caeptain hat geschrieben:Sforza wartet ob wir aufsteigen oder nicht! Da kann er ja dann mehr geld fordern.Er ist und bleibt ein Abzocker , dem Kaiserslautern und andere Vereine egal sind! Lest mal sein Interview in sachen Nationalmannschaft.Der denkt wirklich, er wäre der ideale Mann für diesen Posten. Sowas von Realitätsfremd hab ich noch nie gesehn! Er ist nur ein Anfänger, der meint er wäre jetzt schon ein Toptrainer.Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei!
Stimmt .... - HOFFENTLICH .... !!!!
100% Zustimmung für Deinen Eintrag !!!
.......jetzt bleiben nicht mehr viel möglichkeiten......ich hoffe das die vereinsführung weiß was sie tut......ich denke jetzt wäre Volker Finke die beste Lösung.Ich finde unsre harmlosen Teufelchen sollten sich erst mal einen guten Sponsor suchen und den Ausrüster wechseln....es wird zeit für einen Neuanfang.......ausserdem sollten die Herren Paulus,Banovic und Delura verpflichtet werden.......is doch mal ne idee????
(Rossobianco) „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“!
@---Juli---
Was hat das mit dem Ausrüster zu tun?
Was hat das mit dem Ausrüster zu tun?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
man muss anfangen wieder professionalität auszustrahlen.....was mit den müden kickern ja wohl nicht möglich ist .....und ausserdem Kappa is i-wie Scheiße.....war ja nur sone idee.....die sollten jetzt langsam mal nen trainer holen des is es wichtigste
Ich finde die Trikots von adidas tausend mal schlimmer aber das ist Geschmackssache und gehört auch nicht hierher 

„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Ich finde die Trikots von adidas tausend mal schlimmer aber das ist Geschmackssache und gehört auch nicht hierher
Jap du hast recht das gehört hier nicht her ..........ich bin aber sehr gespannt auf die personalplanung des neuen trainers un ich bin froh das Sforza nicht kommt. Ich war noch nie ein Sforza freund.
Auf Arene sagte Schönberg auf die Frage ob Balakov oder Sforza schon unterschrieben hätten. " Ich werde darauf nicht antworten. Wir arbeiten daran und werden den richtigen Mann der langfristig mit dem Verein zusammen arbeitet finden. " Kein Wort das Sforza oder Balakov aus dem Rennen sind! HOFFENTLICH NICHT SFORZA ODER BALAKOV; DAS WÄRE DAS ENDE DES FCK
PRO FINKE
PRO FINKE
FINKE wäre ein Hammer - nicht zuletzt weil er sicher auch noch den einen oder anderen Spieler mitbringen würde.
Allerdings sehe ich in der (wahrscheinlichen) Verpflichtung von Diarra kein Indiz das auf Finke hindeutet. Diarra ist unter ihm kein Stammspieler mehr.
F.FUNKEL wäre genau der Richtige. Die Meldung müsste dann aber bald mal kommen, jetzt wo die SGE gerettet ist.
Auch Jürgen KLOPP wäre ein Top-Mann ! Aber der kommt ja von den MZern, deshalb kann er ja nicht gut sein...
Also machen wir uns nichts vor:
Es wird eh auf den Schweizer Abzocker rauslaufen. Als ob wir dem nicht schon genug Geld für seinen Standfußball und seine Intrigen hinterher geworfen hätten...
Hoffen wir auf ein Wunder (=brauchbaren Trainer) !!!
Allerdings sehe ich in der (wahrscheinlichen) Verpflichtung von Diarra kein Indiz das auf Finke hindeutet. Diarra ist unter ihm kein Stammspieler mehr.
F.FUNKEL wäre genau der Richtige. Die Meldung müsste dann aber bald mal kommen, jetzt wo die SGE gerettet ist.
Auch Jürgen KLOPP wäre ein Top-Mann ! Aber der kommt ja von den MZern, deshalb kann er ja nicht gut sein...
Es wird eh auf den Schweizer Abzocker rauslaufen. Als ob wir dem nicht schon genug Geld für seinen Standfußball und seine Intrigen hinterher geworfen hätten...
Gott sei dank kommt dieser stinkstiefel nicht...

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN
...ich glaub´s erst, wenn ein anderer Trainer unterschrieben hat.
WolframWuttke hat geschrieben:FINKE wäre ein Hammer - nicht zuletzt weil er sicher auch noch den einen oder anderen Spieler mitbringen würde.
Friedhelm Funkel un jürgen Klopp sind wohl die letzten die jetzt zum FCK kommen......1. Jürgen Klopp hat bei Mainz verlängert 2. Er würde es den 05 er Fans nicht antuen und zum erzrivalen wechseln dazu hängt er zu sehr an mainz.......friedhelm funkel hat gerade den klassenerhalt mit frankfurt geschafft und wird sich nicht in die 2. liga versetzen.....
Also,nachdem jetzt tatsächlich der Letzte gesehen hat,dass der Aufstieg nix mehr wird(manche Leute waren ja lange auf Droge bei dem Thema),gehts jetzt nur noch um 2 Fragen :
1. Wer wird neuer Trainer nach Rekordsuchzeit von jetzt 4 1/2 Wochen ?
2. Wie gestaltet sich der Neuaufbau der Mannschaft incl. Transfers ?
Mit Trainer-Namen kann sich kein vernünftiger Mensch mehr beschäftigen, dafür dauert die Sache schon zu lange.Allmählich muss man sich fragen,was die Spieler denken - diese Ungewißheit ist wohl für alle Beteiligten eine harte Probe. So langsam wirds peinlich.
Schönberg,was ist los ? Hallo Vorstand,noch da?
Wann können von wem neue interessante Spieler verpflichtet werden ?
Werde heute Flutlicht schauen,mal sehen,obs was Neues gibt - große Hoffnung hab ich nimmer.
P.S. Man könnte meinen,ein Bundespräsident für die nächsten 10 Jahre müsste auserkoren werden - so streng ist das Auswahlverfahren aufm Berg...
Mit Trainer-Namen kann sich kein vernünftiger Mensch mehr beschäftigen, dafür dauert die Sache schon zu lange.Allmählich muss man sich fragen,was die Spieler denken - diese Ungewißheit ist wohl für alle Beteiligten eine harte Probe. So langsam wirds peinlich.
Schönberg,was ist los ? Hallo Vorstand,noch da?
Werde heute Flutlicht schauen,mal sehen,obs was Neues gibt - große Hoffnung hab ich nimmer.
P.S. Man könnte meinen,ein Bundespräsident für die nächsten 10 Jahre müsste auserkoren werden - so streng ist das Auswahlverfahren aufm Berg...
Zuletzt geändert von Mecki9 am 13.05.2007, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Mecki9 hat geschrieben:Also,nachdem jetzt tatsächlich der Letzte gesehen hat,dass der Aufstieg nix mehr wird(manche Leute waren ja lange auf Droge bei dem Thema),gehts jetzt nur noch um 2 Fragen :
Mit Trainer-Namen kann sich vernünftiger Mensch mehr beschäftigen, dafür dauert die Sache schon zu lange.Allmählich muss man sich fragen,was die Spieler denken - diese Ungewißheit ist wohl für alle Beteiligten eine harte Probe. So langsam wirds peinlich.
Schönberg,was ist los ?

so meißner geht definitiv weg....... bei arena eben hat er gesagt er hat sich entschieden im negativen sinne ........ is ja echt schlimm , keinen trainer , meißner weg , heinal weg , beda weg , konnte kotzen
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
ist das mit meise sicher? er hat meines wissen nur gesagt das es eine entscheidung gibt die er aber nicht öffentlich machen darf.
mms hat geschrieben:ist das mit meise sicher? er hat meines wissen nur gesagt das es eine entscheidung gibt die er aber nicht öffentlich machen darf.
er hatt gesagt seine entscheidung ist gefallen die er jetzt nicht sagen darf sonnst gibt es ärger mit dem verein aber es sei zugunsten seiner person und nicht für den fck
betzebenni hat geschrieben:mms hat geschrieben:ist das mit meise sicher? er hat meines wissen nur gesagt das es eine entscheidung gibt die er aber nicht öffentlich machen darf.
er hatt gesagt seine entscheidung ist gefallen die er jetzt nicht sagen darf sonnst gibt es ärger mit dem verein aber es sei zugunsten seiner person und nicht für den fck
joa...aber beim fck spielt er zugunsten seiner person oder?....aber ob da seine frau mitmacht die ja nicht umziehen wollte oder so....ka...
wenn Meissner bleiben würde ,hätte er es gesagt !!!
nach dieser Aussage , heisst es ganz klar Abschied ....
nach dieser Aussage , heisst es ganz klar Abschied ....
---Juli--- hat geschrieben:betzebenni hat geschrieben:mms hat geschrieben:ist das mit meise sicher? er hat meines wissen nur gesagt das es eine entscheidung gibt die er aber nicht öffentlich machen darf.
joa...aber beim fck spielt er zugunsten seiner person oder?....aber ob da seine frau mitmacht die ja nicht umziehen wollte oder so....ka...
also auf jedenfall geht er der reporter hatt gesagt dann sehen wir sie wohl bei ihtrem alten arbeitgeber dem bald deutschen meister wieder!!!!! LANGE REDE KURZER SINN MEISNER SIND MA LOS
ja ich würd sagen zu 80 prozent 

Es ist nicht zu fassen. Man muss mit ansehen wie ein Verein zu Grunde gerichtet wird. Und die Welt schaut zu. Und am Sonntag strömen wieder tausende "Anhänger" den Berg hoch um was eigentlich zu erleben ? Wie müssen sich diese kleine Herrgötter in noblen Zwirn (ausgenommen Schönberg) fühlen. Es ist nicht zu glauben. Man muss sich schämen.
Roots hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen. Man muss mit ansehen wie ein Verein zu Grunde gerichtet wird. Und die Welt schaut zu. Und am Sonntag strömen wieder tausende "Anhänger" den Berg hoch um was eigentlich zu erleben ? Wie müssen sich diese kleine Herrgötter in noblen Zwirn (ausgenommen Schönberg) fühlen. Es ist nicht zu glauben. Man muss sich schämen.
ich weiß ich geb zu jedem scheiß mein senf....aber applaus man kann es nich besser ausdrücken

---Juli--- hat geschrieben:Roots hat geschrieben:Es ist nicht zu fassen. Man muss mit ansehen wie ein Verein zu Grunde gerichtet wird. Und die Welt schaut zu. Und am Sonntag strömen wieder tausende "Anhänger" den Berg hoch um was eigentlich zu erleben ? Wie müssen sich diese kleine Herrgötter in noblen Zwirn (ausgenommen Schönberg) fühlen. Es ist nicht zu glauben. Man muss sich schämen.
ich weiß ich geb zu jedem scheiß mein senf....aber applaus man kann es nich besser ausdrücken....geb du mal ein trainertipp ab.....
Finke ist es.

Zurück zu Neues vom Betzenberg