54 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Jemand ne Ahnung wie man noch an Karten kommen kann im Gästeblock Steh doer Süd Stehplatz?
Einmal Lautrer immer Lautrer!
frederik00 hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wie man noch an Karten kommen kann im Gästeblock Steh doer Süd Stehplatz?
Oder jemand driekt aus Freiburg hier der karten besorgen kann?

GIGI1985 hat geschrieben:Laut Ticket-Shop des FCK gibt es nur noch rund 150 Zugkarten. Hab gerade telefonisch bestellt. Wer noch keine Zugkarte hat sollte sich also beeilen
Gibts ein problem damit, an den Zug noch einen Wagen anzuhängen und die Kapazität damit zu erhöhen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Habt ihr ne Bestätigungsmail bekommen? Ich hab nur ne Auftragsnummer bekommen! Aber muss eigentlich durch sein. Wie ist des bei euch?
frederik00 hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wie man noch an Karten kommen kann im Gästeblock Steh doer Süd Stehplatz?
Es gibt nur noch Sitzplätze für ca30Euro und sind über den Ticketshop des FCK zu haben. Stehplätze sind ausverkauft
Also wenn ihr ne Adresse oder Freunde in Frankreich/Ausland habt, dann könnt ihr die Karten dort hin bestellen, so hab ich es gemacht.
frederik00 hat geschrieben:Habt ihr ne Bestätigungsmail bekommen? Ich hab nur ne Auftragsnummer bekommen! Aber muss eigentlich durch sein. Wie ist des bei euch?
Hat keiner von euch online bestellt und kann mir das sagen?
Hab auch ne Auftragsnummer bekommen und auch schon online bezahlt. Von daher werden wir die Karten sicher bekommen.
Na super!! Jetzt wo der FCK in Zusammenarbeit mit der DB mal wieder einen Sonderzug einsetzt freut sich unsere Delegation sicher wieder mal auf ein "Erlebnis". Mal gucken wie das diesmal ausgeht!
jemand ne Ahnung ob Block SE einfach nur Block S ist und das E für ermäßigt steht, da hab ich nämlich Karten für bekommen.
hmm Sonderzug ist ausverkauft... klasse und vor Ort wird es wohl auch keine Karten mehr geben am Samstag...
-.-
-.-

bawü ticket 25e bis zu 5 personen und oich geh mal fest davon aus dass es auf de süd noch karten geben wird!!
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
ja, aber ohne "Sonderzugticket" kommt man auch nciht in den Sonderzug oder?
naja was solls - müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen..
naja was solls - müssen wir wohl in den sauren Apfel beißen..

ich denke und hoffe dass man ohne sonderzugticket in den sonderzug reinkommt...
wir kaufen uns einfach ein we-ticket oder ähnliches und steigen einfach ein..
ich glaube net dass die vorm zugeingang stehn und kontrolliern ob se en sonderzugticket ham...
ich glaube net dass die vorm zugeingang stehn und kontrolliern ob se en sonderzugticket ham...

FCK 4-EVER
ja klar das werden sie nicht tun, aber im Zug werden Fanbetreuer durch laufen und kontrollieren so wars zumindest mal beim Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt.. letzte Saison
es heißt ja auch immer "Dieser Sonderzug kann nur mit der Sonderzugfahrkarte betreten werden" naja denk wir werdens dann auch so machen wie ihr^^
es heißt ja auch immer "Dieser Sonderzug kann nur mit der Sonderzugfahrkarte betreten werden" naja denk wir werdens dann auch so machen wie ihr^^

BADEN WÜRRTEMBERG TICKET 25€ dauert genauso lang, nur 2 ma umsteigen. aber wen intressierts wemma bier hat?

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Das mit dem einfach in de Sonderzug rein Ham wir uns auch schon überlegt aber wir werden wohl jetzt mim normalen Zug fahrn. Der fährt um 10:48 in Worms ab un dann um 11:23 in MA in Richtung Freiburg weiter! Fährt in dem noch jmd mit?

Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!
wer von Euch hat den noch Karten für den "Block S" in Freiburg?
Nachdem ja zu lesen ist / war das die im Breisgau recht überpenibel sind - kann man in obigen Block "relativ problemlos" in FCK-Montur auftauchen?
Nachdem ja zu lesen ist / war das die im Breisgau recht überpenibel sind - kann man in obigen Block "relativ problemlos" in FCK-Montur auftauchen?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85 hat geschrieben:wer von Euch hat den noch Karten für den "Block S" in Freiburg?
war beim letzten gastspiel dort 0 Problem. allerdings waren da auch deutlich mehr lautrer als dieses mal da es das letzte saisonspiel war und man zu saisonbeginn dachte dort könnte was in richtung liga 1 gehen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:wer von Euch hat den noch Karten für den "Block S" in Freiburg?
war beim letzten gastspiel dort 0 Problem. allerdings waren da auch deutlich mehr lautrer als dieses mal da es das letzte saisonspiel war und man zu saisonbeginn dachte dort könnte was in richtung liga 1 gehen.
Naja Ich glaub an Richtung 1 Liga hat damals zu Saisonbeginn sicherlich noch niemand geglaubt wenige Monate nach der Rettung in letzter Sekunde.
Hab noch nie gehört dass es in Freiburg Probleme zwischen Gästefans und Freiburgfans gab. Offiziell verkauft der SCF zwar keine Karten an Gästefans aber Ich denk wenn am Spieltag FCK Fans da sind und Karten haben wollen wird man diese sicherlich auch ihnen verkaufen bevor man auf den Karten sitzen bleibt weil man sie nicht verkauft bekommt. Kann mir nicht vorstellen dass man dann großartig Schikane machen wird. Beim letzten Spiel sperrte man den Block noch einmal ab umso Gäste und Freiburgfans von einander trennen zu können. Aber damals waren es ja auch ca. 7000 FCK Fans. Diesmal wird es wohl höchstens die Hälfte. Aber auch diese Saison konnte man bei dem einen oder anderen Heimspiel schon deutlich mehr Gästefans erkennen als ihnen Karten zur Verfügung stehen. Ich denke Freiburg und FCK sind jetzt auch nicht unbedingt die größten Feinde so dass man da am Spieltag sicherlich nicht so genau nimmt. Denke die Sperre der Postleitzahlen im Vorverkauf soll lediglich verhindern dass schon im Vorverkauf deutlich mehr Karten an Gästefans verkauft wird um so die Gefahr zu mindern das das Heimspiel zu einem Auswärtsspiel wird was in der Bundesliga sonst häüfiger der Fall sein könnte.
wenns irgendwoe keine probleme gibt dann in freiburg! war bei unserem letzten spiel auch dort und die halbe süd war voll mit fck-fans!
sind dieses mal auch wieder dort auf der süd! block L !
ich starte hier noch einen letzten versuch meine 2 verdammten tickets zu verkaufen, da ich ab morgen in münchen bin!
2 tickets block L direkt am gästeblock! verkaufe sie mitlerweile für 25 euro pro karte! hauptsache ich bin sie los!
sind dieses mal auch wieder dort auf der süd! block L !
ich starte hier noch einen letzten versuch meine 2 verdammten tickets zu verkaufen, da ich ab morgen in münchen bin!
2 tickets block L direkt am gästeblock! verkaufe sie mitlerweile für 25 euro pro karte! hauptsache ich bin sie los!
mal ne blöde frage, wohne zwar nur 40 km von freiburg entfernt. aber kann mir jemand sagen wie weit es vom bahnhof littenweiler zum stadion ist ?
werden die sonderzügler gemeinsam zum stadion marschieren ??
hab vor in littenweiler auf den sonderzug zu warten.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
Baden Teufel hat geschrieben:mal ne blöde frage, wohne zwar nur 40 km von freiburg entfernt. aber kann mir jemand sagen wie weit es vom bahnhof littenweiler zum stadion ist ?
War selbst auch noch nicht in Freiburg, aber lt ankündigung, soll es ein kurzer Fußmarsch sein.
Denke wohl, das wenn fast 600 Lautrer gemeinsam ankommen, sie auch gemeinsam zum stadion gehen werden.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Baden Teufel hat geschrieben:mal ne blöde frage, wohne zwar nur 40 km von freiburg entfernt. aber kann mir jemand sagen wie weit es vom bahnhof littenweiler zum stadion ist ?
Ich bin 2007/08 mit dem Sonderzug nach Freiburg gefahren. Vom Bahnhof bis zum Stadion ca 10 - 15 Minuten zu laufen.
Schaut am besten einmal im Stadtplan nach da wirst du sehen dass der Bahnhof nicht weit weg vom Stadion ist
http://www.stadtplan.net/baden-wurttemb ... va+stadion
Stadion : Schwarzwaldstraße
Bahnhof Höllentalstraße bzw kunzenwg eingeben
Betzeboy93 hat geschrieben:ich denke und hoffe dass man ohne sonderzugticket in den sonderzug reinkommt...
ohne das ticket werdet ihr hundertpro nicht in den fanzug reinkommen. stand von anfang an fest. da es für diesen zug nur sitzplätze und keine stehplätze gibt. die werden dieses mal niemanden mitfahren lassen, der kein sonderzugticket hat!
54 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3