Peter Gedöns hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:Das ist die Endscheidung!!!
Hat der WKV denn nochmal geheiratet?
Noch eine Scheidung ? Uff, das wäre die ENDscheidung....
Alzey-Teufel hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Kirch.
Warum wusste ich,dass das jetzt kommt?![]()
der kirch auf deiner linken schulter hats dir eingeflüstert?
nunquam cede
Alzey-Teufel hat geschrieben:Warum wusste ich,dass das jetzt kommt?![]()
Weil das so sicher wie der Aimen im Kirch... ääh das Amen in der Kirche war.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Wenn Kirch diese Beiträge sieht, is er in der Winterpause weg 

Peter Gedöns hat geschrieben:Alzey-Teufel hat geschrieben:Warum wusste ich,dass das jetzt kommt?![]()
Weil das so sicher wie der Aimen im Kirch... ääh das Amen in der Kirche war.
DAS wird demais frau jetzt aber nicht freuen!!!
nunquam cede
Ehrmann1 hat geschrieben:Wenn Kirch diese Beiträge sieht, is er in der Winterpause weg
Jetzt mach dem Herrn Gedöns bitte keine falschen Hoffnungen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
schade nur,das er in liga1,nie so frei stehen wird 

FCK-Fan...im Feindesland
k23 hat geschrieben:DAS wird demais frau jetzt aber nicht freuen!!!
Als Kirch-Angehöriger praktiziert man das aber so.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Berlin Berlin wir fahren nach BERLIN ... 

Na dann kommt ma alle nach Baaalin xD 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mist der stream ist weg... da steckt mit sicherheit kirch dahinter!
nunquam cede
Sven Reptilium hat geschrieben:Diese scheiss Dreck Streams gehen alle nicht gescheit
Werden bestimmt von Kirch betrieben.

hat jemand nen anderen stream?
betzelchen hat geschrieben:hat jemand nen anderen stream?
ruf kirch an!

nunquam cede
Bääh.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 26.10.2010, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Peter Gedöns hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Diese scheiss Dreck Streams gehen alle nicht gescheit
Werden bestimmt von Kirch betrieben.
Nicht mehr. Die Zeiten von Leo Kirch bei Premiere sind schon lange vorbei. Beschwerden bitte an Brian Sullivan von Sky richten.

Mmmmhh paar leckere Kirchen... xD
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
meckert nicht,kirch ist kurz,sein liebling 

FCK-Fan...im Feindesland
15.000 ? Kann das jemand bestätigen?
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Fritz Walter
DalaiLama83 hat geschrieben:Nicht mehr. Die Zeiten von Leo Kirch bei Premiere sind schon lange vorbei. Beschwerden bitte an Brian Sullivan von Sky richten.
Brian Sullivan ist doch nur ein Deckname von Oliver Kirch.

deathdevil68 hat geschrieben:15.000 ? Kann das jemand bestätigen?
15.001 bitte. Nicht den Kirch vergessen.
ron72 hat geschrieben:meckert nicht,kirch ist kurz,sein liebling
frei nach bastian sick: der kirch ist dem spiel sein tod

nunquam cede
Peter Gedöns hat geschrieben:DalaiLama83 hat geschrieben:Nicht mehr. Die Zeiten von Leo Kirch bei Premiere sind schon lange vorbei. Beschwerden bitte an Brian Sullivan von Sky richten.
Brian Sullivan ist doch nur ein Deckname von Oliver Kirch.

der tag wird kommen da schiesst der kirch ein sauwichtiges tor, und dann möchte ich euch alle hier hören.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel