Thomas hat geschrieben:Die Strafen sind echt ein Witz...Aber was solls, Peanuts für die Vereine, vielleicht kommts ja wieder der Fritz-Walter-Stiftung zugute.
Mich ärgert in diesem Zusammenhang nur immer wieder, dass wir im letzten Jahr- wohlgemerkt als klammer Zweitligist - zu 12.500,-- Euro verurteilt wurden. Wegen ein paar Schneebällen!

Klare Absage
Beiersdorfer: „Köln ist und war nie ein Thema“
http://mobil.express.de/sport/m-fcnews/ ... index.html
Beiersdorfer: „Köln ist und war nie ein Thema“
http://mobil.express.de/sport/m-fcnews/ ... index.html
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Hoffen wir mal, dass Hannover und Hoffenheim noch ein paar Tore schießen. Mit etwas Glück ist die Niederlage gg. St. Pauli dann nicht ganz so tragisch. Wäre immerhin ein kleiner Trost.
Betze!
Ballkontakt hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Hannover und Hoffenheim noch ein paar Tore schießen. Mit etwas Glück ist die Niederlage gg. St. Pauli dann nicht ganz so tragisch. Wäre immerhin ein kleiner Trost.
Für Ho$$enheim wird es schwer, Vorsah in HZ mit Rot runter. Ebenso Bobadilla von Gladbach, de wird länger zuschauen können, rot wegen Tätlichkeit, 4. Schiri beleidigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
m4d hat geschrieben:Bei Hannover hat´s ja noch geklappt. Das 1:1 ist auch ok für uns...
Und bei den Karnevalisten auch, 1-2 in Krankfurt.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Also als Tabellenletzter beenden wir die Hinrunde auf keinen Fall. Die Spiele sind doch ganz gut gelaufen.
Werder und Wolfsburg teilen sich die Punkte. Auch der VFB holt keine 3 Punkte. Gladbach verliert nach Führung noch.
Lediglich im Derby Frankfurt gegen Mainz wäre unentschieden mein Lieblingsergebnis gewesen da Frankfurt dann auch noch in unserer Nähe gewesen wäre. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen.
Glückwunsch an den BVB der damit vorzeitig als Herbstmeister feststeht und morgen den Vorsprung auf 10 Punkte + das bessere Torverhältnis auf Platz 2 ausbauen kann. Bayern könnte mit einem Sieg heute Abend bis auf Platz 4 vorrücken. Neben Leverkusen der einzigen Mannschaft welcher Ich noch zutraue eventuell nochmal den Anschluss an den BVB zu bekommen.
Ansonsten ist es schon verrückt wenn man sieht das Hannover mit einem negativen Torverhältnis im Moment auf Platz 3 steht und auch Freiburg im Moment mit negativem Torverhältnis auf Platz 5 spricht einem internationalen Platz steht.
Werder und Wolfsburg teilen sich die Punkte. Auch der VFB holt keine 3 Punkte. Gladbach verliert nach Führung noch.
Lediglich im Derby Frankfurt gegen Mainz wäre unentschieden mein Lieblingsergebnis gewesen da Frankfurt dann auch noch in unserer Nähe gewesen wäre. Aber man kann es sich eben nicht aussuchen.
Glückwunsch an den BVB der damit vorzeitig als Herbstmeister feststeht und morgen den Vorsprung auf 10 Punkte + das bessere Torverhältnis auf Platz 2 ausbauen kann. Bayern könnte mit einem Sieg heute Abend bis auf Platz 4 vorrücken. Neben Leverkusen der einzigen Mannschaft welcher Ich noch zutraue eventuell nochmal den Anschluss an den BVB zu bekommen.
Ansonsten ist es schon verrückt wenn man sieht das Hannover mit einem negativen Torverhältnis im Moment auf Platz 3 steht und auch Freiburg im Moment mit negativem Torverhältnis auf Platz 5 spricht einem internationalen Platz steht.
Boahh, was ein schlechter Fussball-Samstag... spielerisch meine ich
Wolfsburg überragend schlecht... weiter so Jungs
Gladbach verliert, Stuttgart nur Remis gegen Hoffe, nachher verliert S04 noch...

Wolfsburg überragend schlecht... weiter so Jungs

Gladbach verliert, Stuttgart nur Remis gegen Hoffe, nachher verliert S04 noch...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
So, dann zeigt sich ja langsam, wie schwer die gestrige Niederlage wiegt.
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 1:1 -- In Ordnung.
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:0 -- Optimal.
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:1 -- Immer gut.
Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:2 -- Optimal.
SC Freiburg - Hamburger SV 1:0 -- Unentschieden wäre besser, aber OK.
Jetzt noch Bayern, Bayer und Dortmund die Däumchen drücken, dann wäre mit einem Sieg gegen Golfsburg nächste Woche wieder alles im Lot.
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 1:1 -- In Ordnung.
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 0:0 -- Optimal.
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 2:1 -- Immer gut.
Borussia M'gladbach - Hannover 96 1:2 -- Optimal.
Jetzt noch Bayern, Bayer und Dortmund die Däumchen drücken, dann wäre mit einem Sieg gegen Golfsburg nächste Woche wieder alles im Lot.
Betze!
Ballkontakt hat geschrieben:
Ja, das Ergebnis ärgert mich tierisch, denn ich habe 1:1 getippt und mein ärgster Konkurrent ... 1:0
Jetzt hat der einen Punkt mehr als ich in der Tabelle. Hoffentlich ist mein Tip der Bayern auf Schalke besser als seiner und morgen die beiden Tipps....

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ja, mir geht's ähnlich. Hier und da mal wieder genau um ein Tor vertippt. Aber knapp daneben ist eben auch vorbei (3 Euronen in's Phrasenschwein). Schalke - Bayern habe ich beim Kicker-Tippspiel mit 1:2 getippt. Aber Hauptsache, Schalke verliert. Wenn's 0:5 ausgeht, kann ich damit auch leben.
Betze!
Sooo beim Kicktipp bisher sensationelle 0 Punkte 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ich schon 3....

@ Mathias
Hmm da würde ich diesen Spieltag gerne noch hinkommen
Hmm da würde ich diesen Spieltag gerne noch hinkommen

ich mein, kannst ja gerne gucken, sieht aber derzeit kacke aus!
http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
Naja, ich war 14 Spieltage lang erster. Das ist ein scheiß Gefühl nicht mehr das Lüftchen oben schnuppern zu können. 

Heute stehe ich bei 5 Punkten (2 x Tendenz, 1 x Ergebnis). Insgesamt habe ich aber nicht mal 75 Punkte. Liegt wohl auch daran, dass ich bei FCK-Spielen einfach nicht objektiv tippen kann. Naja, die Saison ist noch lang.
Betze!
Wow, Frontzeck hatte ne Jacke von den *Spreeborussen an*
Respekt an den Berliner Borussen-Club ^^

Respekt an den Berliner Borussen-Club ^^
ja, das ist krass!
Pauli-Fan verliert Dauerkarte wegen Schneeball
Nachdem ein 16-Jähriger Fan vom FC St. Pauli FCK-Profi Christian Tiffert einen Schneeball ins Gesicht geworfen hat, wurde ihm nun seine Dauerkarte entzogen.
(...)
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... utern.html
Nachdem ein 16-Jähriger Fan vom FC St. Pauli FCK-Profi Christian Tiffert einen Schneeball ins Gesicht geworfen hat, wurde ihm nun seine Dauerkarte entzogen.
(...)
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Pauli-Fan verliert Dauerkarte wegen Schneeball
(...)
Zu Recht!
Betze!
falscher thread, bitte löschen
Wieso? Hab´ich da was versäumt? Spielt Pauli schon in Liga 2 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ohhh du armer, nur 2.![]()
Ich bin 24.![]()
http://www.kicktipp.de/westpfalz/livepunkte
So. Ich werde nun offiziell als 2. eingestuft. Aber die Punkte sind gleich.
Also ich und 214 haben je 94 Punkte.
Super. Zwei erste. Davon kann ich mir auch nix kaufen.

Verloren und ausgeraubt: Kölns Frust nach Derby
Von Andreas Schirmer, 05.12.10, 18:09h, aktualisiert 05.12.10, 19:45h
Stinksauer traten die Kölner Profis nach dem unnötigen 2:3 (1:1) im 51. Rhein-Derby bei Bayer Leverkusen die 20 Kilometer kurze Heimreise an. Unbekannte hatten während der unterhaltsamen Partie ihre Kabine ausgeraubt und dabei Geld, Taschen und Handys der Fußball-Profis gestohlen.
«Es stimmt, es sind Wertsachen weggekommen. Wir wissen nicht, wie es passiert ist. Es wird ein Versicherungsfall», bestätigte Kölns Vereinssprecher Dirk Mesch einen Bericht der Zeitung «Express». Die Kölner Kabine soll während der Partie zeitweise offen gewesen sein. Schlimmer hätte die Dienstreise für den Tabellenvorletzten nicht zu Ende gehen können.
(...)
Weiterlesen: http://www.rundschau-online.de/html/art ... 0659.shtml