Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rmpa77 » 12.08.2010, 19:38

SEAN hat geschrieben::?:
Da werd ich wohl etwas brauchen, um den Transfer zu verstehen.

Dito.
ich habe letztes Jahr aber auch den Rodnei Transfer nicht verstanden da ich der Meinung war das wir genug Verteidiger haben. :wink:
Was ich mich aber durchaus Frage ist ob Transfererlöse überbewertet werden? es dürfte doch den ein oder anderen Club geben die einen Dzaka, Damjanovic oder Hornig in ihren Reihen brauchen und unverschämt viel Geld für die Burschen ausgeben möchten. Ich sehe einen verdammt aufgeblähten Kader, der auch einiges an Geld kosten wird.
Wie auch immer - ich freue mich auf die Saison, morgen gehts schließlich um 11 Uhr nach Osna!
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon ryanair » 12.08.2010, 19:43

Wenn ich sehe das ein Rudy der auch nichts reisst bei den Profis rumläuft, dann frag ich mich wie gut kann der Walch sein?????
Der gute Stefan scheint es zu übertreiben...

Beitragvon Wachter90 » 12.08.2010, 19:44

der is abösefrei gekommen da sippel einen vertrag beim vfb für die nächste saison unterschrieben hat

Beitragvon DerMeister » 12.08.2010, 19:46

Weschtkurv hat geschrieben:Wie den kennst du net ? Die Walch aus de Palch ? :D

Danke!
Ich hab echt herzhaft gelacht! :wink:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html

Beitragvon Skorpion311 » 12.08.2010, 19:51

ryanair hat geschrieben:Wenn ich sehe das ein Rudy der auch nichts reisst bei den Profis rumläuft, dann frag ich mich wie gut kann der Walch sein?????
Der gute Stefan scheint es zu übertreiben...

Treff solche Aussagen nicht schon im Vornherein, oder hast ein Argument welches schon im Vorfeld beweist, dass daraus negativen Konsequenzen entstehen? Nein :!:

Wachter90 hat geschrieben:der is abösefrei gekommen da sippel einen vertrag beim vfb für die nächste saison unterschrieben hat

Und du wirst Kurz-Nachfolger, richtig?

Kann die negativen Kommentare ganz und gar nicht verstehen - ein Wechsel, der nicht für jeden im Vornherein einen Sinn ergibt ist auch keine Begründung für sowas :!:

Ich hab K&K - wie wir alle! - gesehen in den letzten Monaten. Wir haben im Moment ne bomben Stimmung im größten Umfeld - also Vertrauen wir jetzt doch einfach mal den neuen Entscheidungen und lassen uns überrasschen :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Morpheus » 12.08.2010, 20:03

Eija, für Geld kriegt man fast alles geschenkt! :teufel2:

Beitragvon Morpheus » 12.08.2010, 20:04

Fällt mir noch was ein, was hier nicht hingehört.

Was sagt Herr kachelmann bei seiner Gerichtsverhandlung?

DAs kann ja heiter werden!

Beitragvon FCK-1900 » 12.08.2010, 20:16

Ey das ist doch nicht war, nur weil ihn keiner kennt ist es ein Scheiß Transfer? Nur weil wir viele Mittelfeldspieler haben ist er überflüssig?

Ich danke K&K haben sich was dabei gedacht...und bestimmt nicht dass sie ihn in die 2. abschieben...

Was is denn wenn wir scheiße am Fuss haben und Tiffert,Kirch,Amri,de Wit und Bilek fallen aus? Ok das ist dann der Worst Case aber dann brauchen wir eben so einen.

Ich lach alle Nörgler aus wenn der Walch einschlägt wie ne Atombombe...genau wie ich die ausgelacht habe, die vor letzter Saison meinten wir kämpfen gegen den Abstieg nur weil wir die Testspiele verkackt haben...

Wartet doch erstmal die nächsten Wochen ab...ich vertraue dem FCK und deswegen willkommen Walch;) Zeig es den Nörglern hier im Forum...
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de

Beitragvon Yogi » 12.08.2010, 20:33

PFALZADLER hat geschrieben:Mal sehen was Heidel dazu meint ^^ :lol:

oje ...hör jetzt schon das stöhnen aus Richtung MZ :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 12.08.2010, 20:35

Morpheus hat geschrieben:Fällt mir noch was ein, was hier nicht hingehört.

was wohl??? " ich bin Unschuldig....

die Dame wollte doch ausgepeitscht werden...." :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon angeldust » 12.08.2010, 20:47

Yogi hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben:Fällt mir noch was ein, was hier nicht hingehört.

was wohl??? " ich bin Unschuldig....

die Dame wollte doch ausgepeitscht werden...." :lol:

Nein....DAS kann ja heiter werden ist der Gag 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon angeldust » 12.08.2010, 20:48

Weschtkurv hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:wer isn det??

Wie den kennst du net ? Die Walch aus de Palch ? :D
Hehehe...wilkommen Ösi - de Hoffer soll dich einarbeiten...

ALDER!!!! Ich lieg gerade unterm Schreibtisch :lol: :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon mxhfckbetze » 12.08.2010, 21:32

Haben Hoffer und Walch mal bei einem Verein gespielt?

Beitragvon werauchimmer » 12.08.2010, 21:34

Wie man jetzt einen Transfer eines zumindest mir vollkommen unbekannten Spielers ohne Kenntnis der Vertragsmodalitäten derart kritisieren kann entzieht sich meinem Verständnis.
Was ist erst los, wenn wir die ersten Niederlagen kassieren?

Vieleicht ist der Mann ablösefrei zu uns gekommen, oder der VFB gibt uns noch was dazu, damit sie ihn los sind.
Er ist von seinen Daten her ein Perspektivspieler, den man mal auf Verdacht verpflichten kann-wirds was mit ihm hatten wir Glück, wenn nicht geht er wieder.

Was ist daran jetzt so dermaßen falsch?

Beitragvon ryanair » 12.08.2010, 21:40

Naja mit 23 ist man nicht mehr so der Perspektvspieler per se!!!
Der Kader wird allmählich zu groß....
Meine Hoffnung wie einer chon schrieb .. Rodnei haben auch viele für unnötig gehalten...
Hoffe das wir noch Dzaka, Damjanovic los bekommen.

Beitragvon 4everfck » 12.08.2010, 21:48

ryanair hat geschrieben:Naja mit 23 ist man nicht mehr so der Perspektvspieler per se!!!
Der Kader wird allmählich zu groß....
Meine Hoffnung wie einer chon schrieb .. Rodnei haben auch viele für unnötig gehalten...
Hoffe das wir noch Dzaka, Damjanovic los bekommen.

tja dzaka willl ja niemand haben! am besten stellen wir den mal in ebay rein
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK58 » 12.08.2010, 21:56

Man könnte gerade meinen, es ist Samstag morgen 3 Uhr in der Frühe, einige kommen gerade nach Hause und föhnen sich noch ne runde DBB ein. Es müßte dann aber ein äußerst beschissener Freitagabend gewesen sein - bei den Kommentaren :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon nds-teufel » 12.08.2010, 22:05

ja "grüß gott"....ist doch kein schlechter, sowie man hört......viel glück und bereitet uns viel freude!!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon Seit1969 » 12.08.2010, 22:45

Hoffentlich geht wirklich nächste Woche die Liga los.
So ganz langsam gibt es im Forum einen gewissen "Hormon"-Stau
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 12.08.2010, 22:49

obwohl ich den spieler nicht kenne und rein gar nix ueber ihn weiss so muss ich doch trotzdem meinen senf dazu geben :teufel2:

fuer mich liest es sich so das man mit ihm weitere spieltaktische moeglichkeiten besitzt. vielleicht gegen gewisse gegner bzw. bei gewissem spielstand mit einer spitze spielen? walch aus dem mittelfeld kommend eine haengende spitze? wie gesagt, ich habe absolut keine ahnung wollte aber trotzdem was sagen :teufel2:

Beitragvon Odw.Satan » 12.08.2010, 22:52

An alle Nörgler und Besserwisser.
Tut euch einfach zusammen und gründet einen eigenen Verein
von der B-Klasse bis ganz nach oben könnt ihr dann Jahrelang kritisieren
ohne ende.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.

Beitragvon Westkurve1984 » 12.08.2010, 22:54

Ohne den OWL sag ich garnix..

:D

Beitragvon betzebub2 » 12.08.2010, 22:58

Jetzt wartet doch erst mal ab Leute. Vielleicht ist der Junge ja Mordsmäßig gut drauf und bringt uns sehr viel Freude. Lasst uns doch erst mal paar Spiele machen und dann kann man darüber diskutieren. SK+MK werden schon wissen warum sie ihn verpflichtet haben.Also abwarten und Tee trinken :D :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Treuer Lautrer 94 » 12.08.2010, 23:25

offensiver Mittelfeld Spieler is immer gur :D
dan alles gute clemens :wink:
und selbst wenner für die 2 Mannschaft gedacht wa man brauch immernomma son paar spieler die man beim Stand von 7:0 gg de depp zur ehre einwechseln kann :D :D

:teufel2:
FCK Eine Liebe die nie vergeht!

Klassenerhalt 2011!

Beitragvon betzebub1974 » 12.08.2010, 23:27

Who the fuck is Walch and for who to hell we need him?
dd74

Zurück zu Spieler