Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzepowerxl » 03.05.2007, 17:43

horda devilboy hat geschrieben:profifussball===??? naja .... auf jeden fall kommt wieder ne hand voll assis und arbeitslosen un pöbeln wieder nur rum ,der rest geschiet von alleine :teufel2:

Würdest du es bitte unterlassen Assi und Arbeitslose in einen Topf zu werfen :tadel:

Beitragvon kepptn » 03.05.2007, 17:54

Luke13490 hat geschrieben:ey leude ich würd sagen wir machen am sonntag ma richtig geile stimmung in der westkurve dann sehen die lutscher aus braunschweig mannheim usw. dass se nix null garnix drauf ham

Kaiserslautern gehört in die 1. liga gruß an alle westkurvler

Na, das is doch mal en Plan.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Daniel » 03.05.2007, 21:15

kepptn hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Aber was hat Oggersche mit Waldhof???

Den hass auf LU und uns.

Schlimm wohin Neid die Menschen führen kann.. :teufel2:

Die Oggersheimer haben nen Dachschaden!Also wenn se nen Hass aufn Südwest oder LSC oder sowas haben ist ja ein Ding, aber wenn sie als Ludwigshafener Stadtteil wirklich nen Hass auf Ludwigshafen haben,dann stimmt was nicht.Dann haben sie wohl doch zuviel mit den Waldhöfern rumgehangen.Ich verstehs nicht :teufel2:

Beitragvon Block 9 » 03.05.2007, 21:27

Daniel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Aber was hat Oggersche mit Waldhof???

Den hass auf LU und uns.

Schlimm wohin Neid die Menschen führen kann.. :teufel2:

Die Oggersheimer haben nen Dachschaden!Also wenn se nen Hass aufn Südwest oder LSC oder sowas haben ist ja ein Ding, aber wenn sie als Ludwigshafener Stadtteil wirklich nen Hass auf Ludwigshafen haben,dann stimmt was nicht.Dann haben sie wohl doch zuviel mit den Waldhöfern rumgehangen.Ich verstehs nicht :teufel2:

Hier hatten ja auch einige den Hass auf Hohenecken, lies mal im Thread nach. Ist ja auch en Stadtteil. Verstehen tu ichs aber auch net.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Old-School » 04.05.2007, 10:32

FCK-Ralle hat geschrieben:...

Aber was hat Oggersche mit Waldhof???

Block 9 hat geschrieben:
Den hass auf LU und uns.

Jetzt mal langsam. Der SV Waldhof und FSV Oggersheim kooperieren (gibt wohl einen Kooperationsvertrag), wie diese Zusammenarbeit genau aussieht weiß ich allerdings nicht.

Die Oggersheimer haben selbst schon mal keine eigene, ernstzunehmende Fan-Szene und von den Leuten, die zu FSV-Spielen gehen sind einige selbst FCK-Fans. Es gibt keine Waldhof & Oggersheimer Fanfreundschaft!

Gruß aus LU! 8-)

P.S. Hoffe das Oggersheim in die Regionalliga aufsteigt, dann würde ich noch öfters ins Sudweststadion gehen.

Beitragvon teacher » 04.05.2007, 12:06

chris hat geschrieben:ja wie immer kündigen sich tausende an und am schluss sinds doch nur 30-60 mann! kann mir ned vorstellen, dass der gästeblock voll wird! auch mit unterstützung aus mannheim,basel,magdeburg,frankfurt,buxdehute, oberammergau, unterammergau, niederschlettenbach, istanbul, barcelona, london und mit wem sie sonst noch so befreundet sind die kleinen mannheimer und braunschweiger! :lol:

Wir waren zwar auch schon unterschiedlicher Meinung, aber der war gut :D

Beitragvon FCK-Ralle » 04.05.2007, 15:55

@ Old School

:danke: für die Infos.

Wüsste nämlich auch nichts von ner Fanfreundschaft zwischen denen. :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon koblenzteufel » 04.05.2007, 20:23

heute grille ich für den aufstieg wartet mal ab sind am montagabend dran wenn nicht verschimpft mich bin aber sicher.
gruß aus koblenz
einmal lautern immer lautern

Beitragvon nippienoya » 04.05.2007, 20:54

koblenzteufel hat geschrieben:heute grille ich für den aufstieg wartet mal ab sind am montagabend dran wenn nicht verschimpft mich bin aber sicher.
gruß aus koblenz

aujah, grillen für den aufstieg, is ne geile idee, wir machen morgen das gleiche.
dazu grosses hefegedeck mit allem furz und feuerstein....

gruss in die runde, am sonntag 4:0
Bild

Beitragvon Luki » 05.05.2007, 11:49

Ich hab gehört das einige Waldhof fans die Braunschweiger unterstützen werden!

KOmmen die Mannheimer mit dem Zug....werden wir sie am Kreisel ehrenvoll empfangen?^^

lg
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon R-Town » 05.05.2007, 12:13

Luki hat geschrieben:Ich hab gehört das einige Waldhof fans die Braunschweiger unterstützen werden!

KOmmen die Mannheimer mit dem Zug....werden wir sie am Kreisel ehrenvoll empfangen?^^

lg

Ich glaube jaa :wink: :teufel2:
Bild

Beitragvon wild_boy » 05.05.2007, 14:33

weiss jemand ob es morgen ein sonderzug nach lautern fährt?
einmal lautre immer lautre

Beitragvon betzebub1985 » 05.05.2007, 17:01

Ich vermut mal Nein auf der vrn Seite steht auch nichts von einem Sonderzug. Bis jetzt gab es bei noch keinem Sonntagsspiel Sonderzüge und mit all zu vielen Fans rechnet man glaub Ich nicht.

Warum sollte es also einen Sonderzug geben, für die paar Mannheimer?

Beitragvon Luke13490 » 05.05.2007, 22:17

um wie viel uhr empfangen wir die assis aus mannheim???

gruß an die westkurve

Beitragvon Luki » 05.05.2007, 22:29

Würd ich auch gern wissen=?!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon betzebub1985 » 05.05.2007, 22:32

die sicherlich morgen noch leichter zu reizen sind haben sie doch heute in ihrem Jubiläümsspiel gegen den Stadtkonkurrenten aus Mannheim eine 1 zu 0 Niederlage kasiert wobei das Spiel von einem Zusammenstoss des VFR Torwarts überschattet wurde der in Lebensgefahr sein soll.

Naja all zu viele Möglichkeiten gibt es ja nicht muss man sich auf Bahn.de mal die Ankunftszeiten der Züge aus der Richtung anschauen und man kann es sich an 2 Händen abzählen.

Aber ob ein großer Empfang überhaupt notwendig ist. Große Töne und nichts dahinter mit mehr wie 100 bis 200 rechne Ich eh nicht, wenn überhaupt.

Beitragvon Marky » 05.05.2007, 23:08

Also das mit dem Sonderzug hab ich auch gehört, von einem UM höchstpersönlich. Die treffen sich alle am Mannheimer HBF. Der Mob ist offenbar doch größer als vermutet. Nach seinen Worten sollen um die 1.000 die Reise mit Zug und Autos antreten. Darunter einige illustre Herrschaften. Die kommen mit viel Wut im Bauch, der SVW ist kurz vor dem Kollaps. Das wird lustig morgen....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon betzebub1985 » 05.05.2007, 23:31

In einem Waldhofforum meinte auch einer etwas von einem Sonderzug um 12 Uhr. Sind wir mal gespannt, morgen Mittag wissen wir mehr. Aber wir haben doch hoffentlich keine Angst von dennen.

Beitragvon kepptn » 06.05.2007, 04:27

betzebub1985 hat geschrieben:In einem Waldhofforum meinte auch einer etwas von einem Sonderzug um 12 Uhr. Sind wir mal gespannt, morgen Mittag wissen wir mehr. Aber wir haben doch hoffentlich keine Angst von dennen.

Angst? Vor was? Tollwut?

Beitragvon Daniel » 06.05.2007, 09:18

kepptn hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:In einem Waldhofforum meinte auch einer etwas von einem Sonderzug um 12 Uhr. Sind wir mal gespannt, morgen Mittag wissen wir mehr. Aber wir haben doch hoffentlich keine Angst von dennen.

Angst? Vor was? Tollwut?

Pest!Die wird doch von Ratten übertragen!

Beitragvon kepptn » 06.05.2007, 11:10

Daniel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Angst? Vor was? Tollwut?

Pest!Die wird doch von Ratten übertragen!

Aber Ratten habe ihren Stolz und würden sich lieber im Rhein ertränken als sich mit Waldhöfern sehen zu lassen.

Beitragvon Matzelinho » 06.05.2007, 11:46

Haha, ihr seid göttlich :lol: ich kann nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol:

MACHT SIE PLATT SCHIESST SIE AUS DER STADT! :teufel2:
Saufen für den Wiederaufstieg!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel