Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon c » 13.10.2010, 18:29

eben genau das.

Beitragvon SaarTeufel79 » 13.10.2010, 18:34

c hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
TICKETS: Mehr als 48.500 Besucher werden erwartet. Etwa 4.000 Eintracht-Anhänger unterstützen die Adlerträger in der Pfalz. (...)

Ähm? 4000 Fuckfurter? Viertausend Fuckfurter?! Das kann ja wohl nicht stimmen!?! Ich mein VIERTAUSEND Fuckfurter?!?! Ach komm! Da bringt ja Barfuß Jerusalem mehr mit! Das KANN nicht stimmen!!

?
Die Zwietracht.... :love: / :x

Komischerweiser ist lt. Onlineticket nur noch genau 1 Platz im ganzen stadion frei in Block 1.1.
Und ich gehe davon aus, das es weit mehr als 6000 Frankfurter sind.
Die haben unsere Osttribüne leergekauft!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Beitragvon p81_ » 13.10.2010, 19:08

Doppelpost.
Zuletzt geändert von p81_ am 13.10.2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon p81_ » 13.10.2010, 19:09

Westkurvenveteran hat geschrieben:Auch hier gerne noch einmal:

Der Funke ging auch FRÜHER vom Platz auf das Publikum über. Nicht umgekehrt.

Auch früher wurde nach einem Gegentor erst mal die Wunde geleckt. Aber EINE EINZIGE GUTE AKTION, und das Stadion war komplett da und hat Blut gewollt.

Aber verabschiedet euch endlich von dem Märchen, das Spiele auf der Tribüne gewonnen werden.

Bullshit.

Ich gebe Dir in Teilen Recht.

Aber ich habe schon genug Spiele gesehen, die wir "dreckig" gewonnen haben. Wie oft ist der Mannschaft in der 1. Halbzeit nichts geglückt, wie oft lag man zurück und hat dann Spiele gedreht?

Heute merkt man Mannschaft und Zuschauern direkt die Verunsicherung an, wenn es nicht läuft. Aber diese "Gewaltakte" auf Feld und Tribüne können den Unterschied ausmachen, da fehlt es momentan und da fehlte es auch schon am Ende der letzten Saison.

Wenn das nicht wieder zurückkommt, haben wir nur eine ganz normale Mannschaft und ein ganz normales Umfeld. Erlauben können wir uns das in dieser Saison nicht ...

Beitragvon chris » 13.10.2010, 19:15

es werden um die 10 000 frankfurter kommen! wenn man mal schaut wieviel leute auf die ost gehen (über 15 000!) und dann grob schätzt wieviel blöcke die aufgekauft haben (die haben sogar karten in block 22.4 gekauft)! dürften auch ein paar hundert auf der süd und nord sitzen!

Beitragvon betzebub1985 » 13.10.2010, 19:34

chris hat geschrieben:es werden um die 10 000 frankfurter kommen! wenn man mal schaut wieviel leute auf die ost gehen (über 15 000!) und dann grob schätzt wieviel blöcke die aufgekauft haben (die haben sogar karten in block 22.4 gekauft)! dürften auch ein paar hundert auf der süd und nord sitzen!

Beim FCK + der Polizei redet man von 7000 - 8000. Ich denke diese Zahl kommt eher hin wie die 4000. die 4000 können ja schon nicht stimmen da bekannt ist das dem Gastverein 5000 Karten zu stehen. Keine Ahnung wie die Eintracht auf diese Zahl kommt oder möchte man einfach nur vor der großen Anzahl eigener Fans ablenken und versucht so etwas Brisanz vor dem Spiel heraus zu nehmen

Der FCK kann denk Ich besser abschätzen wie viele Karten er noch im Einzugsgebiet er Frankfurter verkauft hat. Natürlich können auch im Einzugsgebiet der Frankfurter Lauternfans sein welche sich Karten gekauft haben aber eine Tendenz zu spielen ohne Beteiligung der Eintracht wird man trotzdem erkennen können- Es sollte schon auffällig sein wenn im Frankfurter Gebiet deutlich mehr Karten wie sonst verkauft wurden.

Ich persönlich denke auch dass es 8000 - 10 000 sein werden mehr aber auf keinen Fall. Der Grund bisher waren bei allen 3 Heimspielen über 40 000 FCK Fans im Stadion warum sollte dies ausgerechnet gegen die Eintracht anders sein. Rechnet man mit ca. 40 000 FCK Anhänger können es auf keinen Fall über 10 000 Frankfurter sein. Wäre dies der Fall wäre das Stadion schon längst ausverkauft und es gäbe keine Restkarten mehr.

Wobei natürlich die Ankündigungen der Frankfurter Ultras denn ein oder anderen FCK Fan davon abgehalten haben könnten Karten für die Ost zu kaufen.

Beitragvon chris » 13.10.2010, 19:39

betzebub1985 hat geschrieben:
chris hat geschrieben:es werden um die 10 000 frankfurter kommen! wenn man mal schaut wieviel leute auf die ost gehen (über 15 000!) und dann grob schätzt wieviel blöcke die aufgekauft haben (die haben sogar karten in block 22.4 gekauft)! dürften auch ein paar hundert auf der süd und nord sitzen!

Beim FCK + der Polizei redet man von 7000 - 8000. Ich denke diese Zahl kommt eher hin wie die 4000. die 4000 können ja schon nicht stimmen da bekannt ist das dem Gastverein 5000 Karten zu stehen. Keine Ahnung wie die Eintracht auf diese Zahl kommt oder möchte man einfach nur vor der großen Anzahl eigener Fans ablenken und versucht so etwas Brisanz vor dem Spiel heraus zu nehmen

Der FCK kann denk Ich besser abschätzen wie viele Karten er noch im Einzugsgebiet er Frankfurter verkauft hat. Natürlich können auch im Einzugsgebiet der Frankfurter Lauternfans sein welche sich Karten gekauft haben aber eine Tendenz zu spielen ohne Beteiligung der Eintracht wird man trotzdem erkennen können- Es sollte schon auffällig sein wenn im Frankfurter Gebiet deutlich mehr Karten wie sonst verkauft wurden.

Ich persönlich denke auch dass es 8000 - 10 000 sein werden mehr aber auf keinen Fall. Der Grund bisher waren bei allen 3 Heimspielen über 40 000 FCK Fans im Stadion warum sollte dies ausgerechnet gegen die Eintracht anders sein. Rechnet man mit ca. 40 000 FCK Anhänger können es auf keinen Fall über 10 000 Frankfurter sein. Wäre dies der Fall wäre das Stadion schon längst ausverkauft und es gäbe keine Restkarten mehr.

Wobei natürlich die Ankündigungen der Frankfurter Ultras denn ein oder anderen FCK Fan davon abgehalten haben könnten Karten für die Ost zu kaufen.

es wurden schon jetzt 47 000 karten verkauft! es wird voll!
und wenn man von 38 000 - 40 000 fck-fans ausgeht kommen wir mit unseren schätzungen gut hin! :)

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.10.2010, 19:50

Hmm, nicht dass die Frankfurter Spinner sich nen Beispiel an diesen kranken Serben nehmen...

... das war echt hart :shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Roter_Teufel » 13.10.2010, 20:00

Ist das Geil

..DerBrezelberg muss in Frankfurter Hand sein, alle Eintrachtler, alle Spieler, einfach jeder muss an dem Tag seine volle Motivation mitbringen um für Stadt und Verein sein Herzblut zugeben. Die Mannschaft braucht uns an diesem Tag: Es gilt nur Vollgas - Keine Ausreden!...

Wie recht sie doch haben :shock: 8-) :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Schönheim » 13.10.2010, 20:03

4000 kann ich mir auch nicht vorstellen.
Natürlich haben viele assoziale Frankfurter doppelt über den FCK und die SGE bestellt und dann evtl auch teilweise ihre Reservierung bei der SGE nicht genutzt.
Aber so viele?! Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir hatten bei den Speilen gegen Ho$$e und Hannoi 42000 bzw 40000 Lautrer im Stadion.
Diese Mannschaften sind sicher keine Publikumsmagneten.
Das Derby gegen die Eintracht aber schon und darauf sind die Leute heiss, drauf haben Wir gewartet, all die Jahre.
Daher denke ich, werden sich viele Leute, welche sich nur noch die "guten Spiele" raus suchen für die Eintracht entschieden haben.
Und das vor allem vor dem Hintergrund, dass 3 Wochen kein Heimspiel mehr war.

Im Grunde gibt es eine ganz einfache Rechnung wie man auf 4000 kommt und die wäre: 47000 verkaufte Karten - 43000 Lautrer ( da mehr wie gegen Ho$$e)= 4000 primitive Baracklerfreundinnen.

Wer weis das alles schon....wir werden es am Sonntag sehen!

Beitragvon Marky » 13.10.2010, 20:04

Roter_Teufel hat geschrieben:Ist das Geil

..DerBrezelberg muss in Frankfurter Hand sein, alle Eintrachtler, alle Spieler, einfach jeder muss an dem Tag seine volle Motivation mitbringen um für Stadt und Verein sein Herzblut zugeben. Die Mannschaft braucht uns an diesem Tag: Es gilt nur Vollgas - Keine Ausreden!...

Wie recht sie doch haben :shock: 8-) :D

Ist denen eigentlich bewusst, dass das auch noch andere lesen können. Also Internet, frei zugänglich und so 8-)

Nochmal, wer zum Teufel muss für diese Partie motiviert werden. Solche Aufrufe kennt man sonst nur aus Mainz oder Wehen. Wurde deren Forum gehackt oder was ist da los?

Die Adler scheinen mehr Probleme mit sich selbst zu haben, als mit uns...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon pebe » 13.10.2010, 20:59

der hat auch rechtzeitig dafür gesorgt, das er geld hat für ein bier im stadion... FFM-Ultras bei der arbeit. Vielleicht fahren ja beide um 8 mit dem zug *lol Ach, langsam freue ich mich auf sonntag... :D

http://www.youtube.com/watch?v=oMjaUOcL ... re=related

Soviel zu unserer tollen frankfurter stadtbevölkerung... Wenn das dann so ausschaut mit der zivilisation... :lol: Nicht das ich etwas dagegen habe, in frankfurt und köln passt das ja aber wo die mannheimer, magdeburg oder braunschweiger sich da erkennen?!? 8-) Vermutlich sind die verkappten kopftuchträger die vorbeiflanieren ihre idole und das was sie unter "metropole" verstehen !? :D

http://www.youtube.com/watch?v=p7xFhK4yNUw

Beitragvon pebe » 13.10.2010, 21:07

Schönheim hat geschrieben:4000 kann ich mir auch nicht vorstellen.
Natürlich haben viele assoziale Frankfurter doppelt über den FCK und die SGE bestellt und dann evtl auch teilweise ihre Reservierung bei der SGE nicht genutzt.
Aber so viele?! Das kann ich mir nicht vorstellen.

Wir hatten bei den Speilen gegen Ho$$e und Hannoi 42000 bzw 40000 Lautrer im Stadion.
Diese Mannschaften sind sicher keine Publikumsmagneten.
Das Derby gegen die Eintracht aber schon und darauf sind die Leute heiss, drauf haben Wir gewartet, all die Jahre.
Daher denke ich, werden sich viele Leute, welche sich nur noch die "guten Spiele" raus suchen für die Eintracht entschieden haben.
Und das vor allem vor dem Hintergrund, dass 3 Wochen kein Heimspiel mehr war.

Im Grunde gibt es eine ganz einfache Rechnung wie man auf 4000 kommt und die wäre: 47000 verkaufte Karten - 43000 Lautrer ( da mehr wie gegen Ho$$e)= 4000 primitive Baracklerfreundinnen.

Wer weis das alles schon....wir werden es am Sonntag sehen!

hätten wir ein stadion wie früher mit 42000 hätten sich die meisten schon vor saisonbeginn mit DK eingedeckt. Jetzt machen viele den kartenkauf von tabelle und wetter abhängig. Wenn dann ein paar tausend von denen kein ticket haben ist es für die nicht weiter tragisch... Unser harter kern ist in der BL mit 38000 komplett. Dazu kommen 5000 "ich geh mal nuff, heute ist bla"

Die frankfurter haben sicher gut zugeschlagen und ich rechne eher mit 10000 als weniger wie 7000.
8000 dürfte real sein... Oder wie erklärt ihr euch 8000 bayernfans im august??? Das scheiß stadion ist zu groß, fertig

Beitragvon Buddy-Aces » 14.10.2010, 02:05

Gibt es eigentlich auch noch Lauternfans in der Ost???? Ich hab mir für das Spiel Tickets für 20.4 zugelegt und so langsam habe ich die befürchtung das ich nur von Frankfurtern umgeben sein werde. Wie schätzt ihr denn so die Lage in diesem Block ein???

gruß Buddy

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 14.10.2010, 03:44

Buddy-Aces hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch noch Lauternfans in der Ost???? Ich hab mir für das Spiel Tickets für 20.4 zugelegt und so langsam habe ich die befürchtung das ich nur von Frankfurtern umgeben sein werde. Wie schätzt ihr denn so die Lage in diesem Block ein???

Also den Osten hat der FCK mit dem Umbau aufgegeben, früher als Kleiner durfe ich nur in der Ost stehen, schade dass der Steher dort aufgegeben wurde.
Ich schätze mal in 20.4 wird schon relativ durchmischt sein aber lässig.

Aber was machen sich hier so viele nass, dass die fünfstellig kommen könnten?
Die West plus der aktive Teil der Süd übertrifft das doch ums doppelte und da zeigt sich dann auch, was wir drauf haben und wie gierig wir sind nach vier Jahren Zwote Liga.
Ich erwarte eine Stimmung wie gegen Leverkusen/Pokal und das sollte dann auch reichen um die Fucker nach hause zu schicken.
Die wissen doch garnicht mehr was wir drauf haben, wenn es sein muss.

Beitragvon Schaggg » 14.10.2010, 07:30

basdri hat geschrieben:denn dieser Aufruf der UF verbunden mit dem (tatsächlich nicht schlecht gemachten) Ekelvideo lässt nicht unbedingt darauf schließen, dass man nach Kaiserslautern kommen will, um friedlich feiernd einem Fußballspiel bei zuwohnen.

Kurze Frage; Wo findet man dieses "Ekelvideo"? Auf der UF Homepage finde ich nur dieses Bild mit dem Metzger und dem Schwein!
Für deine Farben leben und sterben wir! :doppelhalter:

Beitragvon fck'ler » 14.10.2010, 07:39

pebe hat geschrieben:Die frankfurter haben sicher gut zugeschlagen und ich rechne eher mit 10000 als weniger wie 7000.
8000 dürfte real sein... Oder wie erklärt ihr euch 8000 bayernfans im august??? Das scheiß stadion ist zu groß, fertig

8000 ist aber näher an 7000 als an 10000 8-) *klugscheißmodusaus*

Naja, für die zusätzlichen Einnahmen ist das Stadion nicht zu groß, da ich denke, dass wir auf einen Schnitt so um die 43000 hinauslaufen. Bei 36000 kalkulierten Zuschauern ist das ein gutes Plus in der Kasse des Vereins.

Für die Stimmung und die Heimfans hast du natürlich schon recht, dass es zu groß ist. Aber lass es mal immer über 40000 sein, dann spielt sich da auch was ein..... und davon lebt auch die Stimmung. Die Stimmung des Stadions ist noch in der Findungsphase. Gegen Leverkusen letztes Jahr war das Stadion auch zu groß....dazu auch noch fast halb leer....aber jeder in der West und auf großen Teilen der Süd gab alles und das Ergebnis, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz, ist jedem bekannt. Dies ist auch mit nem vollen Stadion zu schaffen.....

Beitragvon DePeTe » 14.10.2010, 09:03

Ist es nicht eigentlich scheiss egal wie viele aus Frankfurt anreisen? Ob 6t, oder schließich doch 10. Am Ende kassiert der FCK! Und glaubt mir, stimmt der Spielverlauf wird das eine geile Atmosphäre, mit noch mehr Hass (verbal!)
als gegen Karlsruhe, Mainz etc. Wenn die Mannschaft ihr Potenzial abruft sehe ich gute Chancen für drei Punkte.
Nicht die Hessen haben die Möglichkeit den Sonntag zu einem Heimspiel zu machen, nur wir haben die Möglichkeit ihnen das Stadion zu überlassen.
Also ab gehts Rakete und zwar 90 min!

Und bitte lasst uns wieder über Fußball reden statt über diese pubertären Auswüchse. Kaum einer macht sich Gedanken über die Frankfurter Mannschaft.
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon fcksince93 » 14.10.2010, 09:04

Ich habe mich Sonntag für die Stadionführung eingetragen. 160 Euro für 2 Tickets, dazu noch eine 400 KM Anfahrt... Jetzt bekam ich grad die Info das die Tickets zu der Stadionführung für die Süd oder Ost sind. Da freut man sich natürlich an dem Tag knapp 250 Euro auszugeben insgesamt 800 KM zu fahren und dann am ende wohlmöglich bei den Frankfurtern stehen zu müssen - na Prost beinand.

Beitragvon Betzi191 » 14.10.2010, 09:08

DePeTe hat geschrieben:Ist es nicht eigentlich scheiss egal wie viele aus Frankfurt anreisen? Ob 6t, oder schließich doch 10. Am Ende kassiert der FCK! Und glaubt mir, stimmt der Spielverlauf wird das eine geile Atmosphäre, mit noch mehr Hass (verbal!)
als gegen Karlsruhe, Mainz etc. Wenn die Mannschaft ihr Potenzial abruft sehe ich gute Chancen für drei Punkte.
Nicht die Hessen haben die Möglichkeit den Sonntag zu einem Heimspiel zu machen, nur wir haben die Möglichkeit ihnen das Stadion zu überlassen.

Und bitte lasst uns wieder über Fußball reden statt über diese pubertären Auswüchse. Kaum einer macht sich Gedanken über die Frankfurter Mannschaft.

ok...halil altintop kommt zurück und amanatidis auch. ...hat der nicht bei der passion christi mitgespielt??
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Orschel » 14.10.2010, 09:41

fcksince93 hat geschrieben:Ich habe mich Sonntag für die Stadionführung eingetragen. 160 Euro für 2 Tickets, dazu noch eine 400 KM Anfahrt... Jetzt bekam ich grad die Info das die Tickets zu der Stadionführung für die Süd oder Ost sind. Da freut man sich natürlich an dem Tag knapp 250 Euro auszugeben insgesamt 800 KM zu fahren und dann am ende wohlmöglich bei den Frankfurtern stehen zu müssen - na Prost beinand.

Wurde denn vorher nicht gesagt wo die Karten sind? Andererseits war es doch fast klar das der Westen ausverkauft ist und der Norden ist ja auch reltiv schnell voll. Sprich an den Spieltagen gibt es so oder so eher nur Karten auf der Ost oder in der Süd... Und zumindest im Süden werden nicht viele Eintrachtler sein. Im Osten werden auch keine 15.000 Frankfurter sitzen...

Beitragvon desTeufelsGeneral » 14.10.2010, 09:42

Betzi191 hat geschrieben:
DePeTe hat geschrieben:Ist es nicht eigentlich scheiss egal wie viele aus Frankfurt anreisen? Ob 6t, oder schließich doch 10. Am Ende kassiert der FCK! Und glaubt mir, stimmt der Spielverlauf wird das eine geile Atmosphäre, mit noch mehr Hass (verbal!)

ok...halil altintop kommt zurück und amanatidis auch. ...hat der nicht bei der passion christi mitgespielt??

ganz richtig !!
und genau so wie dort wird er sich auch am Sonntag fühlen.

Ans Kreuz genagelt !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon OWL-Teufel » 14.10.2010, 09:54

fcksince93 hat geschrieben:Ich habe mich Sonntag für die Stadionführung eingetragen. 160 Euro für 2 Tickets, dazu noch eine 400 KM Anfahrt... Jetzt bekam ich grad die Info das die Tickets zu der Stadionführung für die Süd oder Ost sind. Da freut man sich natürlich an dem Tag knapp 250 Euro auszugeben insgesamt 800 KM zu fahren und dann am ende wohlmöglich bei den Frankfurtern stehen zu müssen - na Prost beinand.

Als ich noch im alten Block 5 stand,hatte ich öfter das Vergnügen.

Und als Stefan Malz dann zuschlug,war das sogar richtig lustig :D

Beitragvon fcksince93 » 14.10.2010, 10:36

Orschel hat geschrieben:

Wurde denn vorher nicht gesagt wo die Karten sind? Andererseits war es doch fast klar das der Westen ausverkauft ist und der Norden ist ja auch reltiv schnell voll. Sprich an den Spieltagen gibt es so oder so eher nur Karten auf der Ost oder in der Süd... Und zumindest im Süden werden nicht viele Eintrachtler sein. Im Osten werden auch keine 15.000 Frankfurter sitzen...

Leider nicht, ich glaube sie heben sich beide Optionen auf. Wenn auf der Süd noch was frei ist dann eben dort, zur not aber auch in die Ost. Trotzdem bin ich gespannt auf Sonntag 12.30 wenn die Stadionführung beginnt :-)
Ach ja mein Tipp: 3:2 für uns
1:0 Rodnei 12
1:1 Ochs 33
1:2 Altintop 45
2:2 Ilicevic 72
3:2 Hoffer 76

Beitragvon Orschel » 14.10.2010, 11:20

fcksince93 hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:

Leider nicht, ich glaube sie heben sich beide Optionen auf. Wenn auf der Süd noch was frei ist dann eben dort, zur not aber auch in die Ost. Trotzdem bin ich gespannt auf Sonntag 12.30 wenn die Stadionführung beginnt :-)
Ach ja mein Tipp: 3:2 für uns
1:0 Rodnei 12
1:1 Ochs 33
1:2 Altintop 45
2:2 Ilicevic 72
3:2 Hoffer 76

Das ist ja toll, also weißt Du bis Sonntag nicht wo Du sitzen tust?

Deine Torfolge hingegen würde ich so kaufen... ;)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel