lucky schlägt wieder zu
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Nur gut, dass Kirch schon spielt. Sonst wäre der für Simunek gekommen. 
Und Kopfballmonster Lakic trifft.

Und Kopfballmonster Lakic trifft.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
gut so jungs !
1:0 lakic ....aber das muss man auch erwarten können gegen solch schwache arminen. hfftl legen sie dirket nach und sammeln selbstvertrauen.
wenn die das heute verspielen dann fress ich ein besen.
1:0 lakic ....aber das muss man auch erwarten können gegen solch schwache arminen. hfftl legen sie dirket nach und sammeln selbstvertrauen.
wenn die das heute verspielen dann fress ich ein besen.
Jawoll!
TTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOORRRRRRR ffffffüüüüüüüürrrrrrr ddddeeeeeeeeeennnnnnn FFFFFFFFFFFCCCCCCCCKKKKK
durch Srdjan Lakic
Lautern 1
Bielefeld 0

durch Srdjan Lakic
Lautern 1
Bielefeld 0

Klagt nicht, kämpft!!!!!
hat jm en einzelspiel stream für mich? 

Selbsthilfegruppe FCK
geil jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
TIFFERTFLANKENGOTT
SUPERLAKIC
TIFFERTFLANKENGOTT
SUPERLAKIC
Mist!
All die genannten Streams gehen nicht...oder ich bin zu doof dafür!
All die genannten Streams gehen nicht...oder ich bin zu doof dafür!
yeeeeeeeeeeah, geht doch jungs!
aber ist schon sehr nervig, dass alles sowohl radio als auch streams nur konferenz zeigen....mal ernsthaft, was interessiert mich grade wie koblenz oder augsburg spielen??

aber ist schon sehr nervig, dass alles sowohl radio als auch streams nur konferenz zeigen....mal ernsthaft, was interessiert mich grade wie koblenz oder augsburg spielen??

Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 26.10.2010, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lt. Sky Fuzzi hat sich Simunek wieder an der Leister verletzt.
Scheisse:

Scheisse:

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hat man schon im Ansatz gesehen, dass der Ball reingeht. Wer so frei zum Kopfball kommt... ^^
Erste Diagnose - selbe Verletzung wie zuvor. Hat die ganze OP samt Reha ja richtig viel gebracht...
Erste Diagnose - selbe Verletzung wie zuvor. Hat die ganze OP samt Reha ja richtig viel gebracht...

Und jetzt bitte nachlegen und das 2:0 bzw. 3:0 machen. Das gibt Ruhe und Sicherheit...
Erste Diagnose bei Simunek: wieder an der Leiste verletzt...
Erste Diagnose bei Simunek: wieder an der Leiste verletzt...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
DalaiLama83 hat geschrieben:Erste Diagnose - selbe Verletzung wie zuvor. Hat die ganze OP samt Reha ja richtig viel gebracht...
Willkommen in der medizinischen Abteilung des 1.FC Kaiserslautern.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Soll einer sagen wir Männer sind nicht MULTI-TASKING-FÄHIG
Livestream FCK-Bielefeld
TV Bayern-Werder
DBB-Forum
Videotext
alles gleichzeitig
Livestream FCK-Bielefeld
TV Bayern-Werder
DBB-Forum
Videotext
alles gleichzeitig

laut fck ticker: Jan Simunek musste Verdacht auf Adduktorenzerrung raus. Die Info kam grad vom Spielfeldrand
ohne mediziner zu sein: aber sieht ja gott sei dank so aus, als wäre er mit nem blauen auge davon gekommen...
ohne mediziner zu sein: aber sieht ja gott sei dank so aus, als wäre er mit nem blauen auge davon gekommen...
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Soll einer sagen wir Männer sind nicht MULTI-TASKING-FÄHIG
Livestream FCK-Bielefeld
TV Bayern-Werder
DBB-Forum
Videotext
alles gleichzeitig
volle zustimmung:D, bier trinken vergessen.
danke geht stream
kulak hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Soll einer sagen wir Männer sind nicht MULTI-TASKING-FÄHIG
Livestream FCK-Bielefeld
TV Bayern-Werder
DBB-Forum
Videotext
alles gleichzeitig
volle zustimmung:D, bier trinken vergessen.
So siehts aus....volles Programm

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Peter Gedöns hat geschrieben:DalaiLama83 hat geschrieben:Ich bin immer noch schockiert, dass er Abel bringt und nicht lieber Kirch beide Positionen spielen lässt.
Höre ich da Ironie heraus? ^^ Na ja, schon bitter für Simunek und die ganze Mannschaft. Normal ist sowas aber nicht. Muss doch Härtetests geben, die einen Einsatz ermöglichen oder eben nicht. Nach 2 1/2 Minuten die alte Verletzung ... geht ja mal gar nicht.
Und Kirch kann heute nicht viel falsch machen. Kann schon. Sollte er aber nicht. Wie der Rest der Mannschaft ebenfalls. Aber ein 2:0 oder 3:0, und das souverän, sollte man schon erwarten können.
laut fck ticker: Jan Simunek musste Verdacht auf Adduktorenzerrung raus. Die Info kam grad vom Spielfeldrand
Das ginge ja noch. Soll er sich das nächste Mal doch bitte richtig warm machen.

Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 26.10.2010, 20:54, insgesamt 5-mal geändert.
wie ist die stimmung?
Selbsthilfegruppe FCK
wir haben ein Tor geschossen, und schalten einen Gang runter.
Wieso ? Ist das Weisung von oben ?
Mensch, Mädels, nagelt die hinten fest.
Wieso ? Ist das Weisung von oben ?
Mensch, Mädels, nagelt die hinten fest.
nachlegen !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bin immer noch schockiert, dass er Abel bringt und nicht lieber Kirch beide Positionen spielen lässt.
Geiler Kommentar!! ..

Freut mich ja dass DU wieder zu alter Form zurückgefunden hast...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel