Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub1985 » 31.08.2010, 23:26

Carlo hat geschrieben:Kurze Frage Leute, gibts nach der englischen Woche (gegen Dortmund) ein Freitagsspiel oder kann ich davon ausgehen, dass wir gegen Hannover Sa oder So spielen?

Im Rahmenterminplan steht Freitag - Sonntag deshalb gehe Ich davon aus dass es eventuell eins geben wird. Wenn dies der Fall ist werden es aber wohl 2 Teams sein die dienstags schon gespielt haben. Aktuell gehe Ich davon aus dass wir wahrscheinlich mittwochs gegen Dortmund spielen.

Dortmund hat eine Woche zuvor ein Spiel in der EL spielt ( Donnerstag auswärts beiKarpaty Lemberg) . die Wahrscheinlichkeit das Dortmund am 4 Spieltag sonntags spielt ist deshalb hoch. Dementsprechend auch die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen Dortmund mittwochs spielen. Wenn wir mittwochs spielen spielen wir gegen Hannover wohl frühestens samstags

16.9.10 - (Do.) UEFA Europa League Gruppenphase 1. Spieltag ( Lemberg - Dortmund)
17.-19.9.10 - (Fr.-So.) Bundesliga 4. Spieltag ( FCK - Hoffenheim + Schalke - Dortmund)
21./22.9.10 - (Di./Mi.) Bundesliga 5. Spieltag (Dortmund - FCK)

24.-26.9.10 - (Fr.-So.) Bundesliga 6. Spieltag ( FCK - Hannover 96)

Alles aber nur eine Vermutung um es 100% zu wissen müssen wir natürlich abwarten bis die DFL alle Spiele genau terminiert hat.

Beitragvon EvilKnivel » 31.08.2010, 23:32

Mathias hat geschrieben:Mal ein kleiner Einspieler:
http://www.youtube.com/watch?v=iK4vUYrFPq8

Was soll mir das Video mit ein paar typen deren einziges wort das sie anscheinend kennen "pumpen" ist jetzt sagen?

Beitragvon Mathias » 31.08.2010, 23:37

Daß Bielefeld nicht cool ist. Auch nicht diese Jungs aus der Stadt, die es nicht gibt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Schlossberg » 01.09.2010, 00:57

Eins steht fest, wir pumpen denen Nichts.
Aus der Stadt, die es nicht gibt, bekommen wir das garantiert wieder.

Beitragvon Steini » 01.09.2010, 00:59

immer diese spätzünder um diese zeit schlafen anständige leute :lol:

Beitragvon Carlo » 01.09.2010, 01:48

Danke Betzebub, meine Gedanken gingen auch in die Richtung. Wundert mich allerdings das die nur 2 Tage Pause lassen!

Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2010, 08:56

Spielen wir halt dienstags,das war eigentlich ziemlich egal.

Viel wichtiger ist in der Tat,dass allmählich mal die weiteren Termine herausgehauen werden,denn so langsam drängelt die Zeit :?

Beitragvon Spätzünder » 01.09.2010, 09:45

@ Steini
Um diese Zeit habe ich geschlafen!!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre

Beitragvon henrycity » 01.09.2010, 10:26

Hammer komme am Montag morgen von USA zurück,werde dann bis Dienstag Abend schlafen müssen und dann ab zum Pokalspiel.
Hallo Wach heisst es dann oder ?

Nicht vergessen!!! Am Samstag den 04.09.10 Volkermarkt in Alzey
Das Sun & Fun Reisebüro mit Biergarten Happy hour ( ab 16.30 Uhr )
verlost für jedes Heimspiel je 2 Karten Teilnahme kostenlos !!!
Gewinnspielkarte muss bis 16.30 uhr abgegeben werden.
Alle weiteren Informationen in der heutigen Beilage der Allgemeinen
Zeitung Alzey.
Alle Dauerkartenbesitzer des 1. FCK erhalten hier bis zu 4 % Rabatt auf Pauschalreisen.

Beitragvon paulgeht » 01.09.2010, 11:53

kurze Frage, es war schon kurz angesprochen, mir fehlt dennoch der Überblick... Meine Dauerkarte gilt für dieses Spiel nicht, also d.h. ich muss jetzt auf ganz normalem Weg mir eine Karte kaufen oder habe ich ein Vorkaufsrecht (wenn ja, wie läuft das dann ab?)...

letztes Jahr beim Heimspiel gegen Leverkusen war ich nicht da und sonst glaube ich haben wir die letzten Jahre überhaupt keine Heimspiele im Pokal gehabt?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon iceman2008 » 01.09.2010, 12:56

alles schön und gut nur bis dahin sinds noch fast 1,5 monate.
will endlich mal wissen wann die buli spiele terminiert werden!!!
schließlich gibts leute die haben schon karten wie ich z.b. für nach hamburg und muss nun wissen wegen flug hotel usw.
dfl könnte sich ma scheibe am dfb abschhneiden.
sch.... dfl!! :teufel2:
hab auch per e-mail versucht anzufragen aber die sesselpubser habens net nötig sich ma auszusprechen :-(

Beitragvon Kibo1986 » 01.09.2010, 13:13

@ paulgeht

Ich habe auch ne DK ohne Pokalspiele. Letztes Jahr hatte ich für das Spiel gegen Leverkusen per E-Mail eine Reservierung für meinen Block erhalten. Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr auch so sein wird.

Beitragvon paulgeht » 01.09.2010, 13:46

Kibo1986 hat geschrieben:@ paulgeht

Ich habe auch ne DK ohne Pokalspiele. Letztes Jahr hatte ich für das Spiel gegen Leverkusen per E-Mail eine Reservierung für meinen Block erhalten. Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr auch so sein wird.

cool , danke für die Info...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon betze_bube » 01.09.2010, 13:56

Kauft euch bitte alle eine Dauerkarte,wer noch keine hat.Tuts für den erein,auch wenn irh ncith immer da seid,nur so bekommt ihr sicher karten für Topspiele :)
EF CE KA !

Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.09.2010, 13:57

paulgeht hat geschrieben:
Kibo1986 hat geschrieben:@ paulgeht

cool , danke für die Info...

Ich habe heute Morgen mit dem Ticketservice gesprochen. Bei Dauerkarten ohne Bankabbuchung, bekommt man scheinbar nicht automatisch eine Reservierungsbestätigung, sondern ich soll eine E-Mail an den Ticketservice schreiben, dass ich meine Plätze auch gegen Bielefeld in Anspruch nehmen will und daraufhin bekomme ich dann per Post eine Bestätigung mit Überweisungsformular.....wenn man sich gar net rührt, wird man wohl nix hören.....finde ich jetzt auch etwas komisch....aber umgekehrt spart es denen natürlich das Porto für die Briefe auf die dann gar keine Karten bestellt würden....
Omnia vincit amor

Beitragvon DeNo91 » 01.09.2010, 14:05

AUF IN DIE 3. RUNDE !
Macht das Stadion auch gegen Bielefeld wenigstens annähernd voll, die Jungs brauchen uns auch oder gerade in solchen Spielen !!!

EFF CEE KAA !!!

OT: Wollte mal gaaanz kurz fragen, wie die Trikots dieses Jahr ausfallen???
Habe normalerweise L oder XL... hoffe mir kann jmd weiterhelfen...?!!
Zuletzt geändert von DeNo91 am 01.09.2010, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !

Beitragvon betze_bube » 01.09.2010, 14:05

Ja Zeit passt.Schönes Flutlichtspiel vor eldier wahrscheinlcih keinem vollen Haus.Aber tortzdem am alle Karten kaufen
EF CE KA !

Beitragvon FCK-Ralle » 01.09.2010, 14:09

kepptn hat geschrieben:@FCK-Ralle: Ich fahre zwar nicht hin - ich laufe, aber deinen Wunsch werde ich dir gerne erfüllen.

Danke kepptn.

Ich wusste auf dich ist Verlass! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2010, 14:19

letztes Jahr beim Heimspiel gegen Leverkusen war ich nicht da und sonst glaube ich haben wir die letzten Jahre überhaupt keine Heimspiele im Pokal gehabt?!

Das letzte davor war glaube ich das unsägliche Spiel gegen den Depp 2005/06,mit dem wohl blindesten aller Schiedsrichter.

Beitragvon Weschtkurv » 01.09.2010, 14:28

OWL-Teufel hat geschrieben:

Das letzte davor war glaube ich das unsägliche Spiel gegen den Depp 2005/06,mit dem wohl blindesten aller Schiedsrichter.

Exakt.
Und das Jahr zuvor flogen wir zuhause im Elfmeterschiessen gegen Schalke raus.
Den entscheidenden Elfer (vor der Westkurve) schoss da übrigens ein gewisser Herr Lincoln...Vorname Judas... :x

Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2010, 14:31

Weschtkurv hat geschrieben:Und das Jahr zuvor flogen wir zuhause im Elfmeterschiessen gegen Schalke raus.
Den entscheidenden Elfer (vor der Westkurve) schoss da übrigens ein gewisser Herr Lincoln...Vorname Judas... :x

Aber das war im Gegensatz zum erstgenannten ein tolles Spiel mit tollen Toren,das man dann auch verlieren kann.

Aber nicht gegen den Depp und schon gar nicht SO!

Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2010, 14:35

Hier wird übrigens gejammert,wie schwer es doch ist,einen Spielplan zu entwerfen.Sind schon arme Hunde bei der DFL.

http://www.dfl.de/de/liga/news/2008/ind ... =98641.php

Beitragvon Weschtkurv » 01.09.2010, 14:37

OWL-Teufel hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Und das Jahr zuvor flogen wir zuhause im Elfmeterschiessen gegen Schalke raus.

Aber das war im Gegensatz zum erstgenannten ein tolles Spiel mit tollen Toren,das man dann auch verlieren kann.

Aber nicht gegen den Depp und schon gar nicht SO!

Korrekt.
Beim Schalke - Krimi war ich halt live dabei, bei Meeeenz nur vor'm TV...war aber auch da schlimm genug.

Beitragvon DeNo91 » 01.09.2010, 14:38

Will hier echt nicht vom Thema ablenken, weiss aber nicht wo ich sonst fragen soll/kann, da in anderen Foren keiner antwortet?!
Also nochmal: Wie fallen denn die Trikots dieses Jahr aus?
Wie gesagt, habe normalerweise L oder XL... also wie schauts aus?
Will mir gleich eins bestellen, deswegen wäre eine schnelle Antwort echt nett... danke schonmal im Voraus...
Nur der FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2010, 14:40

Auch wenn es hier wirklich nicht hingehört:

Die fallen etwas kleiner aus,finde ich.Daher besser eher größer bestellen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg