Taktik wird man in Kaiserslautern immer als überbewertet einstufen. Man sagt hier halt gerne, dass man Spieler sehen will, die Gras fressen und Blut kotzen. Aber hier ist der Fußball nun mal nicht stehen geblieben. So schnell, wie die Dortmunder und die Leverkusener das Bällchen haben zirkulieren lassen, hätten wir gar nicht hinterhergrätschen können.
Wenn da nicht tatsächlich gegen Bayer die Chance da gewesen wäre, was zählbares mitzunehmen, hätte ich die Partie genau so schnell abgehakt wie den freudlosen Aufenthalt in Westfalen. Vielleicht schlummert ja in einem BuLi-spieler, der derzeit auf der Ersatzbank darbt oder in einem Ostblock-Talent die Fähigkeit, aus diesen Möglichkeiten Punkte zu machen. Wenn wir Koblenz rauswerfen, weden wir's erfahren. Bis dahin ist jeder Punkt ein Rettungsring, den man ergreifen muss.
Wenn da nicht tatsächlich gegen Bayer die Chance da gewesen wäre, was zählbares mitzunehmen, hätte ich die Partie genau so schnell abgehakt wie den freudlosen Aufenthalt in Westfalen. Vielleicht schlummert ja in einem BuLi-spieler, der derzeit auf der Ersatzbank darbt oder in einem Ostblock-Talent die Fähigkeit, aus diesen Möglichkeiten Punkte zu machen. Wenn wir Koblenz rauswerfen, weden wir's erfahren. Bis dahin ist jeder Punkt ein Rettungsring, den man ergreifen muss.
Stop living in the past
wir müssen einfach damit aufhören uns so mega dumm dranzustellen. natürlich war Leverkusen stark, aber zum Teil wirkte unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen.
Ich weiß nicht was mit Amedick los is. Ich denke es is ein psychisches Problem. Er sollte sich nich so viele Gedanken machen und sich ne Scheibe von Podolski's Dumm-Unbekümmertheit abschneiden
und zu Sam:
Lasst doch den Jungen. Natürlich war der letzte Torjubel zweifelhaft aber zum Einen war's auch n Bomben-Ding und zum Anderen wär ich zumindest mal froh gewesen Amri hätte gegen seinen Ex-Klub so gespielt.
Das is völlig OK. Er spielt halt nich mehr für uns. Basta.
Aber ich denke wir sollten ihm nich vergessen was er für uns geleistet hat. Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen (Man denke nur an das 3:0 in Aachen, als die Saison echt auf der Kippe stand)
Ich weiß nicht was mit Amedick los is. Ich denke es is ein psychisches Problem. Er sollte sich nich so viele Gedanken machen und sich ne Scheibe von Podolski's Dumm-Unbekümmertheit abschneiden

und zu Sam:
Lasst doch den Jungen. Natürlich war der letzte Torjubel zweifelhaft aber zum Einen war's auch n Bomben-Ding und zum Anderen wär ich zumindest mal froh gewesen Amri hätte gegen seinen Ex-Klub so gespielt.
Aber ich denke wir sollten ihm nich vergessen was er für uns geleistet hat. Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen (Man denke nur an das 3:0 in Aachen, als die Saison echt auf der Kippe stand)
betzebouba hat geschrieben:und zu Sam:
Volle Zustimmung. Ja, ja, Undank ist der Welten Lohn, auch wenn er dafür bezahlt wurde, gut zu spielen.
du sagst es. Dank schuldet man Leuten, die entweder über das, wofür sie bezahlt werden hinaus sich am Verein verdient gemacht haben, oder für umme gearbeitet, oder sonstwie sich um den Verein bemüht haben.
Ich wäre froh gewesen, Sam hätte bis zum Ende seines Vertrags alles gegeben. Aber selbst das hat er nicht.
Dank ? Wofür ?
Ich wäre froh gewesen, Sam hätte bis zum Ende seines Vertrags alles gegeben. Aber selbst das hat er nicht.
Dank ? Wofür ?
lancelot hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
Da hast Du recht, die wird überbewertet, der gute Franzl wurde 1990 ohne Taktik Weltmeister.
G
Hier gibst du allen Recht, die wert auf Taktik legen. 1990 konnte Deutschland es sich leisten, nur eine Taktik, nur eine Marschrichtung zu haben. Sie waren die besten, und an uns mussten sich damals alle anderen orientieren, aus der Position des Schwächeren heraus.
Der FCK steht, sagen wir mal, nicht an oberster Stelle dieses Rankings. Also muss man sich auf den Gegner einstellen, kommt er durch die Mitte, mit hohen Bällen, eher Kurzpass durch die Mitte und so weiter.....
Alles andere ist Humbug, und stammt aus einer Zeit, in der es noch Manni, den Libero gab.
Hallo erstmal!!
So hab mir das ganze hier ne weile angeschaut und muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben!
Ich finde wir befinden uns in einer äussers bedenkliche phase.Und meines erachtens muss auch langsam mal über Kurz als Trainer nachgedacht werden.Klar sind wir personell gesehen einer der schwächsten mannschaften in der liga,allerdings kann es auch z.B.nicht sein dass wir auswärts viermal in führung gehen und verlieren jeweils die spiele wieder.Die Mann schaft hat null selbstvertrauen,die Abwehr ist zu steif zu unbeweglich,gedanklich viel zu langsam.Wir laden die Mannschaften nach allen Regeln der Kunst zum Toreschiessen ein.Wir sind nicht nah genug am Mann,lassen den Gegenspieler viel zu viel Raum und sind dadurch mit einfachsten Mitteln(gutes Kurzpassspiel,Doppelpass) auszuspielen.Gegen einigermaßen spielstarke Teams ist es nur eine Frage der Zeit das wir ein Tor bekommen und gegen richtig gute Teams werden wir abgeschlachtet(siehe Dortmund).Wenn Leverkusen gewollt hätte,hätten sie uns auch noch eins zwei Buden reingehauen.Finde es zum Kotzen das wir weder in der Lage sind ein Spiel selber aufzubauen,noch in der Lage uns hinten reinzustellen und auf Konter zu lauern.Für beides fehlt uns das Spielverständnis und das ist Aufgabe des Trainers,der nicht in der Lage ist aus den wenigen Mitteln die er hat eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.Ich bin Kurz dankbar für alles was er geleistet hat,bin aber auch der Meinung das wir letztes Jahr keinen guten Fussball gespielt haben.Wenn wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen sollten,bin ich der Meinung das wir Kurz entlassen sollten,so leis es mir tut.
So hab mir das ganze hier ne weile angeschaut und muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben!
Ich finde wir befinden uns in einer äussers bedenkliche phase.Und meines erachtens muss auch langsam mal über Kurz als Trainer nachgedacht werden.Klar sind wir personell gesehen einer der schwächsten mannschaften in der liga,allerdings kann es auch z.B.nicht sein dass wir auswärts viermal in führung gehen und verlieren jeweils die spiele wieder.Die Mann schaft hat null selbstvertrauen,die Abwehr ist zu steif zu unbeweglich,gedanklich viel zu langsam.Wir laden die Mannschaften nach allen Regeln der Kunst zum Toreschiessen ein.Wir sind nicht nah genug am Mann,lassen den Gegenspieler viel zu viel Raum und sind dadurch mit einfachsten Mitteln(gutes Kurzpassspiel,Doppelpass) auszuspielen.Gegen einigermaßen spielstarke Teams ist es nur eine Frage der Zeit das wir ein Tor bekommen und gegen richtig gute Teams werden wir abgeschlachtet(siehe Dortmund).Wenn Leverkusen gewollt hätte,hätten sie uns auch noch eins zwei Buden reingehauen.Finde es zum Kotzen das wir weder in der Lage sind ein Spiel selber aufzubauen,noch in der Lage uns hinten reinzustellen und auf Konter zu lauern.Für beides fehlt uns das Spielverständnis und das ist Aufgabe des Trainers,der nicht in der Lage ist aus den wenigen Mitteln die er hat eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.Ich bin Kurz dankbar für alles was er geleistet hat,bin aber auch der Meinung das wir letztes Jahr keinen guten Fussball gespielt haben.Wenn wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen sollten,bin ich der Meinung das wir Kurz entlassen sollten,so leis es mir tut.
Lautrer1983 hat geschrieben:Hallo erstmal!!
Bleib mal Realist!! Lass den Marco Kurz mal weiter in Ruhe Arbeiten!
1.Ist ER der richtige
2.Kann ER selbst keine Tore schießen
3.Die Chancen sind doch da!
4.Unser Ziel ist und war nicht Abzusteigen!!!!
Ich würde dir gerne Recht geben und sagen:Lass ihn mal weitermachen man merkt ja Fortschritte.Nur leider ist das nicht der Fall.
Das wir im Mittelfeld nicht in der Lage sind ein Kurzpassspiel aufzuziehen,das wir bei Kontern nicht in der Lage sind ein Spiel schnell zu machen,das mit einem Doppelpass unsere gesamte Abwehrreihe ausgehebelt wird,das bei uns kein Aufbauspiel vorhanden ist,das alles kreide ich unserem Trainer an.Natürlich steht die Spieler auf dem Platz und vergeigen das,Kurz hat aber keine Antwort auf die Missstände und redet Teilweise schlechte Spiele auch noch schön.Wir spielen einen ganz schlechten,stupiden Fussball immoment und das ist die Handschrift des Trainers.Und jetzt kommt mir nicht mit:wir haben den kleinsten Etat und dass alles ist ein Lernprozess!Da stehen 11 Profis auf dem Platz die alles andere als 1.Liga-Fussball spielen und dass kann nicht sein.Ich trau es den Jungs zu,keine Frage,allerdings muss da eine andere Marschrichtung her und zwar bald.....
Das wir im Mittelfeld nicht in der Lage sind ein Kurzpassspiel aufzuziehen,das wir bei Kontern nicht in der Lage sind ein Spiel schnell zu machen,das mit einem Doppelpass unsere gesamte Abwehrreihe ausgehebelt wird,das bei uns kein Aufbauspiel vorhanden ist,das alles kreide ich unserem Trainer an.Natürlich steht die Spieler auf dem Platz und vergeigen das,Kurz hat aber keine Antwort auf die Missstände und redet Teilweise schlechte Spiele auch noch schön.Wir spielen einen ganz schlechten,stupiden Fussball immoment und das ist die Handschrift des Trainers.Und jetzt kommt mir nicht mit:wir haben den kleinsten Etat und dass alles ist ein Lernprozess!Da stehen 11 Profis auf dem Platz die alles andere als 1.Liga-Fussball spielen und dass kann nicht sein.Ich trau es den Jungs zu,keine Frage,allerdings muss da eine andere Marschrichtung her und zwar bald.....
Ja, andere Marschrichtung. Gute Idee. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren ein paar.
Mit dem Effekt, das wir auf der Stelle traten. Bis ein gewisser Kurz dem Verein ein Spielsystem verpasste...
Ich werd bald irre, wenn hier der Trainer nicht in Ruhe gelassen wird.
Kurz sagt Nemec nicht, er soll frei vorm Tor nebendran schiessen, oder Sippel, er soll vor einem Freistoß gegen die Sonne die Mütze abziehen.
Auch wird er Lakic nicht gesagt haben, einen Elfer zu verschiessen.
Einzig Kirch, da fehlen mir die Worte.
Mit dem Effekt, das wir auf der Stelle traten. Bis ein gewisser Kurz dem Verein ein Spielsystem verpasste...
Ich werd bald irre, wenn hier der Trainer nicht in Ruhe gelassen wird.
Kurz sagt Nemec nicht, er soll frei vorm Tor nebendran schiessen, oder Sippel, er soll vor einem Freistoß gegen die Sonne die Mütze abziehen.
Auch wird er Lakic nicht gesagt haben, einen Elfer zu verschiessen.
Einzig Kirch, da fehlen mir die Worte.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, andere Marschrichtung. Gute Idee. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren ein paar.
Mit dem Effekt, das wir auf der Stelle traten. Bis ein gewisser Kurz dem Verein ein Spielsystem verpasste......
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber eines verstehe ich nicht.
Man muss doch nach dem 3x mit einer 1:0 Führung begreifen, daß man vielleicht nicht auf Teufel komm raus aufs 2:0 geht, sondern einfach mal schön mauern und das Spiel zerstören. Ich scheisse auf den "schönen" Fußball.
Man hätte aus Leverkusen mindestens ein Unentschieden holen müssen.
Aber nein, eine Körpersprache wie Pussies und Sam schön unbehelligt schiessen lassen..
Auch für so etwas muss ein Trainer gerade stehen. Ich halte auch nichts von einem Trainerwechsel, zumindest NOCH nicht. Jetzt muss er die Jungs mal richtig einstellen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lautrer1983 hat geschrieben:Ich würde dir gerne Recht geben und sagen:Lass ihn mal weitermachen man merkt ja Fortschritte.Nur leider ist das nicht der Fall.
Mal davon abgesehen, dass deine Beiträge (gelinde gesagt) verdammt schwer zu lesen sind, kann man dazu nur sagen:
Wieder ein Nörgler mehr !

Wieso wollen (oder können) es so viel hier einfach net verstehen, dass wir als Aufsteiger einzig und allein, das Ziel haben in dieser Liga zu überleben.
Wie wir am Ende 38-40 Punkte erreichen, geht mir ehrlich gesagt am A.... vorbei. Ob dazu jetzt Kurzpasspiel, Tore a la Messi oder was weiß ich was nötig ist oder einfach ehrliche Arbeit.
Und diese ehrliche Arbeit will ich als treuer Fan und DK-Inhaber sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich das Gefühl habe, dass sich jeder verreißt und alles für diesen so geliebten Verein gibt, dann bin ich (fast) zufrieden.
Sollte diese ehrliche Arbeit am Ende des Tages 3 Punkte bedeuten, bin ich und viele andere sehr glücklich. Wenn nicht, dann war der Gegner einfach besser. (Dies war auch in Lev. der Fall, wobei hier eher die Konzentration vorm Tor mit ausschlaggebend war)
Dass wir (bis auf 1,2 Ausnahmen vllt.) keine Mannschaft an die Wand spielen können, muss doch jedem klar gewesen sein.
Was erwartet ihr denn bitteschön?
Habt ihr euch nicht genauso gefreut, als Cidimar das Ding reingehauen hat?
Oder haben euch damals schon die Knie geschlottert und habt ihr damals schon gesagt: "Oh mann. Das wird ein kurzes Gastspiel, wir steigen ab."
Wenn dem so ist, dann Hut ab.
Ich habe mich einfach gefreut auf Erstliga-Fußball, auf einen vollen Gästeblock auf gescheiten Support, auf enge und spannende Spiele.
Ich genieße es immer noch (und würde dies auch tun, wenn wir Letzter wären), Samstag im Stadion zu stehen, mir die Seele ausm Leib zu schreien und 11-14 Profis zu sehen, die sich den A... aufreißen.
Wenn es am Ende nicht reichen sollte, dann bin ich dankbar für diese Saison und dann sollte man es eben wieder versuchen.
Aber ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass diese Mannschaft gut genug ist und die Qualität hat, die Klasse zu halten.
Da verwette ich meinen Arsch. (Andere Einsätze werden natürlich auch gerne angenommen;-) )
Und jetzt hier eine Trainerdiskusssion loszutreten...sorry, dafür fehlen mir die Worte.
Also, aufhören zu Jammern, raus ausm Tal der Tra(i)ne(r)n, am Samstag den Berg bevölkern und mindestens genauso Vollgas geben wie die Jungs auf dem Rasen!

Lautrer geben niemals auf!!!

bene667 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, andere Marschrichtung. Gute Idee. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren ein paar.
Mit dem Effekt, das wir auf der Stelle traten. Bis ein gewisser Kurz dem Verein ein Spielsystem verpasste......
Man muss doch nach dem 3x mit einer 1:0 Führung begreifen, daß man vielleicht nicht auf Teufel komm raus aufs 2:0 geht, sondern einfach mal schön mauern und das Spiel zerstören. Ich scheisse auf den "schönen" Fußball.
Aber nein, eine Körpersprache wie Pussies und Sam schön unbehelligt schiessen lassen..
Auch für so etwas muss ein Trainer gerade stehen. Ich halte auch nichts von einem Trainerwechsel, zumindest NOCH nicht. Jetzt muss er die Jungs mal richtig einstellen.
Hierzu sei dir vllt. mal nahegelegt, auf fck.de vorbeizuschauen und dir das Interview von Tobi Sippel durchzulesen.

Ich dachte eigentlich, mein Post sei verständlich genug um zu merken das ich Taktik ganz und gar nicht für überbewertet halte, aber gut...
Und der Trainer, bei allen Verdiensten, hat hier öfters mal ein nicht so glückliches Händchen.
Er zeigt aber, dass er dazu lernt. Dazu muss man nur die letzte Saison mit der diesjährigen vergleichen, da gab es über 34 + 3 Pokalspieltage ein stures System, dass durchgezogen wurde und von dem man nicht abging.
Was er noch lernen muss ist spielbezogene Änderungen.
Nachdem uns Leverkusen schon in der ersten Halbzeit auf den Aussen schwindelig gespielt hat, hätte man hier zur Halbzeit umstellen müssen.
So haben am Samstag zB zunächst desolate Gladbacher noch ins Spiel gefunden und nach einer Halbzeit in der es eigentlich 5-6:0 für die Bayern stehen muss diese noch an den Rand einer Niederlage gebracht.
Die Möglichkeiten zum reagieren waren durchaus da... einzig das Genöle gegen Kirch geht mir zu weit, aber so was scheint man hier u brauchen.
Der hat in seinen meisten Einsätzen nicht schlechter gespielt als ein Großteil der übrigen, aber einer muss ja Schuld sein.
Nach dem Spiel am Sonntag sollte man sich in seine Richtung allerdings extremst zurückhalten, nahezu jeder gefährliche Leverkusener Angriff lief über unsere linke Seite, in der Zentrale hat Bilek kein Bein auf den Boden bekommen, Moravek offensiv davor fand bis auf den Pass auf Nemec 90 Minuten lang nicht statt, Nemec vergeigt in absolut dummer Manier eine Chance die noch deutlich klarer war als die von Idrissou ne Woche davor, Hoffer hat sich 45 Minuten Versteckt und Amedick den Freischwimmer gemacht.
Aber Kirch muss natürlich herausgehoben werden.
Was genau hat er eigentlich am Sonntag verbrochen?
Und der Trainer, bei allen Verdiensten, hat hier öfters mal ein nicht so glückliches Händchen.
Er zeigt aber, dass er dazu lernt. Dazu muss man nur die letzte Saison mit der diesjährigen vergleichen, da gab es über 34 + 3 Pokalspieltage ein stures System, dass durchgezogen wurde und von dem man nicht abging.
Was er noch lernen muss ist spielbezogene Änderungen.
Nachdem uns Leverkusen schon in der ersten Halbzeit auf den Aussen schwindelig gespielt hat, hätte man hier zur Halbzeit umstellen müssen.
So haben am Samstag zB zunächst desolate Gladbacher noch ins Spiel gefunden und nach einer Halbzeit in der es eigentlich 5-6:0 für die Bayern stehen muss diese noch an den Rand einer Niederlage gebracht.
Die Möglichkeiten zum reagieren waren durchaus da... einzig das Genöle gegen Kirch geht mir zu weit, aber so was scheint man hier u brauchen.
Der hat in seinen meisten Einsätzen nicht schlechter gespielt als ein Großteil der übrigen, aber einer muss ja Schuld sein.
Nach dem Spiel am Sonntag sollte man sich in seine Richtung allerdings extremst zurückhalten, nahezu jeder gefährliche Leverkusener Angriff lief über unsere linke Seite, in der Zentrale hat Bilek kein Bein auf den Boden bekommen, Moravek offensiv davor fand bis auf den Pass auf Nemec 90 Minuten lang nicht statt, Nemec vergeigt in absolut dummer Manier eine Chance die noch deutlich klarer war als die von Idrissou ne Woche davor, Hoffer hat sich 45 Minuten Versteckt und Amedick den Freischwimmer gemacht.
Aber Kirch muss natürlich herausgehoben werden.
Was genau hat er eigentlich am Sonntag verbrochen?
Wir spielen doch gar keinenschönen Fussball.Wir igeln uns doch hinten ein,nur sind wir nicht in der Lage ein spiel zu zerstören.Wir schauen nur zu wie ein Renato Augusto zum 10ten mal den Ball streicheln darf und staunen wie toll ein sam und rolfes den ball laufen lässt und wundern uns dann dass sie mit 3 pässen vor unserem tor stehen.Dazu kommen noch blöde Fouls wie vor demm ausgleich,die einfach unnötig sind und dann auch bestraft werden.Das ist hart anzuschauen,tut richtig weh.Ich war in Leverkusen und hatte nur nach dem Tor ein Fünkchen Hoffnung.Nach dem 1:1 war das erloschen und hab das Endergebnis dann auch leider schon zur halbzeit richtig getippt......
basdri hat geschrieben:Nemec vergeigt in absolut dummer Manier eine Chance die noch deutlich klarer war als die von Idrissou ne Woche davor
Also da muss ich dir widersprechen. Die Chance vom Mo war dann doch um ein vielfaches klarer als die von Adam.
Weiß net, ob du schon mal aufm Platz standest, aber ich versuch mich da immer ein Stück weit hineinzuversetzen.

Idrisou stand unbedrängt vorm leeren Tor. Ok, der Überraschungsmoment, könnte man meinen aber beim besten Willen, ein Stürmer seiner Güte muss es schaffen den über die Linie zu bugsieren.
Nemec hat (wenn er es schon alleine macht und nicht zu Laki spielt) eigentlich alles richtig gemacht. Adler perfekt umkurvt, den Ball vllt. ein Stück zu weit vorgelegt so dass er runter muss und der Winkel wurde zu spitz. Das Ende ist bekannt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass der unmöglich war, aber ich bin doch der Meinung dass es von der Qualität her eine nicht so klare Chance war, wie die von Mo.
Hallo,
jetzt kommt ein noch größeres Problem hinzu,
die Verletztenliste wird länger und länger.
Laut Team Status hat sich jetzt nach Dick auch Walch einen Muskelfaseriss zugezogen. Damit hat der Fck schon den 7.Ausfall für das VFB Spiel zu beklagen.
Naja viell. bekommt ja Danny Fuchs mal wieder eine Chance, grins, grins...!
Unabhängig davon, rechne ich mir gegen den wiedererstarkten VFB ohne hin nichts aus.
jetzt kommt ein noch größeres Problem hinzu,
die Verletztenliste wird länger und länger.
Laut Team Status hat sich jetzt nach Dick auch Walch einen Muskelfaseriss zugezogen. Damit hat der Fck schon den 7.Ausfall für das VFB Spiel zu beklagen.
Naja viell. bekommt ja Danny Fuchs mal wieder eine Chance, grins, grins...!
Unabhängig davon, rechne ich mir gegen den wiedererstarkten VFB ohne hin nichts aus.
bene667 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, andere Marschrichtung. Gute Idee. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren ein paar.
Meiner Meinung nach hat Kurz erkannt, das der einzige Weg für uns, Spiele zu gewinnen der der totalen Offensive ist. Eins mehr als der Gegner, leider bekommen wir immer drei....
Mal ehrlich: Mit DER Abwehr willste mauern ? 1:0, und dann 80 Minuten hinten rein ?
Im Läwwe net.
wiedererstarkter VFB ?
die haben 10 Pünktchen,gleich viel wie wir.
Und wir spielen am SAMSTAG 15.30 unter Flutlicht
die angeschickerten Zuschauer werden gegen
die Maultaschen alles geben
Also spielen wir mit 12 bis 13 Mann gegen 11 ....
unfair aber gerecht
die Spätzles müssen platt gemacht werden ,vor allem auch von UNS
die haben 10 Pünktchen,gleich viel wie wir.
Und wir spielen am SAMSTAG 15.30 unter Flutlicht
die angeschickerten Zuschauer werden gegen
die Maultaschen alles geben
Also spielen wir mit 12 bis 13 Mann gegen 11 ....
unfair aber gerecht

die Spätzles müssen platt gemacht werden ,vor allem auch von UNS
Wenn wir uns gegen einen "wiedererstarkten" VfB schon nichts mehr ausrechnen, gegen wen denn dann noch?
Die gerade 3:0 international gewonnen haben, und WERDER BREMEN, Krise hin oder her, mit 6:0 heimgeschickt haben.
Worauf gründet sich dein Anflug von Arroganz ?
bene667 hat geschrieben:
Nix da, volle Kraft voraus. Wenn wir mal in der 80. Minute mit zwei Toren führen, können wir meinetwagen mauern. Aber lieber mit wehenden Fahnen Richtung Untergang als mit 11 Mann hinterm Ball zu stehen. Ohne mich...
Hab´das Gefühl, ich bin mit der Einzige, der den Sonntag garnicht so schlimm empfand. Nach der Führung war mir irgendwo fast klar, wie´s laufen würde. Das Ding wäre auch mit Nemec´s Treffer, oder dem, wie ich behaupte, klaren, nichtgegebenen Elfer, noch nicht zu unseren Gunsten gegessen gewesen. Die Punkte, die uns bisher fehlen, haben wir nicht in Leverkusen liegen lassen.
Das Sam ausgerechnet am Sonntag so´ne Kirmes macht, musste ja zwangsläufig so kommen. Klar, wir hatten nicht den besten Tag, aber gegen eine Mannschaft aus Leverkusen, in dieser sonntäglichen Laune und Form, siehste halt meist ziemlich dumm aus. Mein Ärger hält sich daher in Grenzen.
Wir gewinnen eher gegen Schalke.
Aber im Leben nicht gegen Stuttgart. Das sagt mir einfach mein Gefühl.
Gegen die Spätzlefresser haben wir uns schon immer sehr schwer getan und die sind halt leider dafür bekannt, dass sie wenns sie einmal ins Rollen kamen, dann auch meistens eine Siegesserie starten.
Gegen die Spätzlefresser haben wir uns schon immer sehr schwer getan und die sind halt leider dafür bekannt, dass sie wenns sie einmal ins Rollen kamen, dann auch meistens eine Siegesserie starten.
rudideivel hat geschrieben:Wir gewinnen eher gegen Schalke.
wenn das so sicher ist ,dann setz doch ein paar Tausender auf
die Gelbfüssler.........

Traust Dich aber nicht ,obwohl das sicher verdiente Kohle (Schmerzensgeld )für Dich ist ??
marburger hat geschrieben:Lautrer1983 hat geschrieben:Hallo erstmal!!
Bleib mal Realist!! Lass den Marco Kurz mal weiter in Ruhe Arbeiten!
1.Ist ER der richtige
2.Kann ER selbst keine Tore schießen
3.Die Chancen sind doch da!
4.Unser Ziel ist und war nicht Abzusteigen!!!!
so siehts aus!!!
die Analyse der Baustellen /des teilweise Fehlverhaltens im Spiel stimmt zwar, aber man darf nicht vergessen: wir haben den zweit niedrigsten Etat der Liga und zur Zeit keine BESSEREN SPIELER !!!

Soll Kurz die Tore selber schießen?
was soll er machen wenn wir 2 mal allein auf den TW zulaufen und den Ball nicht im Tor unterbringen?
HANSLIK/Man of the important Goals
Denen die sich in die Hose sch... soll er meinetwegen erlauben, sich vor dem Spiel Mut anzusaufen, irgendwas muss passieren.
Wenn Hoffer, Hoffer,... sich besser fühlt und das in Tore ummünzt, kann er von mir aus täglich mit dem Ferrari vorfahren.
Ich wünsche Marco Kurz ein glückliches Händchen beim "Mutmachen" für Samstag.
Wenn Hoffer, Hoffer,... sich besser fühlt und das in Tore ummünzt, kann er von mir aus täglich mit dem Ferrari vorfahren.
Ich wünsche Marco Kurz ein glückliches Händchen beim "Mutmachen" für Samstag.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hach, also ich bin immer noch recht entspannt..
Kurz wird nicht entlassen und wir steigen nicht ab. Könnte jetzt viele Gründe dafür benennen, aber das ist eh für´n Arsch, wenn alle im Tal der Tränen ein Bad nehmen. Ich lasse mich nicht durch eine Momentaufnahme verunsichern.
Musste einfach nur nochmal meine Überzeugung rauslassen..
so long, ..
Kopf hoch, Blick geradeaus und drauf.. es gibt immer einen nächsten Gegner.
Kurz wird nicht entlassen und wir steigen nicht ab. Könnte jetzt viele Gründe dafür benennen, aber das ist eh für´n Arsch, wenn alle im Tal der Tränen ein Bad nehmen. Ich lasse mich nicht durch eine Momentaufnahme verunsichern.
Musste einfach nur nochmal meine Überzeugung rauslassen..
so long, ..
Kopf hoch, Blick geradeaus und drauf.. es gibt immer einen nächsten Gegner.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel