DFB Pokal: Heimspiel gegen Bielefeld
In der zweiten Runde des DFB Pokals empfängt der 1.FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld auf dem Betzenberg.
Dies ergab die Auslosung durch Steffi Jones und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in Hamburg.
Die Pokalspiele finden am 26./27. Oktober 2010 statt.
In der zweiten Runde des DFB Pokals empfängt der 1.FC Kaiserslautern Arminia Bielefeld auf dem Betzenberg.
Dies ergab die Auslosung durch Steffi Jones und DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in Hamburg.
Die Pokalspiele finden am 26./27. Oktober 2010 statt.
Besser gehts fast nicht 

GEILER TAG.......
Bielefeld ist machbar aber ich hab fast ein herzkasper gekriegt wo noch bayern und bremen drin war !!!!!!
forever FCK
Bielefeld ist machbar aber ich hab fast ein herzkasper gekriegt wo noch bayern und bremen drin war !!!!!!
forever FCK

So ein tag, so wunderschön wie heute
ist noch nicht gewonnen, aber ein heimspiel gegen einen finanzschwachen zweitligisten ist auf jedenfall gut
Hatte ich einen bammel als am ende nur noch fck, bayern, bremen und bielefeld übrig waren:D
auswärts in münchen wäre ja wieder typisch gewesen

ist noch nicht gewonnen, aber ein heimspiel gegen einen finanzschwachen zweitligisten ist auf jedenfall gut
Hatte ich einen bammel als am ende nur noch fck, bayern, bremen und bielefeld übrig waren:D
auswärts in münchen wäre ja wieder typisch gewesen
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”
Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
I can assure you it is much, much more important than that.”
Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
Ich dachte schon, als die Bayern gezogen wurden "nicht schon wieder....". Bielefeld werden wir packen. 

ALLE AUF NEUVILLE..... 

OLD SCHOOL BLOCK
wenns mol laaft , dann laafts 

die letzten vier Lose Lautern, Bielefeld, Bremen und Bayern...
Ich bin vor Herzrasen fast rückwärts vom Stuhl gefallen
und dann kommt ein Heimspiel gegen Bielefeld...
Ich denke mit dem Los kann man mehr als leben.
Das Losglück kann ruhig bis ins Finale so weitergehen
Ich bin vor Herzrasen fast rückwärts vom Stuhl gefallen

und dann kommt ein Heimspiel gegen Bielefeld...
Ich denke mit dem Los kann man mehr als leben.
Das Losglück kann ruhig bis ins Finale so weitergehen

Hauptsach Heimspiel
Da war mir egal dass unter den letzten 4 auch der grüne Norden und die Lederhosen waren.
Passt.

Da war mir egal dass unter den letzten 4 auch der grüne Norden und die Lederhosen waren.
Passt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Heimspiel, das is schon ma sehr gut und Bielefeld, was is Bielefeld?

Was ein geiler Tag:
Erst ein 3:1 gegen am Ende erschöpfte Geißböcke. danns etzt sicht Micanski beim Tor des Monats Juli u.a gegen Giovanni van Bronckhorst durch. Und schließlich mit der Stadt die es nicht gibt ein annehmbarer Gegner in der 2. Runde des DFB Pokals.

Fußballherz was willst Du mehr.
Erst ein 3:1 gegen am Ende erschöpfte Geißböcke. danns etzt sicht Micanski beim Tor des Monats Juli u.a gegen Giovanni van Bronckhorst durch. Und schließlich mit der Stadt die es nicht gibt ein annehmbarer Gegner in der 2. Runde des DFB Pokals.

Fußballherz was willst Du mehr.
Zuletzt geändert von Red Devil am 21.08.2010, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sollte machbar sein.
Puh hatte ich Angst dachte schon bekommen die Barzis
Puh hatte ich Angst dachte schon bekommen die Barzis
puuh das war knapp fast wärs bayern oder bremen aber bielefeld ist machbar
NUR NOCH 37 PUNKTE..............
NUR NOCH 37 PUNKTE..............
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
Schnogie hat geschrieben:Heimspiel, das is schon ma sehr gut und Bielefeld, was is Bielefeld?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon mal was von schwarzen Löchern gehört ? Die sollen dort drin zu finden sein. Aber wir wissen das dort drin nichts ist. Verflixt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

die zweite hat es vorgemacht heute.
2:0 gewonnen in Blödefeld
2:0 gewonnen in Blödefeld

Geil ein besseres los hätte es fast nicht geben können v.a auch wiel wir ein heimspiel haben einfach geeil !
das spiel ist zwar noch nicht gewonnen aber das sollten wir schaffen
das spiel ist zwar noch nicht gewonnen aber das sollten wir schaffen

Bielefeld? Schon notiert. Jetzt weiß ich etwas mit dem ersten "Sonderveranstaltung"-Ticket von meiner gestrigen Dauerkartenlieferung anzufangen.
Endlich ist mein "Einberufungsbescheid" für unsere Fußballfestung eingetroffen.
Truppenstandort West, achte Brigade, viertes Regiment - welche Kameraden tun dort auch ihren Dienst?
Endlich ist mein "Einberufungsbescheid" für unsere Fußballfestung eingetroffen.

Truppenstandort West, achte Brigade, viertes Regiment - welche Kameraden tun dort auch ihren Dienst?

Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 21.08.2010, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Ende Oktober erst
Boah, sind ja noch Jahrzehnte

Boah, sind ja noch Jahrzehnte

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sauber. Heute ist einfach ein geiler Tag!
Wie ich vor Freude laut geschrien habe, als die Bayern die Bremer und nicht uns bekommen haben. Und dann auch noch ein Heimspiel!
Ich werd verrückt! Was ist denn heute los?!
Wie ich vor Freude laut geschrien habe, als die Bayern die Bremer und nicht uns bekommen haben. Und dann auch noch ein Heimspiel!
Ich werd verrückt! Was ist denn heute los?!

Der Teufel aus'm Murgtal.
Bielefeld?
Schade, hatte auf ein Heimspiel in Köln gehofft!

Schade, hatte auf ein Heimspiel in Köln gehofft!

Machbar!^^
hauptsache daheim
hauptsache daheim

Übrigens schreiben die Bielefelder Fans in ihren Forum:
zu DSC4ever.de
auf dsc4ever.de hat geschrieben:man Augen rollen
warum nie zuhause??
Rhaudun auf dsc4ever.de hat geschrieben:auswärts auf´m Betze...na schönen Dank
ArminenStolz auf dsc4ever.de hat geschrieben:Steffi Jones war mir schon immer unsympathisch ...
Spitze der Nahrungskette auf dsc4ever.de hat geschrieben:Steffi die Hexe ...
Noch nicht mal eine Heimspiel nein und dann auch noch die Latschenkiefer-Elf.
Danke für nichts.
LeckerKnoppers auf dsc4ever.de hat geschrieben:Die letzte Kugel! Hätte das nicht wenigstens nen Heimspiel sein können? Traurig
Zum Kotzen! Bielefeld wird in Lautern wohl nicht wirklich ziehen, dazu das Spiel in der Woche! Keine große Kohle und Weiterkommen unwahrscheinlich! Schlimmer wäre wohl wirklich nur in Hoffenheim oder Wolfsburg gewesen!
Und Drecksack Kentsch kriegt mit seinen Duisburgern nen Freilos! traurig
Bayern-Bremen zwar der Hammer, aber zu früh und Bayern zu Hause!
Scheiß Auslosung!
The Fajeth auf dsc4ever.de hat geschrieben:Hoffentlich gibt es wenigstens ne gute Fahrtmöglichkeit, dann kann ich mal versuchen frei zu bekommen für die Zeit... -.-
MJockel auf dsc4ever.de hat geschrieben:absolut mieses los. auswärtsspiel, wir fliegen sehr wahrscheinlich raus und geld gibts auch nicht wirklich...mmhpf.
zu DSC4ever.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dr. diab. rub. hat geschrieben: Truppenstandort West, achte Brigade, viertes Regiment - welche Kameraden tun dort auch ihren Dienst?
mythoswk bereit zum dienst! mundwerk geladen und entsichert

Zuletzt geändert von mythoswk am 21.08.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Latschenkieferelf!
Zurück zu Neues vom Betzenberg