverteidiger um Dick etwas anzustacheln (der junge hat seit er hier ist keine richtige Konkurrenz im Kader) und das der Großteil der Mannschaft an dem Projekt FCK weiterhin mitmachen will und sich nicht durch $$$$ verrückt machen lässt.
Es ist noch gar nicht so lange her als der KSC großartigen Fußball spielen ließ und dann im Folgejahr mit dezimierter Mannschaft sang und klanglos abzusteigen.
Die Pfalz hat Bock auf Lautern - ich hoffe dass die Spieler es auch wollen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Paul hat geschrieben:Allen Meckerern und Motzern, die während der Niederlagenserie nur draufgehauen haben, wünsche ich ein fohes Fest. Vielleicht findet sich für euch ja mal ne ruhige Minute, über eure vorschnellen Urteile gegenüber Spielern und Tainern nachzudenken - würde mich ehrlich freuen.
Völlig grundlos wurde da ja auch nicht draufgehauen.
Aber es ist schön zu sehen, dass aus den Fehlern gelernt wurde, das System wurde geändert, um seinerseits sicherer zu stehen, andererseits die Flügel zu stärken, die individuellen Fehler wurden minimiert und man geht nicht mehr all zu blauäugig zu Werke.
Und wenn man diesen Weg beibehält und die Schlüsselspieler nicht langfristig ausfallen sind wir nach einer punktemäßig absolut guten Hinrunde auf dem richtigen Weg.
Und das trotz einigem Pech (gepaart mit reichlich Naivität und auch einem kleinen Schuß Unvermögen) in Sachen Spielsituationen und Personalsituation.
hardy68 hat geschrieben:Tolle Mannschaft.
Genau so sieht es aus!
Ich weiß auch nicht wo unser Matze so schnell hinsollte als Marin in ihn hineinraste?!
Aber leider war es oder besser gesagt zum Glück eine richtige Entscheidung vom Schiri!
Bei der roten Karte von Bugi war ja auch wieder der 50 Kilomann im Spiel!
Was tippt ihr wie lange unser Bugi gesperrt ist??
Mein Tipp ganze drei Spiele

Zu zutrauen wäre es dem DFB!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli hat geschrieben:Was tippt ihr wie lange unser Bugi gesperrt ist??
Mein Tipp ganze drei Spiele![]()
![]()
Ich tippe auf ein Spiel!

betze_oli hat geschrieben:Was tippt ihr wie lange unser Bugi gesperrt ist??
![]()
Ja, die setzen sich jetzt vorsätzlich über geltende Regularien hinweg, riskieren einen Streit mit der FIFA, u.U. gar den Ausschluß, nur um dem FCK eine rein zu drücken und gelb-rot Sünder Bugera für mehr als ein Spiel zu sperren

basdri hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Allen Meckerern und Motzern, die während der Niederlagenserie nur draufgehauen haben...
Völlig grundlos wurde da ja auch nicht draufgehauen.
...
Basdri, denke, Paul adressierte nicht die, die (so wie Du) konstruktiv Kritik übten, sondern die, die eben nur Trainergespann und/oder Spieler verbal niedermetzelten. Ohne Maß, bisweilen auch ohne Sinn und Verstand. Du kennst die Pappenheimer, die ich damit meine.
mastawilli hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Was tippt ihr wie lange unser Bugi gesperrt ist??
![]()
Ich tippe auf ein Spiel!
Gewagter Tipp

Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der Tag wäre wohl nur noch zu toppen gewesen wenn der Schwalbenkönig verletzt raus gemusst hätte. Wenn schon gelb rot dann richtig
Man wünscht zwar keinem ne Verletzung aber gerecht wärs mal langsam.

Man wünscht zwar keinem ne Verletzung aber gerecht wärs mal langsam.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Sport: 1. FCK
Kreative Feinkostabteilung
Eleganter Vorarbeiter: Christian Tiffert. Rechts der Bremer Dominik Schmidt. Foto: Kunz
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Weihnachts-Wunschziel von 20 Punkten durch den 2:1-Sieg bei Werder Bremen um einen Zähler übertroffen. Christian Tiffert und Ivo Ilicevic imponieren als vorzügliche Torvorbereiter.
Bremen. Mit dicker Lippe, während der Partie von Mannschaftsarzt Ulrich Schmieden genäht, stand Martin Amedick das Kampfspiel durch. Der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern ist keiner, der im Alltag oder auf der Wiese eine dicke Lippe riskiert. Aber mit dem Stil von Schiedsrichter Michael Weiner hatte der Abwehrmann auch nach dem umjubelten 2:1 (1:1)-Sieg beim SV Werder Bremen ein Problem. Nach dem Kartenspiel - vier Gelbe, zwei durchaus streitbare Gelb-Rote gegen den Lauterer Alexander Bugera (72. Minute) und den Bremer Sandro Wagner (85.) - kartete der 28-Jährige nach. „Das muss jetzt auch mal gesagt werden: Der Schiedsrichter sollte sein Verhalten auch mal überdenken. Ich als Kapitän hatte keine Chance, mit ihm zu kommunizieren. Er hat immer sofort gesagt: Noch ein Wort, dann gibt es eine Karte", monierte Amedick Weiners Selbstherrlichkeit. (...) zur Rheinpfalz
Kreative Feinkostabteilung
Eleganter Vorarbeiter: Christian Tiffert. Rechts der Bremer Dominik Schmidt. Foto: Kunz
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Weihnachts-Wunschziel von 20 Punkten durch den 2:1-Sieg bei Werder Bremen um einen Zähler übertroffen. Christian Tiffert und Ivo Ilicevic imponieren als vorzügliche Torvorbereiter.
Bremen. Mit dicker Lippe, während der Partie von Mannschaftsarzt Ulrich Schmieden genäht, stand Martin Amedick das Kampfspiel durch. Der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern ist keiner, der im Alltag oder auf der Wiese eine dicke Lippe riskiert. Aber mit dem Stil von Schiedsrichter Michael Weiner hatte der Abwehrmann auch nach dem umjubelten 2:1 (1:1)-Sieg beim SV Werder Bremen ein Problem. Nach dem Kartenspiel - vier Gelbe, zwei durchaus streitbare Gelb-Rote gegen den Lauterer Alexander Bugera (72. Minute) und den Bremer Sandro Wagner (85.) - kartete der 28-Jährige nach. „Das muss jetzt auch mal gesagt werden: Der Schiedsrichter sollte sein Verhalten auch mal überdenken. Ich als Kapitän hatte keine Chance, mit ihm zu kommunizieren. Er hat immer sofort gesagt: Noch ein Wort, dann gibt es eine Karte", monierte Amedick Weiners Selbstherrlichkeit. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wirklich gelungene Vorrunde mit bestmöglichem Abschluss.
Vor 2 Wochen habe ich noch prognostiziert, dass wir Bremens Aufbaugegner werden und deshalb Wolfsburg schlagen müssen. Tja, so kann's gehen: Wolfsburg nicht geschlagen, dafür Bremen, wobei ich bei meiner Prognose auch von einer besseren Besetzung der Bremer ausgegangen bin (Pizarro, Wesley, evtl. Naldo). Aber egal, man muss die Feste feiern wie sie fallen und das haben wir eindrucksvoll getan.
Wirklich gut haben mir vereinzelte Ballstafetten gefallen und der Einsatz, der bei jedem immer gestimmt hat (wie in der gesamten Hinrunde). Wenn wir die Stafetten doch nur endlich mal konsequenter zu Ende spielen würden, dann wäre sicher ein 1:3 drin gewesen. Ich bin vor dem Fernseher 1.000 Tode gestorben, weil beim letzten Pass oft geschludert wird/wurde oder Nemec, der ansonsten überragend war, eine 100%ige liegen lassen hat. So mussten wir auf die Unfähigkeit von Wagner hoffen, der freistehend seinen Kopfball nicht platzieren konnte.
Zwei Dinge wollte ich noch ansprechen:
1. Der Linienrichter hat für mich einmal eine fatale Abseitsfehlentscheidung getroffen, als Nemec Ivo herrlich auf die Reise schickte und der dicke Mann an der Seite (der auf mich nicht autrainiert wirkte) Abseits gewunken hatte, weil er wahrscheinlich Angst hatte, danach einen Spurt anziehen zu müssen... Ivo wäre alleine auf Wiese zugesteuert! Für mich klar kein Abseits.
2. Marin kann einen als Gegner schon ankotzen. Weil jeder Zweikampf mit ihm wie ein Foul aussieht. Wenn er an den Eiern seines Gegenspielers hängen bleibt beim Versuch, ihm durch die Beine zu laufen, wirkt das gleich wie eine Kopfnuss. Das stelle ich mir als Gegner wirklich schwer vor, denn wie um alles in der Welt soll man sich korrekt verhalten? Auf der anderen Seite wären wir wahrscheinlich froh, so einen Spieler bei uns in den Reihen zu haben, um bei jeder Situation Freistoß, Elfmeter, Gelb oder Rot zu fordern. Insofern hat der Kerle schon seine Berechtigung, nervt aber trotzdem...
Vor 2 Wochen habe ich noch prognostiziert, dass wir Bremens Aufbaugegner werden und deshalb Wolfsburg schlagen müssen. Tja, so kann's gehen: Wolfsburg nicht geschlagen, dafür Bremen, wobei ich bei meiner Prognose auch von einer besseren Besetzung der Bremer ausgegangen bin (Pizarro, Wesley, evtl. Naldo). Aber egal, man muss die Feste feiern wie sie fallen und das haben wir eindrucksvoll getan.
Wirklich gut haben mir vereinzelte Ballstafetten gefallen und der Einsatz, der bei jedem immer gestimmt hat (wie in der gesamten Hinrunde). Wenn wir die Stafetten doch nur endlich mal konsequenter zu Ende spielen würden, dann wäre sicher ein 1:3 drin gewesen. Ich bin vor dem Fernseher 1.000 Tode gestorben, weil beim letzten Pass oft geschludert wird/wurde oder Nemec, der ansonsten überragend war, eine 100%ige liegen lassen hat. So mussten wir auf die Unfähigkeit von Wagner hoffen, der freistehend seinen Kopfball nicht platzieren konnte.
Zwei Dinge wollte ich noch ansprechen:
1. Der Linienrichter hat für mich einmal eine fatale Abseitsfehlentscheidung getroffen, als Nemec Ivo herrlich auf die Reise schickte und der dicke Mann an der Seite (der auf mich nicht autrainiert wirkte) Abseits gewunken hatte, weil er wahrscheinlich Angst hatte, danach einen Spurt anziehen zu müssen... Ivo wäre alleine auf Wiese zugesteuert! Für mich klar kein Abseits.
2. Marin kann einen als Gegner schon ankotzen. Weil jeder Zweikampf mit ihm wie ein Foul aussieht. Wenn er an den Eiern seines Gegenspielers hängen bleibt beim Versuch, ihm durch die Beine zu laufen, wirkt das gleich wie eine Kopfnuss. Das stelle ich mir als Gegner wirklich schwer vor, denn wie um alles in der Welt soll man sich korrekt verhalten? Auf der anderen Seite wären wir wahrscheinlich froh, so einen Spieler bei uns in den Reihen zu haben, um bei jeder Situation Freistoß, Elfmeter, Gelb oder Rot zu fordern. Insofern hat der Kerle schon seine Berechtigung, nervt aber trotzdem...
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Wenn er an den Eiern seines Gegenspielers hängen bleibt beim Versuch, ihm durch die Beine zu laufen, wirkt das gleich wie eine Kopfnuss....
He he, sehr geil

Das Problem ist halt, daß der kleine Racker gerade mal 25 Kilo wiegt, da musst Du nur einen fahren lassen und der macht einen Abgang..
Ich habe mal neben ihm gestanden, ich war knapp davor, ihm mein Bier auf den Kopf zu stellen

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
69 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel