Fromlowitz hält 11 m.
3:0 dortmund
4:0 dortmund
FC Bayern
http://www.reviersport.de/137078---fc-b ... -euro.html
Chronik für 2999 Euro
Die Chronik, die den Verein von der Gründung am 27. Februar 1900 bis zum Ende der laufenden Saison zeigen wird, ist 70 cm hoch und 50 cm breit, knapp 30 kg schwer und 552 Seiten dick. Der Einband besteht aus Birkenholz und wird am Rücken mit einem Ledereinband gehalten. Das Buch hat eine streng limitierte Auflage von 4111 Exemplaren. Sollten alle verkauft werden, wovon der Bayern-Chef ausgeht, belaufen sich die Einnahmen auf 12,3 Millionen Euro.
http://www.reviersport.de/137078---fc-b ... -euro.html
Chronik für 2999 Euro
Die Chronik, die den Verein von der Gründung am 27. Februar 1900 bis zum Ende der laufenden Saison zeigen wird, ist 70 cm hoch und 50 cm breit, knapp 30 kg schwer und 552 Seiten dick. Der Einband besteht aus Birkenholz und wird am Rücken mit einem Ledereinband gehalten. Das Buch hat eine streng limitierte Auflage von 4111 Exemplaren. Sollten alle verkauft werden, wovon der Bayern-Chef ausgeht, belaufen sich die Einnahmen auf 12,3 Millionen Euro.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Interessanter Artikel auf einem Schalke Blog über die Finanzen des Vereins und den draus eventuell entstehenden Problemen. Alles ein paar Nummern größer als bei uns, aber nun ja ...
Schalker Finanzen – alles im Lot?
Gut ein Viertel der Saison 2010/2011 liegt mittlerweile schon hinter uns. Und auch wenn es schwer fallen mag der Wahrheit direkt ins Gesicht zu blicken, so ist uns Schalkern doch mittlerweile allen klar, dass der S04 – wenn nicht doch noch ein Wunder biblischen Ausmaßes geschehen sollte – in der kommenden Saison nicht auf Europas großen Fußballbühnen mitmischen wird.
Unsere (Vereins-)Mitglieder sind daher in großer Sorge – egal ob Einzelmitglied oder Fan-Club-Mitglied, Mitglied im SC, der Fan-Ini oder der UGE. Allerhöchste Eisenbahn also, einige wichtige Fragen an unsere Vereinsverantwortlichen aus der Abteilung „Finanzen“ zu richten. Fragen, die allesamt schon mehrfach, teils auch während der Mitgliederversammlung, gestellt wurden, jedoch nur allzu oft unbeantwortet blieben.
(...)
Die Schulden unseres Vereins sind in den letzten Jahren drastisch angestiegen. Noch vor zehn Jahren waren es weniger als 50 Mio. Euro, heute sind es im Verein 140 Mio. Euro und im Konzern – unter Berücksichtigung aller Tochterunternehmen – rund 300 Mio. Euro. Natürlich ist schon häufig darauf hingewiesen worden, dass die hohen Investitionen der letzten Jahre in Arena und Spieler nicht nur durch vergangene Einnahmen, sondern auch durch Schulden finanziert werden müssen. Ansonsten würden wir noch heute in den Ruinen des Parkstadions spielen. Aber nun spielen wir seit fast zehn Jahren in der fast immer voll besetzten Arena und die Schuldenberge sind trotzdem immer weiter angewachsen. So hoch sogar, dass die Schulden derzeit höher als das Vereinsvermögen sind. Das sagt ein negatives Eigenkapital von rund 50 Mio. Euro im Konzern aus. Wie sollen diese Schulden wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert werden? Wie sieht der Umschuldungs- bzw. Konsolidierungsplan, von dem immer wieder gesprochen wird, aus?
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://fanini.blogsport.de/2010/11/07/s ... es-im-lot/
Schalker Finanzen – alles im Lot?
Gut ein Viertel der Saison 2010/2011 liegt mittlerweile schon hinter uns. Und auch wenn es schwer fallen mag der Wahrheit direkt ins Gesicht zu blicken, so ist uns Schalkern doch mittlerweile allen klar, dass der S04 – wenn nicht doch noch ein Wunder biblischen Ausmaßes geschehen sollte – in der kommenden Saison nicht auf Europas großen Fußballbühnen mitmischen wird.
Unsere (Vereins-)Mitglieder sind daher in großer Sorge – egal ob Einzelmitglied oder Fan-Club-Mitglied, Mitglied im SC, der Fan-Ini oder der UGE. Allerhöchste Eisenbahn also, einige wichtige Fragen an unsere Vereinsverantwortlichen aus der Abteilung „Finanzen“ zu richten. Fragen, die allesamt schon mehrfach, teils auch während der Mitgliederversammlung, gestellt wurden, jedoch nur allzu oft unbeantwortet blieben.
(...)
Die Schulden unseres Vereins sind in den letzten Jahren drastisch angestiegen. Noch vor zehn Jahren waren es weniger als 50 Mio. Euro, heute sind es im Verein 140 Mio. Euro und im Konzern – unter Berücksichtigung aller Tochterunternehmen – rund 300 Mio. Euro. Natürlich ist schon häufig darauf hingewiesen worden, dass die hohen Investitionen der letzten Jahre in Arena und Spieler nicht nur durch vergangene Einnahmen, sondern auch durch Schulden finanziert werden müssen. Ansonsten würden wir noch heute in den Ruinen des Parkstadions spielen. Aber nun spielen wir seit fast zehn Jahren in der fast immer voll besetzten Arena und die Schuldenberge sind trotzdem immer weiter angewachsen. So hoch sogar, dass die Schulden derzeit höher als das Vereinsvermögen sind. Das sagt ein negatives Eigenkapital von rund 50 Mio. Euro im Konzern aus. Wie sollen diese Schulden wieder auf ein vernünftiges Maß reduziert werden? Wie sieht der Umschuldungs- bzw. Konsolidierungsplan, von dem immer wieder gesprochen wird, aus?
(...)
Quelle und vollständiger Text: http://fanini.blogsport.de/2010/11/07/s ... es-im-lot/
Depp - Hannover Endstand 0:1
Ich halte mal fest: Von den letzten 6 Pflichtspielen hat der Depp 5 verloren.
Ich habe es nicht gesehen aber ich weiß jetzt schon wer laut Tuchel schuld ist: der Schiri.

Ich halte mal fest: Von den letzten 6 Pflichtspielen hat der Depp 5 verloren.

Ich habe es nicht gesehen aber ich weiß jetzt schon wer laut Tuchel schuld ist: der Schiri.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:Depp - Hannover Endstand 0:1![]()
Ich halte mal fest: Von den letzten 6 Pflichtspielen hat der Depp 5 verloren.![]()
Von der tabelle her wäre mir ein heimsieg lieber gewesen. Alllerdings schön zu hören, wie der wetklo über das eigene publikum herzieht.
PatBonner hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Depp - Hannover Endstand 0:1![]()
Ich halte mal fest: Von den letzten 6 Pflichtspielen hat der Depp 5 verloren.![]()
Von der tabelle her wäre mir ein heimsieg lieber gewesen. Alllerdings schön zu hören, wie der wetklo über das eigene publikum herzieht.
Ach mir reicht es wenn St. Pauli, Galdbach und Köln hinten drin bleiben. Da rutschen dann vielleicht noch Freiburg und Nürnberg hinten rein und wer weiß ob Bremen, Schalke, Stuttgart und Wolfsburg wirklich alle den Sprung aus dem Tabellenkeller schaffen.
Was hat Wetklo den gesagt?
Der Depp hat ja nur wegen dem Schiri verloren ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Wetlko hat gesagt, sie hätten einen Auswärtsspiel zuhause gehabt und den Fans dafür gedankt.
Kein Witz
Kein Witz

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Wetlko hat gesagt, sie hätten einen Auswärtsspiel zuhause gehabt und den Fans dafür gedankt.
Kein Witz
Tja schon peinlich wenn man zu hause von Hannover 96 an die Wand gesungen wird.

Marky hat geschrieben:Wetlko hat gesagt, sie hätten einen Auswärtsspiel zuhause gehabt und den Fans dafür gedankt.
Kein Witz
Gegen Hannover ???
looooooooooooool
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Wetklo legte noch nach:
"...Ziehe ich den Hut vor den Fans heute, ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele"
Und Tuchel bittet im Interview um Geduld auf den Tribünen: Man müsse auch mal nach 10 Minuten einen Rückpass spielen dürfen...
Offenbar wurde da schon lautstark gepfiffen.
Sky spricht gerade von Untergangsstimmung in Mainz...

"...Ziehe ich den Hut vor den Fans heute, ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele"
Und Tuchel bittet im Interview um Geduld auf den Tribünen: Man müsse auch mal nach 10 Minuten einen Rückpass spielen dürfen...

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Wetklo legte noch nach:
Hops, scheint ja richtig dicke Luft zu sein.
Ja ja immer diese erfolgsverwöhnte Kundschaft.
Was die wohl gemacht hätten wenn sie nach 55 Minuten 0:3 zurück gelegen hätten?
Marky hat geschrieben:Wetklo legte noch nach:
Original Wortlaut:"Komisches Spiel heute, die Stimmung war natürlich sensationell heute, ein Auswärtsspiel gehabt vor heimischen Publikum, was ich so in 10,5 Jahren auch noch nicht erlebt hab. Muss ich sagen, zieh ich den Hut vor unseren Fans heute. Ich wusste ja nicht dass ich bei Bayern spiele, ich habe gedacht ich spiele immer noch bei Mainz"

‎I solemnly swear that I am up to no good.
Beim SWR arbeiten sie sicher schon fieberhaft daran, das alles herauszuschneiden
Danke rmpa!

Danke rmpa!
Man(n) merkt es doch sofort. Wir hatten den 11.11.
Gottseidank ist heuer Fasching bis zum 9. März

Gottseidank ist heuer Fasching bis zum 9. März

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hätte nach dem 0:3 nicht gedacht, dass das heute noch so ein schöner Abend wird. Erst die Aufholjagd und völlig euphorisierte Fans. Und dann dieser geiler Wetklo und dann seine nur so wahre Beschreibung Mainzer Fussballkultur. Nur schade dass es mit dem Sieg nicht geklappt hat
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Geil endlich gibts mal einer von denen zu, dass die "Fans" dort nix taugen und lächerlich sind...
Ich mag den Wetklo. 

Betze!
geiles Interview 
Mir wurde von mehreren EffZeh Fans gesagt, daß es Mittwoch "knallen" würde auf deren Jahreshauptversammlung.
Ich glaube es erst, wenn es so kommt!
1. FC Köln
Debakel im Tendenzspiel
Erstellt 13.11.10, 18:44h, aktualisiert 13.11.10, 21:18h
Der 1. FC Köln verliert im rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:4 und fällt auf den letzten Tabellenplatz zurück. Schon Minuten vor Spielende verlassen tausende FC-Fans das Stadion. Trainer Frank Schaefer wird nach dem Debakel wohl gehen müssen.
(...)
Auch die Zukunft von Trainer Frank Schaefer bleibt ungewiss.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 4465.shtml

Mir wurde von mehreren EffZeh Fans gesagt, daß es Mittwoch "knallen" würde auf deren Jahreshauptversammlung.
Ich glaube es erst, wenn es so kommt!
1. FC Köln
Debakel im Tendenzspiel
Erstellt 13.11.10, 18:44h, aktualisiert 13.11.10, 21:18h
Der 1. FC Köln verliert im rheinischen Derby gegen Borussia Mönchengladbach mit 0:4 und fällt auf den letzten Tabellenplatz zurück. Schon Minuten vor Spielende verlassen tausende FC-Fans das Stadion. Trainer Frank Schaefer wird nach dem Debakel wohl gehen müssen.
(...)
Auch die Zukunft von Trainer Frank Schaefer bleibt ungewiss.
(...)
Weiterlesen: http://www.koelnische-rundschau.de/html ... 4465.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
sehr schöne aktion vom nikolov,man stelle sich vor die bekommen bei beim eckball das 0:1,respekt!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Hatte den Freiburgern durchaus ein Unentschieden in Hoppenheim zugetraut. Mit ein bisschen Glück haben sie ja sogar gewonnen. Freiburg und Nürnberg sind für mich diese Saison keine Abstiegskandidaten. Leider.
Betze!
Ballkontakt hat geschrieben:Hatte den Freiburgern durchaus ein Unentschieden in Hoppenheim zugetraut. Mit ein bisschen Glück haben sie ja sogar gewonnen. Freiburg und Nürnberg sind für mich diese Saison keine Abstiegskandidaten. Leider.
Wir gewinnen nächste Woche beim "Glubb" und dann sind es noch 4 Punkte zu denen.
OLD SCHOOL BLOCK