64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Personalentscheidungen beim FCK
Sascha Kotysch vom 1. FC Kaiserslautern bekommt zur neuen Saison 2007/08 von den „Roten Teufeln“ seinen ersten Profivertrag. Schon in dieser Spielzeit war der 18-Jährige sechsmal für die Profis in der zweiten Liga im Einsatz.
Schon seit 2000 trägt Kotysch das Trikot des FCK. Er wechselte seinerzeit von seinem Heimatverein SV Gauersheim nach Kaiserslautern. Der Rechtsfuß ist bei den Pfälzern für die Defensive vorgesehen. Der erste Profivertrag seiner Karriere hat eine Dauer von drei Jahren.
Neu-Profi Sascha Kotysch: „Ich freue mich riesig! Früher habe ich immer in der Westkurve gestanden und den FCK angefeuert und nun habe ich hier meinen ersten Profivertrag. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung!“
Sportdirektor Michael Schjönberg: „Sascha Kotysch ist ein junger Spieler, der aber in seinen Einsätzen in der 2.Liga gezeigt hat, dass man auf ihn zählen kann. Er ist für den 1. FC Kaiserslautern ein Mann für die Zukunft.“
Gleichzeitig wird Abwehrspieler Matthias Henn den Verein verlassen. Den 22-Jährigen zieht es zu Eintracht Braunschweig in die Regionalliga Nord. Henn war seit 2002 ein „Roter Teufel“ und kam jeweils auf einen Einsatz in der ersten und in der zweiten Fußball-Bundesliga.
Ebenfalls den FCK verlassen werden die drei ausgeliehenen Spieler Benjamin Auer, Azar Karadas und Gregory Vignal, denen kein neuer Vertrag angeboten wird.
Quelle: Der Betze brennt / FCK-Pressemeldung
Sascha Kotysch vom 1. FC Kaiserslautern bekommt zur neuen Saison 2007/08 von den „Roten Teufeln“ seinen ersten Profivertrag. Schon in dieser Spielzeit war der 18-Jährige sechsmal für die Profis in der zweiten Liga im Einsatz.
Schon seit 2000 trägt Kotysch das Trikot des FCK. Er wechselte seinerzeit von seinem Heimatverein SV Gauersheim nach Kaiserslautern. Der Rechtsfuß ist bei den Pfälzern für die Defensive vorgesehen. Der erste Profivertrag seiner Karriere hat eine Dauer von drei Jahren.
Neu-Profi Sascha Kotysch: „Ich freue mich riesig! Früher habe ich immer in der Westkurve gestanden und den FCK angefeuert und nun habe ich hier meinen ersten Profivertrag. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung!“
Sportdirektor Michael Schjönberg: „Sascha Kotysch ist ein junger Spieler, der aber in seinen Einsätzen in der 2.Liga gezeigt hat, dass man auf ihn zählen kann. Er ist für den 1. FC Kaiserslautern ein Mann für die Zukunft.“
Gleichzeitig wird Abwehrspieler Matthias Henn den Verein verlassen. Den 22-Jährigen zieht es zu Eintracht Braunschweig in die Regionalliga Nord. Henn war seit 2002 ein „Roter Teufel“ und kam jeweils auf einen Einsatz in der ersten und in der zweiten Fußball-Bundesliga.
Ebenfalls den FCK verlassen werden die drei ausgeliehenen Spieler Benjamin Auer, Azar Karadas und Gregory Vignal, denen kein neuer Vertrag angeboten wird.
Quelle: Der Betze brennt / FCK-Pressemeldung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
der letzte satz liest sich wie butter
ich frag mich wie mal spieler wie karadas überhaupt holen konnte.

ich frag mich wie mal spieler wie karadas überhaupt holen konnte.
Auer wieder weg
Der hats ja mächtig gebracht!
Der hats ja mächtig gebracht!

Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Einzig um Vignal ists schade...der hat sein Potenzial bei uns leider nur angedeutet!Aber wenn ein Spieler keine Lust hat,muss er gehen,basta!
Auer und Karadas weg... TRAUMHAFT. hoffentlich werden jetzt mal 2 richtige Stürmer geholt
Danke Herr Wolf, für diese großartigen "Verstärkungen"
Irgenwie hat es auch sein Gutes, dass Spielergehälter nicht veröffentlicht werden...möcht nicht wissen wieviel Knete die....*in die Faust beiß*

Irgenwie hat es auch sein Gutes, dass Spielergehälter nicht veröffentlicht werden...möcht nicht wissen wieviel Knete die....*in die Faust beiß*
Zuletzt geändert von Hellfire am 10.05.2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Um Vignal ist es schade.
Hoffentlich bereuen wir das nicht irgendwann.
Zu den anderen 2 muss man nix sagen.....
Hoffentlich bereuen wir das nicht irgendwann.
Zu den anderen 2 muss man nix sagen.....
Ja.. Ist ja ehrlich gesagt alles in allem keine wirklich Überraschung. Mehr interessieren mich endgültige Entscheidungen in Sachen
- Michael Lehmann
- Kamil Kosowski (auf tm.de steht, er würde wieder kommen)
- Tamas Hajnal
- Silvio Meißner
- Mathieu Béda
- Ismael Bouzid (neuer Manager - neuer Vertrag?)
- Michael Lehmann
- Kamil Kosowski (auf tm.de steht, er würde wieder kommen)
- Tamas Hajnal
- Silvio Meißner
- Mathieu Béda
- Ismael Bouzid (neuer Manager - neuer Vertrag?)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
das kotysch en profivertrag bekommt kann ich nur begrüßen! die sache mit auer und karadas find ich noch besser! 

dann wissen wir ja, wo unser geld hingeflossen ist 

schön,daß sascha kotysch mit einem profivertag belohnt wurde.
karadas war leider ein mißverständnis, obwohl er sich auf grund mangelnder einsätze auch nicht beweisen konnte. das gleiche gilt für auer. von vignal hatte ich mir mehr erhofft und hätte es gut gefunden, wenn man mit ihm noch eine saison verlängert hätte, aber nach der verpflichtung von a.bugera war schon zu erwarten das die wege sich trennen.
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
karadas war leider ein mißverständnis, obwohl er sich auf grund mangelnder einsätze auch nicht beweisen konnte. das gleiche gilt für auer. von vignal hatte ich mir mehr erhofft und hätte es gut gefunden, wenn man mit ihm noch eine saison verlängert hätte, aber nach der verpflichtung von a.bugera war schon zu erwarten das die wege sich trennen.
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
Ich mach mir ernsthaft Sorgen um Benny Auer, wo geht der hin direkt in Bochum ins Arbeitsamt? 

Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Finde das eigentlich soweit, so gut!War irgendwie alles abzusehen!
Was mich mehr interessieren würde wäre die Torwartfrage!
Bleibt Macho?Geht Fromlowitz?Oder bleiben beide!?
Was mich mehr interessieren würde wäre die Torwartfrage!
Bleibt Macho?Geht Fromlowitz?Oder bleiben beide!?
Oder gehen beide? Denn angeblich ist der FCK an U20 Nationaltorwart Birkenbach vom FC Saarbrücken dran und dann sind da ja noch Robeles und Sippel
finde gut das kotysch bleibt und die andere drei gehen, hoffe das flo und meise bleiben wäre eine bereicherung für unsern verein 

Ja ich denk mal wenn Macho gehen würde,würde Flo bestimmt bleiben!
Andererseits denk ich nicht das Flo mit den Amateueren in der Oberliga spielen will!
Andererseits denk ich nicht das Flo mit den Amateueren in der Oberliga spielen will!
das ist ja mal gut... so leute wie kotysch brauchen wir aufm betze... ihm liegt wirklich was am verein und er spielt klasse!
karadas und auer waren fehleinkäufe, gut dass sie nicht bleiben...
karadas und auer waren fehleinkäufe, gut dass sie nicht bleiben...
Super Sache, daß Sascha Kotysch verpflichtet wurde.
Der Junge hat echt gute Spiele abgeliefert und wirkte sogar schon richtig abgeklärt hintendrin.
Vor allem ist er auch Kopfballstark und kann uns in Standard-Situationen bestimmt noch den ein oder anderen Treffer schenken.
In Köln hätte es ja fast geklingelt bei Wessels im Tor
Also von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch!!!
Das Karadas und Auer gehen stört mich nicht.
Absolut keine Verstärkung gewesen.
Vignal hat mir zuletzt ganz gut gefallen.
Hat halt nen mortz Bums, aber Brugera wirds schon richten auf der linken Seite!!!
Der Junge hat echt gute Spiele abgeliefert und wirkte sogar schon richtig abgeklärt hintendrin.
Vor allem ist er auch Kopfballstark und kann uns in Standard-Situationen bestimmt noch den ein oder anderen Treffer schenken.
In Köln hätte es ja fast geklingelt bei Wessels im Tor

Also von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch!!!
Das Karadas und Auer gehen stört mich nicht.
Absolut keine Verstärkung gewesen.
Vignal hat mir zuletzt ganz gut gefallen.
Hat halt nen mortz Bums, aber Brugera wirds schon richten auf der linken Seite!!!
Also auf Sat 1 heißt es statts matthias henn, christian henn
.
Aber man kanns ihm nicht übel nehmen das er geht, er ist ja jung und will auch spielen.
Was die Restlichen Entscheidungen betrifft, sind sie vollkommen ok.

Aber man kanns ihm nicht übel nehmen das er geht, er ist ja jung und will auch spielen.
Was die Restlichen Entscheidungen betrifft, sind sie vollkommen ok.
Find auch gut dass die Leistung von Kotysch endlich mal gewürdigt wird.
Auch die anderen Endscheidungen sind absolut in Ordnung. Hoffen wir auf bessere Einkäufe nächste Saison!!!
Auch die anderen Endscheidungen sind absolut in Ordnung. Hoffen wir auf bessere Einkäufe nächste Saison!!!
Druff und dewerre 

War eigentlich alles so zu erwarten und ist auch so vertretbar!
Mit dem Abgang von Henn hätt ich vieleicht nicht gerechnet, ist allerdings verständlich. War schwer verletzt und möchte jetz auch mal ne feste Größe im Kader sein.
Mit dem Abgang von Henn hätt ich vieleicht nicht gerechnet, ist allerdings verständlich. War schwer verletzt und möchte jetz auch mal ne feste Größe im Kader sein.
DAs sind ja mal richtig gute Narichten in allen belangen!!! Und wer jetzt um Gregory Vignal trauert kann ich absolut nicht verstehn!!! Steht ihr etwar auf Spieler die nicht zum Verein stehn!!!
ich finde es prima, das wir den jungen eine chance geben.-
die angesprochenen auer und co dürfen gerne wieder gehen-keine leistung,kein geld,keine arbeit.-
und wenn vignal irgendwann mal aufhören würde zu weinen, wäre er vermutlich sogar ein passabler fussballspieler.-leider kann das wohl fast kein verein beurteilen
die angesprochenen auer und co dürfen gerne wieder gehen-keine leistung,kein geld,keine arbeit.-
und wenn vignal irgendwann mal aufhören würde zu weinen, wäre er vermutlich sogar ein passabler fussballspieler.-leider kann das wohl fast kein verein beurteilen

der größte Trick des Teufels war es, der Welt einzureden, es gäbe ihn nicht
@ Schobersen
kann ich auch net verstehen , bis auf die Freistösse war das nix....
der hatte doch bei der Ballannahme keine Chance gegen den Ball
:):)
kann ich auch net verstehen , bis auf die Freistösse war das nix....
der hatte doch bei der Ballannahme keine Chance gegen den Ball

es ist toll das auf junge spieler gesetzt wird .Und die anderen waren totale flops vor allem der karadas

64 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg