alex-BETZE hat geschrieben:Egal wer kommt: Der neue Trainer hat nächste Saison von Anfang an einen schweren Stand. Die Erwartungen scheinen mir doch verdammt hoch. Von der Konkurrenz will ich gar nicht reden....
Wir wollen doch nur aufsteigen!! Und die Erwartung sollte jedem Trainer der kommt klar sein! Wartet erst mal ab, wie stark die Konkurrenz ist, wisst ihr ob Gladbach oder Mainz nächstes Jahr sicher wieder aufsteigen?
Das hatte bei Köln auch jeder gedacht.. Geld regiert (nicht immer!!) die Welt!

Niemand schrieb, zumindest in der letzten Zeit, dass auch Dooley und Foda zu den Kandidaten gehören... Ich könnte mich für Dooley erwärmen.
http://www.dooleysoccer.de/
http://www.ockings.us/main.asp
Interessant ist auch die CV seines Bruders
Mehr über Tom auch bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Dooley
Der mann hat konzepte und einen richtigen Uniproffesor als Bruder
Warum also nicht Dooley
http://www.dooleysoccer.de/
http://www.ockings.us/main.asp
Interessant ist auch die CV seines Bruders
Mehr über Tom auch bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Dooley
Der mann hat konzepte und einen richtigen Uniproffesor als Bruder
Warum also nicht Dooley
och nöööööööööööööööö
net der
net der
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
[quote="Luki"]och nöööööööööööööööö
net der[/quote]
Warum denn nicht: Erklär das doch mal!!!
Klick doch mal die diversen Links an, und schau Dir an, was der so macht.
Der hat richtige gute Konzepte, Visionen... so ähnlich wie Klinsmann, der ja auch mit guten Konzepten aus dem Amiland kam
net der[/quote]
Warum denn nicht: Erklär das doch mal!!!
Klick doch mal die diversen Links an, und schau Dir an, was der so macht.
Der hat richtige gute Konzepte, Visionen... so ähnlich wie Klinsmann, der ja auch mit guten Konzepten aus dem Amiland kam
Einen richtigen Professor als Bruder!? Echt! Also dann bin ich auch für Dooley!
Zur Diskussion: Ich würde mit einer Verpflichtung noch zwei Wochen warten, dann sind wir wieder erstklassig! Was die Verhandlungen erleichtern dürfte, egal mit wem!
Fürth und Freiburg verlieren jeweils noch ein Spiel, denke wir werden sie überholen, vorausgesetzt wir gewinnen die letzten beiden Spiele. Logo.
Duisburg mogelt sich irgendwie durch. Bleibt noch Rostock zu überholen.
Rostock verliert am Sonntag in München, die Entscheidung fällt also am letzten Spieltag.
Lorant ist noch nie abgestiegen und wird es auch diese Saison nicht tun, Haching punktet in Rostock, wir gewinnen zuhause vor vollem Haus gegen den FC. Und wir spielen wieder erstklassig!
Und sooo unwahrscheinlich ist das alles nun auch wieder nicht. Auf gehts! Glaubt dran!
Rostock verliert am Sonntag in München, die Entscheidung fällt also am letzten Spieltag.
Lorant ist noch nie abgestiegen und wird es auch diese Saison nicht tun, Haching punktet in Rostock, wir gewinnen zuhause vor vollem Haus gegen den FC. Und wir spielen wieder erstklassig!
Und sooo unwahrscheinlich ist das alles nun auch wieder nicht. Auf gehts! Glaubt dran!
am liebsten wäre mir thomas von heesen, der hat in bielefeld aus scheisse gold gemacht! zu teuer?
balakov? ich weiss nicht. ist mir nicht geheuer! irre mich aber gern falls es doch so kommt!
sforza? ich hätte mit ihm kein problem, sachverstand hat er jedenfalls. nur ob er es bei uns richt einsetzen kann???
wie auch immer es ist sehr spannend!
ich werfe mal einen neuen namen in die runde. ist zwar gewagt, weil ex-bayernspieler, aber ich denke dass er eigentlich für das steht, was viele sich hier wünschen: klaus augenthaler!
kompromisslos, ehrlich und wie ich finde auch durchaus erfolgreich, wenn man bedenkt mit welchen mannschaften er bisher zu tun hatte.
am liebsten wäre mir thomas von heesen, der hat in bielefeld aus scheisse gold gemacht! zu teuer?
balakov? ich weiss nicht. ist mir nicht geheuer! irre mich aber gern falls es doch so kommt!
sforza? ich hätte mit ihm kein problem, sachverstand hat er jedenfalls. nur ob er es bei uns richt einsetzen kann???
wie auch immer es ist sehr spannend!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
offhegoes hat geschrieben:Einen richtigen Professor als Bruder!? Echt! Also dann bin ich auch für Dooley!
Zur Diskussion: Ich würde mit einer Verpflichtung noch zwei Wochen warten, dann sind wir wieder erstklassig! Was die Verhandlungen erleichtern dürfte, egal mit wem!
Fürth und Freiburg verlieren jeweils noch ein Spiel, denke wir werden sie überholen, vorausgesetzt wir gewinnen die letzten beiden Spiele. Logo.
Deinen Optimismus in allen Ehren aber wir schaffen es nicht gegen 9 potentielle Absteiger aus Burghausen einTor zu erzielen, wir schaffen es nicht gegen zugegeben motivierte aber schon sicher abgestiegene Braunschweiger ein Heimspiel zu gewinnen (im Gegenteil der Punkt ist doch äußerst schmeichhaft für uns). Was glaubst du was 11 bis in die Haarspitzen motivierte Jenaer, für die es um die Exsitenz geht, mit unseren Stehgeigern machen?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
GEWINNEN???????????????
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
cs
Seb hat geschrieben:PeterKuttler hat geschrieben:Ex-Chef Jäggi rät Sforza, beim FCL zu bleiben
erst wirft er ihn raus und dann macht er nochmal auf besten freund und ratgeber, danke herr jäggi, aber sie hat keiner gefragt.
gladbach, köln und mainz finanzstärker? mag sein, nur hat das absolut null aussagekraft, siehe diese saison, karlsruhe und duisburg aufm aufstiegsplatz, scf und fürth dahinter, sicher nicht die finanzstärksten teams der liga.
tja da sind wir beim absoluten kern.wäre herr jäggi noch ein paar jahre geblieben, wären wir der finzanzstärkste club der liga
-allerdings der verbandsliga-
mag sein das er finanziell ahnung hat, aber mir stellen sich immer noch die nackenhaare bei seinen sportlichen entscheidungen:
-trainer henke weil er billig war
-amanatidis zu einem direkten konkurrenten um den abstieg ziehen lassen,etc.
chris aus lux hat geschrieben:GEWINNEN???????????????
Steht zu befürchten das die uns in der Pfeife rauchen.
@offhegoes
optimismus und positives denken sind ja o.k., aber bei deine fromme wünsche zeugen wohl eher von realitätsverlust. (im sinne unseresfck hoffe ich , daß ich mich irre und recht hast)
so traurig wie es ist, in jena werden wir auf den sack bekommen.
für die gehts noch richtig um was.
außerdem haben die nach der entlassung SOFORT einen neuen trainer verpflichtet. einen trainer (ich kann den komischen kauz zwar nicht leiden) der der mannschaft neues leben eingehaucht hat. etwas was unserer mannschaft auch noch den aufstieg ermöglicht hätte, aber bei uns läßt man sich lieber 450 jahre zeit, ehe man einen neuen trainer präsentiert.
optimismus und positives denken sind ja o.k., aber bei deine fromme wünsche zeugen wohl eher von realitätsverlust. (im sinne unseresfck hoffe ich , daß ich mich irre und recht hast)
so traurig wie es ist, in jena werden wir auf den sack bekommen.
für die gehts noch richtig um was.
außerdem haben die nach der entlassung SOFORT einen neuen trainer verpflichtet. einen trainer (ich kann den komischen kauz zwar nicht leiden) der der mannschaft neues leben eingehaucht hat. etwas was unserer mannschaft auch noch den aufstieg ermöglicht hätte, aber bei uns läßt man sich lieber 450 jahre zeit, ehe man einen neuen trainer präsentiert.
wir haben doch das Spiel in KL schon nicht gewonnen ,Oder ???
Lestat hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:Einen richtigen Professor als Bruder!? Echt! Also dann bin ich auch für Dooley!
Deinen Optimismus in allen Ehren aber wir schaffen es nicht gegen 9 potentielle Absteiger aus Burghausen einTor zu erzielen, wir schaffen es nicht gegen zugegeben motivierte aber schon sicher abgestiegene Braunschweiger ein Heimspiel zu gewinnen (im Gegenteil der Punkt ist doch äußerst schmeichhaft für uns). Was glaubst du was 11 bis in die Haarspitzen motivierte Jenaer, für die es um die Exsitenz geht, mit unseren Stehgeigern machen?
Wir gewinnen! Warum?
Das kann ich dir nach dieser Leistung natürlich auch nicht plausibel erklären! Es gibt allerdings für mich keine andere Möglichkeit mit der Situation umzugehen. Die einzige akzeptable Alternative heißt zumindest für mich: AUFSTIEG.Sofort. Jetzt. Und solange der in der Theorie noch machbar ist, muss der Verein auch daran glauben. Wir müssen daran glauben. Was bleibt uns denn anderes übrig?! Für uns geht es doch auch um die Existenz!
Ich kann einfach nicht eine Woche lang lamentieren und hoffen, das Jena uns nicht abschießt!
offhegoes hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:offhegoes hat geschrieben:Einen richtigen Professor als Bruder!? Echt! Also dann bin ich auch für Dooley!
Wir gewinnen! Warum?
Das kann ich dir nach dieser Leistung natürlich auch nicht plausibel erklären! Es gibt allerdings für mich keine andere Möglichkeit mit der Situation umzugehen. Die einzige akzeptable Alternative heißt zumindest für mich: AUFSTIEG.Sofort. Jetzt. Und solange der in der Theorie noch machbar ist, muss der Verein auch daran glauben. Wir müssen daran glauben. Was bleibt uns denn anderes übrig?! Für uns geht es doch auch um die Existenz!
Ich kann einfach nicht eine Woche lang lamentieren und hoffen, das Jena uns nicht abschießt!
Sorry, aber träum weiter und wunder dich nicht wenn du in der 2. Liga aufwachst.
@ Lestat
Ja mach ich! Und bis dahin glaube ich solange an den Aufstieg bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist. Soviel zu: "Eine Mannschaft, eine Kurve, ein Ziel: AUFSTIEG2007!"
Ja mach ich! Und bis dahin glaube ich solange an den Aufstieg bis er rechnerisch nicht mehr möglich ist. Soviel zu: "Eine Mannschaft, eine Kurve, ein Ziel: AUFSTIEG2007!"
Stimmt das mit meiner Signatur hat sich wirklich erledigt. Wird geändert.offhegoes hat geschrieben:@ Lestat
Lestat hat geschrieben:[
Genau das könnte ihnen auch zum Verhängnis werden. Die müssen nämlich gewinnen. Da is nix mit wie im Hinspiel mit 11 Mann am eigenen 16er stehen und die Dinger wegkloppen. Was folgt hoffentlich? Platz aufm Feld...
Am Ende ist es doch egal wie derTrainer heißt!!
Hauptsache es ist wieder SPIELFREUDE, KAMPF, SIEG zu sehen!!
Nur der FCK

Hauptsache es ist wieder SPIELFREUDE, KAMPF, SIEG zu sehen!!

An alle betze fans ich hab eine wette laufen mit einem drecks mainzer und würde mich freuen wenn ihr mir helft sie zu gewinnen!!! www.kowelenzer.de/schobersen-299999v2.html einfach drauf klicken dauert 3 sek. Danke schon mal vor ab 

offhegoes hat geschrieben: Auf gehts! Glaubt dran!
Yeah Baby,so gehts, mehr mit dieser Einstellung, bitte!
Armselige Leute, wo sind nur die Leute geblieben, die zu ihrem Verein stehen, die sich als Teil ihres Vereins sehen? Und ich rede hier nicht von der Mannschaft, sondern vom Verein!
Ihr verlangt von denen, alles zu geben, egal wie die Situation ist (ich sag da nur 6-Siege-aus-6-Spielen-Diskussion!) und selbst zieht ihr nach einen herben Rückschlag den SChwanz ein und schießt gegen die, die ihr bei 2 Glückstoren in 2 Spielen mehr hier als Helden feiern würdet!
Lälälälälächerlich!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Balakov ist jetzt auch in Wolfsburg im Gespräch.
Quelle: Kicker.de
Quelle: Kicker.de
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
@rückkorb
da wollen wir mal hoffen, daß wob schneller ist als wir. obwohl ich heute gelesen haben, daß die den komischen magath haben wollen
da wollen wir mal hoffen, daß wob schneller ist als wir. obwohl ich heute gelesen haben, daß die den komischen magath haben wollen
karsten hat geschrieben:@rückkorb
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/365313/
Vielleicht kommt ja Wolf zurück...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
@marky
"Vielleicht kommt ja Wolf zurück..."
ich hätte nichts dagegen!
nur hätte ich ihn erst garnicht in einer nacht und nebel-aktion weggejagd. schlechter und peinlicher als wir jetzt dastehen,würden wir auch nicht mit wolle dastehen und wenn man ihn schon entlassen mußte, dann auf keinen fall ohne einen plan für einen nachfolger zu haben. nur mit einem geeigneten nachfolger wäre es nocheinmal möglich gewesen ANZUGREIFEN. ich denke mal das war der sinn und zweck der maßnahme (entlassung), ansonsten hätte man auch auf ein wunder mit wolle hoffen können
"Vielleicht kommt ja Wolf zurück..."
ich hätte nichts dagegen!
nur hätte ich ihn erst garnicht in einer nacht und nebel-aktion weggejagd. schlechter und peinlicher als wir jetzt dastehen,würden wir auch nicht mit wolle dastehen und wenn man ihn schon entlassen mußte, dann auf keinen fall ohne einen plan für einen nachfolger zu haben. nur mit einem geeigneten nachfolger wäre es nocheinmal möglich gewesen ANZUGREIFEN. ich denke mal das war der sinn und zweck der maßnahme (entlassung), ansonsten hätte man auch auf ein wunder mit wolle hoffen können
Zurück zu Neues vom Betzenberg