Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon DeNo91 » 26.10.2010, 14:09

Stimmt. Bin aber mal auf die ''Schönrednerei'' nach einer möglichen Niederlage gespannt... Wer dann noch was positives zu sagen hat, sollte zu 'X-Factor - Das Unfassbare' gehen...
Nur der FCK !

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 14:14

es gibt heut keine niederlage!!!wenn heut verloren wird dann rollen köpfe!

Beitragvon fck'ler » 26.10.2010, 14:32

Endlich!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Endlich werde ich nervös, wenn ich dran denk heut Abend in 6.1 zu stehen und die Mannschaft aufs Spielfeld laufen zu sehn.....
Dachte schon das Gefühl kommt gar nicht mehr.... der Stachel von Samstag saß wohl noch etwas!
Jungs (Mannschaft und Fans)... es geht um was!!!
Zum einen sich nicht zu blamieren und weiter in die Krise zu stürzen! Zum anderen um gut ne halbe Million und ne Packung Selbstvertrauen doch noch siegen zu können!
Doch nur nichts auf die leichte Schulter nehmen. Wenn ich hier schon die Tipps von 4:1 bis 10:0 lese.....ruhig Blut Jungs, auch wenns gegen den Letzten der 2. Liga und quasi gegen das Nichts geht..... unterschätzt werden sollte in unserer derzeitigen Situation niemand!!!

Beitragvon RedFear » 26.10.2010, 14:33

wuttke fan hat geschrieben:es gibt heut keine niederlage!!!wenn heut verloren wird dann rollen köpfe!

WELCHE???

Beitragvon DevilsPower » 26.10.2010, 14:42

RedFear hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:es gibt heut keine niederlage!!!wenn heut verloren wird dann rollen köpfe!

WELCHE???

Die Köpfe der Spieler!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 14:49

um gotteswillen!das war jetzt kein aufruf zum schlachten 1 :tadel:

im übertragenem sinne!aber das alles stellt sich nicht.denn die mannschaft gewinnt heut abend und gut is

Beitragvon RedFear » 26.10.2010, 14:52

DevilsPower hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:
WELCHE???

Die Köpfe der Spieler!

Guter Ansatz...aber ich bin skeptisch!

Eher trifft's wieder das schwächste Glied in der Kette! DEN TRAINER!!! Das würde mir persönlich ehrlich gesagt leid tun, da immer von Seiten des Vereins erklärt wurde, etwas über einen längeren Zeitraum aufbauen zu wollen. Das geht aber nicht, wenn man beim ersten rauen Sturm der über das Deck der UNZERSTÖRBAR fegt, den Rudergänger austauscht. Deshalb hoffe ich, dass Stefan Kuntz mehr Ruhe walten lässt, als hier der Eine oder Andere im Forum.

Mit Grausen denke ich noch an die Prognosen zu Beginn der Saison, wo der FCK nächstes Jahr im Mai in der Tabelle landen wird. Wenn man da was von "Klassenerhalt" geschrieben hat, wurde man teilweise gleich verbal angemacht. Aber es Bewahrheitet sich so langsam, dass sowohl Stefan Kuntz als auch Marco Kurz von Anfang an mit ihrem Hinweis auf eine ganz ganz harte Saison und dem einzigen Ziel, dem Klassenerhalt, völlig Recht hatten. Daher bin ich auch guter Hoffnung, dass sowohl sportliche Führung als auch Vereinsführung noch ausreichend Ruhe besitzen, um nicht in Panik und Hektik zu verfallen und irgendwelche Schnellschüsse loszulassen, die unsere Situation nur noch bedrohlicher machen.

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 15:02

ja das wäre bitter,denn was der trainer bei uns aufgebaut hat,hat meinen ganz großen respekt.und ich denke auch nicht das der stefan reagiert wenn wir heut abend verlieren.anders sieht die sache aus wenn wir auch am samstag mit leeren händen vom platz gehen!denn irgendwann kann er sich nicht mehr vor den trainer stellen.und das schönste spiel nutzt dir nichts,wenn die erfolge ausbleiben!
und man kann das umfeld von uns nicht mit dem von freiburg vergleichen.da konnte man ruhig bleiben,weil es das umfeld auch war.in lautern sieht das halt leider etwas anders aus!da haben die ratten schon die magnum durchgeladen und warten nur darauf los zu ballern!

Beitragvon BloodyCut » 26.10.2010, 15:18

Weis jemand von euch heute abend einem Stream im Inet der das Spiel zeigt aussehr der von Sky???

Beitragvon OWL-Teufel » 26.10.2010, 15:19

Marco Kurz ist der erste Trainer seit langem,der hier etwas geleistet hat.Darum sollte man ihm noch ausreichend Zeit geben.Auch ich spreche mich für Konstanz aus,denn die hat viele Jahre gefehlt.

Gleichwohl hat wuttke fan Recht,wenn er sagt,dass die ureigenen Mechanismen des Geschäfts irgendwann greifen,wenn weiterhin keine Resultate folgen.

Das würde ich zutiefst bedauern,denn bei Marco Kurz habe ich einfach das Gefühl,dass er zu uns passt.

Ich setze jetzt einfach darauf,dass wir heute abend einen souveränen Sieg einfahren.Bielefeld ist in einer noch katastrophaleren Verfassung und die müssen wir unter sportlichen Gesichtspunkten und angesichts der in dieser Saison bereits gezeigten Leistungen schlagen.Da gibt es nichts starkzureden,die sind einfach schlecht.Und da braucht mir auch keiner mit den vermeintlichen Pokalgesetzen kommen.

Es wurde schon öfter konstatiert,dass in unserer Mannschaft der Spielertyp "Drecksau" fehlt.Dem stimme ich zu,vollkommen.Unsere Mannschaft ist stattdessen ein hochsensibles Gefüge,das hoch fliegen,aber auch tief fallen kann.
Und meines Erachtens sind wir nach dem letzten Höhenflug wieder auf dem Boden.

Geben wir dem Team die Kraft,Anlauf zu nehmen und zu neuen Höhenflügen zu starten.Sie braucht uns.Heute kann ich leider nicht dabei sein,aber ich setze auf euch.Und am Samstag gilt es dann,den heute aufgenommenen Schwung zu verstärken.Dann auch wieder mit mir.

Beitragvon FCK58 » 26.10.2010, 15:25

Ich kann das Gemeckere über den Trainer einfach nicht mehr hören. Dann lasst doch einfach mal die Hosen runter, sagt was euch an MK stört und wer es wie besser machen sollte. Gehaltsvorstellung bitte berücksichtigen. Auf die Namen die dann von einigen gebracht werden, bin ich dan mal gespannt. Wahrscheinlich Schwachsinn von vorne bis hinten :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon RedFear » 26.10.2010, 15:29

FCK58 hat geschrieben:Ich kann das Gemeckere über den Trainer einfach nicht mehr hören. Dann lasst doch einfach mal die Hosen runter, sagt was euch an MK stört und wer es wie besser machen sollte. Gehaltsvorstellung bitte berücksichtigen. Auf die Namen die dann von einigen gebracht werden, bin ich dan mal gespannt. Wahrscheinlich Schwachsinn von vorne bis hinten :x

Ruhig "Brauner",

gerade meckert hier gar keiner! Wir sind uns alle einig, dass wir noch nicht an dem Punkt angekommen sind, über den Trainer zu diskutieren. Bei weiterhin anhaltenden Mißerfolgen könnte es aber so sein, dass dann bald die Mechanismen des Marktes (geile Phrase :!: ) greifen. Das wäre, angesichts des Erfolgs von Marco Kurz in der letzten Saison, sehr schade!

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 15:31

@fck58
ruhig blut.gibt nur graue haare!ich und auch OWL haben nichts an marko auszusetzen.ganz im gegenteil.ich sagte nur das wenn die erfolge ausbleiben auch marko keinen kredit bekommt!denn dafür ist das geschäft zu schnell,und unser umfeld zu laut!leider,denn das hätte er nicht verdient.aber hey,ich lass mal die hose runter.ich helfe jetzt unserem trainer!habe nämlich den ultimativen tipp.gewinne einfach diese woche 2 spiele und ruhe hast du!genial oder?und ganz umsonst!!!

Beitragvon DevilsPower » 26.10.2010, 15:41

RedFear hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ich kann das Gemeckere über den Trainer einfach nicht mehr hören. Dann lasst doch einfach mal die Hosen runter, sagt was euch an MK stört und wer es wie besser machen sollte. Gehaltsvorstellung bitte berücksichtigen. Auf die Namen die dann von einigen gebracht werden, bin ich dan mal gespannt. Wahrscheinlich Schwachsinn von vorne bis hinten :x

Ruhig "Brauner",

gerade meckert hier gar keiner! Wir sind uns alle einig, dass wir noch nicht an dem Punkt angekommen sind, über den Trainer zu diskutieren. Bei weiterhin anhaltenden Mißerfolgen könnte es aber so sein, dass dann bald die Mechanismen des Marktes (geile Phrase :!: ) greifen. Das wäre, angesichts des Erfolgs von Marco Kurz in der letzten Saison, sehr schade!

Genau so ist es! Keiner meckert über den Trainer.
Eher im Gegenteil! Ich sehe heute Abend die Spieler auf dem Platz in der Pflicht und niemand anderes!
Was kann denn ein Trainer machen?
-> Motivieren: Scheint ja größenteils zu funktionieren. Scheinbar muss sich unsere zweite Riege allerdings schlecht motiviert fühlen. Motivation liegt aber auch immer bei jedem einzelnen. Anders sieht das aus, wenn man glaubt keine realistische Chance zu haben.
-> Aufstellung: Ergibt sich mit aus der Motivation. Ich gebe zu: Ich kann nicht alles verstehen, was MK so aufstellt, allerdings habe ich auch nicht so den Einblick wie er.
-> taktisch einstellen: Die Mannschaft ist gut eingestellt. Ist scheinbar nur oft nicht in der Lage die Einstellung über 90 Min. durchzuhalten.
-> Spieler weiterentwickeln: Ist bei einigen Spielern ersichtlich. Bilek, Dick, Ivo, Lakic, Walch...

Wir können zufrieden sein mit MK, ABER die Punkte fehlen. Und genau das liegt nur in der Macht der Mannschaft. Und hier nehme ich sie in die Haftung...und zwar ganz besonders: Lakic und Amedick. Unsere Kapitäne müssen die Mannschaft führen! Heute Abend WILL ich das sehen!
Es liegt an der Mannschaft...sie muss wollen, und zwar 100%!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Red Devil » 26.10.2010, 15:48

Chefteufel ist Eilhoffs Kumpel 26.10.2010

Kaiserslauterns Amedick kennt Arminias Torwart seit Kindertagen

Kaiserslautern (frz). Über die jüngsten Entwicklungen bei Arminia ist Martin Amedick bestens informiert. Der Kapitän des 1. FC Kaiserslautern, der heute um 20.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion das Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten aus Ostwestfalen bestreitet, telefoniert oft mit Arminias Torhüter Dennis Eilhoff.

"Er ist mein Freund. Wir kennen uns seit kleinauf", erzählt der Abwehrchef der Roten Teufel. In der F-Jugend des SC Delbrück haben sie erstmals gemeinsam in einer Mannschaft gespielt. "Ich habe ihn dorthin geholt", sagt Amedick.

In der dann folgenden Zeit bis heute haben die beiden Ostwestfalen in vielen Bereichen einen fast identischen Werdegang hingelegt. "Nur war mir Dennis fast immer einen kleinen Schritt voraus", bestätigt der am 6. September 1982 in Paderborn geborene Amedick. (...) zur Neuen Westfälischen

26.10.2010
FCK - Arminia: Die Vorschau

Alles Wissenswerte zum Pokalspiel der Blauen gegen die Roten Teufel.

Arminia
Tabellenplatz: 18 (1-1-7, 7:17 Tore)
Auswärtsbilanz: 0-1-4 (4:11 Tore)
Toptorjäger: Oliver Neuville (2 Tore)
Topscorer: Oliver Neuville (2 Tore, 1 Vorlage)

Startelf beim letzten Spiel | 0:0 in München
Eilhoff - Schöneberg, di Gregorio, Fischer, Schuler - Baykan, Bölstler, Abelski, Feick - Berisha, Guela

Am letzten Samstag erkämpften sich die Blauen ein 0:0 in München. Und auch im ersten Pokalspiel dieser Spielzeit stand es, Mitte August in Regensburg, nach 90 und auch 120 Minuten unentschieden. Nach dem 1:1 in der regulären Spielzeit war es ausgrechnet Markus Schuler, der den letzten Elfmeter verwandelte und mit seinem ersten Pflichtspieltor das Weiterkommen sicherte. (...) Hier gehts auf die Alm
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon BloodyCut » 26.10.2010, 15:53

Hey vielen Dank dir
DER Drachenfelsteufel
ok werds probieren. Vielen Dank
Apropo trotz Verbots meines Chefs bin ich in den 2 Stunden
im Lauterndress auf der Arbeit. Und wenn ich Glück hab erwischt er mich net. ^^

Beitragvon RedFear » 26.10.2010, 15:59

Red Devil hat geschrieben:...
Abelski
...

Russische Verwandtschaft???

Beitragvon Red Devil » 26.10.2010, 16:03

RedFear hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:...
Abelski
...

Russische Verwandtschaft???

Nein, ist ein Deutsch-Israeli.

Wikipedia sagt:

Alon Abelski (* 29. Mai 1989 in Düsseldorf[1]) ist ein deutscher Fußballspieler israelischer Abstammung. Seit 2010 steht er bei Arminia Bielefeld unter Vertrag. (...) zur Wikipedia
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 26.10.2010, 16:23

wer will denn ernsthaft, dass köpfe rollen?
dann wären wir ja nicht besser als köln! :lol:

Beitragvon corner » 26.10.2010, 16:25

Und los gehts :teufel2:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 16:26

sag ich doch!einfach die nächsten 2 spiele gewinnen und ruhe ist!

Beitragvon docschorle » 26.10.2010, 16:28

Schenkel8 hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:
mit.......

was mit?

mit beseutet in dem Falle auch, warst net beim Bund?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon docschorle » 26.10.2010, 16:34

Alzey-Teufel hat geschrieben:Kurz & knapp: 3:0 Heimsieg!

Wer issn de Knapp?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 26.10.2010, 16:38

@RedFear, wuttke fan, OWL-Teufel:
Auch wenn es momentan nicht rund läuft, schätze ich die Stabilität des FCK-Trainerstuhls deutlich höher ein als es unter normalen Umständen zu erwarten wäre. Denn der zuständige Entscheidungsträger (Stefan Kuntz) hat selbst jahrelang Profifußball gespielt und seine Erfahrungen als Trainer gemacht. Er weiß sehr gut einzuschätzen, welche Ursachen für die aktuelle Entwicklung beim Trainer und welche bei der Mannschaft angesiedelt sind. Seine Aussagen zu den letzten Spielen belegen das klar. Und er wird wissen, mit welchen Maßnahmen abseits von einer Trainerentlassung er die Mannschaft in die Pflicht nehmen kann.

Aber was rede ich da. Heute abend jagen wir Bielefeld vom Berg und gut ist. Dann trainiert und spielt es sich gleich viel leichter. In diesem Sinne:

Macht sie platt, ...
:teufel1:
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Wachter90 » 26.10.2010, 16:42

Wo muss man bestellte Karten abholen habe 2 für West und 3 für Süd gibts die zusammen am Südschalter oder muss ich West und Süd mich anstellen ?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel