Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Bergi » 18.08.2010, 15:52

Entscheidungsproblem im Sturm? Wo gibts den sowas :P

Dachte die hätten wir nur im Tor :-D

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 18.08.2010, 16:39

Scheiß egal wer Spielt wichtig ist nur ein Sieg den dies ist bereits jetzt ein 6 Punkte Spiel da die Kölner auch mit uns gegen den Abstieg Spielen werden genau wie der DEPP 14 Tage später das sind Pflichtsiege wenn man die Klasse halten will !!!!

Beitragvon Westkurvenveteran79 » 18.08.2010, 16:59

:teufel2: :teufel2: eigentlich doch Scheißegal wer Aufläuft...Marco wird schon wissen wer überzeugt.....aber denke mal alle 3 werden Treffen :) .......Da wir 1:4 gewinnen bei den Domaffen :teufel2: :teufel2:

Beitragvon andyZ » 18.08.2010, 17:48

Ich habs schon mal geschrieben.Während meines Österreich -Urlaubs im Zillertal schwärmten alle Ösis von Hoffer.Die meisten sagten ihr kriegt eine Granate.

Zum Köln-Spiel:

Ich tendiere zu Lakic - Hoffer als Stürmer

Beitragvon Betze4-ever » 18.08.2010, 18:10

Also....von wegen Chance nutzen:

Seine Chance hat er gegen Osnabrück gehabt...und sie natürlich genutzt und das hervoragend!

Hoffer un Laki subber sturm!

Aufstellung am samtag dürfte eig relativ so aus sehn

sippel
bugera rodnei amedick dick
micanski tiffert kirch(Bilek) amri
lakic hoffer
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon fck-forever » 18.08.2010, 18:31

Herrlich ,endlich wird wieder "gestritten" wer von anfang an spielt.

Also ich wäre für 'nen 3er Sturm :wink: :teufel2:
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Beitragvon FCK58 » 18.08.2010, 18:40

Würde ich sofort akzeptieren. Es sind ja nur die Gääßbeck :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon angeldust » 18.08.2010, 18:58

andyZ hat geschrieben:Ich habs schon mal geschrieben.Während meines Österreich -Urlaubs im Zillertal schwärmten alle Ösis von Hoffer.Die meisten sagten ihr kriegt eine Granate.

Zum Köln-Spiel:

Ich tendiere zu Lakic - Hoffer als Stürmer

Vor allem ist der ja noch nicht mal warm gespielt und trifft schon 2mal 8-)

Ich halte viel von Hoffer, denn er hats drauf, wie in Osna bewiesen und da er ein Sensibelchen ist und ein "warmes" Umfeld braucht, ist er hier genau richtig! Da wird er aufblühen!

Also alle Experten, die uns auf einem Abstiegsplatz sehen, haben halt ein Defizit an Durchblick :teufel2:

Und wie der Lucky dem Hoffer die Bälle in den Lauf gelegt hat..... Ich glaube wirklich die Beiden passen zusammen! Lucky mit seinem Spiel, den Ball eng zu halten und zu verteidigen und Hoffer, die Strafraumsau....herrlich :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon SEAN » 18.08.2010, 19:30

Ich halte auch sehr viel von Jimmy Hoffer, aber auch von Lakic, Micanski und auch von Nemec. Jeder unserer Stürmer hat was.
Aber bitte nicht nach jeden Spiel den einen Stürmer in den Himmel loben (z.Z. Jimmy) und anderen die Form absprechen. Jedes Spiel läuft anders, in Köln könnte vieleicht Micanski der Matchwinner sein, dem nach einer Top Vorbereitung jetzt schon etwas die Form abgeschrieben wird.
Wie gut oder schlecht jeder einzelne im Team ist, können wir erst beurteilen, wenn mal 8-10 Pflichtspiele gemacht sind. Dann wird sich auch die sogenannte Stammelf so langsam herauskristallisieren.
@ Angeldust
Ich halte die Mannschaft auch für stark genug, die Klasse zu halten, dafür muß aber auch die Stimmung und das Mannschaftsgefüge intakt bleiben.
Ich glaub aber nicht, das es höher als Platz 12 gehen wird.

Edit: Nachdem wir jetzt 3 östereicher im Kader haben, ab wann gibts den einen Fresstand mit Palatschinken? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Hajoe » 18.08.2010, 20:09

Franken-Teufel hat geschrieben:Hallo,

ich glaube das Leihgeschäft mit Neapel war äußerst klug und vor allem finanziell eine super Sache!

Wenn Hoffer einschlägt und uns dann nach dieser Saison wieder verlassen muss, steht wohl Miro schon auf dem Plan (ohne hier wieder eine Diskussion über Miro lostreten zu wollen!). Und falls hier noch nichts geplant ist (was ich nicht glaube :)) kann man Ihn vielleicht günstig ablösen und 2, 3 Jahre an den Verein binden. Mal sehen...

Ich denke auch das Laki und Micanski st6arten sollten und Hoffen in der 60` - 70' Minute (je nach Situation) kommen sollte.

Mein Tipp: Köln - FCK 1 : 2

Was willst du denn mit Miro ?
Bis der endlich kommt hat er graue Haare, geht an Krücken und holt sich lediglich die "Rente" ab.

Beitragvon betzeboy95 » 18.08.2010, 21:09

Pro HOFFER!!!

Passt viel besser zu Lakic...
Is ja en ähnlicher spieler wie de jendrisek...nur besser :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon RFB » 18.08.2010, 21:35

Okay, der Hoffer hat 2 Tore gemacht. Lakic auch eines geschossen.
Nemec ist der Brecher, der Vorbereiter.
Die Saison wird lang und schwer und ich denke wir sollten jetzt nach einem Spiel noch nicht viel äußer wer mit wem oder wer wie gut ist. Das wird sich in den nächsten Spielen erst zeigen. Und mir ist egal wer die Tore ballert, von mir aus auch Amedick oder Rodnei. Micanski werden wir sicher auch noch brauchen und bestimmt auch einen Simunek.
Wichtig ist das die Mannschaft als geschlossene Einheit harmoniert, da gibt sich der Rest fast von alleine.

Und noch was. Hört bitte mal mit diesem Miro-Theater auf. Nicht das er wirklich kommt und es dann heißt: ....ist der langsam und der trifft ja nicht.

K & K wissen schon wer in die Mannschaft paßt oder nicht. Also warum soll ich mir da den Kopf zerbrechen. Mir liegt mehr das Wohl des Vereins am Herzen und wenn wir jetzt einen Umbruch mit jungen Spielern gerade hinter uns haben, lassen wir diese reifen. Nur so können wir wieder zu dem werden was wir mal waren.
Just my 2 Cent

Beitragvon mxhfckbetze » 18.08.2010, 22:14

Jimmy+Miro sind beide Angler....

Beitragvon kepptn » 18.08.2010, 22:57

mxhfckbetze hat geschrieben:Jimmy+Miro sind beide Angler....

Tamás auch...
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon paulgeht » 19.08.2010, 17:37

1. FC KAISERSLAUTERN

Für jeden Fußballfan ist der Satz ein Graus, der lautet: "Jede Platzierung über dem Tabellenende ist ein Erfolg." Beim 1. FC Kaiserslautern hat ihn auch niemand ausgesprochen, aber mit dem Personaletat des Aufsteigers kann man kaum einen Zweitligisten durchfüttern. Gerade einmal 13 Millionen Euro stehen für diese Saison zur Verfügung und deshalb die drei besten Spieler des Vorjahrs auch nicht mehr.

Vor allem Erik Jendrisek und Sidney Sam vermissen sie in Kaiserslautern bitterlich, und woher soll Hoffnung kommen? Aus der Aussicht auf ewiges Fritz-Walter-Wetter über dem Betzenberg, aus dem Glauben in das Transfergenie von Stefan Kuntz, aus dem Bart von Ministerpräsident Kurt Beck oder dem Oberkiefer von Stürmer Erwin Hoffer? Dort fehlen wie einst beim bösen Engländer Nobby Stiles vier Zähne, was teuflisch genug aussieht, um jeden Gegner zu erschrecken. Zumindest etwas. Aber das wird nicht reichen.

Gefühlte Platzierung: 17

Quelle: SpiegelOnline

schon alleine deswegen will ich, dass wir eine Super-Saison spielen... nur um diesen Leuten zu zeigen wie wenig Ahnung sie haben... so was regt mich auf... und ich hoffe der Jimmy belehrt alle eines besseren...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon derLeibhaftige » 19.08.2010, 22:15

zwei wichtige pflichtspieltore, die ihm hoffentlich einen ordentlichen schub selbstvertrauen geben. wenn ich ihn so im interview sehe, dann hab ich den eindruck, dass er sich wirklich sehr wohl bei uns in der pfalz fühlt und umso optimistischer bin ich, dass er einige kisten für uns machen wird. :)

die anderen drei stürmer würde ich aber auch nicht abschreiben. jeder von ihnen hat seine qualitäten und könnte je nach gegner und taktischer ausrichtung berücksichtigt werden. derzeit sehe ich für die startelf aber lakic und hoffer knapp vorne.

noch kurz was außerhalb des themas:
kuntz hat für mich das motto der saison perfekt im interview mit sky vorgegeben:
"Diese Ehrfurcht vor was auch immer ist vorbei und wir sind jetzt bereit für die Bundesliga!"
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)

Beitragvon Altmeister » 20.08.2010, 09:42

Immerhin hatte Helen Schneider vor 30 Jahren vermutlich in weiser Voraussicht schon mal einen tollen Song über "Jimmy" veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=nFYwURRtch4

Beitragvon emWaltersoiFritz » 29.09.2010, 10:01

Hoffer erhält Ferrari-Verbot von Kuntz
http://www.sportmedien.eu/1-fc-kaisersl ... untz-11688
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon mastawilli » 29.09.2010, 10:06

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Hoffer erhält Ferrari-Verbot von Kuntz

der Enzo... hoffentlich bald mal wieder so flott unterwegs wie sein Schlitten.

Beitragvon Mac41 » 29.09.2010, 10:20

Soviel zur Diskussion Gehaltsgefüge und Ausleihen.
Beim FCK ist ein Audi5 vom VW- und Audi-Partner halt das höchste der Gefühle.
...und was der Netzer sich in MG erlauben konnte und auch dafür ganz schön Gegenwind durch die Haare bekam, der Jimmy ist vom Weltstar noch ein gutes Stück entfernt.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon dem fritz seine erben » 29.09.2010, 10:33

Mac41 hat geschrieben:

Soviel zur Diskussion Gehaltsgefüge und Ausleihen.
Beim FCK ist ein Audi5 vom VW- und Audi-Partner halt das höchste der Gefühle.
...und was der Netzer sich in MG erlauben konnte und auch dafür ganz schön Gegenwind durch die Haare bekam, der Jimmy ist vom Weltstar noch ein gutes Stück entfernt.

Immerhin darf er seinen Q7 weiter nutzen, der A5 ist eher was für den ergänzenden Kader. :wink:

Beitragvon Betzepower1973 » 29.09.2010, 10:36

2 Tore im Pokal gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga und 2 Tore in
der Buli = Ferrari. Tolle Leistung :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon dem fritz seine erben » 29.09.2010, 10:48

Der Mann ist aus Italien ausgeliehen, was erwartest Du?!

Beitragvon rmpa77 » 29.09.2010, 10:49

Betzepower1973 hat geschrieben:2 Tore im Pokal gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga und 2 Tore in
der Buli = Ferrari. Tolle Leistung :nachdenklich:

Heißt das im Umkehrschluss dass er sich nen Polo zulegen muss um in Hamburg 2 Tore zu schießen?

Seh den Zusammenhang nicht wirklich, möchte aber auch nur ungern irgendwelche Neiddebatten anheizen. Wegen mir kann seine alte nen Maybach als Einkaufswagen nutzen solange der Kerl weiter solchen Einsatz zeigt.
Wenn auch die letzten Spiele unglücklich waren, der Junge hats drauf.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 29.09.2010, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon antikochteufel » 29.09.2010, 11:42

Ob das mit dem "zusammenfalten" durch SK so stimmt, sei mal dahingestellt. Gut, es gibt halt so Spielregeln, was den offiziellen Fuhrpark angeht. Kinderkram, meiner Meinung nach. Wenn`s dem Bub Spaß macht, soll er doch mit seinem Ferrari durch den Pfälzerwald düsen. Ein tolles Auto zu fahren, ist doch der Traum der meisten Männer bzw. derer, die es werden wollen.
Und, wer sich von einem hinterwäldlerischen Freizeitkicker die Zähne ausschlagen lassen muß, darf m.M. noch sowieso fahren, was er will, Hauptsache er hat weiter Bock, sich für den FCK einzusetzen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Zurück zu Spieler