Loki hat geschrieben:Schon ohne Jurado hat Schalke 35 (!!!) Spieler im Kader. (..) Als Spieler bei S04 muss man sich doch verarscht vorkommen, wenn immer mehr Neue geholt werden!
Großartig!
1. Es wird Geld verbrannt, ohne dass die schwache Schalker Abwehr verstärkt würde.
2. Die Unzufriedenheit im Kader wächst.
3. Der Unmut gegenüber Magath wächst.
4. Die Schulden wachsen.
Wird 'ne nette Saison für Königsblau. Teil 52 der Serie "Ein Leeeeben laaaang niemals die Schaaaale in der Haaaand!!"
Stop living in the past
Naja, auch der FCK hat 30-31 Spieler im Kader, und das ohne Champions League. Das ist natürlich ebenfalls zuviel, genau wie bei Schalke.
Aber ich denke Schalke wird noch mal kommen, dafür ist Magath einfach ein zu guter Trainer (und Manager). Und wenn sie dann wieder die Champions League packen oder gar Meister werden und vielleicht sogar diese Saison mal wieder in die K.O.-Runde kommen, dann amortisiert sich das sowieso alles. Wobei sie ja auch jetzt schon das Geld nicht nur rauswerfen, sondern auch einnehmen bzw. einsparen (Bordon, Kuranyi, Westermann, CL-Teilnahme). Wenn sie es dieses Jahr aber wirklich versemmeln, haben sie natürlich wohl ein Problem, wie einige andere Vereine auch. Generell gut jedenfalls, wenn gerade die Fans sowas kritisch beobachten und sich dann auch mal zu Wort melden.
Beeindruckend allerdings, welche internationalen Stars gerade jetzt zum Ende der Transferperiode in die Bundesliga kommen. Da war die ganze finanzielle Heulerei von Rummenigge und Co. in den letzten Jahren doch wohl unnötig, denn wenn es so weitergeht, werden bald nicht nur die Altstars der internationalen Riege nach Deutschland kommen, sondern auch die jüngeren.
Aber ich denke Schalke wird noch mal kommen, dafür ist Magath einfach ein zu guter Trainer (und Manager). Und wenn sie dann wieder die Champions League packen oder gar Meister werden und vielleicht sogar diese Saison mal wieder in die K.O.-Runde kommen, dann amortisiert sich das sowieso alles. Wobei sie ja auch jetzt schon das Geld nicht nur rauswerfen, sondern auch einnehmen bzw. einsparen (Bordon, Kuranyi, Westermann, CL-Teilnahme). Wenn sie es dieses Jahr aber wirklich versemmeln, haben sie natürlich wohl ein Problem, wie einige andere Vereine auch. Generell gut jedenfalls, wenn gerade die Fans sowas kritisch beobachten und sich dann auch mal zu Wort melden.
Beeindruckend allerdings, welche internationalen Stars gerade jetzt zum Ende der Transferperiode in die Bundesliga kommen. Da war die ganze finanzielle Heulerei von Rummenigge und Co. in den letzten Jahren doch wohl unnötig, denn wenn es so weitergeht, werden bald nicht nur die Altstars der internationalen Riege nach Deutschland kommen, sondern auch die jüngeren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:1.wenn sie dann wieder die Champions League packen oder gar Meister werden und vielleicht sogar diese Saison mal wieder in die K.O.-Runde kommen, dann amortisiert sich das sowieso alles. Wobei sie ja auch jetzt schon das Geld nicht nur rauswerfen, sondern auch einnehmen bzw. einsparen (Bordon, Kuranyi, Westermann, CL-Teilnahme).
2.Beeindruckend allerdings, welche internationalen Stars gerade jetzt zum Ende der Transferperiode in die Bundesliga kommen. Da war die ganze finanzielle Heulerei von Rummenigge und Co. in den letzten Jahren doch wohl unnötig, denn wenn es so weitergeht, werden bald nicht nur die Altstars der internationalen Riege nach Deutschland kommen, sondern auch die jüngeren.
1. Metze Meister mit S 04? Bordon und Westermann scheinen mir nicht gleichwertig ersetzt.
2. Man muss erst noch sehen, was die "Altstars" langfristig bieten. Wir sind beim FCK auf einem guten Weg und machen aus unserer (Geld-) Not eine Tugend.
Stop living in the past
Lau Bundesliga.de hat S04 jetzt auch noch Plestan, Innenverteidiger, von Lille gekauft, bin mal gespannt, was der so kostet!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wobei Huntelaar und dieser Jurado sicher alles andere als Altstars sind.
Nimmt man noch den Hao hinzu, den Rumänen (hab den Namen vergessen), auch einen Jendrisek. Schalke versucht wohl eine Mischung aus jung und hungrig + alt, ruhig und (international) erfahren. Eigentlich an sich ein Konzept, dem ich auch folgen kann.
Problematisch bleibt die Frage: kann man daraus eine funktionierende Mannschaft formen? Dieser Aspekt ist m.E. weit wichtiger als individuelle Klasse alleine. Ich würde einen funktionierenden Teamgeist locker mit 40% der Gesamtstärke beziffern.
Nimmt man noch den Hao hinzu, den Rumänen (hab den Namen vergessen), auch einen Jendrisek. Schalke versucht wohl eine Mischung aus jung und hungrig + alt, ruhig und (international) erfahren. Eigentlich an sich ein Konzept, dem ich auch folgen kann.
Problematisch bleibt die Frage: kann man daraus eine funktionierende Mannschaft formen? Dieser Aspekt ist m.E. weit wichtiger als individuelle Klasse alleine. Ich würde einen funktionierenden Teamgeist locker mit 40% der Gesamtstärke beziffern.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Magath beeindruckt mich. Ich möchte nicht in der Haut eines Schalkefans stecken, denn dann würde ich annehmen, er vernichte meinen Verein aber so von aussen betrachtet beschleicht einen das Gefühl, dass er einen verdammt guten Plan hat, diese Saison zu beschleißen - rein sportlich gesehen.
Unglaublich was andere alles können trotz 136,5 Millionen Euro Schulden und Insolvenz-Verschleppung

Hier ein aktueller Transfer-Ticker für den heutigen Tag:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 99793.html
Dort ist um 13.08 Uhr auch ein Link für die aktuelle Transferliste, auf der bis spätestens 18 Uhr alle Spieler, die heute noch bis 24 Uhr transferiert werden wollen, draufstehen müssen.
Was mich verwundert ist, dass von unserer Seite zwar Damjanovic drauf ist, aber nicht Dzaka. Weiß da einer Näheres, warum?
http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 99793.html
Dort ist um 13.08 Uhr auch ein Link für die aktuelle Transferliste, auf der bis spätestens 18 Uhr alle Spieler, die heute noch bis 24 Uhr transferiert werden wollen, draufstehen müssen.
Was mich verwundert ist, dass von unserer Seite zwar Damjanovic drauf ist, aber nicht Dzaka. Weiß da einer Näheres, warum?
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
13:32 Uhr: Perfekt! Jetzt ist der Wechsel von Nicolas Plestan zum FC Schalke 04 fix. Es ist bereits der dritte Neuzugang der Königsblauen binnen 24 Stunden.
Respekt S04! Nun sinds schon 37 Spieler, die in euren Kader stehen!
Respekt S04! Nun sinds schon 37 Spieler, die in euren Kader stehen!
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
Paul hat geschrieben:Problematisch bleibt die Frage: kann man daraus eine funktionierende Mannschaft formen?
Problematisch bleibt auch die Frage: Ist eine nachhaltige wirtschaftliche Gesundung des Vereins Schalke 04 auch dann möglich, wenn durch ein eventuelles Verfehlen der hohen Saisonziele Einnahmen wegfallen?
Stop living in the past
Absolut. Ich wollte nur nicht gleich wieder nen ellenlangen Text schreiben
Zumindest wissen die Schalker die Stadt bedingungslos hinter sich, auch finanziell - da kann Lautern noch sehr viel lernen. Oder sind wir einfach nur (wieder) solider aufgestellt?

Zumindest wissen die Schalker die Stadt bedingungslos hinter sich, auch finanziell - da kann Lautern noch sehr viel lernen. Oder sind wir einfach nur (wieder) solider aufgestellt?
Paul hat geschrieben:Oder sind wir einfach nur (wieder) solider aufgestellt?

Paul - you made my Day...
Öhm - hier ein zwar etwas "alter" aber bestimmt immer noch aktueller Kai der Kobold
Edit: Erstausstrahlung des KdK: 28. April 2008
Du lachst zwar zurecht, aber die Story mit den 25 Millionen letzte Saison ist schon noch nicht vom Tisch bei mir. Die haben ne riesen (Liquiditäts-)Lücke und 2 Tage später springt die 100 % Tochter Gelsenkirchener Stadtwerke ein...
Wir fragen mal leise wegen 2 Mio. Stadionmietstundung an und kriegen prompt eine vor den Latz geknallt.
Schalke reagiert, indem sie wenig später halb Europa leerkaufen (und das Argument der Gehaltseinsparung von Bordon, Rafinha und Kuranyi wollt ihr doch nicht wirklich bringen), wir reagieren, indem wir den kleinsten Etat der Liga stellen und versuchen, aus ambitionierten Durchschnittskickern eine funktionierende Mannschaft kunkurrenzfähig aufzustellen.
In diesem Lande läuft was schief. Aber das sah man ja auch in Details wie der nicht gegebenen Gelben Karte für Schweinsteiger. Bonus, Lobby, Bonus, Lobby, Bonus, Lobby, Bonus, Lobby,... der FCK zumindest kommt da in meinen Augen nur höchstselten vor.
Irgendwie umso geiler, dass wir den Bayern den Arsch versohlt haben!
Wir fragen mal leise wegen 2 Mio. Stadionmietstundung an und kriegen prompt eine vor den Latz geknallt.
Schalke reagiert, indem sie wenig später halb Europa leerkaufen (und das Argument der Gehaltseinsparung von Bordon, Rafinha und Kuranyi wollt ihr doch nicht wirklich bringen), wir reagieren, indem wir den kleinsten Etat der Liga stellen und versuchen, aus ambitionierten Durchschnittskickern eine funktionierende Mannschaft kunkurrenzfähig aufzustellen.
In diesem Lande läuft was schief. Aber das sah man ja auch in Details wie der nicht gegebenen Gelben Karte für Schweinsteiger. Bonus, Lobby, Bonus, Lobby, Bonus, Lobby, Bonus, Lobby,... der FCK zumindest kommt da in meinen Augen nur höchstselten vor.
Irgendwie umso geiler, dass wir den Bayern den Arsch versohlt haben!

Ups, die Gummiadler haben Steinhöfer auf die Transferliste gesetzt ...
@ Paul
Absolute Zustimmung, wobei man Kai den Kobold schon auch verstehen kann.
@ Paul
Absolute Zustimmung, wobei man Kai den Kobold schon auch verstehen kann.

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
@Paul
Für die Kohle, die Schalke von der Stadt Gelsenkirchen bzw. einer ihrer Tochtergesellschaften bekommen hat, haben die (mal wieder) einen Teil ihrer Arena Anteile verscherbelt. Wir haben schon das ganze Stadion verkauft. Somit haben wir auch nichts mehr, was wir der Stadt anbieten können, damit Geld fließen kann.
Das Thema mit dem "kleinsten Etat" der Liga ist, aus meiner bescheidenen Sicht, auch ein klein bisschen "schlechtgeredet". Welche Zahl nimmst du, um sie mit welcher Zahl eines anderen Vereins zu vergleichen? Was ist in dieser Zahl enthalten, was nicht? Die berüchtigten 13 bzw. 13,5 Mio. Nur die Gehälter? Mit oder ohne Prämien? nur die 1. Mannschaft? Inklusive oder Exklusive Ablösezahlungen? Inklusive oder Exklusive Beraterhonorare? Inkluisve oder Exklusive Handgelder?
Wenn unser Etat mit 13 Mio im Trierischen Volksfreund mit 30 Mio von Freiburg verglichen wird und kein Aufschrei durch das Forum tobt weil einfach Äpfel mit Birnen verglichen werden, dann frage ich mich schon, was man da noch alles erzählen darf.
Da wird gerne unser Licht unter den berühmten Scheffel gestellt. Ganz so klein wie mancherorts geredet wird, ist unser Etat nicht.
Und was jetzt die gelben Karten, bzw. die eben nicht gegebenen, vom Freitag betrifft, so habe ich bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass Typen wie Schweini und Müller in der Presse sehr geschickt den Schiri beeinflusst haben. Unsere Forenspezialisten hier haben das als "Angst" abgetan, mein Beitrag hat darauf hingewiesen, dass hier der Schiri "eingenordet" wurde, da ja ein wichtiges EM-Qualifikationsspiel in dieser Woche stattfindet und die Nationalspieler Angst um ihre Knochen haben. Jeder, aber wirklich jeder, Schiri wird da unbewusst so pfeifen, wie wir es am Freitag erlebt haben.
Zum Thema Schalke kam gestern abend eine recht interessante Zusammenfassung des ganzen Heckmecks. In Sport Inside auf WDR. Hier ist der Bericht nochmal anzuhören und teilweise zu sehen:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... video1.jsp
Und anschließend mal ein klein wenig "denken".....
Für die Kohle, die Schalke von der Stadt Gelsenkirchen bzw. einer ihrer Tochtergesellschaften bekommen hat, haben die (mal wieder) einen Teil ihrer Arena Anteile verscherbelt. Wir haben schon das ganze Stadion verkauft. Somit haben wir auch nichts mehr, was wir der Stadt anbieten können, damit Geld fließen kann.
Das Thema mit dem "kleinsten Etat" der Liga ist, aus meiner bescheidenen Sicht, auch ein klein bisschen "schlechtgeredet". Welche Zahl nimmst du, um sie mit welcher Zahl eines anderen Vereins zu vergleichen? Was ist in dieser Zahl enthalten, was nicht? Die berüchtigten 13 bzw. 13,5 Mio. Nur die Gehälter? Mit oder ohne Prämien? nur die 1. Mannschaft? Inklusive oder Exklusive Ablösezahlungen? Inklusive oder Exklusive Beraterhonorare? Inkluisve oder Exklusive Handgelder?
Wenn unser Etat mit 13 Mio im Trierischen Volksfreund mit 30 Mio von Freiburg verglichen wird und kein Aufschrei durch das Forum tobt weil einfach Äpfel mit Birnen verglichen werden, dann frage ich mich schon, was man da noch alles erzählen darf.
Da wird gerne unser Licht unter den berühmten Scheffel gestellt. Ganz so klein wie mancherorts geredet wird, ist unser Etat nicht.
Und was jetzt die gelben Karten, bzw. die eben nicht gegebenen, vom Freitag betrifft, so habe ich bereits im Vorfeld darauf hingewiesen, dass Typen wie Schweini und Müller in der Presse sehr geschickt den Schiri beeinflusst haben. Unsere Forenspezialisten hier haben das als "Angst" abgetan, mein Beitrag hat darauf hingewiesen, dass hier der Schiri "eingenordet" wurde, da ja ein wichtiges EM-Qualifikationsspiel in dieser Woche stattfindet und die Nationalspieler Angst um ihre Knochen haben. Jeder, aber wirklich jeder, Schiri wird da unbewusst so pfeifen, wie wir es am Freitag erlebt haben.
Zum Thema Schalke kam gestern abend eine recht interessante Zusammenfassung des ganzen Heckmecks. In Sport Inside auf WDR. Hier ist der Bericht nochmal anzuhören und teilweise zu sehen:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... video1.jsp
Und anschließend mal ein klein wenig "denken".....
Ich weiß schon, wie die Zahlen in den Medien zu interpretieren sind. Da ist vermutlich überall ein riesen Fehlerbalken hinzuzufügen - wie du schreibst, je nachdem...
...ich stelle unser Licht auch nicht unter den Scheffel, aber ich gefalle "mir" ganz gut in der Mega-Underdog-Rolle! Verloren haben wir so nämlich schon, machen wir was draus
Dass die Bayern bewusst über die Medien beeinflussen wollen, wissen wir auch schon immer. Und natürlich bleibt das nicht ohne Wirkung und dass ein Schiri dann tendenziell deren Knochen schützt, ist ja auch fast schon normal. Was aber hat die Gefahr der Verletzung mit einer Gelben Karte wegen klaren taktischem Foul zu tun? Einfach Gelb ziehen - weil sehr berechtigt - und gut ist.
Schweini hätte sicher nicht die 2.Gelbe gesehen, wie es Ivo widerfahren ist (durchaus nicht zu Unrecht.).
Aber egal: wer hat noch gleich gewonnen?
...ich stelle unser Licht auch nicht unter den Scheffel, aber ich gefalle "mir" ganz gut in der Mega-Underdog-Rolle! Verloren haben wir so nämlich schon, machen wir was draus

Dass die Bayern bewusst über die Medien beeinflussen wollen, wissen wir auch schon immer. Und natürlich bleibt das nicht ohne Wirkung und dass ein Schiri dann tendenziell deren Knochen schützt, ist ja auch fast schon normal. Was aber hat die Gefahr der Verletzung mit einer Gelben Karte wegen klaren taktischem Foul zu tun? Einfach Gelb ziehen - weil sehr berechtigt - und gut ist.
Schweini hätte sicher nicht die 2.Gelbe gesehen, wie es Ivo widerfahren ist (durchaus nicht zu Unrecht.).
Aber egal: wer hat noch gleich gewonnen?
Paul hat geschrieben:
Einspruch! Das war absolut zu Unrecht. Ivo hat in der Szene nicht gefoult, er ist lediglich ausgerutscht. Dadurch kam die Berührung zustande. Selbst wenn er "absichtlich" ausgerutscht sein sollte, war das nie im Leben gelbwürdig. Auf keinem Platz der Welt!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Ehrlich gesagt war die Schiri-Leistung bis auf die nicht gegebenen gelben Karten gegen Schweinsteiger (einmal Rodnei, einmal taktisch) wirklich gut.
Gegen Rafati, Kienhöfer und Stark ist Meyer eigentlich ein guter...
derhonkel hat geschrieben:Ehrlich gesagt war die Schiri-Leistung bis auf die nicht gegebenen gelben Karten gegen Schweinsteiger (einmal Rodnei, einmal taktisch) wirklich gut.
Vielleicht...ich seh's so :
Die Schiedsrichterleistung is immer dann gut, wenn er auf unserem Berg für uns pfeift. Ansonsten isse schlecht.

Weschtkurv hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ehrlich gesagt war die Schiri-Leistung bis auf die nicht gegebenen gelben Karten gegen Schweinsteiger (einmal Rodnei, einmal taktisch) wirklich gut.
Vielleicht...ich seh's so :
Die Schiedsrichterleistung is immer dann gut, wenn er auf unserem Berg für uns pfeift. Ansonsten isse schlecht.
also ich denke mit dieser sehr neutralen Sichtweise dürften alle einverstanden sein

Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Artikelbild
31.08.2010 18:30
Zvjezdan Misimovic Galatasaray'da
Galatasaray, Bundesliga takımlarından Wolfsburg'da forma giyen orta saha oyuncusu Zvjezdan Misimovic ile 4 yıllık anlaşma sağlamıştır. Misimovic, Galatasaray'da 21 numaralı formayı giyecektir.
Süper transferler evinize geliyor.
Galatasaray’ın bütün lig maçları ayda 34,99 TL’ye Lig TV’de.
Hemen tıkla, üye ol!
ZVJEZDAN MISIMOVIC KİMDİR?
Zvjezdan Misimović, 5 Haziran 1982’de Münih’te doğdu. Nord Lerchenau, Forstenried, Gartenstadt Trudering gibi amatör takımlarda oynadıktan sonra 18 yaşında Bayern Münih’e transfer oldu. 4 yıl boyunca Alman devinin kadrosunda bulunan genç oyuncu, birkaç maç haricinde A Takım’da yer almadı. Bayern’in ikinci takımında 102 maça çıkıp 44 gol atan Misimovic, 2004 yılında Bochum’a transfer oldu. (...) zu Galatasaray Istanbul
31.08.2010 18:30
Zvjezdan Misimovic Galatasaray'da
Galatasaray, Bundesliga takımlarından Wolfsburg'da forma giyen orta saha oyuncusu Zvjezdan Misimovic ile 4 yıllık anlaşma sağlamıştır. Misimovic, Galatasaray'da 21 numaralı formayı giyecektir.
Süper transferler evinize geliyor.
Galatasaray’ın bütün lig maçları ayda 34,99 TL’ye Lig TV’de.
Hemen tıkla, üye ol!
ZVJEZDAN MISIMOVIC KİMDİR?
Zvjezdan Misimović, 5 Haziran 1982’de Münih’te doğdu. Nord Lerchenau, Forstenried, Gartenstadt Trudering gibi amatör takımlarda oynadıktan sonra 18 yaşında Bayern Münih’e transfer oldu. 4 yıl boyunca Alman devinin kadrosunda bulunan genç oyuncu, birkaç maç haricinde A Takım’da yer almadı. Bayern’in ikinci takımında 102 maça çıkıp 44 gol atan Misimovic, 2004 yılında Bochum’a transfer oldu. (...) zu Galatasaray Istanbul
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Suboptimal hat geschrieben:Paul hat geschrieben:
Einspruch! Das war absolut zu Unrecht. Ivo hat in der Szene nicht gefoult, er ist lediglich ausgerutscht.
Und wenn ich noch so sehr ausrutsche. Wenn ich jemanden dabei (auch noch so unabsichtlich) "umhaue", dann muss der Schiri das leider pfeifen. Man hat ja auch an allen Beteiligten (incl. Schiri) gesehen, dass es niemand wollte und niemand was dafür konnte, aber dennoch Gelb zu ziehen war. Lahm wäre durch gewesen und wer weiß - zumindest das 2:1 war möglich.
Ohne FCK-Brille gibt es da für mich leider keinen Spielraum. Mit FCK-Brille hätte man locker 1 Auge zudrücken können. Mir geht auch gar nicht die Gelbe auf den Senkel, sondern dass Bayern auch 1-2 mehr hätte bekommen müssen.
Ist hier aber vielleicht der falsche Ort, müsste ja eher zum Spielbericht

Paul hat geschrieben:Suboptimal hat geschrieben:Einspruch! Das war absolut zu Unrecht. Ivo hat in der Szene nicht gefoult, er ist lediglich ausgerutscht.
Und wenn ich noch so sehr ausrutsche. Wenn ich jemanden dabei (auch noch so unabsichtlich) "umhaue", dann muss der Schiri das leider pfeifen. Man hat ja auch an allen Beteiligten (incl. Schiri) gesehen, dass es niemand wollte und niemand was dafür konnte, aber dennoch Gelb zu ziehen war. Lahm wäre durch gewesen und wer weiß - zumindest das 2:1 war möglich.
Ohne FCK-Brille gibt es da für mich leider keinen Spielraum. Mit FCK-Brille hätte man locker 1 Auge zudrücken können. Mir geht auch gar nicht die Gelbe auf den Senkel, sondern dass Bayern auch 1-2 mehr hätte bekommen müssen.
Ist hier aber vielleicht der falsche Ort, müsste ja eher zum Spielbericht
gebe dir absolut recht Paul...allerdings finde ich, dass die 1. gelbe Karte nicht zu geben ist...dadurch wäre es nie zum Platzverweis gekommen.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Rhoihesseteufel hat geschrieben:...
gebe dir absolut recht Paul...allerdings finde ich, dass die 1. gelbe Karte nicht zu geben ist...dadurch wäre es nie zum Platzverweis gekommen.
Und was lernen wir daraus ?
- Beim nächste Heimspiel noch lauter pfeife un kreische - dann kriegen unsre Spieler "die erste gelbe" garnet !

FC Schalke 04
Fan-Anleihen für sechs Millionen Euro
Vizemeister Schalke 04 hat nach nur vier Wochen Fan-Anleihen in Höhe von sechs Millionen Euro gezeichnet.
http://www.reviersport.de/130045---scha ... -euro.html
Angepeilt waren wohl 10 Mio
Fan-Anleihen für sechs Millionen Euro
Vizemeister Schalke 04 hat nach nur vier Wochen Fan-Anleihen in Höhe von sechs Millionen Euro gezeichnet.
http://www.reviersport.de/130045---scha ... -euro.html
Angepeilt waren wohl 10 Mio
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!