Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerry He-Man » 28.10.2010, 00:57

Lestat hat geschrieben:Gute Besserung an Simunek!
Echt dumm gelaufen.

6 Wochen Pause? Naja warten doch erstmal ab was unsere medizinische Abteilung daraus macht. :nachdenklich:

"Vereinsarzt Ulrich Schmieden bestätigte die schon nach der Partie gegen Bielefeld befürchtete Verletzung, die sich der viermalige Nationalspieler in seinem ersten Pflichtspiel zugezogen hatte."

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... t-aus.html
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung

Beitragvon mibuehl » 28.10.2010, 08:08

Bin für laute aber auch laute Simunek-Rufe am Samstag.So baut man Spieler auf. Der kann noch sehr wichtig für uns werden in der Rückrunde.

Beitragvon Eigelstein51 » 28.10.2010, 09:56

Jetzt kriegen wir die Verletzungen doch noch. Die Hoffnungen auf die eiserne Truppe ist dahin. Schade und bitter. Wir arme Haschel.

Außerplanmäßige Situationen erfordern außerplanmäige Entscheidungen.

Gute Besserung.

Durch!!

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon simba » 28.10.2010, 10:03

mal off topic : irgendwie ist mir gestern Abend Angst und Bange geworden als ich Gladbach gesehen habe...........

Beitragvon Eigelstein51 » 28.10.2010, 10:10

Glabbach kriegen wir hin!!!!

Schön Tach noch.
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 28.10.2010, 10:16

Manche sind echt einfach zu erschrecken :D

Beitragvon simba » 28.10.2010, 10:18

OWL-Teufel hat geschrieben:Manche sind echt einfach zu erschrecken :D

normalerweise nicht aber ich machte mir so meine Gedanken...

Beitragvon betze-weck » 28.10.2010, 10:38

Das ist echt hart für den Jungen. Andererseits muss ich gestehen, dass ich im Stadion zunächst befürchtete, dass er sich eine wesentlich schlimmere Verletzung zugezogen hat. Aber 6 Wochen ist auch nicht gerade ein Kurzurlaub... Gute Besserung Jan!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon thoja » 28.10.2010, 11:01

gute besserung! ...und das nächste mal bitte richtig warm machen, ne muskelverletzung nach 6min spricht nicht grade für professionalität :tadel:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Slevin » 28.10.2010, 11:04

Kloidt ze die penussen!
Ärgerlich, ärgerlich.

Wünsche ihm, dass er kein Dauerverletzter wird und bald zurück kommt.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus

Beitragvon Lestat » 28.10.2010, 11:17

Gerry He-Man hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Gute Besserung an Simunek!
Echt dumm gelaufen.

6 Wochen Pause? Naja warten doch erstmal ab was unsere medizinische Abteilung daraus macht. :nachdenklich:

"Vereinsarzt Ulrich Schmieden bestätigte die schon nach der Partie gegen Bielefeld befürchtete Verletzung, die sich der viermalige Nationalspieler in seinem ersten Pflichtspiel zugezogen hatte."

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... t-aus.html

Und weiter? Das habe ich auch gelesen.
Das bedeutet aber nicht das er wirklich nur 6 Wochen ausfällt. Frag mal bei Lakic nach. Mir sind da auch noch die Worte von Simpson im Ohr, nach seinem Abgang, der kaum ein gutes Haar an der medizinischen Abteilung des FCK gelassen hat.
Zuletzt geändert von Lestat am 28.10.2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 28.10.2010, 11:53

mibuehl hat geschrieben:Bin für laute aber auch laute Simunek-Rufe am Samstag.So baut man Spieler auf. Der kann noch sehr wichtig für uns werden in der Rückrunde.

Das sehe ich auch so !!!! Der Junge hatte noch nicht richtig Zeit sich zu zeigen , aber der Bengel wird noch verdammt wichtig für uns werden !!

Simunek-Rufe sind daher pflicht am Samstag !! Genauso wie Amedick-Sprech-Chöre wegen der Vertragsverlängerung !!! Am Besten die jeden einzelnen Spieler mit Pushenden rufen begleiten so das die Beine der Spieler von alleine laufen !! Denn wir brauchen gegen die Pfohlen unbedingt 3 PKT.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon Peter Gedöns » 28.10.2010, 11:54

Lestat hat geschrieben:Mir sind da auch noch die Worte von Simpson im Ohr, nachs einem Abgang, der kaum ein gutes Haar an der medizinischen Abteilung des FCK gelassen hat.

Ich weiß noch, dass ich durch eine Knieverletzung so um 93/94 rum erstmals mit den Sportmedizinern in unserer Region zu tun hatte. Und schon damals war die einhellige Meinung von Physiotherapeuten und Fachärzten, dass beim FCK nur Metzger tätig sind. Man soll ja nicht über Tote schimpfen und menschlich fand ich ihn auch nie verkehrt, aber fachlich hatte schon damals der FCK ins Klo gegriffen.
Und das hat sich seit damals eigentlich nicht geändert. Wenn die Rede auf die medizinische Abteilung des FCK kommt, dann schlägt alles die Hände über dem Kopf zusammen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon LauternFan85 » 28.10.2010, 13:15

Gute Besserung Jan!
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon -=knight=- » 28.10.2010, 14:57

Peter Gedöns hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Mir sind da auch noch die Worte von Simpson im Ohr, nachs einem Abgang, der kaum ein gutes Haar an der medizinischen Abteilung des FCK gelassen hat.

Und das hat sich seit damals eigentlich nicht geändert. Wenn die Rede auf die medizinische Abteilung des FCK kommt, dann schlägt alles die Hände über dem Kopf zusammen.

Dem ist nichts hinzu zu fügen. :!:

Beitragvon Eigelstein51 » 28.10.2010, 15:33

Peter Gedöns hat geschrieben: (...) Wenn die Rede auf die medizinische Abteilung des FCK kommt, dann schlägt alles die Hände über dem Kopf zusammen.

So isses leider. Hätte nur gedacht, da hätte sich durch unseren Jung aus Köln-Kalk was geändert.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild

Beitragvon fck-stein » 28.10.2010, 19:28

Gute Besserung Junge. :applaus:
Vielleicht sollte ich mit dem Auto vorbeifahren den Jungen einladen und
mit ihm zu dem Guru aller Fussballmediziner Dr. Müller - Wohlfarth fahren.
Danach wissen wir was Sache ist. :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 28.10.2010, 20:49

Hoffentlich ist Rodnei wenigstens bald zurück. Bei Matze Abel beschleicht mich leider kein gutes Gefühl. Gute Besserung Herr Simunek, es sah im ersten Móment wirklich schlimm aus, wie er gelitten hat. Die Rückrunde ist deine... eh unsere... :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon tormän » 28.10.2010, 21:46

Is natürlich für scheisse für den jungen Kerl :?
Simunekrufe am Samstag wären sehr angebracht,is ne gute Idee.
Gute Besserung für ihn!

Beitragvon Allgäuteufel » 29.10.2010, 05:11

Das is sehr tragisch, hab persönlich sehr viel Hoffnung in ihn gesetzt, bzw mach das natürlich immernoch, auch wenn er jetzt weit zurück geworfen wird. Für mich eindeutig jemand der noch extrem Druck auf unsere Stammabwehr ausüben wird und mittelfristig für mich einen Stammplatz haben dürfte, wenn er es mal schafft die Pest abzuschütteln.

In diesem Sinne gute Besserung Jan, deine Zeit beim FCK wird kommen :)

Beitragvon Betzesüchtig!! » 29.10.2010, 10:07

Für mich ist es eine Katastrophe", sinniert er. Aber er freut sich über die herzliche Unterstützung der Fans: "Als ich verletzt raus musste, haben sie meinen Namen gerufen. Das hat gut getan. Das war sehr schön."

also wissen wir, was morgen zu tun ist :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 29.10.2010, 10:16

Das fand ich auch gut und richtig,dass das gemacht wurde.

Simunek ist einer von uns und wir müssen ihn auch in dieser Seuchenzeit unterstützen.Man sieht,es kommt an.

Daher auch von mir alles Gute und schnelle Genesung.

Er wird noch wichtig für uns werden.

Beitragvon rmpa77 » 29.10.2010, 10:43

Peter Gedöns hat geschrieben:Wenn die Rede auf die medizinische Abteilung des FCK kommt, dann schlägt alles die Hände über dem Kopf zusammen.

Der Schmieden hat eigentlich einen ganz guten Ruf - wenn man außen vor lässt das er Mufflänner ist. ;-) Ausserdem ist er ja erst seit 2(?) Jahren da und letzte Saison kamen wir ohne wirklich gravierende Muskelverletzungen aus.
Sicher, besser gehts immer aber ich kenne einige Trainer aus dem Saar/Pfalz Kreis die große Stücke auf ihn halten.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Zurück zu Spieler