Will hier keinen künstlichen Druck herbeireden, aber für mich ist das morgen fast schon mehr als "nur" ein 6-Punkte-Spiel. Nach dem Spieltag könnte man mit 13 Punkten dastehen, müsste also in den verbleibenden 5 Spielen irgendwie 6-7 Punkte einfahren, um im Soll zu liegen. Mit ein bisschen Glück durchaus machbar. Bei einer Niederlage dürfte wohl schwer werden, dieses Ziel zu erreichen. Deswegen hoffe/tippe ich mal auf einen Sieg.
Wunschergebnis:
1:0 Tiffert (13. Min.)
1:1 Cacau (27. Min.)
2:1 Bilek (48. Min.)
3:1 Lakic (71. Min.)
Wunschaufstellung:
----------------- Sippel ------------------
Pestos - Amedick - Abel - Bugera
------------------ Bilek -------------------
De Wit ------------------------- Ilicevic
----------------- Tiffert -----------------
----- Micanski ----------- Lakic -------
Mal gucken, wie's läuft.
Wunschergebnis:
1:0 Tiffert (13. Min.)
1:1 Cacau (27. Min.)
2:1 Bilek (48. Min.)
3:1 Lakic (71. Min.)
Wunschaufstellung:
----------------- Sippel ------------------
Pestos - Amedick - Abel - Bugera
------------------ Bilek -------------------
De Wit ------------------------- Ilicevic
----------------- Tiffert -----------------
----- Micanski ----------- Lakic -------
Mal gucken, wie's läuft.

Betze!
Für den unrealistischsten Fall der Fälle, einer morgigen Niederlage, bin ich bereits gerüsstet. Denn, alles was ich hier in der vergangenen Woche gelesen habe, erklärt mir ja zwangsläufig, warum man, *klopfen auf massives holz*, verlieren musste. Das ist einfach kacke! Wir haben ja Spieler, nicht im aktuellen Aufgebot, die würden/könnten es nicht schlechter machen. Sowas beruhigt, zumindest mich, doch sehr. Sowas nimmt mir aber auch komplett meinen Elan. Ich finde es einfach scheisse, wenn ich vorher, hinterher sowieso, besser bescheid weiss. Da kann ich mich kein Stück mehr ärgern. Hätte der, und hätte der andere besser nicht.....
Ihr wollt alle Moravek draussen sehen. Kann ich nicht nachvollziehen, denn der war für mich in der 2. Hz gegen Gladbach der beste Mann auf dem Platz. Würd im Moment Moravek noch De wit vorziehen, auch wenn ich grosser De Wit Fan bin. Tippe auf ein 1:0 (Torschütze: Moravek (30.)
)

Wer noch zum VFB Spiel will und auch die restlichen Heimspiele nicht verpassen will
viewtopic.php?p=415467#p415467

viewtopic.php?p=415467#p415467
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich halte es mit Sledge Hammer:
"Vertrauen Sie mir,ich weiß,was ich tue!"
Und trotzdem gehts am Ende immer wieder irgendwie gut aus. Ok, nicht unbedingt für den Gegner, aber damit kann ich leben.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:
Und trotzdem gehts am Ende immer wieder irgendwie gut aus. Ok, nicht unbedingt für den Gegner, aber damit kann ich leben.
Eben drum

Ich kann wieder nur mal beten, dass wir gewinnen. 
Nach der Leistung in Leverkusen. Ohne Mumm, ohne Leidenschaft, aber davon haben wir genug gelesen.
Tipp: 2:1
P.S. Fortuna singt grade "auf wiedersehen" und wedelt mit Taschentüchern in der 86.min gegen RWO.

Nach der Leistung in Leverkusen. Ohne Mumm, ohne Leidenschaft, aber davon haben wir genug gelesen.
Tipp: 2:1
P.S. Fortuna singt grade "auf wiedersehen" und wedelt mit Taschentüchern in der 86.min gegen RWO.
Handy-Man hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Schiedsrichter: Rafati (Hannover)
Na sehr schön. Eine der unfähigsten Pfeifen Deutschlands [....]
Seh ich genauso.... es hilft nur eins: eine unbestechlich gute Leistungs bringen und TORE schießen

OffTopic: Unsre B-Jugend sieht einem Spitzenspiel in der Regionalliga entgegen. Im Spiel gegen Mainz05 spielt unser FCK als zweiter gegen den Fasenachstverein als dritter. Übrigens: Dieser Schiri ist ein guter: Andreas Wehrle. Er wird assistiert von Dorian Schurer und Florian Flick. Wer Zeit und Lust hat, einfach zum Fröhnerhof pilgern.

"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Nicht beten...schreien!
Und die blinde Bratwurst Rafati hat uns bei den letzten Begegnungen meines Wissens nicht wehgetan
Und die blinde Bratwurst Rafati hat uns bei den letzten Begegnungen meines Wissens nicht wehgetan

OWL-Teufel hat geschrieben:Nicht beten...schreien!
Genau. Wir haben BEIDE Spiele mit seiner Beteiligung in der letzten saison gewonnen!
JARA RAUS!!!
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi hat geschrieben:
JARA RAUS!!!
Richtig!
Aufgrund des absolut offensichtlichen Bezugs von Jara zum VfB Stuttgart muss das morgen die Maxime sein!
Den Stuttgartern müssen die Ohren bluten

OWL-Teufel hat geschrieben:Nicht beten...schreien!
Du sagst es, OWL!
Die Kurve muß morgen Vollgas geben, so viel Vollgas wie schon lange nicht mehr! Wir können morgen den Anschluß ans untere Mittelfeld herstellen und den VfB hintenrein drücken. Wem das nicht klar ist und deswegen nicht alles gibt, der sollte a) morgen zuhause bleiben (was die Fans betrifft) und b) auf die Tribüne (was die Mannschaft angeht!)
In diesem Sinne: MEHR HASS! NUR DER EF-CE-KA!

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Also ich weiß nicht wir ihr es seht aber ich will morgen einen Sieg!
Ich brenne schon!
Ich hoffe ihr auch!
Lasst uns gute Stimmung machen egal bei welchem Spielstand. Die Mannschaft braucht uns!
Ich will ja jetzt hier nicht der alles gut reder sein, aber falls es morgen nichts wird:
Dont panic wir haben noch mehrere machbare Gegner in der Hinrunde!!
Ich brenne schon!
Ich hoffe ihr auch!
Lasst uns gute Stimmung machen egal bei welchem Spielstand. Die Mannschaft braucht uns!
Ich will ja jetzt hier nicht der alles gut reder sein, aber falls es morgen nichts wird:
Dont panic wir haben noch mehrere machbare Gegner in der Hinrunde!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Was ein Wochenende...Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht und ich hab mir doch tatsächlich heut morgen mein Finger gebrochen...
ABER,das Wochenende ist zu retten mit einem Sieg !
Und glaubt mir Leute ich werde mir morgen den ganzen frust und hass aus der Seele schreien !!!

ABER,das Wochenende ist zu retten mit einem Sieg !
Und glaubt mir Leute ich werde mir morgen den ganzen frust und hass aus der Seele schreien !!!

Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
An dieses blöde 1:1 (07.03.2006) gegen die Spätzles kann ich mich noch sehr gut erinnern. War ein Sch*** Tag, mieses Wetter und wir haben bis kurz vor Schluss geführt. Und dann dieses 1:1. Der Flo konnte nix machen. Und der Schiri hat damals ohne Grund nachspielen lassen ohne Ende. Gefühlte Niederlage. Ich hab das Spiel in einer Kneipe gesehen und vor Wut fast in den Tresen gebissen. Und hier im Forum haben fast alle rumgemosert, dass das genau die Punkte gewesen sind, die uns bei der Endabrechnung fehlen würden. Na ja, irgendwie war’s ja auch so.
Wir hatten die Spätzles 93 min. vorgeführt. Diesmal werden wir das auch wieder. Wir können es doch. Und dass sich die Mannschaft „selbst aufstellt“, ist eigentlich kein Nachteil.
Diesmal machen wir den Sack schon in der 70 min. richtig zu. Da können die Spätzles soviel Glück haben, bis sie schwarz oder grün werden. Morgen zum Abendessen gibt’s jedenfalls Kässpätzle.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Wir hatten die Spätzles 93 min. vorgeführt. Diesmal werden wir das auch wieder. Wir können es doch. Und dass sich die Mannschaft „selbst aufstellt“, ist eigentlich kein Nachteil.
Diesmal machen wir den Sack schon in der 70 min. richtig zu. Da können die Spätzles soviel Glück haben, bis sie schwarz oder grün werden. Morgen zum Abendessen gibt’s jedenfalls Kässpätzle.

Mir ejaaaahl ob Käse- oder Eierspätzle. Hauptsache drei punkte!
Bin jetz vollgefress mit Flönz. Jetzt wird Malz und Hopfen nachgereicht. Soll ich noch in die Stadt? Da bräuchte ich aber ein Nächtigungsabteil.
Bin jetz vollgefress mit Flönz. Jetzt wird Malz und Hopfen nachgereicht. Soll ich noch in die Stadt? Da bräuchte ich aber ein Nächtigungsabteil.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Eigelstein51 hat geschrieben:An dieses blöde 1:1 (07.03.2006) gegen die Spätzles kann ich mich noch sehr gut erinnern. War ein Sch*** Tag, mieses Wetter und wir haben bis kurz vor Schluss geführt. Und dann dieses 1:1. Der Flo konnte nix machen. Und der Schiri hat damals ohne Grund nachspielen lassen ohne Ende. Gefühlte Niederlage. Ich hab das Spiel in einer Kneipe gesehen und vor Wut fast in den Tresen gebissen. Und hier im Forum haben fast alle rumgemosert, dass das genau die Punkte gewesen sind, die uns bei der Endabrechnung fehlen würden. Na ja, irgendwie war’s ja auch so.
Diesmal machen wir den Sack schon in der 70 min. richtig zu. Da können die Spätzles soviel Glück haben, bis sie schwarz oder grün werden. Morgen zum Abendessen gibt’s jedenfalls Kässpätzle.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rt-11.html
Zur Erinnerung.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Jau, das Spiel 2006 gegen den VfB ist auf meiner Hitliste der bittersten Spiele des FCK ganz oben. Barca, Leverkusen 1996, Wolfsburg 2006, Jena 2007, da kommt schon eine schöne Sammlung zusammen.
Damals 2006 gingen alle aus dem Stadion und jeder sagte (trotz 3 Siegen und eben dem Unentschieden), dass das womöglich der Abstieg war. Obwohl es damals noch etliche Spiele bis Saisonende gab und der FCK einen Lauf hatte. Aber irgendwie gibt es so Momente, da sagt einem der in vielen Jahren entwickelte Instinkt, was Sache ist.
Egal, vorbei. Aber vor Morgen habe ich echt Nervenflattern, wenn wir da verlieren, könnte das schon ein Knackpunkt sein. Hoffentlich verkrampft die Mannschaft nicht, vor allem bei einem Rückstand....
Damals 2006 gingen alle aus dem Stadion und jeder sagte (trotz 3 Siegen und eben dem Unentschieden), dass das womöglich der Abstieg war. Obwohl es damals noch etliche Spiele bis Saisonende gab und der FCK einen Lauf hatte. Aber irgendwie gibt es so Momente, da sagt einem der in vielen Jahren entwickelte Instinkt, was Sache ist.
Egal, vorbei. Aber vor Morgen habe ich echt Nervenflattern, wenn wir da verlieren, könnte das schon ein Knackpunkt sein. Hoffentlich verkrampft die Mannschaft nicht, vor allem bei einem Rückstand....
@salamander: Für mich war das damals auch der Abstieg und ich ging total geknickt vom Berg.
Aber morgen wird anders!
Aber morgen wird anders!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
KKääääääämppppppppfffffffffffffeeeeennnnnnn ...........
ich verlange morgen eins: HERZBLUT -ja, vielleicht schon ein etwas abgedroschener Begriff! -Aber jenes Herzblut, das uns vor dem Abstieg 2008 gerettet hat und mit dem wir den Aufstieg 2010 geschafft haben!
Leidenschaft auf dem Spielfeld und auf den Rängen!
Ich will euch kämpfen sehen!!! Ich will euch siegen sehen!!!!!!!!!
Leidenschaft auf dem Spielfeld und auf den Rängen!
Ich will euch kämpfen sehen!!! Ich will euch siegen sehen!!!!!!!!!
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

JochenG hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Was ist mit Mitschanski?
Gibt es einen Stream?
Wo kann ich parken?

versuch mal den Stream:
http://www.dervfbwirdvermöbelt.de
Bin auf die Choreographie sehr gespannt, kommt bei einem erfolgreichen Spielausgang unsererseits wohl umso schöner herüber in der Spochtschau.
Nebenbei bin ich auch sehr gespannt wie leidenschaftlich unsere Kicker zu Werke gehen - auf dass der VfB leiden muss !
Nebenbei bin ich auch sehr gespannt wie leidenschaftlich unsere Kicker zu Werke gehen - auf dass der VfB leiden muss !
Zum Glück sehen das hier noch mehr so wie ich mit den spätzles... wieso eig "Fan"freundschaft mit schwaben ( lautrer schwabe ausgeschlossen )
aber da kann man doch glei noch eine mim fcs oder dem Depp machen...

Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel