Mathias hat geschrieben:Ach, ist das herrlich, daß wir hier alle über den Gegner diskutieren, der da am 17.10. kommen möchte.
Is doch total langweilig und alles schon geklärt. Frankfurt kommt mit 10 000 bis 35 000 Leuten auf den Betze, gewinnt 3-4:0 und macht aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel (sofern sie nicht vergessen die Batterien für's Megaphon zu laden). Außerdem verkleiden sich 200 der ca. 35 000 Frankfurter als schwerbehinderte Metzger während die Waldhöfer die Schweine spielen dürfen.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Gibt's ne Choreo?!!
Wieso sollten die Mannhöfer die Schweine nur "spielen"? Die sind immer so..., da müssen die gar nichts groß machen...
Neustadt-City hat geschrieben:
Is doch total langweilig und alles schon geklärt. Frankfurt kommt mit 10 000 bis 35 000 Leuten auf den Betze, gewinnt 3-4:0 und macht aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel (sofern sie nicht vergessen die Batterien für's Megaphon zu laden). Außerdem verkleiden sich 200 der ca. 35 000 Frankfurter als schwerbehinderte Metzger während die Waldhöfer die Schweine spielen dürfen.
Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: Gibt's ne Choreo?!!
Wieso sollten die Mannhöfer die Schweine nur "spielen"? Die sind immer so..., da müssen die gar nichts groß machen...
stimmt eigentlich....sie stinken, grunzen, sind in jedem haus unerwünscht und haben ringelschwänze....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Nur noch peinlich.Einmal mehr zeigt sich,dass sich viele widerstandslos dem Niveau des Gegners anpassen.
Über diese peinlichen Ankündigungen des Frankfurter Anhangs (solch eine Kampagne kann von Fans nicht kommen) kann ich nur den Kopf schütteln,ich frage mich,was das noch mit Fußball zu tun hat.
Es ist bedauerlich,dass man mit solchen Gestalten unser Stadion teilen muss,aber ich kann auch dir,lieber Paul nur zurufen,zum Spiel zu kommen,denn ich will nicht den Idioten unseren geliebten Betze überlassen,auf allen beteiligten Seiten.
Leider springen nur allzu viele bereitwillig auf diesen Aggressions-Zug auf.Schade.
ach wird doch alles nicht so wild!
ich finde es durch die bank weg peinlich was sich da in frankfurt auftut!aber noch peinlicher ist es wie hier darauf reagiert wird!fordern hier hass,und im stadion bekommen sie den mund nicht auf!und vorm spiel wird garnichts passieren.dafür werden unsere grünen fans schon sorgen!und nach dem spiel einfach etwas länger im stadion bleiben und dann sind sie auch schon wieder weg!!!
das einzige was zählt ist unseren berg nicht verloren zu geben.und das mein ich im verbalen bereich.denn was da von der eintracht kommt ist keine kinderkacke mit bayern-trikot.die werden uns alles abverlangen.da können wir uns nicht so eine betze-unwürdige-leistung wie gegen hannover erlauben!
V.a. frage ich mich, was diese Helden mit einer solch einfallslosen "Kampagne" erreichen wollen.
Möglichkeit A: Sie möchten uns damit "Angst" einjagen. Sollte dem so sein, haben die Kollegen aus Frankfurt erstens rein gar nichts verstanden und, zweitens, keinerlei Ahnung von unserer Fankultur. Lächerlich.
Möglichkeit B: Sie haben eine solche Kampagne nötig, um ihre Gefolgschaft zum Mitfahren zu motivieren. Auch hier gälte: Lächerlich.
Aber das kommt wohl dabei raus, wenn man 15jährigen Vorschul-Abbrechern aus Hessen einen PC und ein Bildbearbeitungsprogramm in die Hand drückt. Schade um die investierte Zeit.
Ach ja...hat heute eigentlich schon jemand "Inzucht" gesagt?
letztendlich werden die FFM mit Sonneblume an ihren "gefährlichen" Schwarzen Kapuzen Pullis anreisen
die "gefährtlichsten" von ihnen könnten ja während dem Spiel das Unkraut auf dem Weg zum Betze hoch "reißen"
Ach ja...viel verbales (Gestöhne)....lasst den Hass (verbal) auf den Rängen raus.
Und jetzt schon mal den "Kiddies" am "Kreisel" viel spaß beim Durchsetzen ihrer "Fan"rechte *kopfschüttel*
PS: Schießbude "Nikolov" wird für eine Jubelstürme unsererseits schon sorgen
Frankfurts "Geheimaufruf" hat sich wohl rumgesprochen:
"In einer selten erlebten Form fordern die Frankfurter Ultras unter der Überschrift "Pfalzüberfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern" im Internet mehr oder weniger offen zur Gewalt auf. In der Führungs-etage der Eintracht Fußball AG, die in der vergangenen Woche vom Sportgericht erneut zu einer Geldbuße (8000 Euro) wegen Zwischenfällen im Pokalspiel in Wilhelmshaven und bei den Bundesligaspielen in Hannover und Mönchengladbach verurteilt worden ist, herrscht momentan Fassungslosigkeit.
Entsetzen angesichts hasserfüllter Aufrufe der Ultras wie folgende: "Großstadt gegen Zivilisation", "Wir werden traditionell als großer Frankfurt Mob per Zug in die Pfalz einfallen - macht mobil - sagt allen Bescheid!", "Stärke in allen Bereichen demonstrieren" sowie " und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot."
Ich hoffe doch einfach das es sich einfach wieder um das Säbelrasseln von ein paar Vollhonks handelt. Ein guter Freund von mir (Frankfurt-Fan) und ich freuen uns schon seit Jahren endlich wieder zusammen ins Stadion zu gehen, aber ich mach mir echt ein wenig Sorgen um die Fahrten von Neustadt nach KL und zurück, da ist ein Aufeinandertreffen der Fangruppen ja unmöglich zu vermeiden.
m4d hat geschrieben:Können sie denn was unternehmen? Ich schätze dafür ist es schon zu spät, die Tickets schon verschickt, etc.
Man muss ja schon fast froh sein, dass sie das Problem nicht runterspielen, ala "das sind nur einige Wenige".
Fand ich den Aufruf schon erschreckend, muss ich sagen, dass das Video mir echt die Lust nimmt mir das Spiel im Stadion anzuschauen.
Ich denke mir zumindest,dass sie mit erheblichen Repressalien seitens der Polizei bereits ab FFM Hbf rechnen müssen.
Und hinterher wird wieder geschrien "ACAB",Fußballfans sich keine Verbrecher (?) etc.
m4d hat geschrieben:
Fand ich den Aufruf schon erschreckend, muss ich sagen, dass das Video mir echt die Lust nimmt mir das Spiel im Stadion anzuschauen.
Das Video fand ich jetzt weniger schlimm. Das hat eher was von gewollt und net gekonnt.
Schlimmer find ich "und auch unsere Stadionverbotler wenigstens etwas an diesem wichtigen Tag teilhaben zu lassen - Ehre der Gruppe Stadionverbot." Das lässt nämlich kaum Interpretationsspielraum zu.
Gleichermaßen erschreckend der Gewaltaufruf an sich wie die damit verbundene Dummheit. So klärt sich natürlich weshalb die frankfurter "Gruppe Stadionverbot" absolut ungerechtfertig andauernd irgendwelchen Repressalien unterliegt...
Hirnlos! Absolut hirnlos!
Ich lass mir die Vorfreude auf das Spiel gegen diese "Menschen" aber nicht nehmen. Mitbekommen werd ich davon vermutlich sowieso nichts.
Paul hat geschrieben:Ich würd die einfach mal machen lassen und dann Eintracht Frankfurt die Lizenz entziehen!
Das, denke ich, wäre doppelt falsch. Nicht nur wegen der materiellen Schäden, sondern auch wegen den Punkten, die wir dann nicht mehr bekommen.
Die 6 Punkte kommen zwar bezeichnenderweise aus dem größten Hurenheim Deutschlands, aber sie sind ja geruchsneutral.
Da wird nicht soo viel passieren. Von ein paar kleineren "Nebenkriegsschauplätzen" mal abgesehen. Das Theater mit den Suppenhühnern gehört nun mal dazu. Und ganz ehrlich, mir hat´s gefehlt
200 von der uniformierten Truppe mehr und das war´s. Die kiddies werden wohl schön an die Leine genommen. Vom Bahnhof zum Stadion und zurück. Das größteProblem dürfte sein,daß sie vielleicht die Buzzhaltestelle überfallen und leer saufen.Das wäre dann aber sicherlich ein echtes Problem. Bei dem schönen Wetter
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Das interessanteste an der ganzen Geschichte ist ja eigentlich, dass die großen und berühmten UF hier der Meenzer USM nacheifern, die schrieben schließlich schon vor 4,5 Jahren "Schluss mit lustig und helau- heut schlachten wir die..."
Äusserst kreativ also, vielleicht teilen sich beide Gruppen auch ihre hellen Köpfe, dann kanns ja schon mal zu Überschneidungen kommen
Ich hoffe, man gibt sich unsererseits nicht die Blöße, ausgerechnet an diesem Spieltag das aus FFM importierte Liedgut (das es in nicht gerade geringem Ausmaß gibt) inbrünstig zu singen.
Von "Jeden Tag hab ich dir vermacht" über "Kaiserslautern-Wr sind dir treu..." über "Hey Kaiserslautern"... da kommt mir ohnehin schon das Kotzen.
m4d hat geschrieben:Naja, es geht ja auch weniger um das Spiel und den Aufenthalt in Lautern, als viel mehr um die An und Abreise.
Da wird niemand an die Leine genommen.
Vertu dich da nicht...ich habe schon reisende Fangruppen erlebt,da war das Verhältnis im Zug Fans zu Polizei annähernd 1:1
Hier ne Meldung aus dem Videotext des Saarländischen Rundfunk.
FCK-Spiel gilt als Risikopartie
Der DFB und die Polizei haben die Bundesligabegegnung des 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt als Risikospiel der höchsten Stufe eingeordnet.
Hintergrund sind Ankündigungen von Frankfurt-Anhängern, die im Internet zu Gewalt gegen die Fangemeinde des FCK aufgerufen haben. Sie ie sprechen von einem "Schlachtfest".
Ebenfalls soll es beleidigende Äußerungen von Fans gegeben haben, die von einem Spiel "Zivilisation gegen Bauern" gesprochen hatten. Die Frankfurter Vereinsführung zeigte sich entsetzt.
Was hat die Klassifizierung als Hochrisikospiel eigentlich für Auswirkungen auf den Alkoholverkauf um und im Stadion? Sprich gibt es gescheites Bier in der Westkurve oder kann bei sowas auch die gesamte Gastronomie im Stadion mit dem Verkauf von alkoholfreiem Bierersatzstoff genötigt werden?