gibts eigentlich einen Block wo keine Lautrer sind ?
Vlt wäre es auch eine Geste der Freundlichkeit ein paar in unseren "echten" Block einzuladen

Vlt wäre es auch eine Geste der Freundlichkeit ein paar in unseren "echten" Block einzuladen

MUAHAHA. Hab gerade meine Bestätigung bekommen. Busfahrt und Karte ist gesichert. Wie freu ich mich, in allen Belangen, auf das Spiel. Das wird soo geil und heiß. 

!! druff un dewedder !!
Hallo,hab auch 2 Karten für Block 1
ich rechne mit mehr als 4500 lautrer..
2000 im gästeblock..
und ich kenne einige aus meiner heimat (mosel) die karten haben und lautrer sind.. ich selber hab 2 karten für den gästeblock bekommen und hab noch 3 karten für den block 2!!

2000 im gästeblock..
und ich kenne einige aus meiner heimat (mosel) die karten haben und lautrer sind.. ich selber hab 2 karten für den gästeblock bekommen und hab noch 3 karten für den block 2!!

MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Bei ebay werden haufenweise Tickets für Block 1 verschachert.
Entweder haben die TUS-Fans keine Ehre und verhökern für ein paar Kröten so ein Ticket oder sie haben Bammel. Wie dem auch sei. Das Stadion wird rot-weiß sein und wenn es so weiter geht auch Block 1. Aber da braucht Ihr TUS-Fans Euch in Eurem Forum nicht aufregen, da seid Ihr selber schuld. Wer seine Liebe zu seinem Verein verkauft, ist erbärmlich. Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu wegen Krankheit, Arbeit, etc. aber bestimt für die meisten von Euch.
Wie gesagt, uns soll es recht sein. Jeder Lautrer im Stadion und auch davor zählt. Das wird ein immens wichtiges Spiel und wir sind bereit für den Sieg alles zu geben.
Entweder haben die TUS-Fans keine Ehre und verhökern für ein paar Kröten so ein Ticket oder sie haben Bammel. Wie dem auch sei. Das Stadion wird rot-weiß sein und wenn es so weiter geht auch Block 1. Aber da braucht Ihr TUS-Fans Euch in Eurem Forum nicht aufregen, da seid Ihr selber schuld. Wer seine Liebe zu seinem Verein verkauft, ist erbärmlich. Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu wegen Krankheit, Arbeit, etc. aber bestimt für die meisten von Euch.
Wie gesagt, uns soll es recht sein. Jeder Lautrer im Stadion und auch davor zählt. Das wird ein immens wichtiges Spiel und wir sind bereit für den Sieg alles zu geben.
!! druff un dewedder !!
Wenn ich das alles so lese, würde die Tus ja am besten die Koblenz Fans erst ab 18:45 ins Stadion lassen.
Erstmal alle Lautrer rein, und dann dort wo noch Platz ist, die 50 Kinder von der Tus hinstellen, Rot Weißes Flatterband drum, Fertig.
Erstmal alle Lautrer rein, und dann dort wo noch Platz ist, die 50 Kinder von der Tus hinstellen, Rot Weißes Flatterband drum, Fertig.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
also ich finde es auch i-wie pervers wenn die Gastmanschaft den Heimblock "besetzt" aber das haben sie sich ehrlich auch selbst zuzuschreiben. 1. hätte der Verein sagen müssen z.b. Block 1 Gibts nur für Mitglieder oder sowas oder z.b. bekamen Mitglieder ja auch nur 2 Karten pro Person das ist ja für die auch nicht wirklich sinnvoll.
2. wenn die sich im klaren waren dass die das Stadion nicht voll bekommen hätten sie wenigsten verscuehn müssen 1-2 Blöcke als erstes vollzubekommen
2. wenn die sich im klaren waren dass die das Stadion nicht voll bekommen hätten sie wenigsten verscuehn müssen 1-2 Blöcke als erstes vollzubekommen
Hans Dampf hat geschrieben:Bei ebay werden haufenweise Tickets für Block 1 verschachert.
Leider findet man bei ebay auch genügend Tickets für den Gäste Steh- und Sitzbereich...
Nur 5000 Lautrer? Also ich hab jetzt mit dem Doppelten gerechnet. Wenn man überlegt, wo wir überall Karten haben 

Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Nur 5000 Lautrer? Also ich hab jetzt mit dem Doppelten gerechnet. Wenn man überlegt, wo wir überall Karten haben
Naja also das doppelte finde ich dann doch leicht überzogen man muss auch immer daran denken dass es genug Leute gibt die "neutral" sind davon vermute ich auch mal mindestens 3000 im Stadion. Es wird auch sicherlich FCK´ler geben die immer wieder neutrale mitbringen ist doch aufm Betze nicht anders.
Von daher denke ich ist 5000 ne gute Schätzung und ich vermute ebenso viele echte TuS Fans also quasi ein Spiel auf neutralem Boden nur mit Koblenzer Stadionmusik

DeNo91 hat geschrieben:Nur 5000 Lautrer? Also ich hab jetzt mit dem Doppelten gerechnet. Wenn man überlegt, wo wir überall Karten haben
Na sicherlich haben wir im ganzen Stadion verteilt immer mal ein paar Plätze. Der Großteil wird sich aber dennoch auf der Lottotribüne sowie den Stehplatzbereichen (Block 1+2+4) Verteilen.
10 000 halte Ich für zu übertrieben. So viele hatten wir selbst bei unseren Ligaspielen gegen die Tusfans nicht und da war es meistens noch etwas einfacher an Karten zu kommen. Bei unserem letzten Spiel in Koblenz (unser letztes Auswärtsspiel in Liga 2 für hoffentlich lange Zeitwaren es übrigens zwischen 6 000 und 7000
4 bis 5 000 halte Ich auch für realistisch. Bei den erwartenden FCK Fans sollte man auch beachten das ins Stadion nur knapp an die 15 000 Leute reinpassen und ja auch schon paar Karten an Mitglieder und Dauerkartenbesitzer verkauft wurden bevor der freie Verkauf gestartet wurde und man auch als FCK Fans die Möglichkeit hatte sich in Koblenz Karten zu besorgen.
Gästeblock ca 2000 + der Rest im Stadion verteilt
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 08.12.2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
also ich habe 2 Karten in Koblenz bekommen da hab ich mich gefreut, dann habe ich 2 Karten über den FCK bekommen da habe ich mich noch mehr gefreut und JETZT kommts! Ich habe beim Bitburger Gewinnspiel 2 Karten gewonnen!!!
Womit hab ich das ganze Glück verdient

also ich habe 2 Karten in Koblenz bekommen da hab ich mich gefreut, dann habe ich 2 Karten über den FCK bekommen da habe ich mich noch mehr gefreut und JETZT kommts! Ich habe beim Bitburger Gewinnspiel 2 Karten gewonnen!!!
Der ist jetzt echt gut. Da muss der FCK ja gewinnen.
45 000 halte Ich auch für realistisch.
Hm, 45.000 Auswärts-Lautrer hatten wir schon länger nicht mehr. Zuletzt vermutlich 1991 in Köln

Habe meine bis zum 3.12. reservierten Karten schon lange bezahlt, aber es ist noch nichts da? Wartet noch jemand auf seine Karten vom FCK?
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Habe meine bis zum 3.12. reservierten Karten schon lange bezahlt, aber es ist noch nichts da? Wartet noch jemand auf seine Karten vom FCK?
Ja warte auch noch auf die Karte !!! Bin mal gespannt wann es Ticket verschickt werden rufe später mal beim FCK an und frage nach !!!
Nur der FCK!!!
fckfan24 hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Habe meine bis zum 3.12. reservierten Karten schon lange bezahlt, aber es ist noch nichts da? Wartet noch jemand auf seine Karten vom FCK?
Ja warte auch noch auf die Karte !!! Bin mal gespannt wann es Ticket verschickt werden rufe später mal beim FCK an und frage nach !!!
Kannste mir dann mal ne PN schreiben, was die gesagt haben?
Nur der FCK !
Ja kann ich machen !!!!
Nur der FCK!!!
fckfan24 hat geschrieben:Ja kann ich machen !!!!
DANKE

Nur der FCK !
Hatte ne Reservierung der Koblenz-Karten zum 01.12., auch bezahlt. Tickets kamen heute erst an 

True Devils 1987
ich bin auch in Block 1 un noch 6 bekannte!
würde sagen wir gehen alle die Lautrer die in Block 1 sind nah an Block 2 ran!
würde sagen wir gehen alle die Lautrer die in Block 1 sind nah an Block 2 ran!
Für immer FCK! 

schaalfck hat geschrieben:also ich habe 2 Karten in Koblenz bekommen da hab ich mich gefreut, dann habe ich 2 Karten über den FCK bekommen da habe ich mich noch mehr gefreut und JETZT kommts! Ich habe beim Bitburger Gewinnspiel 2 Karten gewonnen!!!![]()
![]()
wie geil! Glückwunsch!

Warum steht eigentlich auf den Karten für die Lotto RLP Tribüne (Block N), die ich über den FCK bekommen hab, dass mir der Eintritt verwehrt wird, wenn ich aufgrund meines Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen bin???
Ich dachte das wäre auch Gästebereich?!
tobz hat geschrieben:Warum steht eigentlich auf den Karten für die Lotto RLP Tribüne (Block N), die ich über den FCK bekommen hab, dass mir der Eintritt verwehrt wird, wenn ich aufgrund meines Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft zuzuordnen bin???
ja die Frage ist wohl nicht ganz unberechtigt zumal die Blöcke LMN offiziell zum Fanblock gehören. Ich vermute einfach mal dass die nicht in der Lage sind einen Teil damit zu bedrucken und einen Teil nicht
Ich habe soeben eine Mail vom Kartenservice erhalten, dass ich 2 Karten gegen Koblenz in Block 30 !!! bekomme
Na da bin ich mal gespannt, was die mir schicken

chaosqueen hat geschrieben:Ich habe soeben eine Mail vom Kartenservice erhalten, dass ich 2 Karten gegen Koblenz in Block 30 !!! bekomme![]()
Auf meiner Reservierungsbestätigung stand auch Block 30, das ist der ganze normale Stehplatzblock, also Block 3!