20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Der freie Verkauf für das Auswärtsspiel in Hoffenheim beginnt am 06.12. 09:30 Uhr !
Lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen und deckt euch mit Karten ein.
http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/
Lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen und deckt euch mit Karten ein.
http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/
Ich werd'n Teufel tun, und dem Kommerzgehabe Geld in den Rachen schieben!
Ich habe eine Auswärtsdauerkarte und ich werfe meine Karte jetzt schon in den Raum. Ich will sie nicht!
Ich habe eine Auswärtsdauerkarte und ich werfe meine Karte jetzt schon in den Raum. Ich will sie nicht!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
tz wie bekloppt...
wegen hopp die eigene mannschaft ned unterstützen! ganz großes kino!
warum auch? es geht dort ja nur um 3 punkte gegen den abstieg!
ganz ehrlich: beim harder cup kann ich es ja verstehen aber bei einem ligaspiel?? unfassbar!
wegen hopp die eigene mannschaft ned unterstützen! ganz großes kino!

warum auch? es geht dort ja nur um 3 punkte gegen den abstieg!
ganz ehrlich: beim harder cup kann ich es ja verstehen aber bei einem ligaspiel?? unfassbar!
Mir egal.
EDIT: Also ich sag mal so: Es ist mir natürlich nicht egal, was da auf dem Rasen passiert. Aber das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun. Sorry. Aber ich gehe zum Sport. Nicht zum Kaviar und Sekt schlemmen....
Auf eine solche Veranstaltung habe ich einfach keine Lust! Ganz schlicht und einfach.
EDIT: Also ich sag mal so: Es ist mir natürlich nicht egal, was da auf dem Rasen passiert. Aber das hat mit Sport nicht mehr viel zu tun. Sorry. Aber ich gehe zum Sport. Nicht zum Kaviar und Sekt schlemmen....
Auf eine solche Veranstaltung habe ich einfach keine Lust! Ganz schlicht und einfach.
Mathias hat geschrieben:Mir egal.
kaviar und sekt schlemmern.. das ist doch mir egal was bei denen im vip-bereich abgeht und wer dort vorm bildschirm sein champagner säuft!
meinste bei uns siehts anders aus?
es geht dort um verdammte 3 punkte!
hoffenheim gehört nicht in liga eins aber daran kannst du mit deinem boykott auch nix ändern!
du schadest nur der eigenen mannschaft!
Mathias hat geschrieben:Mir egal.
Ach Mathias und warum warst du dann auf St. Pauli?
Denkst du wahrhaftig, dass in den VIP Logen die gleiche verbrannte Bratwurst kredenzt wird, wie auf dem Matschplatz hinter dem Stahlrohr-Schrotthaufen?
Setz' dich mal mit dem Marketingkonzept von Pauli auseinander und überdenke deine Einstellung zum Besuch von Spielen dann noch einmal.
12 Euro für das, was da am Freitag geboten wurde ist eine der größten Frechheiten, die ich in meiner, zugegebenermaßen kurzen, Karriere erleben durfte.
Wenn du also denkst, dass es unsere Mannschaft nicht verdient hat in Hoffenheim unterstützt zu werden, dann OK, aber dann auch kein FCBäh, kein M1, kein St. Pauli, kein Profi-Fußball.
So, bin dann wieder raus ...
Jochen, Du sprichst mir aus der Seele.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mathias, da fehlen mir echt die Worte.
Mehr sag ich nicht.
Und zu dem Spiel: Kauft Karten, dass wir da ein Heimspiel haben!
Mehr sag ich nicht.
Und zu dem Spiel: Kauft Karten, dass wir da ein Heimspiel haben!
so hab ich gerade angemeldet bei hoppenheim.werd morgen karten bestellen
Aaaaaaalso. Mir egal, was hier für Antworten kommen. Nur bitte ich, daß ich keine PNs mehr haben möchte.
Wenn ich die Karte habe, setze ich ein entsprechendes Angebot im entsprechenden Bereich.
Danke!
Wenn ich die Karte habe, setze ich ein entsprechendes Angebot im entsprechenden Bereich.
Danke!
Karten sind buchbar!!! Legt los!!!
neben gäste direkt bekommt man nichts.
block E. hoffe es kommen noch mehr fck fans in block E!!!!!!
block E. hoffe es kommen noch mehr fck fans in block E!!!!!!
werd mir heut auch noch karten für block e bestellen!
so 3x Block E ganz unten
HOFFE
wir sind nicht allein
HOFFE
wir sind nicht allein

Signatur schenk ich mir
Hab mir auch mal 2 Karten für Block E gesichert. Falls jemand Probleme mit der Bestellung haben sollte, kann sich gerne per PN bei mir melden, das wird sich bestimmt an den Vorverkaufsstellen klären lassen 

Ein Leben laaaaang.....
RedChris hat geschrieben:Hab mir auch mal 2 Karten für Block E gesichert. Falls jemand Probleme mit der Bestellung haben sollte, kann sich gerne per PN bei mir melden, das wird sich bestimmt an den Vorverkaufsstellen klären lassen
ich bin auch in E.
was meinst du mit Probleme? hoffe dir kurve dahinten wird komplett rot.
Habe auch Karten für Block E bestlellt.
Welche Probleme gab's bei der Bestellung? Dass man nur mit Kreditkarte zahlen konnte?
Welche Probleme gab's bei der Bestellung? Dass man nur mit Kreditkarte zahlen konnte?
Schwabenteufel1 hat geschrieben:RedChris hat geschrieben:Hab mir auch mal 2 Karten für Block E gesichert. Falls jemand Probleme mit der Bestellung haben sollte, kann sich gerne per PN bei mir melden, das wird sich bestimmt an den Vorverkaufsstellen klären lassen
ich bin auch in E.
was meinst du mit Probleme? hoffe dir kurve dahinten wird komplett rot.
Ich wollte damit eigentlich nur die Leute ansprechen, die nicht mit Kreditkarte zahlen wollen/können.

Ansonsten, sollte es wohl zu keinen weiteren Problemen kommen!
Ein Leben laaaaang.....
Zur besseren Übersicht gehts hier mit demselben Thema weiter: viewtopic.php?f=10&t=11773
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
20 Beiträge
• Seite 1 von 1