Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Odenwalddevil » 26.10.2010, 11:14

Was ist denn damit:
Trapp
Petsos, Simunek, Amedick, Bugera
Bilek, Moravek
Tiffert rechts und Ivo links
Lakic und Nemec

Ja Nemec. Der einzige der einen Ball blocken und verteidigen kann.
By the way: Wir haben noch kein Kopfballtor erzielt. Da waren wir immer stark gewesen. Woran hängts. Pech bei standards oder schlechte Flanken

Beitragvon SuperMario » 26.10.2010, 11:17

Betzi191 hat geschrieben:wer weiß, vl hat sich der micanski ja auch i-was erlaubt, sei es dem trainer ans bein zu pinkeln oder sonst was. der wird schon noch kommen und ich glaube dass SK und MK sehr viel besser beurteilen können, wie fit er wirklich ist. wir können das hier noch so lange totschwätzen aber das ändert nichts daran dass wir das ganze nur aus der ferne betrachten können...

Och nööööö, nun fangt doch nicht wieder mit irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien an, nur weil ein Spieler es nicht auf die Bank schafft. Es können halt mal nur 18 Spieler auf die Bank. Wenn man mit nur einem Stürmer spielt, aber vier im Kader hat, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass nicht alle drei anderen auf der Bank sitzen werden, oder? Und warum Micanski, nun, wer von weiß denn schon, ob er wirklich 100%ig fit ist oder nicht?
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Betzi191 » 26.10.2010, 11:23

SuperMario hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:wer weiß, vl hat sich der micanski ja auch i-was erlaubt, sei es dem trainer ans bein zu pinkeln oder sonst was. der wird schon noch kommen und ich glaube dass SK und MK sehr viel besser beurteilen können, wie fit er wirklich ist. wir können das hier noch so lange totschwätzen aber das ändert nichts daran dass wir das ganze nur aus der ferne betrachten können...

Och nööööö, nun fangt doch nicht wieder mit irgendwelchen kruden Verschwörungstheorien an, nur weil ein Spieler es nicht auf die Bank schafft. Es können halt mal nur 18 Spieler auf die Bank. Wenn man mit nur einem Stürmer spielt, aber vier im Kader hat, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass nicht alle drei anderen auf der Bank sitzen werden, oder? Und warum Micanski, nun, wer von weiß denn schon, ob er wirklich 100%ig fit ist oder nicht?

das sollte jetzt nicht in einer wilden verschwörungstheorie enden. das war noch ncihtmal ernst gemeint. lies einfach mal meinen beitrag weiter, da siehst du welcher meinung ich bin und du wirst sehen, dass unsere meinungen nicht weit auseinander gehen
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon SuperMario » 26.10.2010, 11:35

@betzi

Ich habe durchaus weitergelesen. Aber zu der Einschätzung "noch nicht mal ernsthaft gemeint" komme ich selbst dann nicht.

Nun, du hast es klargestellt, das ist für mich damit in Ordnung. Unruhe wegen solcher Kinkerlitzchen können wir im Moment ja wohl am Allerwenigsten brauchen, auch da werden wir einer Meinung sein, nehme ich an, nicht wahr?
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Betzi191 » 26.10.2010, 11:37

SuperMario hat geschrieben:@betzi

Ich habe durchaus weitergelesen. Aber zu der Einschätzung "noch nicht mal ernsthaft gemeint" komme ich selbst dann nicht.

Nun, du hast es klargestellt, das ist für mich damit in Ordnung. Unruhe wegen solcher Kinkerlitzchen können wir im Moment ja wohl am Allerwenigsten brauchen, auch da werden wir einer Meinung sein, nehme ich an, nicht wahr?

da hast du recht.
hab das ganze wohl doch zu ernst verpackt...kann j amal passieren!!

auf gehts!! heute abend wird die arminia zerstört!!!
alle mann in den block!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon SuperMario » 26.10.2010, 11:42

Betzi191 hat geschrieben:da hast du recht.
hab das ganze wohl doch zu ernst verpackt...kann j amal passieren!!

Klar doch!!! Kein Vorwurf, wie gesagt, du hast es ja klargestellt, was ich wirklich super finde!!! :)
Cogito, ergo sum!

Beitragvon Block8.1-Fan » 26.10.2010, 11:43

Ich bin heute morgen aufgewacht und in meinem Kopf hämmerte ein Ergebniss

Kaiserslauter - Bielefeld 4:0

und eine Sportmitteilung

Kaiserslautern ballert sich aus der Krise... Die Roten Teufel oben auf - Gladbach zittert! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon FCnautriK » 26.10.2010, 11:47

@supermario

Ich geb dir vollkommen Recht bzgl des Spielsystems, ich finde es auch gut und voralledem bei Punktspielen in München und co, wo man evtl. mal einen Punkt ermauern könnte, aber nicht bei Heimspielen gegen Bielefeld.
Offensiv, als spielmachendes System, ist es Mumpitz,denn ein Stürmer ist leicht zu verteidigen und die Mittelfeldpspieler tanzen wie beim Handball um die Verteidigung herum und finden keine Anspielstation, da ein zweiter Stürmer einfach fehlt.

Dass mit den Lieblingen sehe ich so, denn Kirch hat keinesfalls mal eine Denkpause erhalten, sondern war schupdiwupp wieder drin im Team, das hat der Trainer doch gern gemacht.
Ich wüsste nicht, ob Micanski ein Wunschspieler von Kurz war, glaub ich nicht.
Es ist nur auffällig, dass immer nur die gleichen Spieler spielen.
Und Micanski soll mysteriöserweise noch nicht 100% fit sein, nachdem er 2 Buden gegen Wehen vor 2,5 Wochen gemacht hat und dann muskuläre Probleme bekommen haben soll, ja ne ist klar, jedenfalls dauert das nicht so lange.
Natürlich weiß ich nicht, wie fit er wirklich ist, aber andere Spieler sind auch alles andere als 100% fit und spielen dann dennoch.
Da versteh ich die Logik nicht.
Wie oft muss ich lesen: "Spieler XY plagt sich nach der Partie mit Verein XY mit muskulären Problemen, das dürfte aber für die Partie kommenden Y-Tag kein Problem darstellen".
Und ausgerechnet bei Micanski soll das alles soo schlimm und soo lange dauern?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Beitragvon DeNo91 » 26.10.2010, 11:50

FCnautriK hat geschrieben:@supermario

Ich geb dir vollkommen Recht bzgl des Spielsystems, ich finde es auch gut und voralledem bei Punktspielen in München und co, wo man evtl. mal einen Punkt ermauern könnte, aber nicht bei Heimspielen gegen Bielefeld.
Offensiv, als spielmachendes System, ist es Mumpitz,denn ein Stürmer ist leicht zu verteidigen und die Mittelfeldpspieler tanzen wie beim Handball um die Verteidigung herum und finden keine Anspielstation, da ein zweiter Stürmer einfach fehlt.

Dass mit den Lieblingen sehe ich so, denn Kirch hat keinesfalls mal eine Denkpause erhalten, sondern war schupdiwupp wieder drin im Team, das hat der Trainer doch gern gemacht.
Ich wüsste nicht, ob Micanski ein Wunschspieler von Kurz war, glaub ich nicht.
Es ist nur auffällig, dass immer nur die gleichen Spieler spielen.
Und Micanski soll mysteriöserweise noch nicht 100% fit sein, nachdem er 2 Buden gegen Wehen vor 2,5 Wochen gemacht hat und dann muskuläre Probleme bekommen haben soll, ja ne ist klar, jedenfalls dauert das nicht so lange.
Natürlich weiß ich nicht, wie fit er wirklich ist, aber andere Spieler sind auch alles andere als 100% fit und spielen dann dennoch.
Da versteh ich die Logik nicht.
Wie oft muss ich lesen: "Spieler XY plagt sich nach der Partie mit Verein XY mit muskulären Problemen, das dürfte aber für die Partie kommenden Y-Tag kein Problem darstellen".
Und ausgerechnet bei Micanski soll das alles soo schlimm und soo lange dauern?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Genau SO seh ich das auch !!!!
Nur der FCK !

Beitragvon Suboptimal » 26.10.2010, 12:04

@ FCnautriK & DeNo91

Meint ihr nicht auch das es einen Grund hat, warum sich Stefan Kuntz nach dem Freiburgspiel vor die Kamera stellt und sich über den nicht vorhandenen Druck auf die aktuellen Stammspieler beschwert?
Davon abgesehen war Kirch draussen! Er hat seinen Platz an Walch verloren und kam in Freiburg nur nach Dicks Verletzung rein. Sonst hätte auch keiner von den am Samstag nominierten diesen Part spielen können, wenn auch mal was nach vorne gehen soll.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon Betzi191 » 26.10.2010, 12:07

Suboptimal hat geschrieben:@ FCnautriK & DeNo91

Meint ihr nicht auch das es einen Grund hat, warum sich Stefan Kuntz nach dem Freiburgspiel vor die Kamera stellt und sich über den nicht vorhandenen Druck auf die aktuellen Stammspieler beschwert?
Davon abgesehen war Kirch draussen! Er hat seinen Platz an Walch verloren und kam in Freiburg nur nach Dicks Verletzung rein. Sonst hätte auch keiner von den am Samstag nominierten diesen Part spielen können, wenn auch mal was nach vorne gehen soll.

und gegen frankfurt kam der kirch auch nur rein weil walch verletzungsbedingt raus musste...gehirnerschütterung glaube ich...

Beitragvon DeNo91 » 26.10.2010, 12:08

Nicht vorhandener Druck hin oder her... Micanski beweist jedes Mal, wenn er denn spielt, dass er nen Torriecher hat. Ich mein, ein Hoffern trainiert anscheinend sooooo toll aber macht im Spiel so gut wie NICHTS !!!
Ein Micanski trainiert anscheinend nicht soooo toll, trifft aber jedes Mal, wenn er spielt... Was ist da wohl besser???

PS: Sollte kein Angriff an Hoffer sein, war jetzt nur ein Beispiel !
Nur der FCK !

Beitragvon DeNo91 » 26.10.2010, 12:10

OT: Octopus PAUL ist tot... ENDLICH ! :lol:
Ihm wird sogar ein Denkmal errichtet... man man man... :lol:
Nur der FCK !

Beitragvon #Julian » 26.10.2010, 12:13

Nochmal zur Erinnerung:
Ab heute gibt es zum ersten Mal den WegbeGLeiter an unserem Infostand vor Block 6.1 zu erwerben!

Bild

Beitragvon Suboptimal » 26.10.2010, 12:15

DeNo91 hat geschrieben:

Nicht vorhandener Druck hin oder her... Micanski beweist jedes Mal, wenn er denn spielt, dass er nen Torriecher hat. Ich mein, ein Hoffern trainiert anscheinend sooooo toll aber macht im Spiel so gut wie NICHTS !!!
Ein Micanski trainiert anscheinend nicht soooo toll, trifft aber jedes Mal, wenn er spielt... Was ist da wohl besser???

PS: Sollte kein Angriff an Hoffer sein, war jetzt nur ein Beispiel !

Kein Ding DeNo91, ich kann Deine Argumentation nachvollziehen. Wir liegen mit unserer Meinung da nicht wirklich weit auseinander. Nur die Theorie mit den "Lieblingen" kann ich absolut nicht teilen. Da finden wir Beide wohl keinen Konsens. :wink:

Paul :shock: Hast du noch Cocktailsauce im Kühlschrank? Passt gut zu panierten Arschlöchern, äh Calamari ... :D
... und sie macht nicht so einsam wie Knoblauchsauce.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 26.10.2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon AllgäuDevil » 26.10.2010, 12:16

@SuperMario

.....es war aber auch nicht Micanski, der seit Wochen keinerlei Impulse unserem Spiel verleiht, nullkommanull Torgefahr ausstrahlt und in Freiburg so gut wie keinen Ballkontakt hatte. Sondern Jimmy Hoffer!

Ilian hat seine Chance verdient! Darum gehts! Und nicht um Sympathie oder Leistungen aus der Vergangenheit! :!:
Deshalb PRO MICANSKI und PRO NEMEC

Gruß :prost:

Beitragvon DevilsPower » 26.10.2010, 12:54

Ist mir heute alles egal! Das wichtigste ist, dass WIR GEWINNEN!

Also komplett egal welcher Spieler heute auf welcher Position auf dem Platz steht: Ich will sehen, dass die Jungs wollen!!! Und zwar mit vollem Einsatzwillen, Kampfeslust und allem was dazu gehört.

Wer neagtiv auffällt, heute gegen den letzten der zweiten Liga, der MUSS eine Pause von MK bekommen und fertig. Kotzt Blut, rennt und kämpft für den FCK oder zieht das Trikot aus und geht. Denn dann habt ihr es nicht verdient unser Wappen zu tragen. Spieler kommen und gehen...was bleibt ist unser FCK.

Vollen Einsatz...sofort...gleich heute!!!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Betze-Hermann » 26.10.2010, 13:16

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betze-Hermann » 26.10.2010, 13:19

DevilsPower hat geschrieben:Ist mir heute alles egal! Das wichtigste ist, dass WIR GEWINNEN!

Also komplett egal welcher Spieler heute auf welcher Position auf dem Platz steht: Ich will sehen, dass die Jungs wollen!!! Und zwar mit vollem Einsatzwillen, Kampfeslust und allem was dazu gehört.

Wer neagtiv auffällt, heute gegen den letzten der zweiten Liga, der MUSS eine Pause von MK bekommen und fertig. Kotzt Blut, rennt und kämpft für den FCK oder zieht das Trikot aus und geht. Denn dann habt ihr es nicht verdient unser Wappen zu tragen. Spieler kommen und gehen...was bleibt ist unser FCK.

Vollen Einsatz...sofort...gleich heute!!!

Wahre Worte. Dazu sage ich AMEN.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 13:33

de kuntz hat den sippel angezählt!muss sich jetzt wohl etwas steigern und seine anzahl der fehler minimieren!sonst macht man sich gedanken ob ein neuer vertrag überhaupt sinn macht!
für mich ist das model sowieso der am meist überschätzten torleute in deutschland!

Beitragvon Naheteufelchen » 26.10.2010, 13:39

wuttke fan hat geschrieben:de kuntz hat den sippel angezählt!muss sich jetzt wohl etwas steigern und seine anzahl der fehler minimieren!sonst macht man sich gedanken ob ein neuer vertrag überhaupt sinn macht!
für mich ist das model sowieso der am meist überschätzten torleute in deutschland!

...schwierig für mich, das genauer zu beurteilen. Da verlasse ich mich zuallererst auf Gerry Ehrmann !

By the way: zur Not verpflichten wir den Torwart von Bielefeld, die haben ja eh keine Kohle mehr ;O))

Beitragvon mythoswk » 26.10.2010, 13:46

Naheteufelchen hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:de kuntz hat den sippel angezählt!muss sich jetzt wohl etwas steigern und seine anzahl der fehler minimieren!sonst macht man sich gedanken ob ein neuer vertrag überhaupt sinn macht!

...schwierig für mich, das genauer zu beurteilen. Da verlasse ich mich zuallererst auf Gerry Ehrmann !

By the way: zur Not verpflichten wir den Torwart von Bielefeld, die haben ja eh keine Kohle mehr ;O))

so siehts aus! sippel schwächelt zwar beängstigend momentan jedoch vertrau ich drauf dass gerry weiss was er tut was er bisher bereits mehrfach bewiesen hat! letztendlich stellt ja der herr ehrmann den torwart auf!
ich würd keinen kaufen sondern de trapp aufstelln der june kann eniniges^^
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 13:56

ich glaub das der gerry dem kuntz sein büro zerlegen würde wenn der einen neuen torwart verpflichtet!
der gerry hat dem sippel schon etwas druck gemacht gestern!war wohl auch etwas angefressen der kleine!

Beitragvon DeNo91 » 26.10.2010, 13:59

wuttke fan hat geschrieben:ich glaub das der gerry dem kuntz sein büro zerlegen würde wenn der einen neuen torwart verpflichtet!
der gerry hat dem sippel schon etwas druck gemacht gestern!war wohl auch etwas angefressen der kleine!

Warste beim Training dabei? Wenn ja, wie sind se so druff?
Nur der FCK !

Beitragvon wuttke fan » 26.10.2010, 14:06

nein mein onkel war dort und hat es mir berichtet!
aber sollen sehr intensiv bei der sache gewesen zu sein!was aber auch normal sein müsste!
heut abend gibts nur eines.sieg und nichts anderes!!!alles andere wird heut nicht geduldet!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel