Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bene667 » 12.10.2010, 21:53

Westkurvenveteran hat geschrieben:wäre nicht das erste Bierzelt, das in Lautern Löcher bekommt....

Ich kann gut damit leben, solange es keine Unbeteiligten trifft..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 21:56

Das ist ist ja das Problem. Das wird man dort nicht schaffen.

Wobei ich da weniger an die Freunde der 3.HZ denke, sondern an "normale" Fans, die nach dem 3.Stein Bier "ready to rumble" sind.

Die Kathegorie wird ihr Match wo austragen, wo Grün-Weiß Neustadt nicht mitspielen will.

Beitragvon bene667 » 12.10.2010, 21:58

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ist ist ja das Problem. Das wird man dort nicht schaffen.

Wobei ich da weniger an die Freunde der 3.HZ denke, sondern an "normale" Fans, die nach dem 3.Stein Bier "ready to rumble" sind.

Die Kathegorie wird ihr Match wo austragen, wo Grün-Weiß Neustadt nicht mitspielen will.

Tja, wenn das die Ultras auch machen würden, hätten wir alle mehr davon.. so muss man wahrscheinlich schön eingekesselt stundenlang warten, bis alle Frankfurter nach oben geleitet wurden und dann darf man auch mal.. und das als Heimfan.
Ich bin leider nicht da, aber das werde ich nicht vermissen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 22:03

Ja, man wird mal wieder stundenlang am Kreisel stehen dürften und die Frankfurter vorbei flanieren lassen müssen. Jetzt noch das richtige Ergebniss, und die Laune könnte besser nicht sein.... :nachdenklich:

Beitragvon bene667 » 12.10.2010, 22:06

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, man wird mal wieder stundenlang am Kreisel stehen dürften und die Frankfurter vorbei flanieren lassen müssen. Jetzt noch das richtige Ergebniss, und die Laune könnte besser nicht sein.... :nachdenklich:

Andererseits möchte ich die Fantrennung nicht organisieren..echt ein harter Job..
Ich würde aber auch so ein Spiel nicht ansetzen, wenn in Lautern Kerwe ist..na ja..

Beitragvon Peter Gedöns » 12.10.2010, 22:11

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tiffy, Billy, Flo..... :?

Nicht zu vergessen Samson Sippel und den Herrn von Bödefeld Oliver Kirch. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 22:12

Graf Zahl im Vorstand ..... :teufel2:

Beitragvon Betzegeist » 12.10.2010, 22:12

Ja, und dann auch noch verkaufsoffener Sonntag.

Ich schätze der Einsatzleiter von Grün-Weiss macht schon seit Tagen kein Auge mehr zu.

Beitragvon Peter Gedöns » 12.10.2010, 22:13

Westkurvenveteran hat geschrieben:Graf Zahl im Vorstand ..... :teufel2:

Und das Krümelmonster ist Torwarttrainer. Mannheimer... aaaaah... Bührer... :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon bene667 » 12.10.2010, 22:16

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Graf Zahl im Vorstand ..... :teufel2:

Und das Krümelmonster ist Torwarttrainer. Mannheimer... aaaaah... Bührer... :D

Und wer ist Oscar aus der Mülltonne??
Miss Piggy ist Engelhardt..moment, der is ja weg :D

Beitragvon Westkurvenveteran » 12.10.2010, 22:17

Ja, und damit nicht genug, ist am 30.10. das Spiel gegen Gladbach, wo auch annähernd 50.000 erwartet werden, und im ANSCHLUSS die Halloweenparade in der Stadt, wo noch einmal 40.000 dazu kommen sollen....

da sind ein paar echte Granaten am Planen.

Aber muss ja nicht wundern, die sperren eine Hauptstrecke vom Betze weg an einem Sonntag voll.....

Beitragvon Rotteufel » 12.10.2010, 22:37

Das ist ja eine 1A Koordination in K´lautern. Mein allerhöchster Respekt zu so viel unüberlegtem und inkompetenten Sachverstand! :lol: FCK- Zwietracht F´furt, Lauterer Kerwe und dann noch verkaufsoffener Samstag. Am besten noch eine großangelegte Schützenparade die sich kreuz und quer durch die Innenstadt schlengelt und ein Feuerwerk. Dann wäre das Chaos noch perfekter! Mann, Mann, Mann...

Beitragvon FCK58 » 13.10.2010, 03:03

Piranha hat geschrieben:gelöscht wegen Gewalttätigkeit

Was war denn los? Hast du zugebissen :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon zuluhed77 » 13.10.2010, 07:54

Rotteufel hat geschrieben:Das ist ja eine 1A Koordination in K´lautern. Mein allerhöchster Respekt zu so viel unüberlegtem und inkompetenten Sachverstand! :lol: FCK- Zwietracht F´furt, Lauterer Kerwe und dann noch verkaufsoffener Samstag. Am besten noch eine großangelegte Schützenparade die sich kreuz und quer durch die Innenstadt schlengelt und ein Feuerwerk. Dann wäre das Chaos noch perfekter! Mann, Mann, Mann...

Verkaufsoffener Sonntag nicht Samstag :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon derhonkel » 13.10.2010, 08:24

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, man wird mal wieder stundenlang am Kreisel stehen dürften und die Frankfurter vorbei flanieren lassen müssen. Jetzt noch das richtige Ergebniss, und die Laune könnte besser nicht sein.... :nachdenklich:

Andererseits möchte ich die Fantrennung nicht organisieren..echt ein harter Job..
Ich würde aber auch so ein Spiel nicht ansetzen, wenn in Lautern Kerwe ist..na ja..

Und: Greift die Polizei zu früh ein, ist es falsch, greift die Polizei zu spät ein, ist es auch nicht richtig...

Beitragvon Peter Gedöns » 13.10.2010, 08:30

derhonkel hat geschrieben:Und: Greift die Polizei zu früh ein, ist es falsch, greift die Polizei zu spät ein, ist es auch nicht richtig...

Greift die Polizei überhaupt ein, war das auch nicht gut. ;)

Beitragvon derhonkel » 13.10.2010, 08:36

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Und: Greift die Polizei zu früh ein, ist es falsch, greift die Polizei zu spät ein, ist es auch nicht richtig...

Greift die Polizei überhaupt ein, war das auch nicht gut. ;)

Ja, oder so!

Beitragvon Peter Gedöns » 13.10.2010, 08:37

derhonkel hat geschrieben:Ja, oder so!

Polizisten sind die Architekten und Bauarbeiter des Rechts.
(Hach, aus einer fiesen Spitze wird eine fast philosophische Äußerung. :D)

Beitragvon wuttke fan » 13.10.2010, 09:08

ich weiss aus sicherer hand das die polizisten doch heut schon ihr knüppel auf hochglanz pollieren!die geben den mal schlachtfest,da gibts vorneweg gleich mal blutworscht!
ich weiss das sie sich oft daneben benehmen,und sich des öfteren auch wichtiger nehmen als sie es sind.aber am sonntag bin ich froh um jeden polizist der sich zwischen diese horde volldeppen und mich stellt und seine gesundheit riskiert und meine schützt!!!

Beitragvon Orschel » 13.10.2010, 09:12

c hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:
Wobei man sagen muß das es dort auch eine Menge Leute gibt die den Aufruf und das Video einfach lächerlich finden... Sind nicht alle hohlbratzen da...

Nee das ist alles Bruchhagen selber. Der hat nur viele Accounts erstelllt...

Hehe, sehr geil!

Sonntag wird eh nichts passieren, die Frankfurter werden schön eingekesselt hochgeleitet und nach dem Spiel wieder runter und ich glaube auch nicht das viele normale Frankfurter an nem Sonntag in Lautern auf der Kerb bleiben... Die müssen Montags auch wieder anschaffe... äh arbeiten gehen! :teufel2:

Beitragvon derhonkel » 13.10.2010, 09:22

@WuttkeFan:
Mag sein.
Ich hab nen sehr guten Kumpel, der war früher bei einer BFE vom BGS, und wenn ich teilweise mitbekomme, wo die sich überall hinstellen durften und mussten, kann ich teilweise sogar nachvollziehen, wie es dann abging.

Und, ganz sicher sind die Frankfurter keine Kinder von Traurigkeit, und so wie man es in den Wald hinein ruft, so wird es zurück schallen. Und wenn man meint, man dürfe Züge zerdeppern und brauche dafür nicht grade stehen, dann sollte man sich nicht beschweren wenn die Schmier einen einfängt...

Beitragvon wuttke fan » 13.10.2010, 09:35

@derhonkel
du von mir aus können die mal so richtig los legen wenn zu uns fans kommen only um randale zu machen!denn es gibt unter diesen flacheiern oft"menschen"die unberechenbar sind.und bevor man sich als polizist einer ekelhaften gefahr aussetzt(habe in rotterdam mal einen polizisten brennen gesehen)soll er lieber draufhauen was das zeug hält!
genauso kann ich es auch unterstützen wenn es lautrer idioten sind die nicht viel interesse haben ein fußballfest zu feiern!
also ich steige in neustadt mit gemischten gefühlen in den zug!

Beitragvon Westkurvenveteran » 13.10.2010, 10:52

Nun, nach all diesen Vorkommnissen im Vorfeld der Partie sehe ich mittlerweile die Aktion von Bayer Leverkusen gegen die Frankfurter in einem anderen Licht......

Beitragvon Orschel » 13.10.2010, 11:00

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nun, nach all diesen Vorkommnissen im Vorfeld der Partie sehe ich mittlerweile die Aktion von Bayer Leverkusen gegen die Frankfurter in einem anderen Licht......

Finde ich nicht... Ich denke schon das man da differenziert betrachten muß und Frauen und vor allem Mädchen bis auf die Unterwäsche entkleiden lassen geht meiner Meinung nach gar nicht!

Beitragvon Westkurvenveteran » 13.10.2010, 11:04

Stell dir mal vor, die "Mädchen" bringen das für ein Schlachtfest benötigte Utensil unter ihren Kleidern mit....wie siehst du das dann ?

Wer im Vorfeld so die Klappe aufreisst, muss sich über radikale Abwehrmaßnahmen nicht wundern.

Ob das für ein Bengalo gerechtfertigt ist, nun, wohl eher nicht. Aber ansonsten trau ich dem Pack zu, das noch ganz andere Sachen auftauchen. Die Unsitte Leuchtspurmunition wird auch wieder auftauchen....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel