PdmTeufel hat geschrieben:Schaut jemand Eurosport-Stream? Englischer Kommentar:
"Legendary Kaiserslautern is back, with the legendary westkurv."
Seh das zwar nicht, aber hab gerade gesehen, dass innerhalb von zwei Minuten unsere Siegquote von 6.00 auf 1.55 gefallen ist... sagt auch schon was aus.
ABER der Kommentar ist natürlich Balsam auf die Seele!

Aber Vorsicht. Noch haben wir nicht gewonnen. Aber das wir Marco Kurz wohl den Jungs auch sagen. Hoffe ich zumindest.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
DAS IST SOOOOOOO GEIL, bitte abpfeifen, scheiß arrogante Bayern
wo ist denn bitte der englische stream?
Wie Geil ist das denn????!!!!
Beim Müller dachte ich schon.....Herztod!!!
Und dann der Doppelpack....ich werd verrückt leutz....des gebts net!!!
Und jetzt hinten DICHT halten
Beim Müller dachte ich schon.....Herztod!!!
Und dann der Doppelpack....ich werd verrückt leutz....des gebts net!!!
Und jetzt hinten DICHT halten

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Wie ein Spieler im tm-Forum gesagt hat, pfeif ab, ich bin im Himmel. Was für eine erste Halbzeit, erst das vergebene Ding von Müller und dann hauen unsere Jungs zwei Buden in des Gegners Kasten - so kann's doch weitergehen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Der FC Bayern war zunächst spielbestimmend, ließ es aber etwas zu legere angehen und wurde von lauffreudigen Lauterern per Doppelschlag bestraft.
Das sagt Kicker.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
HSKTeufel hat geschrieben:wo ist denn bitte der englische stream?
http://ingerasu.com/ch1.php
Die sind voll aus dem Häuschen, die beiden Kommentatoren.
ich würd sagen ivo is favorit beim tor der woche
wie geil der den reingedreht hat
un dann noch unser laki!!!!
wie geil der den reingedreht hat

un dann noch unser laki!!!!

Nur der FCK!!!
PdmTeufel hat geschrieben:HSKTeufel hat geschrieben:wo ist denn bitte der englische stream?
http://ingerasu.com/ch1.php
Die sind voll aus dem Häuschen, die beiden Kommentatoren.
Dank Dir!!!!

"Now the rain comes up in Fritz-Walter-Stadium, that suits..."
geilem Kommentatoren
und ich sitz hier in Hamburg.....
geilem Kommentatoren
und ich sitz hier in Hamburg.....
Ich hab früher schon in der Westkurve gestanden und Lothar Matthäus beschmissen.
(Mario Basler)
(Mario Basler)
gibts noch dauerkarten????
muß mir eine holen!!!!!!
wenn ich wochenend-dienst hab,wie jetzt,geb ich die dann bei interesse weiter.ist das geil.
aber vorsicht,jungs.alles geben,kotzt blut!!!!!!!!!!!!!!!!!
muß mir eine holen!!!!!!
wenn ich wochenend-dienst hab,wie jetzt,geb ich die dann bei interesse weiter.ist das geil.
aber vorsicht,jungs.alles geben,kotzt blut!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
So ... nochmal 45 Minuten. Mal schauen ob das die Pumpe mitmacht. Sicher bin ich mir nicht.
ribery soll mal in knast gehen..
ich fall vor lauter Puls gleich vom Hocker... das ist net gut für meine Gesundheit!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Klose ist doch ein Lauterer
NDS-Teufelin hat geschrieben:ribery soll mal in knast gehen..
Warum? Weil er nicht lesen und schreiben kann? (Ist übrigens kein Witz!)
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Scheiße...
lange können wir das nicht mehr halten...
Flo ausm Norden hat geschrieben:NDS-Teufelin hat geschrieben:ribery soll mal in knast gehen..
Warum? Weil er nicht lesen und schreiben kann? (Ist übrigens kein Witz!)

weil er nervt
KL78-94 hat geschrieben:Scheiße...
natürlich noch mindestens 40 minuten! ^^
Lautrer schaffen alles!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hm. Nemec hat mir eigentlich ganz gut gefallen, was das Kämpferische angeht. Hat nur keine Chancen vorne gehabt.
Rodnei was der da alles weghaut einfach geil 

KL78-94 hat geschrieben:Scheiße...
AUShalten meinst du wohl, als Fans

Hihihi Ribéry. HARRHARRHARR *dreckigesLachen*
narratorjack hat geschrieben:KL78-94 hat geschrieben:Scheiße...
AUShalten meinst du wohl, als FansMein Adrenalinspiegel ist im Moment jedenfalls deutlich zu hoch.
ohh gott hab ich Puls... ich weck gleich vor lauter geschrei meinen 1Jährigen Sohn auf... meine Frau guck schon ganz böse! ^^
FCK for ever hat geschrieben:Rodnei was der da alles weghaut einfach geil
Definitiv besser als gegen Osna und Kölle... Sehr schön. So, wie wir ihn kennen und lieben!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel